Sonstige Fussballwetten 8.-10.11.

Re: weitere spiele

Re: weitere spiele

necip55 schrieb:
Warte für diese spiele die am Mittwoch stattfinden einpaar kommentare. würde mir sehr helfen.

Hier die spiele und die statistisken:

Lokeren - Lierse (Belgien)

PL. Team SP S U N TORE DIF P heim auswaerts
6. Lokeren 12 6 3 3 18 16 + 2 21 - 2 2 1 9:7 +2 8 - 4 1 2 9:9 0 13
18. Lierse 12 1 5 6 5 20 -15 8 - 1 3 2 2:7 - 5 6 - 0 2 4 3:13 -10 2

2002/2003 Jupiler League 14/12/2002 Lokeren 1-1 Lierse
2002/2003 Jupiler League 17/05/2003 Lierse 2-1 Lokeren
2003/2004 Jupiler League 21/09/2003 Lierse 2-1 Lokeren
2003/2004 Jupiler League 21/02/2004 Lokeren 3-0 Lierse
2004/2005 Jupiler League 11/12/2004 Lierse 2-0 Lokeren
2004/2005 Jupiler League 15/05/2005 Lokeren 0-2 Lierse

Lokeren hat eins der sechs spiele gewonnen im direrkten duell. letzte saison 0:2 peliete daheim und auswaerts. quoten sind sehr hoch für lierse.

Ich denke mal 02 (2.20) zu probieren. [[nixweiss]]
Zwar hat Lierse die letzten 4 spiele zu null veloren [[hammer]] sehr beeindurckend gegen die grossen. also für ne 1,50 oder 1,60 würde ich nicht spielen. [[help]]

Also meine Statistik sieht eher so aus:

15/05-05 SC LOKEREN vs. LIERSE SK 0:2
21/02-04 SC LOKEREN vs. LIERSE SK 3:0
14/12-02 SC LOKEREN vs. LIERSE SK 1:1
12/01-02 SC LOKEREN vs. LIERSE SK 2:1
11/11-00 SC LOKEREN vs. LIERSE SK 2:0
11/12-99 SC LOKEREN vs. LIERSE SK 5:1
14/11-98 SC LOKEREN vs. LIERSE SK 2:0
17/01-98 SC LOKEREN vs. LIERSE SK 4:2
19/04-97 SC LOKEREN vs. LIERSE SK 0:1

Die Heimspiele von Lierse interessieren doch nicht. :-)
Zu erwähnen wäre noch, dass Lierse in den letzten 10 Spielen nur 3 Tore geschossen hat.
Also ich glaub nicht so recht an ein 02, wobei mir die Quote für die 1 keine Wette wert ist.

marakana schrieb:
Lierse seit zwei Tagen mit einem neuen Trainer ( Rene Trost ,Holländer ,war Spieler und Assistenz-Trainer bei Roda 1998-2005 )

So ein Trainerwechsel kann sich auch positiv auswirken :mrgreen:

Der war (auch) Trainer in Maasmechelem......bis sie Pleite waren. :mrgreen:

Lokeren - Lierse 1 1,55 Pin. 10/10

Nicht gerade toll, wenn ein neuer Trainer kommt und sagt, alles unter 0:5 ist ein Erfolg. In Belgien ist man sich relativ sicher, dass dieses Team auch mit neuem Coach die Klasse nicht halten kann. Man ist keine Mannschaft, sondern es stehen nur Einzelspieler auf dem Platz. Dazu kommen Verletzungssorgen. 2 Spieler, die noch einigermaßen ihre Leistung brachten, sind verletzt.

Lokeren kann dagegen mit einen Heimsieg heute auf Platz 3 klettern. Man schwebt förmlich auf einer Erfolgswelle und natürlich erwarten heute alle einen Sieg, aber Lokeren wird es schaffen und gegen ein desaströses Lierse auch die Punkte einfahren.

Da ich mir relativ sicher bin, hab ich dazu noch die 2,20 auf HC-Sieg heut morgen bei IW genommen.

jwop schrieb:
marakana schrieb:
Hoffentlich nicht so sicher ,wie bei den Hibs [[bussi]] :mrgreen:

Gott wie ich sowas hasse.
Da wird einem der besten Tipper hier ein Vorwurf gemacht das er mal ein Spiel falsch getippt hat. Find ich persönlich überhaupt nicht in Ordnung.

