Sonstige Fussballwetten 8.-10.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Kaum was los diese Midweek...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

copa del rey...

l'hospitalet - athletic
vor dem spiel gibt es schon immensen krach zwischen den beiden, weil athletic sich geweigert hat, auf dem kunstrasen von hospitalet zu spielen und dieses bei der fussball-federation gemeldet hat. das spiel ist darauf hin nach sabadell versetzt worden. fans sind richtig sauer und laut trainer wollen sie nun richtig gas geben. zitat:" wir wollten uns eh auf die liga konzentrieren und viele spieler pausieren lassen. mehr oder weniger wollten wir es athletic leicht machen. nun werden wir richtig gas geben. alle stammspieler die gesund und nicht gesperrt sind werden auf dem platz stehen. wir haben eine extra-prämie gegeben und die fernsehgelder gehen im falle eines sieges zugunsten der spieler".
l'hospitalet bezwang zuletzt den zweitligisten nàstic 4:3. athletic gewann gegen den drittligisten real unión 0:1.
wenn man bedenkt, dass athletic inmitten im abstiegskanpf ist, werde ich hier die 1X für @>2.50 und 1 @7.00 probieren.

lleida - getafe
hier kann man ebenfalls die 1 und 1X probieren. lleida spiele ich eh fast immer im pokal, schlugen auch letztes jahr valencia. 1X etwas kleiner als oben, die 1 ist gleich @iert.
edit: lleida bereits von @7.00 auf @5.50 runter

baza - celta
sollte für den erstligen laufen

alcoyano - atlético und xerez - zaragoza sind auf ende des monats verlegt worden. zwar ist atlético nicht mit mallorca zu vergleichen, aber ähnliche moral wie beim 4:1 könnte man wieder erleben, deshalb auch hier 1X (@2.55) und 1 (@8.00).

burgos - cádiz
das gleiche. vor burgos habe ich schon letztens gewarnt und sie haben mich nicht enttäuscht. cádiz scheint die leuft langsam etwas auszugehen und die liga ist nocht verdammt lang. auch hübsche @n.

zamora - eibar
tendenz zur 2.

bei diesen Quoten sind Lleida und vor allem Burgos Pflichttipps. Denn die beiden sind für mich das Pasching des Spanischen Fussballs :mrgreen:

[[herby]] dagegen kann ich bei Hospitalet deinen Optimismus für die Überraschung nicht wirklich teilen, denn Bilbao steck so tief in der Schei... dass sie sich ein Ausscheiden absolut nicht erlauben können. Das höchste der Gefühle wäre hier für mich ein X aber eher Tendenz 2.

zusammengefasst meine größten Hoffnungen liegen bei Burgos denn Cadiz ist halt ein typischer Aufsteiger am Anfang so la la und ab Mitte der Saison unter aller Kanone.

Gemischtes Doppel:Fussball+Eishockey

Mittwoch, 9. November 2005 1. Division, Mazedonien

13:00 Rabotnicki 1.60 X 3.50 Mazedonien 4.50 Tip1

bisl runter schon von 1,7....Meister gegen Aufsteiger, Zweiter gegen Erster noch,aber schon im Hinspiel bei 3-0 auswärts hat der Meister klar die Grenzen des Aufsteigers aufgezeigt.

H:5/1/0 18-5 sehr stark immer auch.

Dienstag, 8. November 2005 Open Liga, Lettland

16:30 SK Riga-20 4.75 X 7.50 Riga 2000 1.30 Tip2

3/2/7 42-46 vs 7/0/1 41-17

Grosser Leistungsunterschied in diesem Derby,Riga2000 zuletzt immer klar siegreich zuletzt am 5.November 5-2 an selber Stelle..5-1 nach 2.Drittel bereits.

http://www.lhf.lv/public/ livescore

Double conf 7/10

:mrgreen: [[sabber]]

Slowakei-Corgon Liga

Inter Bratislava-Zilina

Inter Bratislava: letzter der Liga mit einer Heimbilanz von 2/2/4 bei 6/11.
In den letzten 10 Spielen gab es eine Serie von 9 Niederlagen bei einem Unentschieden. Von den 12 Punktenv auf ihren Konto wurden 11 Punkte in den Monaten Juli -Anfang August gemacht (z.B. starteten sie die Saison mit 2 Siegen.) Aber seit mitte August gibt es eine beispiellose Niederlagenserie (nur unterbrochen durch ein Heim 0:0 gegen Trencin)

Zilina: eine der Auswärtsstärksten Mannschaften der Liga. 5/1/2 bei 18/10
Eine Mannschaft die einen gewissen Heimkomplox haben muß, die jedoch ihre Punkte regelmäßig in der Fremde holt.

Ich bin kein Kenner der Slowakischen Liga. Aber bei Inter Bratislava muß der Haussegen mächtig schief hängen. Ich weiß, jede Serie hat einmal ein Ende, aber ich gehe nicht davon aus, das dies gerade gegen eine auswärtsstarke Mannschaft wie Zilina passiert.

Sollte es jedoch einen Kenner der slowakischen Liga geben, der mich vom gegenteil überzeugen möchte, bitte jederzeit. Nur bitte bald. Spielbeginn 13.30

Shit: Bet and Home 07.30 Uhr 1,85 gehe mit die Hunde spazieren und schreibe meine Analyse und was sehe ich jetzt, nur mehr 1,65
Gut für mich wird's eine Kombi Trnava/Zilina 7/10

Gameboockers 1,85

Edit: Zu erwähnen wäre auch noch, das Inter durch Niederlagen gegen Puchov (letzte Runde) und Dubnica (vor 4 Runden) die beiden einzigen Mannschaften die sie vom Abstieg retten könnten, stark gemacht hat.

