Sonstige Fußballwetten (Europa) 1.-3.10.

San Marino

San Marino

San Marino, heute 15 Uhr

Murata - Tre Penne
Pick 1
Quote: 4,75
Bookie: Tipico (bwin mit einer 4,55)
Stakes 2/10

Kann mir einer diese Quote erklären?
Murata von 2006 - 2008 3x Meister, hat zu Hause gegen den Vorjahresfinalisten Tre Penne eine 7-2-0 Bilanz.

Zudem Tre Penne mit 0-1-1 nicht berauschend in die neue Saison gestartet (das sollte man aber nicht überbewerten).

Murata startet mit einem Sieg und einem Unentschieden.

Dass man heute so unterlegen sein sollte, sehe ich nicht. Für mich die Heimmannschaft völlig falsch quotiert, daher der kleine Versuch. [[schwitz]]

Gorgien

Torpedo Kutaisi - Dinamo Tiflis

Torpedo Aufsteiger, 8ter, 6 Punkte, Tore 4:7, man spielt wie erwartet um den Abstieg, Defensive ist das Brunckstück, die Offensive ist schwach, auschliesslich einheimische Spieler im Kader

Tiflis 3ter, 16 Punkte, Tore 11:6, Rekordmeister Georgiens, Meisterschaftsfavorit, technisch starker international besetzter Kader, stärkster Mannschaftsteil ist das Mittelfeld

Fazit: Torpedo Abstiegskanidat, Tiflis stärker Kader & und muss im Meisterschaftskampf unbedingt gewinnen

ich wette 3/10 Sieg Tiflis bei Bwin zu 1,65
<!-- / message --><!-- sig -->

Slowakei 15:30h Kosice-Zilina 2 1,7 @WH

Kosice momentan auf Platz 11 der Tabelle mit einem Punkt Vorsprung auf den Abstiegsplatz.Letzte Woche mit einem 1:4 bei Moravce, zudem ist man seit 3 Spielen Sieglos. Der beste Spieler Milinkovic ist heute zudem noch fraglich bei der Partie, eine weitere Schwächung!

Zilina kämpft um die Meisterschaft und ist nur 2 Punkte hinter Senica. Letzte Woche mit einem 0:0 zuhause gegen Streda mit einem unnötigen Punkteverlust.

Kosice wird heute versuchen hinten lange die 0 zuhalten, Zilina aber sehr spielstark. Der Auswärtssieg ist eine Pflichtaufgabe die man erfüllen wird.
Einen Punkt für Kosica halte ich hier für sehr unwahrscheinlich, der Qualitätsunterschied ist einfach zu groß!

Zuletzt bearbeitet:
Slowakei 15:30h Kosice-Zilina 2 1,7 @WH

Kosice momentan auf Platz 11 der Tabelle mit einem Punkt Vorsprung auf den Abstiegsplatz.Letzte Woche mit einem 1:4 bei Moravce, zudem ist man seit 3 Spielen Sieglos. Der beste Spieler Milinkovic ist heute zudem noch fraglich bei der Partie, eine weitere Schwächung!

Zilina kämpft um die Meisterschaft und ist nur 2 Punkte hinter Senica. Letzte Woche mit einem 0:0 zuhause gegen Streda mit einem unnötigen Punkteverlust.
Zilina kann heute wieeder auf Majtan zurückgreifen. Zudem spielte Pecalka im letzten Spiel über die volle Distanz und ist nun auch laut Aussagen des Trainers wieder bei 100%!

Kosice wird heute versuchen hinten lange die 0 zuhalten, Zilina aber sehr spielstark. Der Auswärtssieg ist eine Pflichtaufgabe die man erfüllen wird.
Einen Punkt für Kosica halte ich hier für sehr unwahrscheinlich, der Qualitätsunterschied ist einfach zu groß!

Kosice-Zilina 0:4[[yo]]

GW an alle die mitgegangen sind!

Zuletzt bearbeitet:
Polen (II Liga Zach.)

