Sonstige Fussballwetten 8.-10.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Bissl Insel, sonst ned viel...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Hallo Sportsfreunde !

Nach sehr, sehr langer Abwesenheit, habe ich nun wieder einigerma?n Zeit, um ein paar Analysen zu schreiben.

England Division 1

FC Blackpool - Oldham Athletic

Abstiegsduell am heutigen Dienstag. Der Tabellenzwanzigste aus Blackpool empf?t an der heimischen Bloomfield Road den Tabellensiebzehnten aus Oldham. Die Misere von Blackpool ist an der sehr schwachen Heimbilanz festzumachen. Mit einer 3-5-6 ist man das zweitschlechteste Heimtaem der Liga. Mit nur 16 Toren in 14 Heimspielen stellt man den uneffektivsten Angriff der 1. Division. Aber ein Aufw?strend ist zu erkennen. Aus den letzten 5 Partien holte man beachtliche 10 Punkte, darunter ein Remis beim Tabellenachten Swindon Town und Siege gegen Mitbewerber um den Abstieg aus Wrexham, Colchester und Milton Keynes Dons. Mit Oldham kommt heute ebenfalls ein Abstiegskandidat. Athletic mit einer 3-3-8 auf fremden Platz eher m?g und dabei mit nur 12 Toren aus 14 Spielen. Aus den letzten beiden Ausw?spartien holte man aber immerhin 4 Z?er gegen Colchester und Peterborough. Beide Teams ebenfalls im Keller beheimatet.

Mein Tip : Schwierig. Beide Teams m? heute unbedingt gewinnen. Sieg FC Blackpool aufgrund des guten Laufs zu einer 2.35 bei MultiBet. Bei einer Siegwahrscheinlichkeit von nur 38 % sehr gef?lich. Wer es spielt sollte mit einem 1-1 zu 6.50 bei BAW absichern, da Blackpool bereits 4 mal daheim 1-1 spielte und dabei immer 1-0 Halbzeitf?ngen nicht ? die Zeit brachte. Halftime Blackpool und Fulltime Unentschieden dadurch mit einer 13.00 bei BAW ebenfalls interessant.

Bradford City - Milton Keynes Dons FC

Der Tabellenneunte empf?t im Bradford & Bingley Stadium den Tabellenvorletzten aus London. Daheim ist Bradford mit einer 5-6-4 eher durchwachsen. Das Team holt die Punkte lieber ausw?s und ist nicht zuletzt desshalb Tabellenneunter, da man die viertst?ste Ausw?sbilanz der Liga aufweist. Aus den letzten 10 Spielen gab es nur eine einzige Niederlage. Bei genauerer Betrachtung erkennt man aber auch nur 2 Siege und 7 Unentschieden. Beachtlich das 1-1 am letzten Spieltag gegen den Tabellendritten aus Tranmere. Gute Referenzen. Man ist aber auch seit 5 Spielen sieglos (0-4-1) und ein Dreier st? Bradford gut zu Gesicht, um den Platz im gesicherten Mittelfeld zu festigen. Mit Milton Keynes Dons kommt da genau der richtige Gegner. Ausw?s mit einer 1-2-12 das schw?ste Team der Liga. Mit 36 Gegentoren auf fremden Platz ist man hinter Stockport die Schie?ude der Liga und kassiert 2.4 Gegentore im Schnitt. Die letzten 9 Ausw?spartien gingen alle verloren und es setzte 5-25 Tore. Das sind 2.8 Gegentore im Schnitt. Negativrekord in Division 1. Resultat ist der vorletzte Tabellenplatz.

Mein Tip : Sieg Bradford City mit 52 % Siegwahrscheinlichkeit. Quoten desshalb nicht so berauschend. BetDirect gibt immerhin eine 1.67 f?en Heimsieg. Wem die Quote zu gering ist, dem sei der Tip Halftime/Fulltime f?radford zu 2.25 bei BAW ans Herz gelegt, da Milton Keynes Dons in 7 von 12 Ausw?sniederlagen das Spiel bereits zur Halbzeit abgegeben hat. Das Over ist bei einer Wahrscheinlichkeit von 64 % mit Quoten von 1.80 - 1.90 bei diversen Anbietern interessant.

112chris schrieb:
Hallo Sportsfreunde !