Polnischer Pokal, Achtelfinale, Hinspiele:

Jagiellonia Białystok - Polonia Warszawa 1 @ 1.85 (bet24)

Zweiter der 2.Liga (einen Punkt Rückstand und ein Spiel weniger), gegen den Letzten der 1.Liga. Heimstärke gegen Auswärtsschwäche. Dazu das Hinspiel und Jagiellonia muß vorlegen. Ich schätze die Heimmannschaft stärker ein, dazu Heimvorteil, Form paßt. Achtung: Spielbeginn 13 Uhr heute.

Zagłębie Lubin - Wisła Kraków 1X @ knapp 1.60 (selbst zusammengestellt)

Lubin ist so etwas wie ein Angstgegner des Meisters. Dort gab es vor drei Wochen die einzige Saisonniederlage (1:2). Im letzten Jahr trafen beide Teams im Pokal im Halbfinale aufeinander. Nach einem knappen Heimsieg von Kraków im Hinspiel verlor der Meister das Rückspiel mit 1:3, und Lubin zog ins Pokalfinale ein. Dazu kommt, daß Kraków seit Wochen unter den Möglichkeiten blieb. Am Samstag gab es ein 1:0 in Zabrze, aber die Leistung war ziemlich mäßig. Davor ein 0:0 zu Hause gegen Wronki, ein 2:2 zu Hause gegen Aufsteiger Kielce und die Niederlage in Lubin. Es kommt einiges zusammen: Die Abgänge von Topspielern zu Saisonbeginn, die Wirren um die Trainerentlassung. Sollte sich Kraków nicht erheblich steigern, dann würde ich einen Auswärtssieg hier ausschließen.

Sco Liga Cup
Celtic-Rangers 1 @2,0 uni 3/10
Normal ja a höhere Wette, aber nunmal Cup und ein wie immer eher unberechenbares Derby. Die derzeitige Form spricht aber eindeutig für Celtic. Die Rangers sind derzeit nur ein mittelmäßiges Ligateam, spielten zuletzt meist nur Remis und befinden sich bereits 12 Punkte hinter Celtic und den Hearts. Noch dazu jammerns über angeschlagene Spieler - welche genau ausfallen steht aber anscheinend noch ned fest.
Celtic spielt jetzt wieder so souverän wie mans gewohnt ist, trafen in den letzten 3 Spielen 12mal.

Inter Bratislava - Zilina

Over 2,5

Hier spielt die zweitschwächste Abwehr gegen den stärksten Angriff der Liga.

Zilina vorallem auswärts mit fast doppelt so viel Toren wie andere Clubs.

Bratislava die letzten 4 Spiele over - Zilina die letzten 2.

Die letzten beiden Duelle endeten mit 2 Siegen für Zilina.

5:2 sowie 7:3

Quote BAW 1,85

zeisi schrieb:
Slowakei-Corgon Liga

Inter Bratislava-Zilina

In den letzten 10 Spielen gab es eine Serie von 9 Niederlagen bei einem Unentschieden. Von den 12 Punktenv auf ihren Konto wurden 11 Punkte in den Monaten Juli -Anfang August gemacht (z.B. starteten sie die Saison mit 2 Siegen.) Aber seit mitte August gibt es eine beispiellose Niederlagenserie (nur unterbrochen durch ein Heim 0:0 gegen Trencin)

Eine Mannschaft die einen gewissen Heimkomplox haben muß, die jedoch ihre Punkte regelmäßig in der Fremde holt.

Ich bin kein Kenner der Slowakischen Liga. Aber bei Inter Bratislava muß der Haussegen mächtig schief hängen. Ich weiß, jede Serie hat einmal ein Ende, aber ich gehe nicht davon aus, das dies gerade gegen eine auswärtsstarke Mannschaft wie Zilina passiert.

Sollte es jedoch einen Kenner der slowakischen Liga geben, der mich vom gegenteil überzeugen möchte, bitte jederzeit. Nur bitte bald. Spielbeginn 13.30

Shit: Bet and Home 07.30 Uhr 1,85 gehe mit die Hunde spazieren und schreibe meine Analyse und was sehe ich jetzt, nur mehr 1,65

Gameboockers 1,85

Edit: Zu erwähnen wäre auch noch, das Inter durch Niederlagen gegen Puchov (letzte Runde) und Dubnica (vor 4 Runden) die beiden einzigen Mannschaften die sie vom Abstieg retten könnten, stark gemacht hat.

Cashpoint min 3 noch 2,25 Zilina :mrgreen:

Slowakei / 08.11.05, Anstoß 13:30 Uhr:

Inter Bratislava - MSK Zilina 2 6/10

Da heute nicht so viel im Angebot ist, hab ich mal Neuland betreten und da ist mir ganz besonders dieses Spiel aufgefallen.

Mit Inter Bratislava ging es in den letzten Jahren immer mehr bergab, wie die folgende Bilanz zeigt:

2001/2002: Platz 3 / 56 Punkte und 53:39 Tore / +14
2002/2003: Platz 6 / 43 Punkte und 48:57 Tore / -9
2003/2004: Platz 7 / 45 Punkte und 38:44 Tore / -6
2004/2005: Platz 9 / 38 Punkte und 37:60 Tore / -23

heuer: Platz 10 - 3/3/10 Bilanz und 11:29 Tore / -18

letzter Sieg datiert vom 13. August. Seitdem mit Pokal 0/2/10 Bilanz und 5:27 Tore.