Lechia Zielona Góra v Zawisza Bydgoszcz

Spiel beginnt um 15:30 Uhr.

Zielona Góra Schlusslicht der Tabelle mit 0/4/6 8:24 (H 0/1/4 3:14), letztes Jahr schon fast abgestiegen und glücklich gerettet. Dieses Jahr gern gesehener Punktelieferant und Schießbude!

Heute gegen Aufstiegskandidat Bydgoszcz, die sich momentan in einer bärenstarken Form präsentieren und im letzten Jahr an den Aufstiegsrängen kratzten. Zuletzt starke Leistungen auswärts, u.a. bei Spitzenteams Grudziądz (1:1) und Chojnice (2:1) gepunktet.

HT/FT 2/2 @2.15 bei Expekt zu 4/10

(Bet365 u.a. mit @2.25)
0:0 (0:0) [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

was für ne schwache vorstellung...

Slowenien Prva liga

Nafta- Olimpia Ljubljana

Zu Ljubljana habe ich am Mittwoch schon genügend geschrieben. Das Spiel gegen Maribor verlor man am Mittwoch mit 0:1 und an der Situation hat sich nichts geändert und man bleibt weiter Tabellenletzter.
Zu erwähnen wäre vllt noch, dass Omladic am Mittwoch über 90Minuten spielte und nun wieder fit ist.

Einschätzung Team Nafta

Nafta ist momentan auf Platz 2 in der Tabelle Punkt-und Torgleich mit Domzale. Ehrlich gesagt hätte ich Ihnen das nach 11 Spieltagen nicht zugetraut und hätte damit gerechnet, dass Sie noch in der Hinrunde einbrechen, dem war aber nicht so. Die offensive überzeugte bisher total, in 11Spielen gelagen dem Team 24 Tore. Allein Benko hat 10mal getroffen. (Ljubljana hat im vergleich 12 Saisontore geschoßen)
Zudem verfügt Nafta im Sturm mit Vinko über ein sehr gutes talent, er traff auch schon 4 Mal. Murko ist heute bei Nafta gesperrt, kann aber ersetzt werden.

Nafta hat letzte Woche zwar mit 2:4 bei Primoije verloren, spielte aber schon ab der 10 Minute in Unterzahl.
Zuhause hat man bisher noch nicht verloren; 4 Siege und 1 mal unentschieden.

Das Hinspiel ging mit 1:0 an Nafta!

Fazit:
Heimvorteil spricht ganz klar für Nafta, sowie die aktuelle Form. Zudem muss man berücksichtigen das Ljubljana erst am Mittwoch gespielt hat und heute vllt sogar etwas müde ist, was es für sie nicht leichter macht. Bei Nafta sind alle am Bord nur Murco fehlt aufgrund der Sperre. Ich gehe hier von einem Sieg aus, was unter normalen Umständen auch kein Problem werden sollte.

Tipp:

Nafta- Olimpia Ljubljana 1 1,81 betfair 5/10

Gorgien

Torpedo Kutaisi - Dinamo Tiflis

Torpedo Aufsteiger, 8ter, 6 Punkte, Tore 4:7, man spielt wie erwartet um den Abstieg, Defensive ist das Brunckstück, die Offensive ist schwach, auschliesslich einheimische Spieler im Kader

Tiflis 3ter, 16 Punkte, Tore 11:6, Rekordmeister Georgiens, Meisterschaftsfavorit, technisch starker international besetzter Kader, stärkster Mannschaftsteil ist das Mittelfeld

Fazit: Torpedo Abstiegskanidat, Tiflis stärker Kader & und muss im Meisterschaftskampf unbedingt gewinnen

ich wette 3/10 Sieg Tiflis bei Bwin zu 1,65
<!-- / message --><!-- sig -->

1:1[[sleep]]

