Sonstige Fussballwetten (Europa) 1.-3.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Skandinavien...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Österreich – ÖFB Cup

Österreich – ÖFB Cup

Österreich – ÖFB Cup

Austria Wien – SV Mattersburg 1 @ 2,37 starbet 5 / 10

Beide Finalisten mussten erst im Achtelfinale zum ersten Mal ran im Pokal und erwischten gleich interessante Lose. Die Wr. Austria eleminierte den FC Superfund im Elfmeterschiessen mit 5:3 nach einem 1:1 in 120 Minuten. Der Sportclub für Mattersburg unangenehm aber recht souverän mit 2:0 gewonnen. Auch in der darauffolgenden Runde gaben sich beide Teams keine Blösse. 3:0 und 3:1 die Ergebnisse von der Stronach und Burgenländer Elf in Ried und beim 2t Ligisten FC Lustenau. Die grösste Sensation lieferte dann der SV Mattersburg mit dem hochverdienten 3:2 Auswärtserfolg nach 120 Minuten beim Meister aus der Mozartstadt. Ein 0:2 holten sie auf und zogen damit verdient in das Endspiel um den ÖFB Cup, der nächste Saison aussetzen wird. Der Gegenpart war die "Fastblamage" der violetten gegen 10 Salzburgamateure, die sich sehr wacker schlugen. Am Ende war die Nervenstärke der Wiener ausschlaggebend und ein 4:2 Sieg nach Elfern war perfekt.

In der Meisterschaft gab es für die einen den etwas kräftigeren Dämpfer, für den anderen ein Überraschungsergebnis.

Austria Magna punktete ausgerechnet in Salzburg bei den Red Bulls. Sturm Graz war der Sargnagel der 9 Spiele anhaltenden Serie ohne Niederlage für den SV Mattersburg.

Das letzte Spiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für den aktuellen Tabellenzweiten aus dem Burgenland, doch in Wien konnten sie bislang gegen die Austria noch nie gewinnen.

Sehe hier den psychologischen Vorteil bei der Austria, eine Saison zu retten, die schon Anfang des Frühjahres langsam aufblühen durfte. Mattersburg hat schon sehr viel erreicht und alle Skeptiker überzeugt, das sie zu den Topmannschaften der österreichischen T - Mobile Liga gehören. Warum es zum ersten nationalen Titel heute nicht reichen wird, könnte das Glück der Austria sein, denn gerade in Cupbewerben hat diese Mannschaft fast immer das sogenannte "Masal" ghabt.

Quote in jedemfall "value", denn es wird im Hanappi Stadion gespielt und wer würde nicht allzugerne im Stadion des Erzrivalen diesen Titel gewinnen.

Heute 17.30 Uhr
Tirolcup

Zirl-Ebbs

Zirl in Landesliga West auf Platz 4 und einer Heimbilanz von 7/1/2, in der Rückrunde beste Mannschaft mit 4/1/1

Ebbs in Landesliga Ost auf Platz 10 nur 2 Punkte von einem Abstiegsrang entfernt. Auswärtsbilanz mit 4/1/4 ok, aber Rückrunde 0/2/4 katastrophal, man rutscht immer mehr hinten rein. Am Wochenende setzte es eine 0:2 Niederlage in Rinn und eine Woche davor ging man zu Hause gegen Kufstein II mit 3:8 unter. Ebbs hat zur Zeit einige Ausfälle zu verkraften und man hört dass man sich mehr auf das Derby gegen Walchsee vorbereitet am WE als auf das Cup-Spiel gegen Zirl...

1,70
BWin
9/10

GL
Lachmann

na in Wien nicht gewinnen...man muss für alle Nicht öst. sagen, dass das Spiel im Stadion des Erzfeindes von Austria, Rapid, im St. Hanappi stattfindet und dort wird der Heimvorteil zugunsten von Mattersburg liegen, da die beiden Teams eine Freundschaft verbindet (R+M) und Ikonen Exrapidler bei Mattersburg spielen (Kühbauer,Jancker).
Somit mmN nach der value auf Mattersburg hier. [[herby]]

Austria Wien - Mattersburg Tip X2

Sehe KEINEN Grund,warum Austria in diesem Spiel der Favorit sein soll!
Die derzeitige Form spricht eindeutig für Mattersburg(die letzte MS-Runde ist zu vernachlässigen)

Die Tabellensituation spiegelt ebenfalls das Leistungsverhältnis beider Mannschaften wieder!
Mattersburg hat zur Zeit eindeutig die bessere Mannschaft!

Die letzten Spiele hat Austria NICHT gegen Mattersburg gewinnen können! In Wien ein 1:1 und in Mattersburg ein 1:3!

Mattersburg hat Salzburg in deren Stadion aus dem Cup geschossen(mit sehr starker Leistung)
Auch in Wien beim 2:2 gegen Rapid traten Sie sehr stark auf!

Zuguterletzt der Heimvorteil!
Selbst den sehe ich bei Mattersburg!Denn es wird eine Völkerwanderung aus dem Burgenland stattfinden,das Stadion wird wie immer "Grün-Weiss" sein!

Deswegen kann ich mir Quoten auf Mattersburg von 3,4(Cashpunkt),3,20 (Schwechat) kaum erklären!

