Sonstige Fußballwetten (Europa) 1.-3.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

LETTLAND – VIRSLIGA 01.10.2010 17 Uhr

SKONTO VS. JELGAVA*

Topteam gegen schlechtes Mittelfeldteam.

Skonto Platz 1 mit 6 Punkten Vorsprung. Jelgava ist 7 und hat 3 Punkte Vorsprung auf den 9 (Relegation)

Skonto einfach viel zu stark um hier nicht zu gewinnen. Und das sehr hoch!

Hinspiel 5:0 für Skonto.

Skonto 11 Gegentore in 21 Spielen. Jelgeva kann auch nur zu Hause treffen 30 Tore, davon 7 Auswärts.

B2s – nein @ 1,75 6/10 bwin

LITAUEN - 1 LYGA

LITHUANIA U19 VS. LIFOSA* 15 Uhr

Die U19 ist letzter 5 Punkte Rückstand auf Platz 9. Tordifferenz -41. Gegen Teams ab Platz 6 keinje wirkliche Chance. Und Lifosa ist 6. 18 Punkte trennen Beide.

H2H 1-0-1, aber die 2:3 Niederlage war wohl nur ein ausrutscher.

HT/FT Skonto/Skonto + Lifosa @2,14 6/10 bet365

HT/FT Lifosa/Lifosa @2,37 3/10 bet365

Russland Reserve 1.10.10

Amkar Perm – Dinamo Moskau

langsam wird es heiß in Russland.

Amkar unterlag Spartak zwar 5:0 aber da haben die auch unterirdishc gespielt und Auswärts. Heute zu Hause gegen ein sehr schwaches Dinamo.

Die @1,9 nehme ich gerne mit. Amkar MUSS einfach gewinnen um die Sensation zu schaffen.

Für Dinamo geht es um nichts mehr, deswegen wird fleißig getestet.

Amkar @1,9 5/10 bet365

UKRAINE - PREMIER LEAGUE 1.10.10 18 Uhr

METALURg ZAPORIZHYA VS. DNIPRO DNIPROPETROVSK*

Metalurg ist letzter 2 Punkte in 11 Spielen zeigen wie schlecht das Team ist. Dnipro ist die 3. Kraft in Ukraine und werden das Ding hier locker gewinnen.
H2H zwar 5-7-2 aber Metalurg geht das Geld und die Spieler aus.

Dnipro @1,5 8/10 bet365

Fenerbahce Istanbul - Genclerbirligi Ankara

Rekordmeister Fenerbahce hat nach dem klaren 6:2 Erfolg bei Kasimpasa viel Selbstvertrauen getankt für die nächsten Spiele. Mit Genclerbirligi folgt nun ein stark angeschlagener Gegner, dem selbiges Resultat wie Kasimpasa blüht.
Im Spiel gegen Kasimpasa hat gerade Kapitän Alex überzeugen können und auch die Umstellung von Trainer Aykut Kocaman in der Defensive in der zweiten Halbzeit hat für mehr Stabilität und Sicherheit gesorgt. Die Abwehr wirkte mit Yobo und Caner Erkin an Stelle der zwei Brasilianer Bilica und Andre Santos viel gefestigter und organisierter. Somit wird er auch gegen Genclerbirligi die beiden aufbieten und die zwei Brasilianer auf die Bank verdonnern.
In der Offensivabteilung spielen momentan die zwei Senegalesen Mamadou Niang und Issiar Dia stark auf. Gerade Dia konnte besonders überzeugen mit seiner enormen Schnelligkeit und seinen gefährlichen Dribblings. Niang hingegen knüpft nahtlos an seine Erfolge in Marseille an und hat nun in 6 Ligaspielen genau so viele Tore erzielt. Die Mannschaft scheint so langsam ein Gefühl füreinander zu bekommen und das Angriffsspiel wirkt sehr viel flüssiger und besser als noch zu Beginn der Saison. Wenn es Aykut Kocaman nun noch gelingt ein Stammverteidigung aufzustellen (experimentiert momentan noch viel rum, ähnlich wie Felix Magath), die funktioniert, dann steht einer Siegesserie nichts mehr im Weg.

Die Mannschaft vom deutschen Trainer Thomas Doll hat große personelle Probleme und schlägt sich momentan eher schlecht als recht durch die Liga. Der Derbysieg am vergangenen Wochenende gg Ankaragücü war schon ein großer Erfolg gemessen an dem dezimierten Kader der zur Verfügung steht.
Die Mannschaft muss auf Pektemek (ST) und Curri (IV) [beide Kreuzbandriss] Stewart (ZM) länger verzichten. Desweiteren fehlen die Neuzugänge Zec (ST), Akgün (MF), sowie Harbuzi (ZM). Stammtorwart Serdar hat sich zudem im Derby bei einem Zusammenstoß eine schwere Prellung zugezogen und ist daher noch fraglich. Ebenfalls wird Meric auf Grund einer roten Karte fehlen. Thomas Doll ist also nicht gerade zu beneiden mit dieser Situation. Gerade das Fehlen von Harbuzi und Zec macht sich stark bemerkbar bei Genclerbirligi, da Offensivaktionen kaum vorhanden sind und Torchancen, wenn es welche gibt, oftmals aus langen Bällen oder Zufallsprodukten resultieren.
Die Defensive hingegen ist immer anfällig seit dem Abgang von Kapitän Ilhan und der Verletzung seines Nachfolgers Curri. Torwart Serdar spielt eine starke Saison bislang, doch auch er kann nicht alle Fehler seiner Vordermänner ausbügeln.
Weiterhin scheint mir einfach die Abstimmung zu fehlen, nachdem man zu Saisonbeginn wichtige Spieler wie Kapitän und Abwehrchef Ilhan oder auch Sandro und Kahe hat ziehen lassen. Dolls Mannschaft ist vor allem auswärts enorm schwach und ist gerade bei den Aufsteigern Karabükspor (3:0) und Bucaspor (3:1) geradezu untergegangen. Bei der Personalnot und der Auswärtsschwäche sehe ich ausgerechnet gegen ein erstarktes Fenerbahce keine Besserung in Sicht.