Serienmeister Zilina wurde letzte Saison von Artmedia Bratislava abgelößt und somit musste man sich "nur" mit Platz 2 zufrieden geben. In dieser Saison läufts nicht so richtig rund. Grund dafür ist die Heimschwäche. Von den 8 Heimpartien wurden nur 3 gewonnen, dagegen aber 5 verloren.
Heute muss man wieder auswärts ran und Zilina ist die stärkste Auswärtsmannschaft in der Slowakei. In den letzten Meisterjahren war man immer die stärkste Auswärtself, letzte Saison zweitbeste Auswärtself.
In dieser Saison ist man auswärts bedeutend stärker als zu Hause. 16 der 25 Punkte holte man auf fremdem Platz. 5/1/2 und 18:10 Tore. In den letzten 4 Auswärtsspielen holte man alleine 10 Punkte. 9 Punkte beträgt bereits der Abstand zum Tabellenführer Trnava. Es stehen aber noch 20 Saisonspiele aus.

Direkte Duelle:
Von den letzten 7 Duellen konnte Zilina 5 gewinnen. 2 mal spielte man Remis. In Bratislava konnte Zilina zuletzt 2 mal gewinnen (1:0, 4:1).

Zusatzinfo:
Stärkste Offensive (Zilina 33 Tore) trifft auf schwächste Offensive (Inter 11 Tore).

Wichtigste Personalinfo:
Inter`s Abwehrchef Kunzo kehrt nach einer Verletzung zurück. Allerdings bezweifelt man stark, ob er schon wieder 100%ig fit ist. Die gesamte Defensivleistung hängt stark von ihm ab.

Wer noch irgendwo ne @2 erwischt, der sollte es höher mitnehmen. Ich habs heut morgen bei BaW für 2,05 gespielt. Jetziger Kurs dort ist 1,65. :mrgreen:

Scotland, CIS League Cup 2005/2006

Dunfermline - Hibernian Tipp: 1 Quote:6,25 Canbet + Tipp: 0 Quote:3,74 bet24 3/10

Quoten für mich hier viel zu hoch und klar im Valuebereich, denn ich würde Hibernian hier gerade mal eine Siegchance von 50% Prozent einräumen, sodass bei schlauer Verteilung der Einsätze auf 1+0 eine Value Wetten enstehen würde.

Dunfermline in der Liga zwar nur auf dem 9 und damit Vorletzen platz, jedoch ist dieser Pokal die letzte Chance in diesem schwachen Jahr noch irgend etwas zu erreichen.

In Runde 2 mit einem 1-0 Pflichtsieg gegen Gretna, dann in Runde 3 ebenfalls wie heute als klarer Ausenseiter beim FC Kilmarnock gehandelt, jedoch am ende dennoch mit einem 4-3 Auswärtssieg die Oberhand behalten. Dieser Pokalwettbewerb hat in Schottland keinen großen Stellenwert, sodass zu erwarten ist, das vorallem die Spitzenteams das ganze sehr locker angehen werden und die meisten ihrer Stars schonen. Hibernian ist erst in der 3. Runde in diesen Wettbewerb eingestiegen und setze sich dort mit einem mageren 2-1 bei AYR United durch.

Für Hibernian dürfte dieser Pokal nur eine unnötige Belastung sein, zumal man diese Saison im Meisterschaftskampf ein gehöriges Wörtschen mit zu reden hat. Daher bin ich mir sehr sicher das die Gäste heute nicht mit ihrer Stammelf antreten werden, geschweigeden Versuchen hier auf Teufel komm raus mit höchstem Einsatz weiter zu kommen.

Fazit: Zumindest eine Verlängerung sollte für Dunfermline alle mal drin sein, jedoch würde ich sogar einen Sieg nach 90 Minuten für die Gastgeber im Bereich das machbaren halten, daher 1+0 Stake 3/10 oder 4/10

Tut mir leid, aber die "Hibs" treten in Bestbesetzung an. [[grin]]

Hoffe, dass heut morgen noch einer die 1,70 bei Nordic erwischt hat. War für mich ebenfalls mit 6/10 zu spielen.

Der Pokal dürfte in diesem Jahr die leichteste Möglichkeit sein, ins internationale Geschäft zu kommen, da die Rangers und Celtic bereits in der aktuellen Runde aufeinander treffen.

Dunfermilne mittlerweile mit 6 Niederlagen in Folge. In der Liga liegt man mit einer 1/2/11 Bilanz ganz unten. Nur Livingston ist aufgrund der schlechteren Torbilanz noch hinter ihnen.

Hibernian dagegen kommt immer besser in Schwung. Zuletzt mit 5 Siegen in Folge. Mittlerweile schon vor auf Platz 3. Auf die viertplatzierten Rangers schon ganze 8 Zähler Vorsprung und zu dem Führungsduo Celtic und Hearts nur noch 4 Punkte entfernt.

Am 26. Oktober traf man sich schon in der Liga. Die "Hibs" gewannen mit 2:1. Nachdem 1:2 Anschlusstreffer in der 87. Minute musste man aber nur noch kurz zittern.

Denke, dass man die gute Form ausnutzen möchte und auch im Pokal einen weiteren Schritt Richtung internationalem Geschäft machen möchte.
Von Doppelbelastung kann keine Rede sein, da der Spielbetrieb wegen der Länderspielpause vorerst mal ruht. [[grin]]

Brigitte schrieb:
zeisi schrieb:
Slowakei-Corgon Liga

Inter Bratislava-Zilina

Gameboockers 1,85

thx Zeisi [[bussi]]

früh genug gepostet hab deshalb noch nette Kombis bei Cashpoint laufen jetzt dadurch mit Superkurs Zilina dabei!