Mit Doppelchance X2 sollte man auf jeden Fall auf der sicheren Seite sein!
Matterburg kann sich meiner Meinung nach nur selber schlagen,wenn Sie wieder mal Probleme mit Ihrer Disziplin bekommen!

rapupi

Bayern Landesliga Nord
Heute 15 Uhr
TSV Thiersheim - TSV Karlburg

Thiersheim 11. nur 3 Punkte nach unten zum Relgationsplatz. Mit einem Sieg heute kann man sich da etwas Luft verschaffen. Heimbilanz 6/0/7 , Rückrundenbilanz 3/1/7 aber nicht gerade berauschend

Karlburg so gut wie abgestiegen, 11 Punkte hinter dem Relgetationsplatz, das wird man nicht mehr schaffen. Auswärtsbilanz 3/1/10, Rückrundenbilanz 2/2/7

Thiersheim am WE in Lengfeld 4:2 gewonnen, Karlburg bei Haibach 1:7 verloren

1,55 Bwin
8/10

GL
Lachmann

Jupiler League Holland Playoff

Jupiler League Holland Playoff

knvb_logo.gif
Holland Jupiler League Playoff´s 2007 01.05.07,Anstoss 20:00

40.gif
FC Zwolle - FC Dordrecht
99.gif

Heute starten die Playoffs der abgelaufenen Saison in der zweiten holländischen Liga.De Graafschap ist bereits Aufgestiegen als Sieger der Runde.Die Plätze 2 bis 9 wird jetzt eine sogenannte KO-Runde gespielt.2 Spiele am heutigen Tag.Hab mir das Spiel des Tabellen 9. FC Zwolle der abgeschlossenen Runde gegen den 6. FC Dordrecht herausgesucht.Beide haben einen Tordurchschnitt der erzielten Tore der Saison.Von fast zwei Toren Zwolle heim,sowohl Dordrecht Auswärts(1,7).Insgesammt schoss Zwolle Zuhause 34:18 Tore.Dordrecht ist aber zumal sehr torgefährlich Auswärts.Zweitbestes Team hinter dem Ligameister de Graafchap der 41 Tore auf fremden Platz erzielen konnte,Dordrecht schaffte dies 40 mal bei 26 Gegentoren.Demnach sehe ich den Torerfolg auf beiden Seiten.Da Zwolle mit einem ordentlichen Ergebniss nach Dordrecht fahren möchte und diese aber mit mindestens ein geschossenen Auswärtstor das Heimspiel antretten wollen.Beide konnten eine gute Form vorweisen zuletzt.Noch ein paar statistische Hintergründe.Dordrecht hatte mitte der Saison einen Riesenlauf.In den letzten Begegnungen Auswärts zb Maastricht oder Telstar gelangen wenig Tore(0:0,1:1) aber man erhollte sich wieder und schoss in den letzten 2 Begegnungen wieder 8 Tore.Zuletzt bei Go Ahead Eagles 3 Tore.Vorher aber solche Ergebnisse...1:3,2:4,1:7,1:3.Bei Zwolle ist mir aufgefallen das sie gegen untere Teams gerne Under spielten,besser gesagt zu 0 und selbst keine 3 erzielten.Aber gegen Mannschaften der oberen Region,immer mindestens eins kassierten das Spiel ebenfalls offensiv mit Toren gestaltet haben.Diese Ausgangslage lässt mich für heute Abend positiv dem Tipp entgegen tretten.Da Dordrecht Auswärts eigentlich fast immer zum Torerfolg kam.Die Liga sowieso sehr Overlastig ist,probiere ich hier,

Over 2,5 @1,69 Bet 365

PS: Natürlich kann man die Line noch höher gestalten.Bei deren Ligaergebnisse und Toranzahl.Aber ich lass das Risiko mal bleiben,das es sich um ein Playoffspiel handelt und bin mit einem 2:1 oder minimum 3 Toren zufrieden.

Austria Wien - SV Mattersburg 3-Weg Reguläre Spielzeit Tipp: X Quote: 3,30 Unibet 6/10

Endspiel heute im ÖFB Cup es stehen sich die wiedererstarkte Austria und der SV Mattersburg gegenüber. Ich kann in diesem Finale einfach keinen Favoriten ausmachen die beiden Teams sind mMn zurzeit absolut gleichwertig. Ich bin allerdings ziemlich stark davon überzeugt das das Spiel über die Reguläre Spielzeit hinaus geht. Beide Teams werden erst einmal vorsichtig agieren, es wird eine hart umkämpfte Partie. Viele Tore erwarte ich heute auch nicht, das under sicherlich auch sehr interessant, dennoch werde ich aufgrund der besseren @ heute das X spielen und zwar mit nicht zu knappen Einsatz. In der Liga standen sich beide Teams vor ein paar Wochen auch schon einmal gegenüber, dieses Spiel endete ebenfalls mit einem Remis. Auch im Halbfinale gewannen beide Teams jeweils erst im Elfmeterschießen bzw. die Mattersburger in Salzburg in der Verlängerung. Richtig gute Argumente für ein X zu finden ist immer sehr schwer, dennoch bin ich heute sehr stark davon überzeugt das beide Teams eine Extraschicht einlegen müssen, 0-0 oder 1-1 für mich die logischsten Resultate.

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Austria Wien - SV Mattersburg 3-Weg Reguläre Spielzeit Tipp: X Quote: 3,30 Unibet 6/10

Richtig gute Argumente für ein X zu finden ist immer sehr schwer, dennoch bin ich heute sehr stark davon überzeugt das beide Teams eine Extraschicht einlegen müssen, 0-0 oder 1-1 für mich die logischsten Resultate.

Wenn Du von den beiden Resultaten ausgehst wäre ein Resultattipp auch eine Überlegung wert.

0-0 @9,00 Unibet
1-1 @6,50 Bet365

Gibt dann eine @3,77. (Mit Konto bei Fonbet @3,94).

Serie B heute 15.00

Pescara-Spezia 2 2,35 Cashpoint conf 7/10

Pescara Fixabsteiger,Spezia braucht dringendst Punkte gegen Abstieg,schwere Auslosung.

Wenn 4.Vorletzte min 5 Punkte Differenz zu 5.Vorletzte hat Fixabsteiger in Serie B heuer.

Deto nach oben wenn 3. min 10 Punkte mehr als 4. entfällt Playoff dort komplett und 3. steigt fix auf!

Quoten im freien Fall nach unten.