PFL Usbekistan

Nasaf Qarshi - FC Bunyodkor

Nasaf Qarshi seit Jahren Durchschnittsteam der PFL, zur Zeit überrschend 3ter, 37 Punkte, Tore 24:!6, Nasaf stärkster Mannschaftsteil ist der Defensivverbund, was dem Team fehlt ist ein kaltschnäuziger Vollstrecker, kein Stürmer hat bislang zweistellig getroffen. Die Stürmer wie Kenja Turayev oder Kamoliddin Murzoev sind zwar talentiert aber nicht treffsicher. Heimstark 9-2-0

FC Bunyodkor ist zur Zeit das Mass aller Dinger, reichster Klub des Landes, hat am letzten Wochenende seit 2 Jahren das erste Spiel verloren, Tabellenerster, 54 Punkte, Tore 41:9, im Kader tummeln sich Spieler wie Denilson & Rivaldo (ex Barca), für die Tore sorgt der Madzedonier Ristic (11 Tore). Altstar Rivaldo ist Stammspieler und netzte bereits 6 mal ein. Auswärts 8-1-1

Fazit: Nasaf bislang mit starker Saison, extrem Heimstark, FC Bunyodkor das stärkste Team der Liga & Favorit, zudem will man sich nach der Niederlage letztes Wochenende reabilitieren, das Hinspiel gewann FC Bunyodkor mit 5:0.

ich wette 3/10 Sieg FC Bunyodkor bei Bwin zu 2,0

0:1[[winkewinke]]

San Marino, heute 15 Uhr

Murata - Tre Penne
Pick 1
Quote: 4,75
Bookie: Tipico (bwin mit einer 4,55)
Stakes 2/10

Kann mir einer diese Quote erklären?
Murata von 2006 - 2008 3x Meister, hat zu Hause gegen den Vorjahresfinalisten Tre Penne eine 7-2-0 Bilanz.

Zudem Tre Penne mit 0-1-1 nicht berauschend in die neue Saison gestartet (das sollte man aber nicht überbewerten).

Murata startet mit einem Sieg und einem Unentschieden.

Dass man heute so unterlegen sein sollte, sehe ich nicht. Für mich die Heimmannschaft völlig falsch quotiert, daher der kleine Versuch. [[schwitz]]

0:1 [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Wäre nett wenn es wieder nen Frankreich bzw Benelux Thread geben würde.

AS Nancy:Lyon
Samstag 19 Uhr

Beide stecken zur Zeit unten drin und Nancy steht sogar mit 8 Punkten besser dar als Lyon das auf einen Abstiegsplatz steht. In der Liga bekommt man zur Zeit nix gerissen und auch der CL Sieg gegen Schalke war eher glücklich. Jetzt meldete man sich allerdings mit einem klaren Sieg in Tel Aviv zurück. Es scheint so als ob vor allem Gourcuff sich besser und besser ins Team rein findet. Nancy zuletzt mit nem Achtungserfolg als man einen Punkt in Auxerre mitgenommen hat. Allerdings wird man hier gegen ein so langsam in Form kommendes Team aus Lyon keine Chance haben. Das H2H in den letzten 10 Spielen. 9 Siege Lyon 20:2 Tore.

Lyon @ 2.28 pinnacle 4/10

FT 3:2 für Lyon [[cheers]]

RUSSLAND - 1. DIVISION 3-10-10 16:30

SALYUT BELGOROD VS. MORDOVIA SARANSK*

Platz 17 gegen 9.

Salyut ist komplett, bei Mordovia fallen 3 wichtige Spieler aus. Bzw. sind angeschlagen. 2 davon in der IV.

H2H spricht mit 4-0-1 ebenfalls für Salyut. Zu Hause sogar 2-0-0

Salyut spielt um den Abstieg, der 3er wird dringend benötigt. Mordovia kann es ruhig angehen lassen, nach onben und unten ist genug Luft

KUBAN KRASNODAR VS. DINAMO BRYANSK*

Der Tabellenführer empfängt den Tabellen 16.

Kuban vor dem Auftieg in Liga 1. 12 Punkte Vorsprung auf den 3 werden wohl locker reichen. Nichtsdestotrotz will man das Spiel gewinnen.