[[zwinker]]

Slowakische Eishockey Liga

HK Trnava - Banska Bystrica 1.50 baw

Trnava 8. von 12 Mannschaften in der Tabelle mit nur 23 Punkten
9 direkte Niederlagen und 2 nach pp. nach 18 gespielten Spielen.
Banska Bystrica souveräner Tabellenführer mit 14 siegen aus 18 spielen und 45 punkten 6 punkte vor dem 2ten, habens erst 3 niederlagen und 1 nach pp torverhältnis von 72:34 trnava zum vergleich 48:55. die 2 niederlagen waren so saison beginn gegen den tabellenzweiten und den 5.. das hinspiel konnte zuhause 5:3 gewonnen werden
sollte eigentlich nen auswärtssieg geben conf 5/10

HC Kimex VTJ Topolcany 1.23 baw - HKm Humenne

Topolcany tabellenzweiter muss die heimspiele natürlich gewinnen und tun sich auch recht souverän das letzte ging 8-3 aus gegen ein aber sehr schwachen gegner davor auch ne gute heimbilanz alle 9 spiele sind direkt gewonnen worden und humenne sollte da kein stolperstein werden, rechne mit ein souveränen heimsieg, auswärts hat humenne zwar eine ausgeglichen bilanz von 4-1-0-4 aber die siege konnten nur gegen die letzteren vertreter der tabelle geholt werden und ein sieg gegen den 4 in pp
con 6/10

noch ein letztes
Považská Bystrica - ŠHK 37 Pieštany 4 baw

der 7 gegen den 4, hinspiel konnte ŠHK 37 Pieštany 6-3 gewinnen nun zum rückspiel man kann den abstand auf 6 punkte ausbauen bei einem auswärtssieg natürlich nur mit wenig einsatz, am 21 oktober vor 4 spiele hat P. Bystrica noch 1-9 zuhause gegen den drittletzten verloren danach ein 5-0 gegen den letzten was keine bedeutung hat
con 2/10
edit: vercheckt das es fussballordner war [[hammer]]

Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
zeisi schrieb:
Slowakei-Corgon Liga

Inter Bratislava-Zilina

Gameboockers 1,85

thx Zeisi [[bussi]]

früh genug gepostet hab deshalb noch nette Kombis bei Cashpoint laufen jetzt dadurch mit Superkurs Zilina dabei!

[[zwinker]]

Es war mir ein vergnügen, gnä Frau [[grin]] [[grin]]

Daniel schrieb:
Tut mir leid, aber die "Hibs" treten in Bestbesetzung an. [[grin]]

Hoffe, dass heut morgen noch einer die 1,70 bei Nordic erwischt hat. War für mich ebenfalls mit 6/10 zu spielen.

Der Pokal dürfte in diesem Jahr die leichteste Möglichkeit sein, ins internationale Geschäft zu kommen, da die Rangers und Celtic bereits in der aktuellen Runde aufeinander treffen.

Dunfermilne mittlerweile mit 6 Niederlagen in Folge. In der Liga liegt man mit einer 1/2/11 Bilanz ganz unten. Nur Livingston ist aufgrund der schlechteren Torbilanz noch hinter ihnen.

Hibernian dagegen kommt immer besser in Schwung. Zuletzt mit 5 Siegen in Folge. Mittlerweile schon vor auf Platz 3. Auf die viertplatzierten Rangers schon ganze 8 Zähler Vorsprung und zu dem Führungsduo Celtic und Hearts nur noch 4 Punkte entfernt.

Am 26. Oktober traf man sich schon in der Liga. Die "Hibs" gewannen mit 2:1. Nachdem 1:2 Anschlusstreffer in der 87. Minute musste man aber nur noch kurz zittern.

Denke, dass man die gute Form ausnutzen möchte und auch im Pokal einen weiteren Schritt Richtung internationalem Geschäft machen möchte.
Von Doppelbelastung kann keine Rede sein, da der Spielbetrieb wegen der Länderspielpause vorerst mal ruht. [[grin]]

Also ich bleibe beim meinem Tipp 1+0!!! [[grin]]

Erstens du sagst das es die einfachste Möglichkeit sei durch einen Pokalsieg ins Internationale Geschäft zu kommen, dabei verwechselst du aber etwas, denn soweit ich weiss kann man durch den Insurance Cup nicht im UEFA-Cup spielen, die möglichkeit sich durch einen Finalsieg zu Qualifizieren bietet nur der Scottish FA-Cup!!!!

Dieses Tunier ist vom Stellenwert etwa dem deutschen Ligapokal gleichzusetzen, wir wissen alle das es dort immer wieder zu Überrachungen kommt, siehe dieses Jahr Bayern...

Außerdem weiss ich nicht woher du wissen willst das die Hibs heute in Bestbesetzung antreten werden, denn nicht einmal auf ihrer Homepage war irgend etwas über die genaue Startaufstellung zu erfahren!!!!

Und zu guter letzt redest du davon das Dunfmerline genau so schwach wie Livingston ist, gut wenn das tatsächlich der fall sein sollte, dann können wir uns heute ja auf ein spannendes Spiel einstellen, denn zufällig spielten die Hibs gerade am letzen Samstag gegen Livingston, lagen dort zur Pause mit 1-0 zurück, gewannen zwar am Ende noch mit 2-1 durch 2 Tore in den letzen 10 Minuten, jedoch was ich so gelesen habe, schien der Sieg doch sehr sehr glück gewesen zu sein!!! Dieses glück hat man nicht immer und eine Verlängerung ist mindestens drin, für mich bleiben die Quoten für ein 1+0 Value, da es sich in meinen Augen einfach um ein zu unbedeutendes Tunier handelt!!!!

Für das, dass der Cup uninteressant ist, gabs in den letzten Jahren attraktive Gewinner. Hier mal die letzten 6.

2004: Gl. Rangers
2003: FC Livingston
2002: Gl. Rangers
2001: Gl. Rangers
2000: Celtic Gl.
1999: Celtic Gl.