Nach sehr, sehr langer Abwesenheit, habe ich nun wieder einigerma?n Zeit, um ein paar Analysen zu schreiben.

England Division 1

FC Blackpool - Oldham Athletic

Abstiegsduell am heutigen Dienstag. Der Tabellenzwanzigste aus Blackpool empf?t an der heimischen Bloomfield Road den Tabellensiebzehnten aus Oldham. Die Misere von Blackpool ist an der sehr schwachen Heimbilanz festzumachen. Mit einer 3-5-6 ist man das zweitschlechteste Heimtaem der Liga. Mit nur 16 Toren in 14 Heimspielen stellt man den uneffektivsten Angriff der 1. Division. Aber ein Aufw?strend ist zu erkennen. Aus den letzten 5 Partien holte man beachtliche 10 Punkte, darunter ein Remis beim Tabellenachten Swindon Town und Siege gegen Mitbewerber um den Abstieg aus Wrexham, Colchester und Milton Keynes Dons. Mit Oldham kommt heute ebenfalls ein Abstiegskandidat. Athletic mit einer 3-3-8 auf fremden Platz eher m?g und dabei mit nur 12 Toren aus 14 Spielen. Aus den letzten beiden Ausw?spartien holte man aber immerhin 4 Z?er gegen Colchester und Peterborough. Beide Teams ebenfalls im Keller beheimatet.

Mein Tip : Schwierig. Beide Teams m? heute unbedingt gewinnen. Sieg FC Blackpool aufgrund des guten Laufs zu einer 2.35 bei MultiBet. Bei einer Siegwahrscheinlichkeit von nur 38 % sehr gef?lich. Wer es spielt sollte mit einem 1-1 zu 6.50 bei BAW absichern, da Blackpool bereits 4 mal daheim 1-1 spielte und dabei immer 1-0 Halbzeitf?ngen nicht ? die Zeit brachte. Halftime Blackpool und Fulltime Unentschieden dadurch mit einer 13.00 bei BAW ebenfalls interessant.

Bradford City - Milton Keynes Dons FC

Der Tabellenneunte empf?t im Bradford & Bingley Stadium den Tabellenvorletzten aus London. Daheim ist Bradford mit einer 5-6-4 eher durchwachsen. Das Team holt die Punkte lieber ausw?s und ist nicht zuletzt desshalb Tabellenneunter, da man die viertst?ste Ausw?sbilanz der Liga aufweist. Aus den letzten 10 Spielen gab es nur eine einzige Niederlage. Bei genauerer Betrachtung erkennt man aber auch nur 2 Siege und 7 Unentschieden. Beachtlich das 1-1 am letzten Spieltag gegen den Tabellendritten aus Tranmere. Gute Referenzen. Man ist aber auch seit 5 Spielen sieglos (0-4-1) und ein Dreier st? Bradford gut zu Gesicht, um den Platz im gesicherten Mittelfeld zu festigen. Mit Milton Keynes Dons kommt da genau der richtige Gegner. Ausw?s mit einer 1-2-12 das schw?ste Team der Liga. Mit 36 Gegentoren auf fremden Platz ist man hinter Stockport die Schie?ude der Liga und kassiert 2.4 Gegentore im Schnitt. Die letzten 9 Ausw?spartien gingen alle verloren und es setzte 5-25 Tore. Das sind 2.8 Gegentore im Schnitt. Negativrekord in Division 1. Resultat ist der vorletzte Tabellenplatz.

Mein Tip : Sieg Bradford City mit 52 % Siegwahrscheinlichkeit. Quoten desshalb nicht so berauschend. BetDirect gibt immerhin eine 1.67 f?en Heimsieg. Wem die Quote zu gering ist, dem sei der Tip Halftime/Fulltime f?radford zu 2.25 bei BAW ans Herz gelegt, da Milton Keynes Dons in 7 von 12 Ausw?sniederlagen das Spiel bereits zur Halbzeit abgegeben hat. Das Over ist bei einer Wahrscheinlichkeit von 64 % mit Quoten von 1.80 - 1.90 bei diversen Anbietern interessant.