[[sabber]]

herby schrieb:
na in Wien nicht gewinnen...man muss für alle Nicht öst. sagen, dass das Spiel im Stadion des Erzfeindes von Austria, Rapid, im St. Hanappi stattfindet und dort wird der Heimvorteil zugunsten von Mattersburg liegen, da die beiden Teams eine Freundschaft verbindet (R+M) und Ikonen Exrapidler bei Mattersburg spielen (Kühbauer,Jancker).
Somit mmN nach der value auf Mattersburg hier. [[herby]]

Bin schon gespannt auf dieses Finale. Werde heute wieder "LIVE" vor Ort sein. Trotz alledem kann ich mir nicht vorstellen, das sich die Austria einen Triumpf, in so einem ziemlich enttäuschenden Jahr mit mehr "Abs als Aufs", nehmen lassen wird. Auch wenn 3 / 4 des Stadions für die Burgenländer sein werden, ich erinnere mich nur an das Derby, wo Rapid als Meister fest stand und am Ende die Violetten im Happel Stadion mit 1:0 siegten. Von dieser Mannschaft ist sicherlich fast keiner mehr im jetzigen Kader, jedoch solche Spiele geben jedem Team einen Auftrieb und man leistet auf einmal unmögliches.

Zahle gerne ein paar Euro ins Phrasenschwein aber ein Cupspiel und jetzt auch noch das Endspiel hat eigene Gesetze.

rios schrieb:
Serie B heute 15.00

Pescara-Spezia 2 2,35 Cashpoint conf 7/10

Pescara Fixabsteiger,Spezia braucht dringendst Punkte gegen Abstieg,schwere Auslosung.

Wenn 4.Vorletzte min 5 Punkte Differenz zu 5.Vorletzte hat Fixabsteiger in Serie B heuer.

Deto nach oben wenn 3. min 10 Punkte mehr als 4. entfällt Playoff dort komplett und 3. steigt fix auf!

Quoten im freien Fall nach unten.

[[sabber]]

2-0ft Schnelle 2 Tore,ein Elfer,und 75min Ruhe dann mal ohne Zittern [[sabber]] [[winkewinke]]

Austria-Mattersburg 2-1 [[wc]]

Ein grausliches Match findet einen grauslichen Sieger [[kotz]]
Das Spiel war unterstes Niveau,hätte wohl keinen Sieger verdient!
Nur der unterirdische Tormann von Mattersburg verhinderte ein Remis [[stupid]]
Ein Spiel zum Kotzen

Re: Jupiler League Holland Playoff

Re: Jupiler League Holland Playoff

Fabius schrieb:
... Beide haben einen Tordurchschnitt der erzielten Tore der Saison.Von fast zwei Toren Zwolle heim,sowohl Dordrecht Auswärts(1,7).Insgesammt schoss Zwolle Zuhause 34:18 Tore.Dordrecht ist aber zumal sehr torgefährlich Auswärts.Zweitbestes Team hinter dem Ligameister de Graafchap der 41 Tore auf fremden Platz erzielen konnte,Dordrecht schaffte dies 40 mal bei 26 Gegentoren.Demnach sehe ich den Torerfolg auf beiden Seiten.Da Zwolle mit einem ordentlichen Ergebniss nach Dordrecht fahren möchte und diese aber mit mindestens ein geschossenen Auswärtstor das Heimspiel antretten wollen....
Zwolle spielt laut einem Eintrag im BA-Forum in Emmen (klick), ist also nicht unbeding ein Heimspiel. Zweifelsohne werden mehr Fans aus Zwolle da sein, es ist und bleibt aber nicht das selbe Stadion. Ansonsten keinen Einwand, Zwolle und Dordrecht wollen beide ein ordentliches Ergebnis abliefern und sind immer für Tore gut. Vielleicht das over wegen des fremden Stadions nicht ganz so hoch angehen?

Norwegen NM-Cup 18.00 Mittwoch
Vindbjart-Tveit
Beide spielen in der 3.Divison, Avdeling 11.
Vindbjart bisher 2-0-0, 10:0 T., Tveit 0-1-1, 3:6 T.
Tveit vorgestern zu Hause nur 2:2 gg. Gurkentruppe Mandalskameratene (letzte Saison Vorletzter), Vindbjart am 23.04. 6:0 in Mandal. + 2 Tage ausgeruhter!
http://www.nifs.no/tabell.php?h2hskjul=1&land=1&t=18&u=2293&visou=
Vindbjart letzte Saison Dritter, Tveit Siebter.
Klarer Heimsieg!

Tip 1 @1.45 bwin 8-9/10

2:0

[[cheers]]

evtl. Kombi mit
KvikHalden-Østsiden
Kvik letzte Saison 1. in der 3.Division Avd. 2, mit Heim 9-1-1, 48:15 T.
Ostsiden 8. (v.12) in der 3.Div. Avd. 1, 9-1-12, 40:65 T., da haben die 6 der 7 letzten Saisonspiel verloren, teilweise haushoch.
Aktuell in der 3.Div. Ostfold ist Kvik wieder gut drauf, 2-0-0, 11:0 T.
Ostsiden 1-0-1, 7:6 T., am Montag 5:1 beim Tabellenführer Moss2 verloren. Kvik ist ausgeruhter vom 6:0 in Rygge vom Samstag.

Tip 1 @1.35 bwin

Schade, daß das Topspiel Kvik-Moss2 erst 7.5. gespielt wird, wäre ein interessanter Quervergleich. (Letze Saison jew. Heimsiege, 4:1+5:1)

3:3 [[wc]] immer diese die furzquoten...hatte im NM-Cup noch 3 andere höher quotierte matches im auge, @2-3, sind natürlich alle aufgegangen. Hier jetzt ein Unentschieden, ganz toll, ne absolute Seltenheit und das einzige Remis von dutzenden Spielen. Klasse.