ÄÄÄ, verstehe Deine Aufregung nicht ,keep cool.... :mrgreen:

Hatte ja auch die Hibs :mrgreen:

war doch nur ironisch gemeint ,bleibt locker...... [[yo]]

Cörni schrieb:
La Copa del Rey

Zamora - Eibar 2 2,35 EXP 6/10

Zamora spielt in der Segunda B also in der dritten Liga Spaniens in der Grupo 2 und spielt dort desaströs. Sie sind letzter und haben in 11 Ligaspielen erst ein Spiel gewonnen. Am vergangenen Wochenende verloren sie in Palencia mit 0:1. Im Cup haben sie zwar schon Malaga daheim im Elferschießen rausgeworfen, aber das werden sie gegen motivierte Basken nicht schaffen. Eibar ein Durchschnittsteam der Segunda Division zuletzt mit Auswärtssieg in Numancia. Eibar nimmt den Cup sehr ernst reist mit allen zur Verfügung stehenden Spielern an und nimmt diese Partie sehr ernst. Auf deren Homepage ist zu lesen sie wollen unbedingt ins Achtelfinale kommen um dann evtl. sehr attraktive Gegner in Eibar zu Gast zu haben. Für mich diese Quote deutlich zu hoch.

Ciao Cörni

1:1 nach Eibarführung [[wc]]

Royal League 10.11.05

Royal League 10.11.05

Kalmar FF - Brøndby IF Tipp 1 zu 2.70 Betandwin

Brøndby IF reist mit einer verstärkten B-Elf nach Schweden.
Letztes Jahr schied man in der Vorrunde aus.Gegen den schwedischen Gegner IFK Göteborg gab es damals übrigens 2 Niederlagen (0:3 und 0:1).
Man verzichtet teils freiwillig oder wegen Länderspielen auf folgende Spieler Zaza,Skarbalius,Lantz,Lorentzen,Kamper,Skoubo,Kildentoft,Elmander,Jörgensen und Agger.
Darunter mit Lantz,Elmander,Lorentzen und Kamper sehr wichtige Spieler.

Zu Kalmar ist schlecht was zu finden.Torjäger Dede wird nach meinen Infos spielen.In der Endphase der Meisterschaft haben sie nochmal kräftig aufgeholt und sind dritter geworden.

Vorsicht ist trotzdem geboten weil ich nicht weiß ob Kalmar die Royal League ernster nimmt als Brøndby.

gryps

Re: Royal League 10.11.05

Re: Royal League 10.11.05

gryps schrieb:
Kalmar FF - Brøndby IF Tipp 1 zu 2.70 Betandwin

Brøndby IF reist mit einer verstärkten B-Elf nach Schweden.
Letztes Jahr schied man in der Vorrunde aus.Gegen den schwedischen Gegner IFK Göteborg gab es damals übrigens 2 Niederlagen (0:3 und 0:1).
Man verzichtet teils freiwillig oder wegen Länderspielen auf folgende Spieler Zaza,Skarbalius,Lantz,Lorentzen,Kamper,Skoubo,Kildentoft,Elmander,Jörgensen und Agger.
Darunter mit Lantz,Elmander,Lorentzen und Kamper sehr wichtige Spieler.

Zu Kalmar ist schlecht was zu finden.Torjäger Dede wird nach meinen Infos spielen.In der Endphase der Meisterschaft haben sie nochmal kräftig aufgeholt und sind dritter geworden.

Vorsicht ist trotzdem geboten weil ich nicht weiß ob Kalmar die Royal League ernster nimmt als Brøndby.

gryps

Der Pick gefällt mir.

Generell: Warum sollte Bröndby diesen Wettbewerb ernst nehmen? Sie haben mit Meisterschaft, UEFA-Cup und Nationalspielern genug Matches am Hals - im Unterschied zu den Schweden und Norwegern, die im Moment nichts Besseres zu tun haben.

Seh ich auch so. Habs aber in einer KOmbi eingebaut. Eins möcht ich aber noch sagen: Normal werden Posts wo Andeutungen auf Schiebungen, egal in welcher Art, ob ironisch formuliert oder nicht, ausnahmslos von Haines and Flo gelöscht. Wie kommst denn darauf dass etwas "faul" ist, auch wenns eine billige Floskel is?

f0xtr0tt schrieb:
Seh ich auch so. Habs aber in einer KOmbi eingebaut. Eins möcht ich aber noch sagen: Normal werden Posts wo Andeutungen auf Schiebungen, egal in welcher Art, ob ironisch formuliert oder nicht, ausnahmslos von Haines and Flo gelöscht. Wie kommst denn darauf dass etwas "faul" ist, auch wenns eine billige Floskel is?

