Fußball Wetttipps Deutschland, Norwegen, Island, Schweden ...
XTiP Test & Erfahrungen
Jetzt bei XTiP: 100 Euro Willkommensbonus - Hier informieren
XTiP Test & Erfahrungen
Jetzt bei XTiP: 100 Euro Willkommensbonus - Hier informieren
England - Conference National North
Brackley Town - Alfreton Town
Am 2. Spieltag treffen heute Abend Brackley Town und Alfreton Town aufeinander. Mir gefällt der Spot hier für's Over sehr. Wenn beide Mannschaften in der Vergangenheit aufeinander trafen, gab es immer reichlich Tore...und die Quoten sind ordentlich. Für Brackley Town ist es die Heimpremiere diese Saison. Am Samstag gab es eine 0:1 Niederlage bei Bradford und man wird sicher alles daran setzen, dass die Heimpremiere glückt. Alfreton Town ist immer für Tore gut, allerdings hinten auch sehr anfällig für Gegentore, was man am Samstag beim 3:3 zu Hause gegen Kidderminster wieder gut sehen konnte. Warm geschossen haben sie sich jedenfalls schon mal und ich bin guter Dinge, dass man auch heute Abend ein paar Tore sehen wird.
Ich spiele daher:
over 2.5 @2 4/10 diverse
over 3.5 @3.75 2/10 WillHill
over 4.5 @7.50 1/10 WillHill
Schreib jetzt doch noch die Analyse von der Regio Südwest Partie zwischen dem Fc Homburg und Sv Elversberg. Spiele das mit der Partie Kaiserslautern : P. Münster Hc 1 -1,5
Quoten für mich was ich bis jetzt gesehen habe 2,4 3,25 2,85. Aussenseiter darf der Fc Homburg auf keinem Fall sein in diesem ersten Saarderby das voller Brisanz ist.
Zum Fc Homburg schon was geschrieben, bitte die Analyse : W.Worms nochmal durchlesen. Kein normaler Aufsteiger haben topeingespielte Mannschaft und sind 100 % unter den ersten 5 dabei. 1. Partie in Worms so unglücklich 89 min verloren,obwohl sie in Unterzahl waren, die bessere Mannschaft. zu Hause dann den VfBStuttgart2 mit 3:0 zerlegt.
Der Sv Elversberg zuerst gut gestartet das 1:1 in Offenbach war eine starke Leistung. sie waren die klar bessere Mannschaft mussten aber in der Schlussviertelstunde den Ausgleich hinnehmen. Zu Hause : Wormatia Worms war fest ein 3er eingeplant zumal die Leistung : Homburg nix war. Aber siehe da, der Last Minute Siegtreffer hat da wahrscheinlich einiges bewirkt. Frühe Führung 3. min 0:1Mimbala, Tekerci nach 6 min zum Ausgleich,ist der einzige der trifft, und in der 52 min war die Sensation perfekt als Ferfelis zum 1:2 traf. Elversberg mit 7neuen in der Startelf. Tor Draband sowie Tekerci ,Feil ,Lahn, Stang,Winter und Dürholz. Denke das die noch brauchen bis das alles harmoniert. Den 32 jährigen Alban Meha der schon Bundesliga in Paderborn gespielt hat haben sie auch noch verpflichtet.
Meine Wette lautet Homburg DC 1X 1,55 : Sv Elversberg plus Kaiserslautern Hc -1,5 2,88 ergibt eine 4,46 Quote für 3 EH bei X Tipp Sportwetten. Beide Partien beginnen 19 Uhr.
Regionaliga Nord Ost. Lok Leipzig : Bischofswerdaer FV
Zu Lok Leipzig muss ich nicht viel schreiben da schon eine gute Analyse da ist. Wollen langfristig Aufsteigen, das es heuer klappt kann ich mir nicht vorstellen nach der Leistung : Viktoria Berlin 1889. Der Start war in Ordnung, mehr aber auch nicht. 3:0 Meuselwitz geschlagen aber eine Stunde lang sich schwer getan. Was mir auffällt ist das in der Regio Ost der Heimvorteil viel schwerer wiegt als der in der Regio Bayern oder der Regio Südwest. Heiko Scholz muss da heute die richtigen Worte finden denn so geht es nicht in der Liga.Hoffe nicht das die meinen sie sind Messi, Ronaldo und Mbappe mit Spitze Hacke eins zwei drei gewinnst du nirgends, nicht mal zu Hause : Bischofsw.
Die sind Aufgestiegen von der Oberliga NOFV Süd 23 5 2 70:16 Tore. Es gibt Mannschaften die für eine Liga so stark sind das du fast wetten kannst es könnte der Durchmarsch gelingen. Das ist hier nicht der Fall, eher das Gegenteil, da muss viel zusammen passen damit sie die Liga halten können.Zum Auftakt : Bautzen, hab das Spiel in Ausschnitten MDR gesehen war mal gar nichts. Kein Torschuss aufs Tor der den Namen verdient hätte. Alle Spieler ohne Regio Erfahrung und sehr jung. Bautzen nicht das Non Plus Ultra in der Liga, aber mehr hätte ich von den FV lern schon erwartet. 38 min ging Bautzen in Führung das hatte was mit ``Fussballspielen`` zu tun. Die Fehler den jede Mannschafft in der Regio macht, zudem sich Bischofsw. selbst 58 min schwächte durch eine Rote Karte,ist dieser, das man nicht auf das 2:0 geht. Die können nichts hätten noch 5 Std spielen können und kein Tor aus dem Spiel heraus gemacht. Aber wie so oft halt 95 min Freistoss 17 mtr und der haut den Ball in den Winkel. 1:1 Endstand.
Meine Empfehlung nur aus dem was ich gesehen habe und ich in etwa weiss von der Spielstärke beider Mannschaften. Da liegen in meinen Augen noch Welten zwischen Lok und Bischofsw. Mit viel wohlwollen und weil es der 3 Spieltag ist Bischofsw. hatte nur diese eine Partie kann man eine 1,4- 1,55 geben aber doch niemals 1,78 wie 1xBet der sowieso immer mit den Quoten korrigieren muss. Wer die macht, viel Ahnung kann der nicht haben, auch wenn einige natürlich umfallen. Tipico 1,65 X tip 1,67 Bethard 1,69 das geht noch,aber auch die zu hoch. Nach meiner Analyse denke ich, das die sich dann unter 1,5 einpendeln wird.Glaube die Wette geht unverlierbar im Laufe des Tages.
Spiele Lok Leipzig : Bischofswerdaer FV Tipp 1 1,78 für 10 EH weil das für mich ein eklatanter Quotenfehler ist. Nur als Beispiel noch wenn ich da von 5 solchen Partien 2 noch falsch haben sollte, bin ich trotzdem noch vorne. Bei 1,67 X Tip verliere ich auch nichts bei 3:2 für mich. Spiel morgen 19 Uhr bin sehr gespannt.