Fenerbahce Istanbul - Genclerbirligi Ankara HC (-1) @ 2.05 5/10
Genclerbirligi Ankara to score - no @ 1.90 2/10 expekt

Viel Glück [[yo]]<!-- controls -->​

Bucaspor - Eskisehirspor

Aufsteiger Bucaspor spielt ganz ansehnlichen Fussball und hat diese Saison einige gute Spiele gezeigt, jedoch fehlen bisher die guten Resultate. Man schlägt sich aber wacker und hat im harten Auftaktprogramm drei Mal unglücklich mit 1:0 gegen die drei Großen Besiktas, Galtasaray und Bursaspor verloren.
Die Mannschaft aus Izmir hat aber große Probleme beim Tore schiessen, so das nach 6 Spieltagen gerade einmal 4 Tore auf dem Habenkonto stehen, von denen 3 von Abwehrspielern geschossen wurden. Trotzdem zeigt die Mannschaft gute Ansätze und hat sich selbst gegen die großen Vereine gute Chancen erarbeitet, es ist nur eine Frage der Zeit bis die Tore folgen werden. Mit Manucho und Dady hat man zwei gute Stürmer in den eigenen Reihen die immer gut für ein Tor sind. Gerade Manucho, der ehemals bei Manchester United gespielt hat ist hochtalentiert und wird diese Saison sicher noch einige Tore schiessen.
Die Mannschaft muss heute in der Abwehr gehörig umstellen, da Leko im DM gesperrt ist und Orhan, sowie Emran in der Verteidigung verletzt ausfallen. Ich kann mir gut vorstellen, dass viel Arbeit auf Torhüter Carlos zukommen wird, da gerade Orhan und auch Leko eine gute Saison spielen bisher.

Eskisehirspor hat einen richtigen Fehlstart hingelegt und steht auf dem vorletzten Platz. Man hat sich nach der Niederlage am vergangenen Wochenende von Trainer Riza Calimbay getrennt und somit die Notbremse gezogen. Die Mannschaft wird vom Trainer der zweiten Mannschaft betreut bis man einen neuen gefunden hat.
Trotz des schlechten Standes zur Zeit gibt das letzte Spiel Grund zur Hoffnung, da man gegen Gaziantep über weite Strecken die bessere Mannschaft war und nur der gegnerische Torwart mit unglaublichen Paraden einen eigenen Torerfolg verhindert hat. Das war bislang mit die beste Saisonvorstellung von Es-Es und man hat sich Unmengen von Torchancen erarbeitet. Nun kehrt Kapitän und Sturmtank Ümit Karan zurück, was für weitere Motivation sorgen sollte.
Man steht nun mit 2 Punkten nach 6 Spielen mit dem Rücken zur Wand und das einzige was nun zählt sind Punkte, am besten heute schon in Buca und daher wird Eskisehir nichts anderes übrig bleiben, als offensiv zu spielen und Druck zu machen. Man muss aber weiterhin auf Stammtorhüter Ivesa, sowie Burhan und Doga verzichten, die verletzt ausfallen werden.

Obwohl es gegen die Statistik spricht gehe ich an Hand der gezeigten Leistungen der Vorwochen davon aus, das es heute Tore geben wird. Bucaspor verfügt über genügend Potential und spielt für einen Aufsteiger frech und direkt nach vorne. Eskisehir hat vergangenes Wochenende sehr viel Pech gehabt und hätte da schon einen Punkt verdient gehabt und ich denke mir, das sie an die Leistung anknüpfen werden können.

Bucaspor - Eskisehirspor b2s - yes @ 1.95 3/10 WillHill

Viel Glück [[yo]]

Vitesse Arnheim - Willem II | Helmond Sport - Almere City

Heute 2er Holland Kombi!

Vitesse Arnheim - Willem II (Erendivision 20:45 Uhr)

Vitesse nach einer Durststrecke zuletzt etwas im Aufwind.
In der Liga derzeit mit 2-1-4 nicht berauschend, jedoch besitzt man den klar besseren Kader,
und hat dazu noch Heimrecht. Heute absoluter Pflichtsieg!

Willem II die Schießbude der Liga. Alle 7 Ligaspiele verlor man, davon 6 sogar im Handicap.
Im Cup schied man gegen 2. Ligist Zwolle im Elfmeterschießen aus. Land unter in Tilburg!

Vorzeichen völlig klar, Vitesse muss und wird gewinnen.

Helmond Sport- Almere City (Jupiler League 20:00 Uhr)

Relativ gleiche Vorzeichen, außer das Helmond noch um einiges besser in der Tabelle steht.
Mit 4-2-1 ist man aktuell 5. mit 2 Zählern Rückstand auf Platz 1.

Almere City wird es schwer im Kampf gegen den Abstieg haben. Nach 6 Pflichtspielniederlagen in Folge
(darunter ein 1:12 in Rotterdam :mrgreen:) konnte man diese Serie zuletzt mit einem 1:1 gegen Emmen vorerst stoppen.

Vorerst... denn heute wird es gegen Helmond nichts zu holen geben.
Zudem wird Kapitän Pinas und Stürmer Hagary gesperrt fehlen.
Eine weitere Schwächung für das Team!