Außerdem war Hibernian in den letzten 4 Jahren 3 mal erfolgreicher als Dunfermline. Vor 2 Jahren stand man sogar im Finale.

Zur Personalsituation, nur weil auf der HP nix steht, heißts ja net, dass ma nix wissen muss. [[zwinker]]
Bei Hibernian steht nur hinter Caldwell (Abwehr) ein Fragezeichen. Schaut aber gut aus, dass er dabei sein kann.
Dunfermline muss dagegen auf Mittelfeldspieler McCunnie verzichten.

Nur weil sich Hibernian am Wochenende in Livingstone schwer getan hat, heißts ja net, dass man sich auch bei Dunfermline schwer tut. Es spricht eigentlich sogar für Hibernian, dass man den 0:1 Rückstand noch in einen Sieg umwandelte, denn wir wissen ja, wie es ist, wenn man beim Tabellenletzten 0:1 hintenliegt und dem Tor nachrennen muss.

Mit einer 6/1/1 Auswärtsbilanz und 13:7 Toren ist man außerdem das zweitstärkste Auswärtsteam in Schottland. Nur Celtic hat 1 Punkt mehr auf des Gegners Platz geholt, allerdings auch 1 Auswärtsspiel mehr bestritten.
Dunfermline mit einer 1/0/6 Heimbilanz und 3:14 Toren das schwächste Heimteam.

Also ich kann da wenig value erkennen auf 1 oder X. Soll nicht heißen, dass Dunfermline keine Chance hat, aber die Form spricht ganz klar für die "Hibs" und warum die weniger motiviert sein sollen is ma auch net ganz klar.

Und wenn man sich die Ergebnisse mal anschaut, dann kann ich nur 2 Überraschungen feststellen, also relativ wenig.
Und so ganz würde ich den 4:3 Sieg von Dunfermline in Kilamrnock net als Überraschung bezeichnen. Kilmarnock hatte 3 Tage zuvor ein schwere Auswärtsspiel bei den Rangers. Außerdem war das so die Anfangsphase von der Krise die man erst vor 2 Wochen beenden konnte, denn das Pokalspiel fand damals am 20. September statt und Kilmarnock holte vom 17. September bis zum 26. Oktober gerade mal 2 Punkte in 6 Spielen und schied eben noch im Pokal aus, wobei man den 1:4 Rückstand gegen Dunfermline noch fast umdrehte, aber am Ende nur noch zu einem 3:4 kam.

Zu den jetzigen Quoten würd ich Hibernian auch net mehr spielen, aber die 1,70 waren schon recht net. [[grin]]

Zu den Hibs, aus dem Scotsman: "SEVEN wins in a row on their domestic travels have turned Hibs into away-day specialists and manager Tony Mowbray is confident they won't be derailed when they face Dunfermline tonight in the quarter-finals of the CIS Insurance Cup at East End Park."
ganzer Artikel unter:
http://sport.scotsman.com/football_leaguecup.cfm?id=2210072005
Registrierung u.U. nötig, geht aber fix. Ist lesenswert.

Klingt alles in allem (im Artikel) nicht so, als ob der Cup nichts bedeuten würde. Für Hibs geht es auch um ihre unglaubliche Auswärtsiegesserie, für Dunfermline sicherlich darum auch mal wieder ein Erfolgserlebnis zu haben. Vor zwei Wochen gewannen die Hibs mit 2-1 bei Dunfermline. Die Hibs wollen den Cup gewinnen und haben auch eine realistische Chance, also ich bin sicher das keine demotivierte B-Mannschaft auftritt. Das einzige was imho für Dunfermline spricht, ist das jede Serie mal ein Ende hat.

zeisi schrieb:
Slowakei-Corgon Liga

Inter Bratislava-Zilina

Gameboockers 1,85

Merci! [[yo]]

Daniel schrieb:
Für das, dass der Cup uninteressant ist, gabs in den letzten Jahren attraktive Gewinner. Hier mal die letzten 6.

2004: Gl. Rangers
2003: FC Livingston
2002: Gl. Rangers
2001: Gl. Rangers
2000: Celtic Gl.
1999: Celtic Gl.

Außerdem war Hibernian in den letzten 4 Jahren 3 mal erfolgreicher als Dunfermline. Vor 2 Jahren stand man sogar im Finale.

Zur Personalsituation, nur weil auf der HP nix steht, heißts ja net, dass ma nix wissen muss. [[zwinker]]
Bei Hibernian steht nur hinter Caldwell (Abwehr) ein Fragezeichen. Schaut aber gut aus, dass er dabei sein kann.
Dunfermline muss dagegen auf Mittelfeldspieler McCunnie verzichten.

Nur weil sich Hibernian am Wochenende in Livingstone schwer getan hat, heißts ja net, dass man sich auch bei Dunfermline schwer tut. Es spricht eigentlich sogar für Hibernian, dass man den 0:1 Rückstand noch in einen Sieg umwandelte, denn wir wissen ja, wie es ist, wenn man beim Tabellenletzten 0:1 hintenliegt und dem Tor nachrennen muss.

Mit einer 6/1/1 Auswärtsbilanz und 13:7 Toren ist man außerdem das zweitstärkste Auswärtsteam in Schottland. Nur Celtic hat 1 Punkt mehr auf des Gegners Platz geholt, allerdings auch 1 Auswärtsspiel mehr bestritten.
Dunfermline mit einer 1/0/6 Heimbilanz und 3:14 Toren das schwächste Heimteam.

Also ich kann da wenig value erkennen auf 1 oder X. Soll nicht heißen, dass Dunfermline keine Chance hat, aber die Form spricht ganz klar für die "Hibs" und warum die weniger motiviert sein sollen is ma auch net ganz klar.