Das Hinspielt wurde mit 2:0 für sich entschieden.

Zu Hause mit 11-2-2 unterwegs H2H 5-0-2 und zu Hause 3-0-0

für Dinamo geht’s um den Aufstieg, Punkte werden benötigt, aber hier wird nichts zu holen sein. Auswärts mit 1-7-8 unteerwegs.

Salyut + Kuban @2,59 6/10 Expekt

WEISSRUSSLAND - PREMIER LEAGUE 14 uhr

NAFTAN VS. DINAMO MINSK*

Platz 6 gegen 4 aber trotzdem trennen beide 10 Punkte.
Für Naftan geht’s um nichts mehr, Minsk will unbedingt international spielen. Dafür werden 3 Punkte benötigt.

Auf beiden Seiten alle dabei....Minsk hat aber die deutlich besseren Spieler.

Quote für mich sehr gut spielbar.

H2H 17-6-4 Auswärts 8-3-3

Minsk @2,5 3/10 bet365

WEISSRUSSLAND - PREMIER LEAGUE 18 uhr

SHAKHTYOR VS. DNEPR MOGILEV*

3 gegen 8.

Shakhtyor will Platz 3 nicht weggeben und werden hier mit sicherheit zu Hause gewinnen. Gegner ist angeschlagen....ein Virus dreht seine Runde, trotzdem werden wohl alle spielen können. Nur wie Fit sind sie?

Zu Hause mit 6-6-1 unterwegs

Mogilev wie schob erwähnt etwas angeschlagen, aber es geht auch um nichts mehr, Gesichertes Mittelfeld ist schon mehr als gut für das Team.

H2H spricht auch für HW: 13-8-7 zu Hause 9-3-2

NEMAN GRODNO VS. BATE*

Vorletzter gegen den 1.

Naftan zu Hause nur 1 Sieg in gefühlten 100 Jahren. Und das gegen den letzten. Gegen den Tabellenführer BATE keine Chance.

Bate nach dem 4:1 Erfolg in der EL gegen AZ total motiviert. Doppelbelastung kein Problem für das Team, hier macht man einen weiteren Schritt zur Meisterschaft.

Shakhtyor + BATE @2,24 4/10 betclick

So hab mir nach langem Betrachten für heute Mittag eine schöne 3er Kombi zusammen gebastelt.

Als da wären:

Ajax Amsterdam - FC Utrecht (12:30 Uhr)

ZSKA Moskau - Rostov (13:00 Uhr)

PSV Eindhoven - VVV Venlo (16:30 Uhr)

Wie es der Zufall will können alle 3 Spiele bei bet365 im live Stream verfolgt werden!

Zu den Spielen!

Ajax Amsterdam derzeit Tabellenführer in der Erendivision und mit 5-2-0 ungeschlagen!
In Der Championsleague unter der Woche mit einem 1:1 gegen ein derzeit gut aufgelegtes AC Mailand auch akzeptabel.

Utrecht mit 3-0-4 alles andere als gut unterwegs. Zumal 2 von 3 Siegen daheim gegen absolute Abstiegskandidaten waren (Willem II & Venlo)
Utrecht am Donnerstag mit einem schweren Europaleaguespiel gegen Liverpool, damit hatte Ajax 2 Tage mehr zeit zum regenerieren!
In der Auswärtstabelle steht man auf dem letzten Platz mit 0-0-4 bei 1:9 Toren.
Das wird sich heute nicht ändern! Gegen ein Heimstarkes Ajax um das top Sturmduo Hamdaoui & Suarez wird es die 5. Auswärtspleite in Folge geben!
Fazit: HC Heimsieg Ajax!

PsV Eindhoven gegen Venlo ist die Sache schon vor dem Anpfiff klar! PsV locker eine Klasse besser, in allen Belangen überlegen!
Derzeit mit 4-3-0 auf Rang 2. hinter Ajax. Zu Hause mit 13 Toren in 4 Spielen auch sehr Treffsicher.