Beide Heimsiege kombiniere ich und werde sie nocheinmal extra im Asian HC-1 kombinieren [[yo]]

Vitesse Arnheim + Helmond Sport @ 1.90 zu 7/10 (bet365)

Vitesse Arnheim (AHC-1) + Helmond Sport (AHC-1) @ 2.71 zu 3/10

[[yo]]

LOI Premier Division: Dundalk FC - Galway United l 01. Oktober, 20.45 Uhr

Nach einem grausamen Sommer, scheint der Herbst eine deutliche bessere Jahreszeit für Dundalk zu werden. Abgesehen von der dämlichen Niederlage in Bray vor zwei Wochen, siegte das Team von Trainer Ian Foster vier mal souverän und mit starker Leistung. Vor allem das überragende 5:1 über die Shamrock Rovers ist da zu nennen, aber auch letzten Freitag bei den Saints präsentierte man sich stark, frisch und dynamisch. Genau die Eigenschaften, die dem Foster Team zeitweise in der Saison abhanden gekommen waren. Die Abgänge von Neale Fenn & JJ Meligan im Sommer konnten lange nicht kompensiert werden. Das man sich aus dem tiefen Loch nach dem Europapokalaus wieder befreien konnte, liegt nicht zuletzt auch an Stürmer Matthew Tipton, der im Sommer neu kam und momentan in überragender Form ist.

Extremer Konstrast zu Dundalk ist der heutige Gegner Galway. Trainer Sean Connor kann sich vor Problemen kaum retten. Nicht nur das der Verein finanziell am Abgrund steht, nein auch sportlich läuft momentan alles gegen United. Verletzungen, Sperren, Formeinbrüche... Galways bis vor einigen Wochen eigentlich recht ordentliche Saison, droht in einem Debakel zu enden. Seit fünf Spielen wartet man auf einen Sieg, gleich drei deftige Niederlagen gab es zudem in diesem Monat, zuletzt 0:6 im Pokal & 0:3 in der Liga bei den Shamrock Rovers. Aber verwundern tut das nicht. Letzte Woche konnte S. Connor froh sein das er überhaupt noch 11 gestandene Spieler aufbieten konnte. Auf der Bank hatte er praktisch nur noch Nachwuchsspieler sitzen. Das wird heute nicht viel anders aussehen, zumal die gestandenen Seamus Conneelly & Jamie McKenzie gesperrt ausfallen werden. Hinter Stammkeeper Barry Ryan steht zudem ein Fragezeichen. Seine Fau erwartet ein Baby und er wird aller Voraussicht nach in Galway bleiben und nicht die Reise mit nach Dundalk antreten, obwohl er nach Ablauf seiner Rotsperre wieder einsetzbar wäre.

Alles in allem kann Galway heute in Dundalk nur was holen, wenn die Gastgeber keine Lust hätten und das Spiel auf die leichte Schulter nehmen. Andernfalls muß Ian Fosters Team hier einfach einen souveränen Sieg einfahren. Vor heimischem Publikum ist auch nicht vorstellbar das man sich hängen lässt, auch wenn die Saison für Dundalk praktisch gelaufen ist. Insofern gehe ich hier auf den Heimsieg. Das Handicap sollte normalerweise auch absolut im Bereich des möglichen liegen.

Dundalk @1.70 Expekt l 5/10

Ukr. 2.Liga

Ukr. 2.Liga

Zakarpatia-Helios 14:00!
Absteiger Zakar. hier mit drei Heimsiegen in Folge, gegen zwei Kellerkinder und einen Aufsteiger. Helios auswärts ganz gut unterwegs mit 3-0-3, 8:9 T. Letzte Saison solides Mittelfeldteam. Seit 13 Auswärtsmatches kein X mehr für Helios, hier kann man ruhig mal gegen die Serie gehen

X @3,70 betclic 2/10

live bei 188bet

nach 26min 3:0
[[wc]]...jetzt weiß ich warum bet365 es nicht drin hatte

Zuletzt bearbeitet:
Tschechien liga 1

Slavia Prag- Viktoria Plzen

Vorwort:

Heute findet ein wahres Spitzenspiel in Tschechien statt. Über die Quoten war ich doch ein wenig erstaunt, aber genau das liebe ich an dieser Liga.

Einschätzung Team Slavia Prag

Slavia Prag hat mich diese Saison doch sehr überrascht bisher; So einen schlechten Start hätte ich ihnen nicht zugetraut!
Momentan steht man nur auf Platz 12 in der Tabelle und konnte erst 2 Spiele gewinnen. Im letzten Heimspiel gegen Sparta sah es lange so aus, als würde eine Wende eintreffen. Man führte bis zur 60 Min mit 1:0 um dann wieder einzubrechen. Sparta machte anschließend das 1:2 in der 92Min und Slavia ging somit wieder als Verlierer vom Platz.
Letzte Woche spielte man dann bei Slovacko, wo man sogar mit 0:3 unterging und eine unterdurchschnittliche Leistung zeigte.

Das Problem liegt eindeutig in der Offensive, ein Grund ist sicherlich das Riste Naumov immernoch Verletzt ist. Leistungsträger Hlousek ist seit 2 Wochen wieder fit, konnte dem Team aber noch nicht weiterhelfen. Mit Hora verfügt man im Sturm zwar über ein sehr gutes Talent, getroffen hat er dieses Saison aber noch nicht.

Nach dem SPiel durfte der Trainer seinen Hut nehmen, heute ist es das erste Spiel unter dem neuen Trainer. Inwieweit das gut geht, wird man sehen.