Und wenn man sich die Ergebnisse mal anschaut, dann kann ich nur 2 Überraschungen feststellen, also relativ wenig.
Und so ganz würde ich den 4:3 Sieg von Dunfermline in Kilamrnock net als Überraschung bezeichnen. Kilmarnock hatte 3 Tage zuvor ein schwere Auswärtsspiel bei den Rangers. Außerdem war das so die Anfangsphase von der Krise die man erst vor 2 Wochen beenden konnte, denn das Pokalspiel fand damals am 20. September statt und Kilmarnock holte vom 17. September bis zum 26. Oktober gerade mal 2 Punkte in 6 Spielen und schied eben noch im Pokal aus, wobei man den 1:4 Rückstand gegen Dunfermline noch fast umdrehte, aber am Ende nur noch zu einem 3:4 kam.

Zu den jetzigen Quoten würd ich Hibernian auch net mehr spielen, aber die 1,70 waren schon recht net. [[grin]]

HT 2-0 Dunfermline [[sabber]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Scotland, CIS League Cup 2005/2006

Dunfermline - Hibernian Tipp: 1 Quote:6,25 Canbet + Tipp: 0 Quote:3,74 bet24 3/10

Quoten für mich hier viel zu hoch und klar im Valuebereich, denn ich würde Hibernian hier gerade mal eine Siegchance von 50% Prozent einräumen, sodass bei schlauer Verteilung der Einsätze auf 1+0 eine Value Wetten enstehen würde.

Dunfermline in der Liga zwar nur auf dem 9 und damit Vorletzen platz, jedoch ist dieser Pokal die letzte Chance in diesem schwachen Jahr noch irgend etwas zu erreichen.

In Runde 2 mit einem 1-0 Pflichtsieg gegen Gretna, dann in Runde 3 ebenfalls wie heute als klarer Ausenseiter beim FC Kilmarnock gehandelt, jedoch am ende dennoch mit einem 4-3 Auswärtssieg die Oberhand behalten. Dieser Pokalwettbewerb hat in Schottland keinen großen Stellenwert, sodass zu erwarten ist, das vorallem die Spitzenteams das ganze sehr locker angehen werden und die meisten ihrer Stars schonen. Hibernian ist erst in der 3. Runde in diesen Wettbewerb eingestiegen und setze sich dort mit einem mageren 2-1 bei AYR United durch.

Für Hibernian dürfte dieser Pokal nur eine unnötige Belastung sein, zumal man diese Saison im Meisterschaftskampf ein gehöriges Wörtschen mit zu reden hat. Daher bin ich mir sehr sicher das die Gäste heute nicht mit ihrer Stammelf antreten werden, geschweigeden Versuchen hier auf Teufel komm raus mit höchstem Einsatz weiter zu kommen.

Fazit: Zumindest eine Verlängerung sollte für Dunfermline alle mal drin sein, jedoch würde ich sogar einen Sieg nach 90 Minuten für die Gastgeber im Bereich das machbaren halten, daher 1+0 Stake 3/10 oder 4/10

FT 3-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Leichter als ich mir das vorgestellt hab!!! [[stomping]] [[stomping]]

Danke @marakana, so ein näschen wie mein avatar hab ich zwar nicht [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] , aber ich hatte es einfach im [[wc]] [[grin]] [[grin]] [[grin]]

Brigitte schrieb:
Gemischtes Doppel:Fussball+Eishockey

Mittwoch, 9. November 2005 1. Division, Mazedonien

13:00 Rabotnicki 1.60 X 3.50 Mazedonien 4.50 Tip1

bisl runter schon von 1,7....Meister gegen Aufsteiger, Zweiter gegen Erster noch,aber schon im Hinspiel bei 3-0 auswärts hat der Meister klar die Grenzen des Aufsteigers aufgezeigt.

H:5/1/0 18-5 sehr stark immer auch.

Dienstag, 8. November 2005 Open Liga, Lettland

16:30 SK Riga-20 4.75 X 7.50 Riga 2000 1.30 Tip2

3/2/7 42-46 vs 7/0/1 41-17

Grosser Leistungsunterschied in diesem Derby,Riga2000 zuletzt immer klar siegreich zuletzt am 5.November 5-2 an selber Stelle..5-1 nach 2.Drittel bereits.

http://www.lhf.lv/public/ livescore

Double conf 7/10

:mrgreen: [[sabber]]

Riga 2000 4-2ft

Rabotnicki mittlerweile auf 1,35 herunten bereits ....

weitere spiele

weitere spiele

Warte für diese spiele die am Mittwoch stattfinden einpaar kommentare. würde mir sehr helfen.

Hier die spiele und die statistisken:

Lokeren - Lierse (Belgien)

PL. Team SP S U N TORE DIF P heim auswaerts
6. Lokeren 12 6 3 3 18 16 + 2 21 - 2 2 1 9:7 +2 8 - 4 1 2 9:9 0 13
18. Lierse 12 1 5 6 5 20 -15 8 - 1 3 2 2:7 - 5 6 - 0 2 4 3:13 -10 2

2002/2003 Jupiler League 14/12/2002 Lokeren 1-1 Lierse
2002/2003 Jupiler League 17/05/2003 Lierse 2-1 Lokeren
2003/2004 Jupiler League 21/09/2003 Lierse 2-1 Lokeren
2003/2004 Jupiler League 21/02/2004 Lokeren 3-0 Lierse
2004/2005 Jupiler League 11/12/2004 Lierse 2-0 Lokeren
2004/2005 Jupiler League 15/05/2005 Lokeren 0-2 Lierse

Lokeren hat eins der sechs spiele gewonnen im direrkten duell. letzte saison 0:2 peliete daheim und auswaerts. quoten sind sehr hoch für lierse.