Welcome back! [[winkewinke]]

England Division 2

FC Bury - Shrewsbury Town

Kellerduell an der Gigg Lane in Division 2. Der Tabellenachtzehnte aus Bury empf?t den Tabelleneinundzwanzigsten aus Shrewsbury. Bury mt einer 5-6-4 daheim nur mittelm?g. Auff?ig ist, das die Abwehr von Bury mit nur 11 Gegentoren daheim die bester der Liga ist. Trotzdem l?ts 2005 nicht gut. In 7 Spielen gab es eine entt?chende 1-2-4 und man erzielte dabei nur 5 Tore. Bei genauerem Hinsehen erkennt man aber, da?das Programm auch nicht ohne war. S?liche Teams kamen aus der oberen Tabellenh?te und es gab immer knappe Niederlagen mir nur einem Tor unterschied. Heute kommt erstmalig ein Gegner von unten. Shrewsbury ist ausw?s mit einer 1-5-8 das zweitschw?ste Team der Liga. Mit 26 Gegentoren auf fremden Platz stellt man nach Kidderminster die schw?ste Abwehr der Division 2. Auch im Angriff hapert es gewaltig. In 14 Ausw?sspielen scho?man nur 10 Tore. Negativrekord. Am Wochenende gab es einen bitter n?en Heimsieg. Davor brachte man das Kunstst?fertig, in 4 Spielen ?haupt nicht zu treffen.

Mein Tip : Sieg FC Bury mit Siegwahrscheinlichkeit von 41 %. Bei Nordic Bet gibt es eine 2.05 f?en Heimsieg. Absicherung mit Halftime Unentschieden und Fulltime Unentschieden macht Sinn, denn sollte es in Bury zur Halbzeit Remis stehen, dann steht es auch mit 67 %iger Wahrscheinlichkeit am Ende Remis. Gab es in dieser Saison in 4 von 6 Spielen. BAW gibt eine 5.00 f?iesen Tip.

Mansfield Town - Swansea City

F?ehnter gegen Dritter oder Durchschnitt gegen Klasse oder Mittelfeldteam gegen Aufstigsaspirant. Es gibt viele ?erschriften f?ieses Spiel. Mansfield daheim mit einer 6-5-3 m?g. Auff?ig auch hier die 11 Gegentore zu Hause. Das ist mit Bury Ligaspitze. Die letzten 4 Heimspiele hat man nicht verloren (1-3-0) und dabei gegen den Tabellenzweiten aus Scunthorpe gewonnen. Ansonsten ist man mit einer Saisonbilanz von 10-10-10 sehr ausgeglichen. Andere Ambitionen bei Swansea. Der Tabellendritte bildet mit Scunthorpe und Yeovil eine Dreierspitze mit jeweils 56 Punkten in Division 2. Ausw?s ist man mit einer 7-2-5 das st?ste Team der Liga. Mit nur 14 Gegentoren auf fremden Platz stellt man nach Lincoln die beste Abwehr und mit 19 Treffern den drittbesten Angriff der Liga. Die letzten drei Ausw?sspiele hat man mit 10-3 Toren souver?gewonnen, darunter ein Sieg bei den bis dato ungeschlagenem Boston United. Divisionsm?g hat man mit nur 0.9 Gegentoren im Schnitt die beste Abwehr der Liga.

Mein Tip : Sieg Swansea City mit 40 % Siegwahrscheinlichkeit. Bei Pinnacle Sports gibt es 2.65 f?en Ausw?serfolg. Aber bei nur 40 % nicht ohne Risiko. Das interessanteste an diesem Spiel ist das Under mit einer Wahrscheinlichkeit von 71 %. Das ist mal ein Wert. Bei PointBet habe ich es f?ine 1.87 gesehen. Noch ein interessanter Wert. Swansea hat in dieser Saison 5 mal ausw?s verloren und hat dabei in allen 5 Spielen zur Halbzeit zur?elegen. Bei BAW gibt es f?ie Halftime/Fulltime Wette auf Mansfield eine nicht uninteressante 4.50, was eine ganz nette Absicherung abgibt.

<<<<<Chris is back!!!>>>>>>

winke2.gif
winki1.gif
9_2.gif
flatto-servus.gif
flatto-moin.gif
flatto-hallo.gif
flatto-mosche-fett.gif
flatto-guden.gif
070.gif

heister schrieb:
Naja auch wenn Milton sehr bescheiden drauf ist,machen mir die letzten drei Spiele in Bradford gegeneinander stutzig.