Einschätzung Viktoria Plzen

Plzen ist momentan Tabellenführer und das nicht ohne Grund. Aus den ersten 10 Spielen holte man 9 Siege und 1 Unentschieden (u.a Siege bei Sparta Prag, Liberec was alles andere als leicht ist)

Offensiv ist man zur Zeit in bester Form (28Tore)
Rezek schon mit 6 Saisontoren und Kolar sogar schon mit 7 Saisontoren.
Zudem spielt Leistungsträger Horvarth mit seinen 35 Jahren momentan eine bärenstarke Saison und hat auch schon 4mal genetzt.
Kolar wird heute wohl fehlen, dennoch verfügt man grade im Mittelfeld doch über gute Altanativen.

Defensiv hält Kapität Rada die Abwehr gut zusammen und ist mitverantwortlich dafür, das Sie erst 7 Gegentore bekommen haben.

Fazit:

Die aktuele Form spricht heute ganz klar für Plzen und ich traue Ihnen einen Sieg durchaus zu. Slavia heute zwar mit neuem Trainer, dennoch glaube ich nicht das sie sich gleich um 100% steigern können, was nötig wäre um gegen Plzen zu bestehen. Der Druck liegt hier ganz klar bei Slavia, was Plzen nur entgegenkommt.

Das H2H habe ich bewusst außenvor gelassen, da es seit den letzten 40 Jahren mehr als Ausgeglichen ist.

Tipp

Slavia Prag- Viktoria Plzen 5/10 Tipp 2 Quote 2,5

Zuletzt bearbeitet:
Gambrinus Liga

Gambrinus Liga

Slavia Prag - Viktoria Plzen

Hier trifft der Tabellen 12 Slavia Prag, der aus den letzten 6 Spielen nur 2 Punkte geholt hat und das bei einem Torverhältniss von 4:11. Zudem hat Karel Jarolim der Trainer von Slavia Prag sein Amt als Trainer niedergelegt. Auf den noch ungeschlagenen Tabellen 1. Viktoria Plzen, der die letzten 6 Spiele allesamt gewonnen hat und das mit einem Torverhältniss von 18:2.

ich sehe hier Viktoria Plzen als klaren Favoriten, mein Tipp:

HC X ///Quote 3,90/// 4/10
HC 2 ///Quote 5,00/// 3/10

Viel Glück allen die mitgehen [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
ja von den statistiken hast du sicherlich recht, da ist es ein eindeutig ein sieg für plzen

aber: slavia hat nen neuen trainer, dazu fällt der topscorer bei plzen aus. der trainer von plzen spricht von einem der härtesten matches des jahres, denn slavia sicherlich mit neuem aufwind will plzen die erste niederlage des jahres bescheren.

für deinen pick spricht jedoch auch die verletzten auf der seite von slavia

vom 1x2 halte ich mich fern, könnte ein überraschung geben...

deswegen für mich nur over 2,5 @2.06 3/10 bei canbet

Polen (II Liga Zach.)

Lechia Zielona Góra v Zawisza Bydgoszcz

Spiel beginnt um 15:30 Uhr.

Zielona Góra Schlusslicht der Tabelle mit 0/4/6 8:24 (H 0/1/4 3:14), letztes Jahr schon fast abgestiegen und glücklich gerettet. Dieses Jahr gern gesehener Punktelieferant und Schießbude!

Heute gegen Aufstiegskandidat Bydgoszcz, die sich momentan in einer bärenstarken Form präsentieren und im letzten Jahr an den Aufstiegsrängen kratzten. Zuletzt starke Leistungen auswärts, u.a. bei Spitzenteams Grudziądz (1:1) und Chojnice (2:1) gepunktet.

HT/FT 2/2 @2.15 bei Expekt zu 4/10

(Bet365 u.a. mit @2.25)

Zuletzt bearbeitet:
ja von den statistiken hast du sicherlich recht, da ist es ein eindeutig ein sieg für plzen

aber: slavia hat nen neuen trainer, dazu fällt der topscorer bei plzen aus. der trainer von plzen spricht von einem der härtesten matches des jahres, denn slavia sicherlich mit neuem aufwind will plzen die erste niederlage des jahres bescheren.

Genau so sehe ich das auch, eientlich unberechenbar habe erst noch überlegt small auf slavia zu setzen aber dank der ordentlichen Quote werde ich auch das over leicht anspielen.

Ich rechne mit einem offenen Spiel, Slavia muss Punkte holen und Plzen will auch keine verlieren. Wenn Plzen zurückligen sollte wirds denke ich torreich.

Türkei Süper Lig

Türkei Süper Lig

Trabzonspor - Besiktas Istanbul

Trabzonspor nach dem sensationellen 6:1 gegen Sivasspor mit einer überraschenden Heimniederlage gegen das bis dahin sieglose Manisa und einem ernüchternden Unentschieden bei Kayserispor. Es scheint als wäre die Leichtigkeit und Spielfreude bei Senol Günes Mannschaft verflogen. Aber trotz der schlechten Ergebnisse kann man das Spiel an sich nicht kritisieren, da man immer noch attraktiven Fussball zeigt, nur deckt sich Aufwand und Ertrag einfach nicht. Zudem stecken die Stürmer Teofilo Gutierrez, Umut Bulut und Jaja Coelho in einer Torflaute, so das man sich in den kommenden Spielen wieder die Tore und das Selbstvertrauen erarbeiten muss. Wer kann da besser sein als Besiktas Istanbul als Aufbaugegner ;)?
Senol Günes Team spielt mit Bursa den attraktivsten Fussball der Liga momentan und ich gehe davon aus, dass sie so schnell wie möglich wieder in die Spur finden werden. Die Mannschaft ist mit technisch versierten Spielern besetzt wie Alanzinho, Colman und Yattara und ist immer in der Lage für Gefahr zu sorgen und das werden sie auch gegen Besiktas tun.
Problem hier ist, das der Partner von Egemen in der Innenverteidigung, Glowacki noch nicht fit ist und auch sein Vertreter Giray gesperrt ist, so dass Ceyhun auf die ungewohnte Verteidigerposition rücken muss. Ich gehe aber davon aus, das er die Sache meistern wird, da er auch in Vergangenheit schon öfter mal diese Position gespielt hat und auch heiss darauf sein wird sich zu empfehlen, nachdem er zu Beginn der Saison seinen Stammplatz verloren hat.
Auf jeden Fall wird es eine schwere Aufgabe für Besiktas in Trabzon zu bestehen. 22.000 Mann werden hinter ihrer Mannschaft stehen und sie anfeuern, da gerade Siege gegen die großen drei Mannschaften besonders wichtig sind. Die Mannschaft wird gerade gegen Besiktas, was mit seinen Transfers für Furore sorgte, nochmals motivierter sein und die eigenen Fans mit einem Sieg belohnen wollen.