Ich denke mal 02 (2.20) zu probieren. [[nixweiss]]
Zwar hat Lierse die letzten 4 spiele zu null veloren [[hammer]] sehr beeindurckend gegen die grossen. also für ne 1,50 oder 1,60 würde ich nicht spielen. [[help]]

-------------

Sheffield Wednesday - Cardiff (ENG - CH. League)

16 Sheff.Wed. 17 4 7 6 15:20 19 -5 3 3 2 10 9 12 +1 - 1 4 4 5 11 7 -6
11 Cardiff 17 6 6 5 25 19 24 +6 4 3 2 16 11 15 +5 2 3 3 9 8 9 +1

Sheffiel nicht so überzeugend, cardiff auch nciht. bei fast gleichstark.
eine 10 zu spielen (quote ca. bei 1,30) würde ich tippen. oder ein direktes unentschieden. 3,10. [[wc]]

--------------

Celtic - Rangers

zwar hab ich über dieses spiel einpaar kommentare gelesen. aber warte trotzdem auf mehrere. z.B. aufstellung, verletzte etc. und die beiden treffen sich ja beim naechsten spieltag wieder bei den Celtics am 19.11.!!! [[bussi]]

Celtic waere spielbar für mich. 1,90 !!!

------------

Und die spiele der Argentinischen Liga Apertura:

Racing Club - Argentinos Juniors 0
River Plate - Lanús 1
Quilmes - San Lorenzo 02
Tiro Federal - Instituto 02

Thanx ... [[help]] [[help]] [[help]]

La Copa del Rey

Zamora - Eibar 2 2,35 EXP 6/10

Zamora spielt in der Segunda B also in der dritten Liga Spaniens in der Grupo 2 und spielt dort desaströs. Sie sind letzter und haben in 11 Ligaspielen erst ein Spiel gewonnen. Am vergangenen Wochenende verloren sie in Palencia mit 0:1. Im Cup haben sie zwar schon Malaga daheim im Elferschießen rausgeworfen, aber das werden sie gegen motivierte Basken nicht schaffen. Eibar ein Durchschnittsteam der Segunda Division zuletzt mit Auswärtssieg in Numancia. Eibar nimmt den Cup sehr ernst reist mit allen zur Verfügung stehenden Spielern an und nimmt diese Partie sehr ernst. Auf deren Homepage ist zu lesen sie wollen unbedingt ins Achtelfinale kommen um dann evtl. sehr attraktive Gegner in Eibar zu Gast zu haben. Für mich diese Quote deutlich zu hoch.

Ciao Cörni

Cörni schrieb:
La Copa del Rey

Zamora spielt in der Segunda B also in der dritten Liga Spaniens in der Grupo 2 und spielt dort desaströs. Sie sind letzter und haben in 11 Ligaspielen erst ein Spiel gewonnen. Am vergangenen Wochenende verloren sie in Palencia mit 0:1. Im Cup haben sie zwar schon Malaga daheim im Elferschießen rausgeworfen, aber das werden sie gegen motivierte Basken nicht schaffen. Eibar ein Durchschnittsteam der Segunda Division zuletzt mit Auswärtssieg in Numancia. Eibar nimmt den Cup sehr ernst reist mit allen zur Verfügung stehenden Spielern an und nimmt diese Partie sehr ernst. Auf deren Homepage ist zu lesen sie wollen unbedingt ins Achtelfinale kommen um dann evtl. sehr attraktive Gegner in Eibar zu Gast zu haben. Für mich diese Quote deutlich zu hoch.

Ciao Cörni

Ich vermag den Enthusiasmus des geschätzten Wettkollegen nur bedingt zu teilen... Die Argumente für Eibar (Cup ernst nehmen, in der nächsten Runde wartet garantiert ein Erstligist, was volle Kassen garantiert) treffen genauso auf Zamora zu. Die haben in der letzten Runde gegen San Sebastian nach einer roten Karte gegen den Torhüter 80 Minuten in Unterzahl gespielt und unterm Strich sicher ezwas glücklich im Elfmeterschießen gewonnen, also an Motivation scheint´s da wohl kaum zu mangeln.
Zamora zugegebenermaßen in der Liga in unterirdischer Form, als Folge ist am Wochenende der Trainer entlassen worden und seit Montag ein Neuer im Amt. Spätestens damit ist die Partie für mich ziemlich offen...
Wer noch etwas detailliertere Infos zu dem Match wünscht:
http://www.laopiniondezamora.es/?pContenido=http://www.laopiniondezamora.es/secciones/deportes/deportes.jsp
oder hier:
http://www.as.com/articulo.html?d_date=&xref=20051109dasdaiftb_26&type=Tes&anchor=dasftbG00

[[yo]]

Re: weitere spiele

necip55 schrieb:
Warte für diese spiele die am Mittwoch stattfinden einpaar kommentare. würde mir sehr helfen.

Hier die spiele und die statistisken:

Lokeren - Lierse (Belgien)

PL. Team SP S U N TORE DIF P heim auswaerts
6. Lokeren 12 6 3 3 18 16 + 2 21 - 2 2 1 9:7 +2 8 - 4 1 2 9:9 0 13
18. Lierse 12 1 5 6 5 20 -15 8 - 1 3 2 2:7 - 5 6 - 0 2 4 3:13 -10 2

2002/2003 Jupiler League 14/12/2002 Lokeren 1-1 Lierse
2002/2003 Jupiler League 17/05/2003 Lierse 2-1 Lokeren
2003/2004 Jupiler League 21/09/2003 Lierse 2-1 Lokeren
2003/2004 Jupiler League 21/02/2004 Lokeren 3-0 Lierse

2004/2005 Jupiler League 11/12/2004 Lierse 2-0 Lokeren
2004/2005 Jupiler League 15/05/2005 Lokeren 0-2 Lierse

Lokeren hat eins der sechs spiele gewonnen im direrkten duell. letzte saison 0:2 peliete daheim und auswaerts. quoten sind sehr hoch für lierse.