Dass bei so einem Spiel bei betfair soviel los is, is meist schon Beweis genug, dass etwas faul ist.
Von Stammusern löschen wir solche Beiträge eigentlich nicht, weiß nicht wiesd auf das kommst...

Slovenien:

Rudar Velenje-Bela Krajina 2 2,45 BAW

Rudar komplettes Amateurteam....Fixabsteiger Nr1 1/2/13 9-42........Gegner auswärts auch nicht berauschend aber solche Spiele müssen sie nun mal gewinnen...CB nur mehr 1,95 deto Bet-at-home auch deutlich runter bereits.

2.45 viel zu hoch quotiert conf 5,5/10 [[winkewinke]]

Flo schrieb:
f0xtr0tt schrieb:

Dass bei so einem Spiel bei betfair soviel los is, is meist schon Beweis genug, dass etwas faul ist.
Von Stammusern löschen wir solche Beiträge eigentlich nicht, weiß nicht wiesd auf das kommst...

Kannst du dir vorstellen, dass vielleicht nicht etwas "faul" sein muss, sprich keine Schiebung gegeben sein muss, nur weil die Quoten rapide sinken. Möglicherweise tritt die Heimmannschaft nur stark dezimiert auf, woraus auch diese Quotensenkungen resultieren könnten. Wäre nicht das erste Spiel der Großteil glaubt, dass eine Schiebung dahintersteckt, nur weil bei betfair hoch getraded wird und die Quoten stark fallen..

f0xtr0tt schrieb:
Flo schrieb:
f0xtr0tt schrieb:

Kannst du dir vorstellen, dass vielleicht nicht etwas "faul" sein muss, sprich keine Schiebung gegeben sein muss, nur weil die Quoten rapide sinken. Möglicherweise tritt die Heimmannschaft nur stark dezimiert auf, woraus auch diese Quotensenkungen resultieren könnten. Wäre nicht das erste Spiel der Großteil glaubt, dass eine Schiebung dahintersteckt, nur weil bei betfair hoch getraded wird und die Quoten stark fallen..

kommt schon drauf an welche User was posten,glaub auch net jedem in jedem Forum alles,sondern nur überall Handvoll sehr guter Tipper.

1,4 momentan Atromitos Tendenz fallend...easy sure bets möglich natürlich auch jetzt..... :mrgreen:

Wettpunktkombi noch ganz konservative für heute:

Anderlecht 1,1+Olympiakos 1,2+Atromitos 1,6

Andelrecht und Oly heavy Favs gegen unterklassige Unterdogw,beide Gegner nur letzter in der 2.Liga.

Atromitos hoffe ich daß einer meiner vielen guten Quellen mich weiterhin mit guten Tips beschenkt.....conf 7/10

[[sabber]]

WM-Qualifikation, Frauen, Welt

17:00 Spanien - Dänemark Tip2 1,8 Nordicbet conf 7/10

Dänemark einfach seit Jahren eine der beständigsten Damenteams,trotz vieler Rücktritte zuletzt sicher min eine Klasse über die Spanierinnen zu stellen.Erwarte mir ein 2-0,3-1ft hier!

[[sabber]]

Brigitte schrieb:
Slovenien:

Rudar Velenje-Bela Krajina 2 2,45 BAW

Rudar komplettes Amateurteam....Fixabsteiger Nr1 1/2/13 9-42........Gegner auswärts auch nicht berauschend aber solche Spiele müssen sie nun mal gewinnen...CB nur mehr 1,95 deto Bet-at-home auch deutlich runter bereits.

2.45 viel zu hoch quotiert conf 5,5/10 [[winkewinke]]
No round for slovenia this weekend(on Bela Krajina pick i would agree...), they play in 9 days and games are different also.You can see at www.liga.simobil.si.

Brigitte schrieb:
WM-Qualifikation, Frauen, Welt

17:00 Spanien - Dänemark Tip2 1,8 Nordicbet conf 7/10

Dänemark einfach seit Jahren eine der beständigsten Damenteams,trotz vieler Rücktritte zuletzt sicher min eine Klasse über die Spanierinnen zu stellen.Erwarte mir ein 2-0,3-1ft hier!

[[sabber]]

2-2ft Weiber kosten immer [[hammer]] [[bang]]