Besiktas ist seit 4 Spielen ungeschlagen in der Liga, doch haben sie gerade in den letzten zwei Spielen nicht wirklich gut gespielt. Im Derby gegen Fenerbahce hat man sich per Foulelfmeter noch ein Remis erspielt und auch gegen Antalya tat man sich lange Zeit schwer, ehe Bobo mit einem Last Minute Treffer den Sieg sicherte. Dahingegen hat man sich am Donnerstag in der EL gut präsentiert und einen relativ ungefährdeten Sieg eingefahren, was sicherlich gut für das Selbstvertrauen sein sollte.
Großer Wermutstropfen ist aber der Verlust des Superstars Ricardo Quaresma der dem Topklub nun einen Monat fehlen wird und somit auch in Trabzon nicht dabei sein wird. Ich denke, dass gerade sein Ausfall sehr schmerzlich ist, da es auch eine große psychologische Rolle spielt, wenn der absolute Starspieler ausfällt. Bernd Schuster hat bereits bewiesen das er mit seiner Rotation Erfolge einfahren kann, aber Quaresma war ein absoluter Eckpfeiler in seinem System und ist nahezu unersetzbar. Somit wird das Spiel von Besiktas noch mehr von Guti und Bobo abhängig sein und somit auch berechenbarer für den Gegner.

Es wird sicherlich eine brisante und harte Partie werden zwischen zwei Mannschaften, die in den letzten zwei Wochen beide nicht gerade geglänzt haben. Im Gegensatz zu Trabzon hat Besiktas aber immerhin gute Resultate erzielt. Man muss jetzt sehen wie die Mannschaft mit dem Verlust ihres Superstars umgeht und ob sich die Doppelbelastung mit EL nicht doch bemerkbar machen wird. Für Trabzon ist es nach den zwei sieglosen Wochen ein enorm wichtiges Spiel und gerade zu Haus ist man stets gefährlich (und laut Präsident zu 99% immer Favorit) und auch in der Lage die Großen zu schlagen. Ich kann mir gut vorstellen, das sie sich auch gegen Besiktas kanpp durchsetzen werden.

Trabzonspor - Besiktas Istanbul AHC 0 @ 1.80 3/10 bet365

Viel Glück [[yo]]

Zakarpatia-Helios 14:00!
Absteiger Zakar. hier mit drei Heimsiegen in Folge, gegen zwei Kellerkinder und einen Aufsteiger. Helios auswärts ganz gut unterwegs mit 3-0-3, 8:9 T. Letzte Saison solides Mittelfeldteam. Seit 13 Auswärtsmatches kein X mehr für Helios, hier kann man ruhig mal gegen die Serie gehen

X @3,70 betclic 2/10

live bei 188bet

nach 26min 3:0
[[wc]]...jetzt weiß ich warum bet365 es nicht drin hatte

4:2 [[stupid]][[hammer]][[bang]][[kotz]][[wc]][[droh]][[uzi]]

das Geld hol ich mir zurück am 10.10., beim Viertletzten muss das X kommen

LOI Premier Division: Dundalk FC - Galway United l 01. Oktober, 20.45 Uhr

Nach einem grausamen Sommer, scheint der Herbst eine deutliche bessere Jahreszeit für Dundalk zu werden. Abgesehen von der dämlichen Niederlage in Bray vor zwei Wochen, siegte das Team von Trainer Ian Foster vier mal souverän und mit starker Leistung. Vor allem das überragende 5:1 über die Shamrock Rovers ist da zu nennen, aber auch letzten Freitag bei den Saints präsentierte man sich stark, frisch und dynamisch. Genau die Eigenschaften, die dem Foster Team zeitweise in der Saison abhanden gekommen waren. Die Abgänge von Neale Fenn & JJ Meligan im Sommer konnten lange nicht kompensiert werden. Das man sich aus dem tiefen Loch nach dem Europapokalaus wieder befreien konnte, liegt nicht zuletzt auch an Stürmer Matthew Tipton, der im Sommer neu kam und momentan in überragender Form ist.