Griechenland B Ethniki 18 Teams

Niki Volou - Kastoria 2 2,75 Globet 2/10

Für Niki Volou wirds langsam richtig eng. 7 Spieltage vor Ende beträgt der Abstand für den Tabellenvorletzten auf den rettenden 15. Platz 7 Punkte. Die bisherige Saisonbilanz lautet: 6/7/14 und 16:34 Tore.
Wie man bereits erkennen kann, ist besonders die Offensive grauenvoll. Im Schnitt hat man somit quasi nur in jedem 2. Spiel mal ein Tor erzielt.
Aber auch die Defensive ist schwach und in Summe die drittschwächste der Liga. Vor 3 Wochen gelang der abstiegsbedrohten Truppe eine riesen Überraschung, als man zu Hause den Tabellenführer mit 1:0 schlagen konnte. Seitdem hat man allerdings kein Tor mehr geschossen. Was folgte, waren 3 Niederlagen und ein Remis.
Heimbilanz: 5/5/3 11:11 Tore

Kastoria kämpft weiterhin um den Aufstieg in Griechenland`s höchste Spielklasse. 3 Punkte hat man Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. In den letzten Spielen hat man viele Punkte liegen gelassen, denn aus den letzten 6 Spielen gabs nur einen Sieg. Will man weiter ein Wörtchen um den Sieg mitreden, dann ist heute natürlich ein Sieg Pflicht. Saisonbilanz lautet: 11/9/7 und 42:31 Tore
Die Abwehr ist der Schwachpunkt dieser Mannschaft. Dafür verfügt man aber über die beste Offensive der Liga.
Auswärtsbilanz: 3/4/6 und 12:18 Tore

Hinspiel: 3:2 für Kastoria

Fazit: Kastoria zwar im Formtief, aber für mich hier dennoch Favorit.

Panthrakikos - Ilysiakos 1 1,75 Sportingbet 5/10

Die beiden Tabellennachbarn sind derzeit jenseits von Gut und Böse.
Panthrakikos hat als Tabellenzehnter 10 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und 9 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Und je weniger Druck diese Mannschaft verspürt, umso erfolgreicher scheint es zu laufen. Seit 5 Spielen ist man ungeschlagen, konnte zuletzte 3 Spiele in Folge gewinnen und blieb in 4 der letzten 5 Spiele ohne Gegentor.
Heimbilanz: 8/4/1 und 28:12 Tore

Ilysiakos liegt mit einem Punkt mehr auf Rang 9. Mit einer 1/2/3 Bilanz aus den letzten 6 Spielen befindet man sich zurzeit nicht gerade in Bestform. Man hat eine ausgeglichene Saisonbilanz mit 10/7/10 und 32:34 Tore
Auswärtsbilanz: 3/3/7 und 14:22 Tore

Hinspiel: 2:0 für Ilysiakos

Fazit: Hier deutet einiges auf einen Heimsieg hin. Sowohl die Form, als auch dass es in der Liga eine deutliche Tendez zu Heimsiege gibt. Nur 7 der 18 Teams kassierten mehr als 3 Heimniederlagen.

Kroatien:

NK Zagreb - Rijeka 1 1,65 Unibet 6,5/10

Der Tabellendritte NK Zagreb ist in diesem Jahr zu Hause noch ungeschlagen. Aus den letzten 10 Spielen gabs 7 Siege, 2 Remis und eine Niederlage, bei 25:10 Tore. Die ersten 2 der Tabelle sind weg, auf den Vierten hat man 9 Zähler Vorsprung. Rang 3 ist dennoch sehr wichtig, da dieser für den UI-Cup berechtigt. Mit einer 11/2/2 und 31:12 Toren zu Hause eine Macht.

Für Rijeka gehts um nichts mehr. Der Tabellensechste präsentiert sich in den letzten Wochen in keiner guten Verfassung. Hier die Bilanz aus den letzten 10 Spielen: 2/3/5 und 10:15 Tore.
Mit einer 4/2/9 Bilanz ist man nicht gerade auswärtsstark.

Fazit: NK Zagreb in Topform und für mich hier klarer Favorit.

Eurpameisterschaft U17

Deutschland - Ukraine

Deutschland bislang souverän durch die beiden Qualifikationsgruppen marschiert. 6 Spiele, 6 Siege und 22-4 Tore. Vorbei ist die Zeit des Jammerns nach einem guten Nachwuchs, denn die Truppe eilt von einem Sieg zum nächsten. Schon bei der letzten EM reichte es bis ins Halbfinale, wo man überraschenderweise gegen Russland gescheitert ist. Die Revange gab es in der Vorrunde, wo man in Russland mit 3-1 gewann und die Gruppe für sich entschied. Danach ging es wieder steil aufwärts. Man gewann den sehr gut besetzten Algarve Cup und setztes sich locker und leicht in der Gruppe 1 der Eliterunde gegen Griechenland, Schottland und Irland durch und gewann alle Spiele mit 3 Toren Vorsprung. Die Stadien daheim waren übrigens imer ausverkauft, d.h. das die U17 auch bei den Fans angesehen ist und volle Unterstützung bekommt. Schlüsselspieler sind Sascha Bigalke von Hertha BSC, der im Algarve Cup bereits mit 3 Toren auf sich aufmerksam machte und der immerhin bei 12 Länderspielen siebenmal eingenetzt hat. Sein Partner vom FC Bayern heißt Toni Kroos und zusammen lassen es die beiden krachen. Mit ein wenig Stolz muß ich erwähnen, das der Abwehrchef Marvin Pachan von Schalke 04 kommt.

Die Ukraine marschierte auch souverän durch ihre Gruppen und blieb ebenfalls unbesiegt. In der ersten Qualifikationsrunde gewannen sie gegen San Marino, Kasachstan und Weißrussland, ehe sie sich gegen die Slowakei , Tschechien und Elite-Runde-Gastgeber Italien durchsetzten. Respektabel. Trotzdem ist man international ein eher unbeschriebenes Blatt, wenn man das Team mit dem heutigen Gegner vergleicht. 70 U17 Spiele gab´s in der Geschichte und die Hälfte gewann man. Gut, aber mehr auch nicht. Bisher nahm man dreimal teil und dreimal gab es nichts zu holen. Aufpassen muß man auf das Stürmerduo Serhiy Shevchuk und Dimytro Korkishko von Dynamo Kiev, die 15 der 28 ukrainischen Tore erzielt haben.