Davon hat Milton die letzten beiden mit 3:2 und 5:3 gewonnen und davor gabs ein 3:3.

Da nimm ich doch lieber das Over f??,89 bei Bf.

Meiner Meinung nach noch etwas Bigger...

Denkt bitte dran, dass das ehemals der FC Wimbledon war, die Duelle teilweise aus der PL, mit den jetzigen Teams haben nichts mehr gemeinsam...... [[zwinker]]
Stammkeeper der KD heute im U21 Einsatz.

heister schrieb:
Hab das gar nicht bedacht aber das Over find ich immer besser bei der Abwehr von Milton. Vorallem da anscheinend ja der Stammkeeper heut nicht dabei ist... (Danke Pele f?ie Info) [[grin]]

Vielleicht dann doch auch noch die 1,weils so sch?st...

Wieso?? Ist Matt Baker deutlich schlechter??
Gary Smith und Gareth Edds spielen auch nicht, aber was bringt diese Info?

Gr?

EDIT:

"Blackpool v Oldham
New signing Tony Butler goes straight into the Blackpool squad.
Fellow defender Danny Coid is back from suspension but Mark McGregor and John Murphy are still injured.

International duty rules out Oldham trio Lee Croft, Neil Kilkenny (both in the England Under-20 squad) and Mark Hughes (Northern Ireland Under-21).

Matt Appleby and Mark Bonner are set to start, with Danny Boshell and John Eyre are also in contention, but striker Scott Vernon (thigh) is still out. "

Quelle: BBC

Eiswolf schrieb:
Big auf Bradford weil die besser sind [[yo]]

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Geh bitte Flo, mach amal eine Einleitung - das artet ja in Spam aus... [[droh]]

Shining

Eiswolf schrieb:
TheOne! schrieb:
Wo ist da ne ?treibung?? Wenn er/sie auch nur einen Spieler von Bradford kennt, fresse ich nen Besen.....

Ich wei?aber das Milton mal Wimbledon hie? [[grin]] und die waren sehr schlecht [[grin]]

Falsch!

Milton hei? noch immer Milton und Wimbledon noch immer Wimbledon! [[zwinker]]

Pele schrieb:
heister schrieb:
Naja auch wenn Milton sehr bescheiden drauf ist,machen mir die letzten drei Spiele in Bradford gegeneinander stutzig.

Davon hat Milton die letzten beiden mit 3:2 und 5:3 gewonnen und davor gabs ein 3:3.

Denkt bitte dran, dass das ehemals der FC Wimbledon war, die Duelle teilweise aus der PL, mit den jetzigen Teams haben nichts mehr gemeinsam...... [[zwinker]]

Du hast doch selbst gesagt das Milton der wimbledon club war [[nixweiss]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Eiswolf schrieb:
Pele schrieb:
heister schrieb:

Tja lesen und verstehen sind scheinbar zwei unterschiedliche Sachen bei dir!

Wimbledon hie?der Club, der Club hei? jetzt Milton Keynes Dons, und die hei?n so weil ihre Heimspiele in Milton Keynes ausgetragen wurden, damals und jetzt wieder!!

Also ich rate dir mehr zu lesen hier, und dann erst zu schreiben! [[droh]]

Pele schrieb:
Eiswolf schrieb:
Pele schrieb:
heister schrieb:

Tja lesen und verstehen sind scheinbar zwei unterschiedliche Sachen bei dir!

Wimbledon hie?der Club, der Club hei? jetzt Milton Keynes Dons, und die hei?n so weil ihre Heimspiele in Milton Keynes ausgetragen wurden, damals und jetzt wieder!!

Also ich rate dir mehr zu lesen hier, und dann erst zu schreiben! [[droh]]

[[yo]] [[rofl]]

Ich habe doch gesagt das die ihren Namen gewechselt haben :mrgreen:
Aber man hat sie sofort wieder erkannt an den leistungen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Ob ich gewisse Spieler kenn oder nicht.Da jetzt noch 20min zu spielen sind und ich mein Over bei Bradford schon lange durch hab, bin ich zufrieden und gl?ich.

Der Spielstand anders als erwartet 1:4 aber trotzdem sehr torreich.

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Alles andere interessiert mich nicht....

Wenn man mich sperren will f?owas dann bitte...