Extremer Konstrast zu Dundalk ist der heutige Gegner Galway. Trainer Sean Connor kann sich vor Problemen kaum retten. Nicht nur das der Verein finanziell am Abgrund steht, nein auch sportlich läuft momentan alles gegen United. Verletzungen, Sperren, Formeinbrüche... Galways bis vor einigen Wochen eigentlich recht ordentliche Saison, droht in einem Debakel zu enden. Seit fünf Spielen wartet man auf einen Sieg, gleich drei deftige Niederlagen gab es zudem in diesem Monat, zuletzt 0:6 im Pokal & 0:3 in der Liga bei den Shamrock Rovers. Aber verwundern tut das nicht. Letzte Woche konnte S. Connor froh sein das er überhaupt noch 11 gestandene Spieler aufbieten konnte. Auf der Bank hatte er praktisch nur noch Nachwuchsspieler sitzen. Das wird heute nicht viel anders aussehen, zumal die gestandenen Seamus Conneelly & Jamie McKenzie gesperrt ausfallen werden. Hinter Stammkeeper Barry Ryan steht zudem ein Fragezeichen. Seine Fau erwartet ein Baby und er wird aller Voraussicht nach in Galway bleiben und nicht die Reise mit nach Dundalk antreten, obwohl er nach Ablauf seiner Rotsperre wieder einsetzbar wäre.

Alles in allem kann Galway heute in Dundalk nur was holen, wenn die Gastgeber keine Lust hätten und das Spiel auf die leichte Schulter nehmen. Andernfalls muß Ian Fosters Team hier einfach einen souveränen Sieg einfahren. Vor heimischem Publikum ist auch nicht vorstellbar das man sich hängen lässt, auch wenn die Saison für Dundalk praktisch gelaufen ist. Insofern gehe ich hier auf den Heimsieg. Das Handicap sollte normalerweise auch absolut im Bereich des möglichen liegen.

Dundalk @1.70 Expekt l 5/10

Eigentlich wollte ich hierzu auch eine Analyse schreiben, allerdings sehe ich gerade, dass mein Kompagnon es schon getan hat. Ich kann dem Geschriebenen nur zustimmen. Für mich ist es der Tipp der Woche auf der grünen Insel. Ich packe das Ganze sogar etwas Größer an und spiele den einfachen Heimsieg mit 7/10 und das Handicap-1 @2,90 IW 3,5/10. Ich erwarte hier einen deutlichen Sieg, dazu präsentierten sich die Gäste zuletzt zu katastrophal um hier ernsthaft Dundalk zu gefährden.

Gibts keinen eigenen Schweiz-Thread mehr?

Bellinzona - St. Gallen

St. Gallen hat in dieser Saison nicht nur auf dem Platz Probleme. Auch neben dem Platz läuft bei den Ostschweizern vieles falsch. Es fehlt ein Loch von rund 16 Mio. welches für den Bau des neuen Stadion gebraucht wurde.
Sportlich sind die Espen auf dem letzten Platz. Ausserdem ist heute gegen Bellinzona Lang gesperrt und Abeggeln weiterhin verletzt. Beide gehörten zur Stammelf.
Bellinzona dagegen wird heute wohl aus dem vollen schöpfen. Bellinzona hat zu Hause eine Bilanz von 221, wobei zu Hause YB und Basel schlugen und Thun ein Unentschieden abknöpften.
Bellinzona wird dieses Duell meiner Meinung nach für sich entscheiden, deshalb:

Bellinzona - St. Gallen 1 @ 2.25 Expekt 4/10

EXQI Belgien

K.SK Heist - R.FC.Tournai

Heist Aufsteiger, 8ter, 11 Punkte, Tore 14:13, Überraschungself, Aufstiegskader wurde gehalten und punktuell verstärkt,

Tournai Letzter, 2 Punkte, Tore 7:14, 7 Spiele kein Sieg, Hauptgrund für die Miserie ist die schwache Abwehr und die schlechte Transferpolitik. Man verlor 7 Stammspieler und verpflichtete lediglich 3 Ergänzungsspieler die dem Team nicht weiterhelfen.

Fazit: Heist weitaus spielstärker als von vielen Experten erwartet. Tournai deutlich schwächer als letzte Saison, der Verlust zahlreicher Stammspieler ist nicht zu kompenzieren.
Aufgrund des Heimvorteils wette ich

2/10 Sieg Heist zu 2,05 bei Expekt

Zuletzt bearbeitet:
EXQI Belgien

Heist Aufsteiger, 8ter, 11 Punkte, Tore 14:13, Überraschungself, Aufstiegskader wurde gehalten und punktuell verstärkt,

Tournai Letzter, 2 Punkte, Tore 7:14, 7 Spiele kein Sieg, Hauptgrund für die Miserie ist die schwache Abwehr und die schlechte Transferpolitik. Man verlor 7 Stammspieler und verpflichtete lediglich 3 Ergänzungsspieler die dem Team nicht weiterhelfen.

Fazit: Heist weitaus spielstärker als von vielen Experten erwartet. Tournai deutlich schwächer als letzte Saison, der Verlust zahlreicher Stammspieler ist nicht zu kompenzieren.

2/10 Sieg Tournai zu 2,05 bei Expekt

Willst du Sieg K.SK Heist sagen? [[nixweiss]]

ESTLAND – MEISTRILIIGA 2.10.10 13 Uhr

KURESSAARE VS. PAIDE*

Beide Teams sind Punktgleich und kämpfen um den Abstieg. 9. gegen 8.

Paide konnte noch nie in Kuressaare gewinnen. H2H in Kuressaare 0:1.4 aus Sicht von Paide.

Paide zwar in den letzten Spielen keine schlechten Ergebnisse gezeigt, aber ich glaube hier wird man dennoch den kürzeren ziehen.