Für Venlo geht es nur gegen den Abstieg. Die Spiele gegen direkte Konkurrenten sind wichtig. (siehe der 1:0 Sieg gegen Graafschap)
Auswärts geht überhaupt nix! 3 Spiele, 3 Niederlagen.
PsV unter der Woche mit Europaleague- Sieg in Kharkiv.
Gut für die Moral... Konditionell reicht es dennoch locker für Venlo!
Fazit: HC- Heimsieg PsV

ZSKA Moskau gegen Rostov für mich ebenso klarer Favorit als die Tabelle es aussagt. (3. gegen 5.)
Moskau momentan on the Run! 9 der letzten 10 Pflichtspiele wurden gewonnen.
Nach Holperstart jetzt auf Kurs, auch wenn es für den Titel nicht mehr reichen wird (Zenit kann sich nur selbst schlagen)
Aber Platz 2, der zur direkten Teilnahme der Championsleague berechtigt lockt.
Man steht 4 Punkte hinter Kasan, bei 2 Spielen Rückstand. Kasan aktuell (72. Minute) nur 1:1 in Novosibirsk, das wäre nochmal zusätzlich Motivation!

Rostov vom Kader her eine Klasse schwächer als ZSKA. Dennoch beachtliche Saisonleistung bisher!
Auswärts mit 4-2-4 ausgeglichen, aber gegen die Großen wirds schwer.
ZSKA mit mega Form und dem klar besseren Kader sowie heimrecht!

Fazit: ZSKA Heimsieg!

Ajax HC-1 @ 1.66
PSV HC-1 @ 1.44
ZSKA @ 1.36

= @ 3.25 (bet365) 4/10

Viel Glück all denen die es Nachspielen [[yo]]

Griechenland

Die Wette die ich in Griechenland spielen werde ist eine 2er Kombi. Folgende Spiele werde enthalten sein:

AEK Athen v Xanthi
Ergotelis v Panathinaikos

Pan.Athen nicht überragend in die Saison gekommen. Mit 2 Siegen und 2 Unentschieden begann man die Saison. Mit einem Sieg heute will man oben dran bleiben. Sonst kann schon früh in der Saison der Anschluss an die Spitze verloren werden.

Für AEK sieht es sehr schlecht aus. Der Start misslungen. Man findet sich auf einem Plat wieder der nicht den Anspruch gerecht wird. Heute geht es gegen Xanthi die in Reichweite sind. Man will mit einem Sieg den Anschluss an die oberen Plätze erstellen. Und das geht nur mit einem Heimsieg.

Mein Tipp:
AEK + Pan.Athen @2,41 4/10

Russland

Spartak Nalchik – Zenith St. Petersburg

16:30

Hier trifft der kommende Meister auf den Tabellen 4. Zenit will heute den Ausrutscher vom Rubin ausnutzen die nur ein 2:2 packen. Zenit führt die Tabelle mit 3PKt vorsprung an hat aber 3 Spiele weniger. Zenit bärenstark zurzeit. In der EL fertigte man AEK Athen ab. Und in der Liga will man schnellstmöglich den Titel perfekt machen. Zenit zudem noch ungeschlagen.

Meine Tipps

Zenit 1,95 pinnacle 6/10
Over 2,5 2,14 bet365 4/10

So hab mir nach langem Betrachten für heute Mittag eine schöne 3er Kombi zusammen gebastelt.

Als da wären:

Ajax Amsterdam - FC Utrecht (12:30 Uhr)

ZSKA Moskau - Rostov (13:00 Uhr)

PSV Eindhoven - VVV Venlo (16:30 Uhr)

Ajax HC-1 @ 1.66
PSV HC-1 @ 1.44
ZSKA @ 1.36

= @ 3.25 (bet365) 4/10

Viel Glück all denen die es Nachspielen [[yo]]

Nach 15 Minuten 2 Elfmeter für Utrecht...
Da bist du einfach Machtlos!!!
Der Rest locker durch, bringt aber auch nichts
[[bang]]

[[kotz]]