Ich denke mal 02 (2.20) zu probieren. [[nixweiss]]
Zwar hat Lierse die letzten 4 spiele zu null veloren [[hammer]] sehr beeindurckend gegen die grossen. also für ne 1,50 oder 1,60 würde ich nicht spielen. [[help]]

-------------

Sheffield Wednesday - Cardiff (ENG - CH. League)

16 Sheff.Wed. 17 4 7 6 15:20 19 -5 3 3 2 10 9 12 +1 - 1 4 4 5 11 7 -6
11 Cardiff 17 6 6 5 25 19 24 +6 4 3 2 16 11 15 +5 2 3 3 9 8 9 +1

Sheffiel nicht so überzeugend, cardiff auch nciht. bei fast gleichstark.
eine 10 zu spielen (quote ca. bei 1,30) würde ich tippen. oder ein direktes unentschieden. 3,10. [[wc]]

--------------

Celtic - Rangers

zwar hab ich über dieses spiel einpaar kommentare gelesen. aber warte trotzdem auf mehrere. z.B. aufstellung, verletzte etc. und die beiden treffen sich ja beim naechsten spieltag wieder bei den Celtics am 19.11.!!! [[bussi]]

Celtic waere spielbar für mich. 1,90 !!!

------------

Und die spiele der Argentinischen Liga Apertura:

Racing Club - Argentinos Juniors 0
River Plate - Lanús 1
Quilmes - San Lorenzo 02
Tiro Federal - Instituto 02

Thanx ... [[help]] [[help]] [[help]]

so bei Celtic-Rangers steckt soviel Prestige drin das man davon ausgehen kann das alle die spielen können auch spielen werden !
Also das die Celtics da einige schonen werden weil sie die Meisterschaft als wichtiger sehen, können wir bei dem Spiel schon mal ganz vergessen.
Denke sogar das die Celtics noch mehr motiviert sein werden,
da durch die verpasste Champ.L. Teilnahme jetzt jeder Titel her muss den der schottische Fussball zu bieten hat! Bei den Celtics werden wohl Zurawski und Sutton verletzt ausfallen, die aber auch schon etwas länger verletzt sind. Bei den Rangers weiss ich derzeit nicht was los ist, aber denke doch das sie nach verpatzter Meisterschaft jetzt voll auf die erstmalige Achtelfinal-Teilnahme in der Champ. L. aus sein werden denn da sind die Chancen ja noch recht gut. Sehe hier die Celtics aufgrund des Heimvorteils knapp vorne. Ob man dies aber zu Quoten von 1,80 spielen kann muss jeder selbst wissen.

Valur schrieb:
so bei Celtic-Rangers steckt soviel Prestige drin das man davon ausgehen kann das alle die spielen können auch spielen werden !
Also das die Celtics da einige schonen werden weil sie die Meisterschaft als wichtiger sehen, können wir bei dem Spiel schon mal ganz vergessen.
Denke sogar das die Celtics noch mehr motiviert sein werden,
da durch die verpasste Champ.L. Teilnahme jetzt jeder Titel her muss den der schottische Fussball zu bieten hat! Bei den Celtics werden wohl Zurawski und Sutton verletzt ausfallen, die aber auch schon etwas länger verletzt sind. Bei den Rangers weiss ich derzeit nicht was los ist, aber denke doch das sie nach verpatzter Meisterschaft jetzt voll auf die erstmalige Achtelfinal-Teilnahme in der Champ. L. aus sein werden denn da sind die Chancen ja noch recht gut. Sehe hier die Celtics aufgrund des Heimvorteils knapp vorne. Ob man dies aber zu Quoten von 1,80 spielen kann muss jeder selbst wissen.

Hier mal eine kleine Info zu Verletzten: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/scot_cups/4417790.stm

Hotspur57 schrieb:
Cörni schrieb:
La Copa del Rey

Ciao Cörni

Ich vermag den Enthusiasmus des geschätzten Wettkollegen nur bedingt zu teilen... Die Argumente für Eibar (Cup ernst nehmen, in der nächsten Runde wartet garantiert ein Erstligist, was volle Kassen garantiert) treffen genauso auf Zamora zu. Die haben in der letzten Runde gegen San Sebastian nach einer roten Karte gegen den Torhüter 80 Minuten in Unterzahl gespielt und unterm Strich sicher ezwas glücklich im Elfmeterschießen gewonnen, also an Motivation scheint´s da wohl kaum zu mangeln.
Zamora zugegebenermaßen in der Liga in unterirdischer Form, als Folge ist am Wochenende der Trainer entlassen worden und seit Montag ein Neuer im Amt. Spätestens damit ist die Partie für mich ziemlich offen...
Wer noch etwas detailliertere Infos zu dem Match wünscht:
http://www.laopiniondezamora.es/?pContenido=http://www.laopiniondezamora.es/secciones/deportes/deportes.jsp
oder hier:
http://www.as.com/articulo.html?d_date=&xref=20051109dasdaiftb_26&type=Tes&anchor=dasftbG00

[[yo]]

Stimmt hatten gegen Sociedad gewonnen, Malaga ist ja gegen Baza im Elferschießen rausgeflogen. Trainerwechsel hin oder her für mich ist da alles über 2,0 spielbar. Das Zamora motiviert ist steht hier natürlich außer Frage, aber es sollte sich dann doch die individuelle Klasse durchsetzen, da Eibar VOLL spielt.

Ciao Cörni

Ciao Cörni