Kuressaare @ 2,2 5/10 sportingbet

SERBIEN - SUPER LIGA 2.10.10 15:30

JAGODINA VS. CUKARICKI*

Cukarucki letzter mit 0 Punkten, 0:12 Tore aus 6 Spielen.
Gegner Jagodina ist 10. mit 8 Punkten aus 6 Spielen 4:4 Tore. Mittelmaß halt.
*
Aber...........
*
H2H hat Cukaricki 4 von 5 Spielen gegen Jagodina gewonnen.
*
Und die 6 Spiele von Cukaricki waren gegen den 2., 3., 4., 5., 7., und 8. :-)
AW @12 1,5/10 bwin
Cukaricki DC @3,4 3/10 bet365

UKRAINE - PREMIER LEAGUE 2.10.10 15 Uhr

ARSENAL KYIV VS. METALURH DONETSK*

Der 8. gegen den 6. Beide trennen 4 Punkte.

Bei Arsenal sind die beiden Innenverteidiger angeschlagen, mit denen haben sie schon 13 Gegentore in 11 Spielen kassiert, aber ohne die werden es sicherlich mehr. Das Over hier aufgrund des schlechten Sturms von Donetsk keine Option für mich, aber einen Sieg traue ich ihnen zu.

Auch das H2H spricht mit 9-2-3 und 5-0-2 Auswärts für AW.

Metalurg @2,9 4/10 bet3000

nun ja, ft 0-1 glückwunsch an den kollegen anthony!

hatte aber keineswegs unrecht. torchancen en masse für beide seiten

9 eckbälle in der ersten halbzeit, in halbzeit 2 war dann schneckentempo [[sleep]]

p.s. habe selbst noch den plzen sieg angespielt, aber hier nicht reingeschrieben. tut jedoch nichts zu sache

Tschechien liga 1

Slavia Prag- Viktoria Plzen

Vorwort:

Heute findet ein wahres Spitzenspiel in Tschechien statt. Über die Quoten war ich doch ein wenig erstaunt, aber genau das liebe ich an dieser Liga.

Einschätzung Team Slavia Prag

Slavia Prag hat mich diese Saison doch sehr überrascht bisher; So einen schlechten Start hätte ich ihnen nicht zugetraut!
Momentan steht man nur auf Platz 12 in der Tabelle und konnte erst 2 Spiele gewinnen. Im letzten Heimspiel gegen Sparta sah es lange so aus, als würde eine Wende eintreffen. Man führte bis zur 60 Min mit 1:0 um dann wieder einzubrechen. Sparta machte anschließend das 1:2 in der 92Min und Slavia ging somit wieder als Verlierer vom Platz.
Letzte Woche spielte man dann bei Slovacko, wo man sogar mit 0:3 unterging und eine unterdurchschnittliche Leistung zeigte.

Das Problem liegt eindeutig in der Offensive, ein Grund ist sicherlich das Riste Naumov immernoch Verletzt ist. Leistungsträger Hlousek ist seit 2 Wochen wieder fit, konnte dem Team aber noch nicht weiterhelfen. Mit Hora verfügt man im Sturm zwar über ein sehr gutes Talent, getroffen hat er dieses Saison aber noch nicht.

Nach dem SPiel durfte der Trainer seinen Hut nehmen, heute ist es das erste Spiel unter dem neuen Trainer. Inwieweit das gut geht, wird man sehen.

Einschätzung Viktoria Plzen

Plzen ist momentan Tabellenführer und das nicht ohne Grund. Aus den ersten 10 Spielen holte man 9 Siege und 1 Unentschieden (u.a Siege bei Sparta Prag, Liberec was alles andere als leicht ist)

Offensiv ist man zur Zeit in bester Form (28Tore)
Rezek schon mit 6 Saisontoren und Kolar sogar schon mit 7 Saisontoren.
Zudem spielt Leistungsträger Horvarth mit seinen 35 Jahren momentan eine bärenstarke Saison und hat auch schon 4mal genetzt.
Kolar wird heute wohl fehlen, dennoch verfügt man grade im Mittelfeld doch über gute Altanativen.

Defensiv hält Kapität Rada die Abwehr gut zusammen und ist mitverantwortlich dafür, das Sie erst 7 Gegentore bekommen haben.

Fazit:

Die aktuele Form spricht heute ganz klar für Plzen und ich traue Ihnen einen Sieg durchaus zu. Slavia heute zwar mit neuem Trainer, dennoch glaube ich nicht das sie sich gleich um 100% steigern können, was nötig wäre um gegen Plzen zu bestehen. Der Druck liegt hier ganz klar bei Slavia, was Plzen nur entgegenkommt.

Das H2H habe ich bewusst außenvor gelassen, da es seit den letzten 40 Jahren mehr als Ausgeglichen ist.

Tipp

Slavia Prag- Viktoria Plzen 5/10 Tipp 2 Quote 2,5

FT 0:1[[yo]]

GW wiedermal an alle die mitgegangen sind!

UKRAINE - PREMIER LEAGUE 3.10.10 15 Uhr

KARPATY VS. METALIST*

Platz 4 gegen 5.

Beide Teams mit Doppelbelastung. Metalist zu Hause gegen PSV gespielt, Karpaty aus Paris angereist.

H2H spricht mit 5-2-1 / auswärts 3-0-1 für Metalist.

Bei Karpaty spieler angeschlagen die trotzdem ranklotzen müssen, da man auch nächstes Jahr International spielen möchte. Metalsit für mich die klar bessere Mannschaft.