Fazit
:

Man spielt heute nahe der deutschen Grenze in Eupen und sollte dadurch quasi ein Heimspiel haben. Beide Teams zwar souverän durch ihre Gruppen marschiert, dennoch sehe ich Deutschland vorne. Souveräne Siege, ein Erfolg im Algarve Cup und mit reichlich internationaler Erfahrung. Der Sieg bei BetKlass mit einer 1.78 im Moment absolut spielbar.

Heute Griechenland 2.Liga 15:00 Uhr

Kalamata-Ethnikos Asteras Pick: X Quote: 3,4 Anbieter: Globet Einsatz:3-7/10

Zuerstmal ein Wort zur Stakewahl,was auch der Grund für meinen Pick ist: Ich tue mich mit den Stakes bei diesem Pick schwer,da dieses Spiel auf den ersten Blick nicht besonders interresant wirkt,bei näherem Betrachten,sieht man,das beide Teams aber mit einem X sehr Zufrieden wären und einen Punkt von den Abstiegsrängen weiter wegkommen würden, für Kalamata,die sowieso schon fast gerettet sind wäre das nicht besonders tragisch 2 Punkte weniger einzufahren, Asteras wäre mit einem Punkt auswärts sehr gut bedient und würde einen Schritt näher am Klassenerhalt sein.

Hinzu kommt noch,das der Staatliche Wettanbieter in Griechenland,dieses Spiel rausgenommen hat und die Quoten aufs X bei 1-2 Wettanbietern einen großen Sprung nach unten gemacht hat.Man sollte aber noch etwas Abwarten um sich die Quotenänderungen anzuschauen,falls da noch etwas passieren sollte, daher auch die unsichere Stakewahl,da die Quote absolut spielbar ist,man aber noch etwas abwarten sollte,da es für den Pick ansonsten keine weiteren Begründungen gibt,als das die Quote runtergegangen ist und beide Teams mit einem X zufrieden wären.

Viel Glück an alle die bei dem Pick dennoch mitgehn. [[yo]]

Griechenland 2.Liga 15.00 Uhr

Panserreikos - Agrotikos

Panserreikos:

Die Mannschaft befindet sich momentan auf dem 15. Tabellenplatz. Im Moment hat man 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Voriges Jahr sicherte man sich den Klassenerhalt als 14. Dort machte man die Big Points zu Hause (7-2-6). Das letzte Heimspiel gewann man gegen den Direkt-Konkurrenten Proodeftiki(16.). Die momentane Heimform zeigt(3-1-2), das man auch dieses Jahr zu Hause zum Siegen verdammt ist, will man in der 2.Liga bleiben. Zuletzt verlor man gegen Veroia(3.) (3.auswärtsstärkstes Team!),knapp mit 2:3. Was keine Schande darstellt. Aber man zeigte auch einen weiteren Heimsieg gegen Haidari (7.) (2.auswärtsstärkstes Team!) mit 2:1.

Agrotikos:

Die Jungs von Agrotikos befinden sich auf dem 12.Tabellenplatz. Man hat 3 Punkte Vorsprung vor Panserreikos. Die katastrophale Formbilanz Auswärts, sieht ernüchternd aus (0-1-5). Man belegt daher den vorletzten Platz in der Form-Auswärtstabelle.

Wenn Panserreikos heute gewinnt, zieht man mit Agrotikos gleich und verschafft sich Luft nach unten. Heute muss es die nächsten wichtigen 3 Punkte geben. Aufgrund der schwachen Auswärtsform von Agrotikos und der Heimstärke von Panserreikos, gehe ich hier von einem Heimsieg aus.

Panserreikos 1 1.65 @ bwin

Kurzfristiger Tip.....

Catania Calcio - Ascoli 15 Uhr (neutraler Ort )

Zum Spiel : Ascoli so gut wie abgestiegen,Catania nach dem 1:0 Awaywin am Wochenende in Undine auf einem guten Weg die Klasse zu halten...6 Punkte beträgt der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz....Heute im Nachholspiel kann man einen grossen Schritt machen....
Gehe hier von einem Heimsieg aus aber die Quoten um 1,4 vollkommen uninteressant...Was ich hingegen sehr interessant finde ist die Ascoli to score Wette ...!! Quote liegt bei 1,75 !!!! Vollkommen übertrieben...In den letzten 8 Spielen hat man 6 mal selbst getroffen,man verliert zwar die Spiele aber erzielt fast immer sein Tor...Sogar gg die sog. Grossen war Ascoli erfolgreich
(2:5 gg AC , 2:2 gg Lazio , 1:2 gg Inter) Ich denke wenn man gg solche Teams treffen kann sollte auch gg Catania ein Tor möglich sein ...Werde die 1,75 mal etwas grösser mitnehmen....!!

Tip : Ascoli to score Quote 1,75 Anbieter : bwin

Einsatz : med-big

Polen

Arka Gdynia - Gornik Leczna

In Polen wird heute um 19 uhr wieder der ball rollen.
Beide Teams stehen in der liga unten drinn, allerdings hat sich Gdynia etwas von den Abstiegsrängen lösen können mit einem 4-2 Heimsieg über Cracovia.

Heimbilanz: Arka Gdynia - 10spiele - 15punkte 4-3-3 16:12 tore

Auswärtsbilanz: Leczna - 10spiele - 6punkte 1-3-6 6:23 tore

Leczan ist damit das schwächste Auswärtsteam der Liga!

Fazit:
Gdyina kann sich heute mit einem Sieg entgültig vom Abstieg verabschieden. Diese Chance wird nicht ungenutzt bleiben.

Den Heimsieg gibt zu 1,8 bei paddypower 8/10

SCF.MoD schrieb:
Polen

Arka Gdynia - Gornik Leczna

In Polen wird heute um 19 uhr wieder der ball rollen.
Beide Teams stehen in der liga unten drinn, allerdings hat sich Gdynia etwas von den Abstiegsrängen lösen können mit einem 4-2 Heimsieg über Cracovia.

Heimbilanz: Arka Gdynia - 10spiele - 15punkte 4-3-3 16:12 tore

Auswärtsbilanz: Leczna - 10spiele - 6punkte 1-3-6 6:23 tore

Leczan ist damit das schwächste Auswärtsteam der Liga!

Fazit:
Gdyina kann sich heute mit einem Sieg entgültig vom Abstieg verabschieden. Diese Chance wird nicht ungenutzt bleiben.

Den Heimsieg gibt zu 1,8 bei paddypower 8/10

Sind ja beides eh Fixabsteiger. Wegen Korruption beginnt Arka die nächste Saison eine Klasse tiefer, Leczna sogar zwei......

Das einzige was noch nicht ganz klar ist, ist die Frage ob beide Vereine am Ende der Saison ans Tabellenende gesetzt werden, und es somit keine weiteren Absteiger gibt (3. Letzte spielt in der Relegation gegeen 3. der zweiten Liga) oder nicht

Gruß

112chris schrieb:
Eurpameisterschaft U17

Deutschland - Ukraine

....

Fazit
:

Man spielt heute nahe der deutschen Grenze in Eupen und sollte dadurch quasi ein Heimspiel haben. Beide Teams zwar souverän durch ihre Gruppen marschiert, dennoch sehe ich Deutschland vorne. Souveräne Siege, ein Erfolg im Algarve Cup und mit reichlich internationaler Erfahrung. Der Sieg bei BetKlass mit einer 1.78 im Moment absolut spielbar.

Deutschland siegt mit 2-0 zum Auftakt !

Pick ist durch !

Veikkausliiga, Finnland, Freitag, 4. Mai 2007 17:30

FC Honka - Tampere United

In der finnischen Veikkausliiga empfängt am Freitag der Tabellenachte FC Honka Espoo den Tabellensechsten Tampere United.
Doch nach 2 Spieltagen ist die Tabelle nicht wirklich aussagekräftig.
FC Honka letztes Jahr die Tabelle als 4. abgeschlossen. Mit durchschnittlichem Start einem 2:1 Heimerfolg gegen die schwach gestartete Mannschaft von MyPa Anjalankoski folgte eine 3:2 Auswärtsschlappe beim Aufsteiger Viikingit Helsinki. Zudem momentan mit herben Personalsorgen.
Die beiden Torhüter Maanoja(gesperrt) und Peltonen(verletzt) fallen für das Spiel gegen Tampere aus. Letzte Saison mit einer Heim-Bilanz von 7-2-3 und dabei wurden 29:13 Tore geschossen.
Damit nun zu Tampere United, dem souveränen Meister der letzten Saison. Die Mannschaft ist noch nicht in Tritt gekommen, denn überzeugend waren die bisherigen Auftritte nicht. Doch punktemäßig siehts gut aus. Einem 1:1 zum Auftakt bei VPS Vaasa, folgte letzte Woche ein 2:1 Heimsieg gegen KooTeePee Kotka. Tampere in der letzten Saison mit einer starken Auswärts-Bilanz von 9-0-3 und dabei 19:5 Tore

Fazit: Der Meister Tampere United mit dem ersten richtig schweren Brocken. Ich denke, dass Tampere sich diese Chance nicht entgehen lässt, der Konkurrenz sein wahres Gesicht zu zeigen und sich oben fest zu setzen.
Zudem geh ich aufgrund der bereits angesprochenen Torwartprobleme von Honka von einem torreichen Spiel aus, da die letztjährige Heimbilanz von Honka zeigt, dass sie zu Hause immer gut für ein Tor sind. Doch Tampere wird mindestens ein Tor mehr schiessen und das Spiel gewinnen....Hoff ich :mrgreen:

Die Quoten sehen gut aus:

Tampere@2,6, Bet 365 5/10
Over 2,5 Tore@1,95, 10Bet, 6/10

Viel Glück

So, 2 Sachen heute für mich im Programm:

Finnland Veikkausliiga heute 17:30 Uhr

Viikingit- KooTeePee Pick: over 2,5 Quote:1,91 Anbieter: Pinnacle Einsatz: 6/10

Beide Teams sind entgegengesetzt in die Saison gestartet, KooTeePee mit 2 Niederlagen zu Saisonbeginn,doch gegen Tampere und HJK kann man schonmal verlieren.Viikingit mit einem furiosen Start in die Liga. Nach einem 0:0 beim Mitaufsteiger AC Oulu gewann man gegen Honka beachtlich mit 3:2.

Das h2h enthält nur 1 Spiel das etwas Aussagekräftig ist,nämlich das 2:1 im Liigacup zu Gunsten von Viikingit, die restlichen Duelle liegen doch schon zuweit zurück.

Viikingit ist zuhause immer für einige Tore gut, die letzten 6 Spiele erzielte man stets mindestens 1 Tor kassierte jedoch in 5 der 6 Partien ebenfalls mindestens 1 Tor. KooTeePee spielt auswärts sehr bescheiden auf,doch kriegen sie es jedesmal hin mit 2:1 zu verlieren, mit Ausnahme des Spiels im Cup gegen Turku.

Heute erwarte ich wieder viele Tore in Helsinki(dort kommt Viikingit her) und rechne mit einem Over 2,5.Auch der Heimsieg wird small von mir eingepackt,das Over jedoch größer mit 6/10.

Singapur Cup Heute 13:45 Uhr

Geylang United-Singapur Armed Forces Pick:HT /FT 2/2 Quote:2,0 Anbieter: Bwin Einsatz: 5/10

1.Runde des Cups in Singapur und der S-League Meister 2006 SAF trifft auf das Team auf Geylang.Die Ausgangssituation dürfte klar sein,SAF spielt zusammen mit Home und Tampines den besten Fussball der Liga,die restlichen Teams sind eher schwach besetzt können aber hier und da gegen die großen eine Überraschung erreichen und die großen Ärgern.

Heute jedenfalls glaube ich nicht dran,denn Geylang hat nicht das Zeug um SAF aufzuhalten,SAF wird ein frühes Tor erzielen und dann darauf bedacht sein mit Kontern ein Zweites zu erzielen und den Einzug in die 2.Runde nicht zu gefährden.

Die Teams trafen dieses Jahr schon einmal aufeinander,diese Partie konnte SAF mit 2:0 auswärts für sich entscheiden mit einem späten treffer in der 1.HZ und einem gegen ende des Spiels.

Deshalb entscheide ich mich fürs HT/FT bei diesem Spiel,da ich denke das SAF den Sack früh zumachen wird und eine 2,0 nicht gerade die schlechteste Quote ist mit der ich gerechnet habe.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

Norwegen – 3. Division Agder

Lyngdal – Vigoer (Do 03 Mai 19:00)

Letztes Jahr: 6ter: 10/2/10 Tore:46-47

Dieses Jahr ist Lyngdal für mich ein schwächeres Durchschnitssteam. Das größte Problem ist es wohl selbst ein Spiel zu gestalten. Sich selbst chancen zu erspielen, da tut sich Lyngdal sehr sher schwer. Dafür hat man sehr gute Freistoßschützten. Nach Standards immer brandgefährlich.

Am ersten Spieltag konnte man 4:1 zu Hause gegen Tveit gewinnen.

Ein Arbeitssieg für Lyngdal, die trotz des 4:1 nicht unbedingt überzeugen
konnten. Sie waren einfach die clevere Mannschaft und nutzte ihre Chancen.
Vorallem das spielerische bemängelte der Trainer, denn die Tore fielen entweder durch Standards oder durch erhebliche Abwehrfehler von Tveit. Insgesamt möchte ich mal behaupten das Tveit so schwach gespielt hat und nicht das Lyngdal so überragend war.

Das zweite Spiel wurde klar mit 3:0 gegen Søgne verloren. Insgesamt sehe Sogne als das spielerisch bessere Team an und hier ging man 3:0 unter. Da vergab der Gegner keine Geschenke und prompt war man nur noch vereinzelt durch Standards gefährlich.

Im NM-Cup in diesen Jahr tarf man schon Aufeinander.

Endstand: Lyngdal – Vigoer 0:1

Insgesamt war es eine schwache PArtie, Lyngdal bemüht über den Kampf ins Spiel zu kommen und Vigoer ein spielerisch um längen stärkere Mannschaft kam nicht ins Rollen. Kurz vor der PAuse wurde man erlöst und erzielte das 1:0. In der zweiten Hälfte verwaltete man eigentlich nur das Resultat. Vigor war meistens im BAllbesitz und die Abwehr stand sicher. Lyngal kam in der zweiten hälfte nur selten vor das gegnerische Tor. Allerings überzeugte Vigor in dem Spiel auch nicht.

Vigoer:

Für mich ein Aufstiegsanwärter. Haben einen guten Kader für diese Liga, denn der KAder hat sich zur letzten Saison, wo man nur knapp am Aufstieg scheiterte, nicht viel verändert. Fast alle LEistungsträger sind noch da.

Das Ziel kann dieses Jahr nur Aufstieg heißen und die Vorbereitung und der Saisonstart waren ganz überzeugend.

VIGØR - START 2 5-0
SØGNE - VIGØR 0-2
LYNGDAL - VIGØR 0-1 (1.Runde NM-Cup Quali)

Das erste Ligaspiel konnte mit 6:0 in Grane gewonnen werden. Sicherlich ist Grane nicht
der Maßstab, denn die werden gegen den Abstieg spielen müssen. Trotzdem war spielerisch doch eine deutlich Steigerung zum 1. Pokalspiel gegen Lyngdal zu erkennen. Man ließ den Gegner laufen und gewann locker und leicht.

Das zweite Spiel wurde mit 4:2 gegen Trauma gewonnen. Trauma war die erste Bewärungsprobe denn Kanonenfutter wie Grane sind die nicht. Die Leistung war vorne hui und hinten pfui.
Spielerisch wieder einwandfrei, aber hinten zeigte man doch einige Unsicherheiten.
Die Anfangsphase war sehr zerfahren. 1:0 nach 2.Min, kurze Zeit später der Ausgleich durch eine direkt verwandelte Ecke, 3.Min nach dem Ausgleich verwandelte man einen Handelfmeter zum 2:1.
Danach brachte Vigor endlich Ruhe im Spiel und spielerisch war man überlegen.
In der 60.Minute wurde man belohnt mit dem 3:1, aber die Abwehr zeigte immer wieder schwächen in dem Spiel und Trauma kam nicht ganz unverdient wieder ran. Kurze Zeit später machte man aber mit dem 4:2 den Sack zu.

Montag musste man schon wieder im Pokal ran, hier konnte man souverän Brevik mit 3:1 schlagen.

Fazit:

Lyngdal hat den spielerisch schwächeren KAder und wird versuchen über den Kampf ins Spiel zu finden. Im Pokal gegen Vigor hat das ganz ordentlich geklappt und man verlor nur knapp mit 1:0. Heute kommt aber meiner Ansicht nach ein spielerisch verbessertes Vigor ins Lyngdal Stadion und deshalb rechne ich auch hier mit einem Auswärtssieg.,

Bet 365 hatte eine schöne 2,00 drin. Momentan liegt die Quote bei 1,73. Auf so eine Quote hatte ich gehofft, von daher ist die immernoch gut spielbar. Lokale Anbieter bieten nur eine 1,5 (6/10)

Norwegen – 3. Division Rogaland Avd. 2

Djerv 1919 – Kopervik (Do 03 Mai 19:00)

Djerv:

starker Aufsteiger. Und dafür das man aus der 5.Liga kam hat man
einen sehr guten Kader. Vorallem die Neuzugänge sind aller Ehren Wert.

Bisher zeigte man respektable Ergebnisse:

Skjold - Djerv 1919 1 - 2 N.V (1.Runde NM-Cup Quali)

Skjold die bessere Mannschaft in dem Spiel, was die an Chancen vergeben haben.
Djerv ist in 90.Minuten zweimal gefährlich vor dem Tor und rettet sich in die Verlängerung
wo man das 2:1 erzielt.

Djerv 1919 - Sandnes Ulf 2 1 - 0

Gute Leistung von Djerv die 3.Punkte gehen sicherlich in Ordnung. Aber ich habe
eine Spielzusammenfasung gesehen und was das für Chancen auf beiden Seiten
vergeben wurden ist schon nicht mehr feierlich. Vorallem Sandnes Ulf 2, das
hatte ja Kreisliga Niveau.

Vedavåg Karmøy - Djerv 1919 2 -2

Gegen das schwache Vedavåg waren eigentlich drei pUnkte Pflicht, doch die Leistung
war alles andere als gut. Man lief zweimal einen Rückstand hinterher und kam nur
durch Standards zurück in die Partie. Das Remis am Ende gerecht.

Avaldsnes - Djerv 1919 4 - 1

Die schwächste Leistung von Djerv in dieser Saison. Trotz 1:0 Führung und 1.Mann mehr, verlor
man die PArtie deutlich am Ende mit 4:1. Selbst in der Höhe war die Niederlage verdient, denn
Avaldsnes überrannte sie förmlich in Unterzahl.

Djerv 1919 - Stord Sunnhordland 5 - 2 (2.Runde NM-Cup Quali)

Das war wieder eine bessere Leistung von Djerv. Ohne große Probleme besiegte man Stord mit 5:2.

Kopervik:

Der große Aufstiegsfavorit in der Division. Nach dem Abstieg aus der 3.Liga, kann es nur wiederaufstieg heißen. Den Kader hat man dazu.

5.Pflichtspiele, 5.Siege

Nord - Kopervik 1 - 4 (1.Runde NM-Cup Quali)
Kopervik - Torvastad 4 - 1
Sandnes Ulf 2 - Kopervik 1 - 2
Kopervik - Klepp 4 - 2 (2.Runde NM-Cup Quali)
Kopervik - Vedavåg Karmøy 3 - 0

Habe alle Spiele in der Zusammenfassung gesehen, Kopervik war in jedem Spiel das bessere Team. Vorallem spielerisch überzeugte man und bewies das man der große Favourit auf den Aufstieg ist.

Am 19.März gab es ein Freundschaftsspiel was Kopervik hochverdient mit 5:2 gewann.

Im FInale des Winter-Cups (7.April) traf man Aufeinander. Hier gewann Kopervik mit 6:4 n.V

Zur Halbzeit 1:1, danach 3:1 Djerv, dann 3:3. Nach der ersten Verlängerung 4:4, am Ende 6:4. Spielerisch waren sich beide gleichwertig, allerdings war das noch in der Vorbereitung.

Fazit:

Djerv ist sicherlich ein guter Aufsteiger, die nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Vorallem zu Hause konnte man bisher sehr gute Leistungen abliefern. Aber heute kommt der große Aufstiegsfavo Kopervik, die alle 5.Pflichtspiel souverän gewonnen haben.
Spielerisch einfach die die beste Mannschaft der Liga, also warum sollte
dann haute kein Sieg rausspringen, zumal man schon zweimal in der Vorberitung gegen Djerv gewonnen hat. Wenn auch einmal erst nach Verlänegrung.

Sieg Kopervik: 1,75 @ bwin (5/10)

Für mich ist die Quote zu hoch, da Kopervik bisher immer seinen Gegner überlegen war.

nur kurz:

Norwegen – 4. Division Sunnmore

Herd – Godoy (Do 03 Mai 18:30)

Herd:

Herd hat nicht mehr den Kader aus dem letzten Jahr. Drei Leistungsträger
sind gegangen. trodtzdem war der Saisonauftakt ganz ordentlich.
Zu Hause gegen den ordentlichen Aufsteiger Ørskog konnte man einen Punkt holen, beim heimstarken Åram/Van.Kam konnte man sogar 4:1 gewinnen.

Trotzdem ist Herd für mich etwas schwächer als letztes JAhr. Und heute fehlt auch noch ein wichtiger Mittelfeldspieler.

Heute kommt der schwere Brocken.

Godoy:

Aufstiegskandidat in der der Division Sunnmore. Mit sehr guten Spieler
wie Erlend Holmen und Daniel Vartdal gehört man in die oberen Regionen.

Das erste Spiel wurde zu Hause mit 6:1 gegen HaNo gewonnen. Zwar kein Maßstab, aber trotzdem ein schöner Erfolg.
Das zweite Spiele wurde beim starken Gursken/Larsnes mit 4:3 gewonnen.

Letztes Saison spielte man schon eine gute Saison, dieses Jahr ist denke ich der Aufstieg möglich

Letztes Jahr gab es 2:8 für Godoy in Herd. Zu Halbzeit lag man noch 2:1 zurück.

Fazit:

Für mich spielt Herd momentan über ihren Möglichkeiten. Aber heute kommt der erste echte Prüfstein mit Godody und ich glaube nicht das man auch dem standhalten kann.

Sieg Godoy: 1,8 @ bwin (4/10)

Allerdings nicht so hoch, weil vorallem in der Divison Sunmore schon oft dicke Überraschungen vorgekommen sind.

osfp87 schrieb:
Singapur Cup Heute 13:45 Uhr

Geylang United-Singapur Armed Forces Pick:HT /FT 2/2 Quote:2,0 Anbieter: Bwin Einsatz: 5/10

Heute jedenfalls glaube ich nicht dran,denn Geylang hat nicht das Zeug um SAF aufzuhalten,SAF wird ein frühes Tor erzielen und dann darauf bedacht sein mit Kontern ein Zweites zu erzielen und den Einzug in die 2.Runde nicht zu gefährden.

SAF siegt mit 2:0,durch 2 frühe Tore von Shariff und Duric und zieht problemlos in die nächste Runde ein.

Pick ist durch! [[sabber]]