AW @2,45 4/10 expekt

Zuletzt bearbeitet:
PFL Usbekistan

Nasaf Qarshi - FC Bunyodkor

Nasaf Qarshi seit Jahren Durchschnittsteam der PFL, zur Zeit überrschend 3ter, 37 Punkte, Tore 24:!6, Nasaf stärkster Mannschaftsteil ist der Defensivverbund, was dem Team fehlt ist ein kaltschnäuziger Vollstrecker, kein Stürmer hat bislang zweistellig getroffen. Die Stürmer wie Kenja Turayev oder Kamoliddin Murzoev sind zwar talentiert aber nicht treffsicher. Heimstark 9-2-0

FC Bunyodkor ist zur Zeit das Mass aller Dinger, reichster Klub des Landes, hat am letzten Wochenende seit 2 Jahren das erste Spiel verloren, Tabellenerster, 54 Punkte, Tore 41:9, im Kader tummeln sich Spieler wie Denilson & Rivaldo (ex Barca), für die Tore sorgt der Madzedonier Ristic (11 Tore). Altstar Rivaldo ist Stammspieler und netzte bereits 6 mal ein. Auswärts 8-1-1

Fazit: Nasaf bislang mit starker Saison, extrem Heimstark, FC Bunyodkor das stärkste Team der Liga & Favorit, zudem will man sich nach der Niederlage letztes Wochenende reabilitieren, das Hinspiel gewann FC Bunyodkor mit 5:0.

ich wette 3/10 Sieg FC Bunyodkor bei Bwin zu 2,0

Eigentlich wollte ich hierzu auch eine Analyse schreiben, allerdings sehe ich gerade, dass mein Kompagnon es schon getan hat. Ich kann dem Geschriebenen nur zustimmen. Für mich ist es der Tipp der Woche auf der grünen Insel. Ich packe das Ganze sogar etwas Größer an und spiele den einfachen Heimsieg mit 7/10 und das Handicap-1 @2,90 IW 3,5/10. Ich erwarte hier einen deutlichen Sieg, dazu präsentierten sich die Gäste zuletzt zu katastrophal um hier ernsthaft Dundalk zu gefährden.

3:0 [[cheers]] robertob [[cheers]]

EXQI Belgien

2/10 Sieg Heist zu 2,05 bei Expekt

Heist gewinnt 3:2[[winkewinke]]

Wäre nett wenn es wieder nen Frankreich bzw Benelux Thread geben würde.

AS Nancy:Lyon
Samstag 19 Uhr

Beide stecken zur Zeit unten drin und Nancy steht sogar mit 8 Punkten besser dar als Lyon das auf einen Abstiegsplatz steht. In der Liga bekommt man zur Zeit nix gerissen und auch der CL Sieg gegen Schalke war eher glücklich. Jetzt meldete man sich allerdings mit einem klaren Sieg in Tel Aviv zurück. Es scheint so als ob vor allem Gourcuff sich besser und besser ins Team rein findet. Nancy zuletzt mit nem Achtungserfolg als man einen Punkt in Auxerre mitgenommen hat. Allerdings wird man hier gegen ein so langsam in Form kommendes Team aus Lyon keine Chance haben. Das H2H in den letzten 10 Spielen. 9 Siege Lyon 20:2 Tore.

Lyon @ 2.28 pinnacle 4/10

Hier trifft der Tabellen 12 Slavia Prag, der aus den letzten 6 Spielen nur 2 Punkte geholt hat und das bei einem Torverhältniss von 4:11. Zudem hat Karel Jarolim der Trainer von Slavia Prag sein Amt als Trainer niedergelegt. Auf den noch ungeschlagenen Tabellen 1. Viktoria Plzen, der die letzten 6 Spiele allesamt gewonnen hat und das mit einem Torverhältniss von 18:2.

ich sehe hier Viktoria Plzen als klaren Favoriten, mein Tipp:

HC X ///Quote 3,90/// 4/10
HC 2 ///Quote 5,00/// 3/10

Viel Glück allen die mitgehen [[yo]]

Endstand 0:1

Nettes + [[winkewinke]]

Polen

Polen

In der polnische Liga gibt es heute ein interessantes Match, um das es einige Gerüchte gibt.

Arka Gdynia - Polonia Warszawa 2 / 2,60
bwin
7/10

Polonias Inhaber Wojciechowski hat heute einen SIEG fest eingeplant und dafür wohl auch etwas Geld an Arka überwiesen. Nachdem er den bisherigen Coach Jose Maria Bakera entlassen hat und durch Pawel Janas, den früheren polnischen Nationalcoach ersetzt hat, gab es zuhause nur ein 2:2 zuhause gegen Polonia. Mit Bruno und den Stürmern Smolarek und Sobiech hat man sich vor der Saison gut verstärkt. Sollte heute wieder nicht gewonnen werden, droht im nächste Heimspiel ein Fanaufstand, den sich Polonia,auch hinsichtlich des 100 jährigen Jubiläums des Clubs 2011,nicht leisten kann. Wojciechowski pflegt sehr enge Kontakte zu Arkas Präsidium und hat dem finanziell angeschlagenen Club in der Vergangenheit aus einigen Schwierigkeiten geholfen. Eine Hand wäscht die andere ! :mrgreen:

Russland – Reserve 2.10.10 13 Uhr

in 2 Stunden geht’s los

Nalchik – Zenit

Nalchik auf dem 13 Platz Zenit 2, aber 2 Spiele weniger als der 1. und 2 Punkte weniger. Zenit mit Spartak Moskau der Favo auf die Meisterschaft, dieses Spiel darf nicht verloren werden. Für Naltchik geht es um nichts mehr....es werden hier auch Spieler getestet.

Zenit @ 1,72 7/10 bet365

Frankreich 2.10.10 19 Uhr

Arles – Auxerre

Nach 7 Spielen hat Arles 0 Punkte.
*
Auxerre ist auch nur 17. mit 5 Punkten, aber Mannschaft ist viel Stärker. Kommen scheinbar nicht mit der Doppelbelastung klar, wegen CL.
Aber bei Arles sollte es trotzdem reichen. Und das under auch sehr interessant. :-) doch die @ total mies.

Auxerre @2,28 4/10 Pinnacle

Zuletzt bearbeitet: