Sonstige Fussballwetten 7.-9.8.

Regionaliga Nord Ost. Lok Leipzig : Bischofswerdaer FV

Zu Lok Leipzig muss ich nicht viel schreiben da schon eine gute Analyse da ist. Wollen langfristig Aufsteigen, das es heuer klappt kann ich mir nicht vorstellen nach der Leistung : Viktoria Berlin 1889. Der Start war in Ordnung, mehr aber auch nicht. 3:0 Meuselwitz geschlagen aber eine Stunde lang sich schwer getan. Was mir auffällt ist das in der Regio Ost der Heimvorteil viel schwerer wiegt als der in der Regio Bayern oder der Regio Südwest. Heiko Scholz muss da heute die richtigen Worte finden denn so geht es nicht in der Liga.Hoffe nicht das die meinen sie sind Messi, Ronaldo und Mbappe mit Spitze Hacke eins zwei drei gewinnst du nirgends, nicht mal zu Hause : Bischofsw.

Die sind Aufgestiegen von der Oberliga NOFV Süd 23 5 2 70:16 Tore. Es gibt Mannschaften die für eine Liga so stark sind das du fast wetten kannst es könnte der Durchmarsch gelingen. Das ist hier nicht der Fall, eher das Gegenteil, da muss viel zusammen passen damit sie die Liga halten können.Zum Auftakt : Bautzen, hab das Spiel in Ausschnitten MDR gesehen war mal gar nichts. Kein Torschuss aufs Tor der den Namen verdient hätte. Alle Spieler ohne Regio Erfahrung und sehr jung. Bautzen nicht das Non Plus Ultra in der Liga, aber mehr hätte ich von den FV lern schon erwartet. 38 min ging Bautzen in Führung das hatte was mit ``Fussballspielen`` zu tun. Die Fehler den jede Mannschafft in der Regio macht, zudem sich Bischofsw. selbst 58 min schwächte durch eine Rote Karte,ist dieser, das man nicht auf das 2:0 geht. Die können nichts hätten noch 5 Std spielen können und kein Tor aus dem Spiel heraus gemacht. Aber wie so oft halt 95 min Freistoss 17 mtr und der haut den Ball in den Winkel. 1:1 Endstand.

Meine Empfehlung nur aus dem was ich gesehen habe und ich in etwa weiss von der Spielstärke beider Mannschaften. Da liegen in meinen Augen noch Welten zwischen Lok und Bischofsw. Mit viel wohlwollen und weil es der 3 Spieltag ist Bischofsw. hatte nur diese eine Partie kann man eine 1,4- 1,55 geben aber doch niemals 1,78 wie 1xBet der sowieso immer mit den Quoten korrigieren muss. Wer die macht, viel Ahnung kann der nicht haben, auch wenn einige natürlich umfallen. Tipico 1,65 X tip 1,67 Bethard 1,69 das geht noch,aber auch die zu hoch. Nach meiner Analyse denke ich, das die sich dann unter 1,5 einpendeln wird.Glaube die Wette geht unverlierbar im Laufe des Tages.

Spiele Lok Leipzig : Bischofswerdaer FV Tipp 1 1,78 für 10 EH weil das für mich ein eklatanter Quotenfehler ist. Nur als Beispiel noch wenn ich da von 5 solchen Partien 2 noch falsch haben sollte, bin ich trotzdem noch vorne. Bei 1,67 X Tip verliere ich auch nichts bei 3:2 für mich. Spiel morgen 19 Uhr bin sehr gespannt.

3. Liga

FCK - Preußen Münster

Preußen vor der Saison mit großem Aderlass. 1. Spieltag in Köln gewonnen, das aber mit Unterstützung des Schiris, der in einer irgendwann aufgeheizten Atmosphäre Trainer Uwe Koschinat auf die Tribüne schickte, sowie mit gütiger Mithilfe der Fortunen, die die Gegentore einfach nur stümperhaft verteidigten. Am Samstag dann Heimpleite gegen Jena. Die Preußen, die ich kenne, reden alle nur von "hoffentlich irgendwie Klassenerhalt". Es wird wohl schwer.
FCK mit vier Punkten ordentlich gestartet. Auf dem Betze wird die Westkurve wieder voll sein, dazu Abendspiel, die Atmosphäre wird stimmen. Dazu der Qualitätsunterschied. Schon gegen 1860 wurde der FCK mit zunehmender Spielzeit stärker und stärker und gewann am Ende nach vielen Möglichkeiten verdient. Und Münster für mich nicht so stark wie die 60er.

Für mich setzt sich hier der Favorit durch.
Dazu sind für mich hier gut Tore vorstellbar von einem FCK, der nur nach vorne spielen kann Münster Räume geben wird, die diese schon, wenn auch unter Mithilfe, gegen Köln zu nutzen wussten.

Sieg FCK 5/10, Quote 1,81 pinni
FCK -1 2/10, Quote 2,56 pinni
Over 2,5 4/10, 2,0 betfair

Osnabrück - 1860

1860 viel zu offensiv ausgerichtet für diese Quote. Mit Mölders und Grimaldi richtig gutes Sturmduo, dazu in der Defensive öfter mal mit Lücken und nicht in der Lage über 90 Minuten konzentriert zu verteidigen.
Der VfL schon in beiden Spielen mit guter Offensivleistung, beide Male zwei Buden gemacht. Dazu jetzt im Sonntag-Mittwoch-Rhythmus, das wohl eher weniger für sie spricht. Glaube hier nicht an einen müden Kick, sondern dass beide nach vorne spielen und dementsprechend die Chancen gut stehen, dass die Line 2.25 geknackt wird.

Over 2.25. 4/10, Quote 1,81 Pinni

• Like
Reaktionen: baseT und wernilein
England - Conference National North

Brackley Town - Alfreton Town

Am 2. Spieltag treffen heute Abend Brackley Town und Alfreton Town aufeinander. Mir gefällt der Spot hier für's Over sehr. Wenn beide Mannschaften in der Vergangenheit aufeinander trafen, gab es immer reichlich Tore...und die Quoten sind ordentlich. Für Brackley Town ist es die Heimpremiere diese Saison. Am Samstag gab es eine 0:1 Niederlage bei Bradford und man wird sicher alles daran setzen, dass die Heimpremiere glückt. Alfreton Town ist immer für Tore gut, allerdings hinten auch sehr anfällig für Gegentore, was man am Samstag beim 3:3 zu Hause gegen Kidderminster wieder gut sehen konnte. Warm geschossen haben sie sich jedenfalls schon mal und ich bin guter Dinge, dass man auch heute Abend ein paar Tore sehen wird.

Ich spiele daher:

over 2.5 @2 4/10 diverse
over 3.5 @3.75 2/10 WillHill
over 4.5 @7.50 1/10 WillHill

Schreib jetzt doch noch die Analyse von der Regio Südwest Partie zwischen dem Fc Homburg und Sv Elversberg. Spiele das mit der Partie Kaiserslautern : P. Münster Hc 1 -1,5

Quoten für mich was ich bis jetzt gesehen habe 2,4 3,25 2,85. Aussenseiter darf der Fc Homburg auf keinem Fall sein in diesem ersten Saarderby das voller Brisanz ist.

Zum Fc Homburg schon was geschrieben, bitte die Analyse : W.Worms nochmal durchlesen. Kein normaler Aufsteiger haben topeingespielte Mannschaft und sind 100 % unter den ersten 5 dabei. 1. Partie in Worms so unglücklich 89 min verloren,obwohl sie in Unterzahl waren, die bessere Mannschaft. zu Hause dann den VfBStuttgart2 mit 3:0 zerlegt.

Der Sv Elversberg zuerst gut gestartet das 1:1 in Offenbach war eine starke Leistung. sie waren die klar bessere Mannschaft mussten aber in der Schlussviertelstunde den Ausgleich hinnehmen. Zu Hause : Wormatia Worms war fest ein 3er eingeplant zumal die Leistung : Homburg nix war. Aber siehe da, der Last Minute Siegtreffer hat da wahrscheinlich einiges bewirkt. Frühe Führung 3. min 0:1Mimbala, Tekerci nach 6 min zum Ausgleich,ist der einzige der trifft, und in der 52 min war die Sensation perfekt als Ferfelis zum 1:2 traf. Elversberg mit 7neuen in der Startelf. Tor Draband sowie Tekerci ,Feil ,Lahn, Stang,Winter und Dürholz. Denke das die noch brauchen bis das alles harmoniert. Den 32 jährigen Alban Meha der schon Bundesliga in Paderborn gespielt hat haben sie auch noch verpflichtet.

Meine Wette lautet Homburg DC 1X 1,55 : Sv Elversberg plus Kaiserslautern Hc -1,5 2,88 ergibt eine 4,46 Quote für 3 EH bei X Tipp Sportwetten. Beide Partien beginnen 19 Uhr.

England - Conference National North

Brackley Town - Alfreton Town

Am 2. Spieltag treffen heute Abend Brackley Town und Alfreton Town aufeinander. Mir gefällt der Spot hier für's Over sehr. Wenn beide Mannschaften in der Vergangenheit aufeinander trafen, gab es immer reichlich Tore...und die Quoten sind ordentlich. Für Brackley Town ist es die Heimpremiere diese Saison. Am Samstag gab es eine 0:1 Niederlage bei Bradford und man wird sicher alles daran setzen, dass die Heimpremiere glückt. Alfreton Town ist immer für Tore gut, allerdings hinten auch sehr anfällig für Gegentore, was man am Samstag beim 3:3 zu Hause gegen Kidderminster wieder gut sehen konnte. Warm geschossen haben sie sich jedenfalls schon mal und ich bin guter Dinge, dass man auch heute Abend ein paar Tore sehen wird.

Ich spiele daher:

over 2.5 @2 4/10 diverse
over 3.5 @3.75 2/10 WillHill

over 4.5 @7.50 1/10 WillHill

3:1 ft... war mehr drin

+8.5 EH

Schreib jetzt doch noch die Analyse von der Regio Südwest Partie zwischen dem Fc Homburg und Sv Elversberg. Spiele das mit der Partie Kaiserslautern : P. Münster Hc 1 -1,5

Quoten für mich was ich bis jetzt gesehen habe 2,4 3,25 2,85. Aussenseiter darf der Fc Homburg auf keinem Fall sein in diesem ersten Saarderby das voller Brisanz ist.

Zum Fc Homburg schon was geschrieben, bitte die Analyse : W.Worms nochmal durchlesen. Kein normaler Aufsteiger haben topeingespielte Mannschaft und sind 100 % unter den ersten 5 dabei. 1. Partie in Worms so unglücklich 89 min verloren,obwohl sie in Unterzahl waren, die bessere Mannschaft. zu Hause dann den VfBStuttgart2 mit 3:0 zerlegt.

Der Sv Elversberg zuerst gut gestartet das 1:1 in Offenbach war eine starke Leistung. sie waren die klar bessere Mannschaft mussten aber in der Schlussviertelstunde den Ausgleich hinnehmen. Zu Hause : Wormatia Worms war fest ein 3er eingeplant zumal die Leistung : Homburg nix war. Aber siehe da, der Last Minute Siegtreffer hat da wahrscheinlich einiges bewirkt. Frühe Führung 3. min 0:1Mimbala, Tekerci nach 6 min zum Ausgleich,ist der einzige der trifft, und in der 52 min war die Sensation perfekt als Ferfelis zum 1:2 traf. Elversberg mit 7neuen in der Startelf. Tor Draband sowie Tekerci ,Feil ,Lahn, Stang,Winter und Dürholz. Denke das die noch brauchen bis das alles harmoniert. Den 32 jährigen Alban Meha der schon Bundesliga in Paderborn gespielt hat haben sie auch noch verpflichtet.

Meine Wette lautet Homburg DC 1X 1,55 : Sv Elversberg plus Kaiserslautern Hc -1,5 2,88 ergibt eine 4,46 Quote für 3 EH bei X Tipp Sportwetten. Beide Partien beginnen 19 Uhr.

Is halt wie so oft im Leben. Analyse zu Homburg hätte nicht besser sein können und was mach ich, nimm Kaiserlautern dazu weil mir die Analyse von btt gefallen hat und P. Münster einen wirklich schlechten Auftritt zu Hause : Jena hatte.

Auswertung : Homburg : Elversberg 3:0 DC 1X richtig Kaiserslautern : P. Münster 1:2 damit ein Minus von 3 EH

Regionaliga Nord Ost. Lok Leipzig : Bischofswerdaer FV

Zu Lok Leipzig muss ich nicht viel schreiben da schon eine gute Analyse da ist. Wollen langfristig Aufsteigen, das es heuer klappt kann ich mir nicht vorstellen nach der Leistung : Viktoria Berlin 1889. Der Start war in Ordnung, mehr aber auch nicht. 3:0 Meuselwitz geschlagen aber eine Stunde lang sich schwer getan. Was mir auffällt ist das in der Regio Ost der Heimvorteil viel schwerer wiegt als der in der Regio Bayern oder der Regio Südwest. Heiko Scholz muss da heute die richtigen Worte finden denn so geht es nicht in der Liga.Hoffe nicht das die meinen sie sind Messi, Ronaldo und Mbappe mit Spitze Hacke eins zwei drei gewinnst du nirgends, nicht mal zu Hause : Bischofsw.

Die sind Aufgestiegen von der Oberliga NOFV Süd 23 5 2 70:16 Tore. Es gibt Mannschaften die für eine Liga so stark sind das du fast wetten kannst es könnte der Durchmarsch gelingen. Das ist hier nicht der Fall, eher das Gegenteil, da muss viel zusammen passen damit sie die Liga halten können.Zum Auftakt : Bautzen, hab das Spiel in Ausschnitten MDR gesehen war mal gar nichts. Kein Torschuss aufs Tor der den Namen verdient hätte. Alle Spieler ohne Regio Erfahrung und sehr jung. Bautzen nicht das Non Plus Ultra in der Liga, aber mehr hätte ich von den FV lern schon erwartet. 38 min ging Bautzen in Führung das hatte was mit ``Fussballspielen`` zu tun. Die Fehler den jede Mannschafft in der Regio macht, zudem sich Bischofsw. selbst 58 min schwächte durch eine Rote Karte,ist dieser, das man nicht auf das 2:0 geht. Die können nichts hätten noch 5 Std spielen können und kein Tor aus dem Spiel heraus gemacht. Aber wie so oft halt 95 min Freistoss 17 mtr und der haut den Ball in den Winkel. 1:1 Endstand.

Meine Empfehlung nur aus dem was ich gesehen habe und ich in etwa weiss von der Spielstärke beider Mannschaften. Da liegen in meinen Augen noch Welten zwischen Lok und Bischofsw. Mit viel wohlwollen und weil es der 3 Spieltag ist Bischofsw. hatte nur diese eine Partie kann man eine 1,4- 1,55 geben aber doch niemals 1,78 wie 1xBet der sowieso immer mit den Quoten korrigieren muss. Wer die macht, viel Ahnung kann der nicht haben, auch wenn einige natürlich umfallen. Tipico 1,65 X tip 1,67 Bethard 1,69 das geht noch,aber auch die zu hoch. Nach meiner Analyse denke ich, das die sich dann unter 1,5 einpendeln wird.Glaube die Wette geht unverlierbar im Laufe des Tages.

Spiele Lok Leipzig : Bischofswerdaer FV Tipp 1 1,78 für 10 EH weil das für mich ein eklatanter Quotenfehler ist. Nur als Beispiel noch wenn ich da von 5 solchen Partien 2 noch falsch haben sollte, bin ich trotzdem noch vorne. Bei 1,67 X Tip verliere ich auch nichts bei 3:2 für mich. Spiel morgen 19 Uhr bin sehr gespannt.

Heiko Scholz und die halbe Mannschaft gehört entlassen. Was die vom Sonntag bis zum Spiel gemacht haben rätselhaft, an der Konsole gedaddelt Vorbilder haben sie ja. Frechheit :einen Aufsteiger sich so zu Präsentieren.Ein einziger vernüftiger Angriff in 45 min.endete mit einen Lattenkopfball. 2.Hz keinen Deut besser Bischofsw. ging 55 min 1:0 in Führung Lok so erbärmlich nicht eine gefährliche Strafraumsszene. Dramtische Schlussphase 92 min das 0:2 und gelb/rot für den Torschützen weil er das Trikot auszog. 93min 1:2 vom Anstoss weg Eigentor und in der 96 min 2:2 einwandfreies Tor 14 mtr Schuss niemand im abseits der da eingegriffen hätte oder den Torwart behindert hat. Schiri gab den Treffer dennoch nicht.

Auswertung: Quote war Dennoch falsch, Spiel kam halt nicht,würde das genauso wiederspielen,da habe ich schon viel schlechtere Wetten abgegeben. Bitte die Experten aus Leipzig was anmerken die da die Analyse Lok : Meuselwitz verfasst haben,Danke.

Lok Leipzig : Bischhofswerdaer Fv 1:2 Minus 10 EH tut mir sehr leid die da mitgegangen sind.

SVK Cup, Kechnec - Geca 73 (17:00): Geca @3,97 7/10 Dafa

Schade, dass ich nirgendwo Handicaps finde. I würd die Pyramide spielen bis zu HC-3 wohl :mrgreen:

0 Plan, wie man auf solche Odds kommt. Maybe schlimm gefixed alles, weil die slowakischen Books hams tw noch höher. Is mir aber wurscht jetzt, die hauen öfters mal gscheit daneben.

- Kechnec vor letzter Saison aufgestiegen in SVK4 Ost (aber nicht überlegen, durch Lizenzprobleme von einem Team oben), gehörten dann in dieser Liga zu den Team, die um den Abstieg kämpften - konnten ihn vermeiden mit 28p. Geca hingegen 5. gewesen (53p), solides oberes Mittelfeld. 16/17 auch 7., alleine das müsst schon genügen für den Pick haha
- Geca konnte ihr Team fast komplett zusammenhalten, zwei neue wurden noch geholt, davon einer, der letzte Saison noch beim FC Kosice (dem vl besten Team in SVK3 gekickt hat, aber nicht Stamm). Die sind mit Sicherheit nicht schlechter geworden. Führen übrigens auch die Tabelle an ...
- Ein Grund für die Tabellenführung war der 5-0-Heimsieg zum Auftakt gegen Kechnec. Letzte Saison konnten sie in Kechnec scho 7-0 gewinnen lol. Kechnec im zweiten Spiel heuer auch nur 0-0 gegen einen starken Abstiegskandidaten. Die ham sich auch einen vom FC Kosice geholt, der hat aber nur für die U19 und fürs B-Team gekickt. Von Loky Kosice ebenfalls so einen. Im Prinzip ein komplett neu zusammengestelltes Team -> Ersatz-TW von Tatran Presov B (SVK3), paar aus SVK5 und SVK4 und irgendeinen aus dem ungarischen Nachbardorf. Nominell haben die ws an Qualität gewonnen, aber auf den Platz brachten die das noch nicht. So viel stärker als letzte Saison könnens nicht sein - kenn halt die Liga nicht soo gut.
- Heimvorteil gibts im Prinzip auch keinen, da man mim Auto gute 15min braucht von Geca nach Kechnec. Heiß wirds halt heut wieder (gefühlte 30°C wohl zu Anpfiff noch) und Kechnec hat doch bissl jüngeres Team. Trotzdem spielt da ein potenzieller Aufstiegskandidat gegen einen Abstiegskandidaten.

Muss das 0-4 aus der letzten Saison noch genauer unter die Lupe nehmen, irgendwie stinken die Duelle der beiden Vereine ein wenig, wenn ma sich die Ergebnisse ansieht. Egal, wenn fair wohl 0-2/3-6. Faire Siegquote für Geca liegt meiner Einschätzung nach irgendwo bei 1,40. Natürlich alles bei halbwegs normalen Aufstellungen
Live seh ichs nirgendwo im Kalender, daher gibts nix abzuwarten, ob 5-0 oder 0-5 :mrgreen::mrgreen:

Bissl seltsam is das alles. Wer will, kann auch noch die Lineups abwarten (geb im LIL noch Statement ab, wenns da sind). Wenn nicht: Möge die slowakische Wettmafia mit euch sein :mrgreen:[[tanzi]][[wc]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aichi
Bayerischer Pokal

Unterföhring - Heimstetten
müsste eine ganz klare Sache für den Regionalligisten werden, Unterföhring muss aufpassen das man diese Saison nicht in die Landesliga durchgereicht wird. Ganz schwacher Saisonstart, Heimstetten hat die Aufstiegseuphorie in die Regionalliga mitgenommen. Kann mir vorstellen das Unterföhring den Pokal herschenkt, die Gäste werden sicher auch den ein oder anderen schonen, es müsste aber trotzdem locker reichen. Unterföhring echt schwach bisher.

Sieg Heimstetten @1,61

falls im Laufe des Tages noch ein Handicap angeboten wird, werde ich das auch noch small anspielen

3. Liga Sportfr. Lotte : Sonnenhof Grossaspach.

Tipp geht klar : Lotte. Die Indentität einer Mannschaft erkenne ich sofort an 3 bis 4 Spielern. Die hat Lotte aber mit Andre Dej Kevin Freiberger Rodrigues Pires Max Wegner Bernd Rosinger Al Ghaddioui verkauft oder weil Karriere beendet wurde so wie bei Tim Gorschlüter und Torhüter Benedikt Fernandez. richten sollen es die, die noch übrig blieben wie Rahn Neidhardt und Osterhelweg. An die 14 neuen muss man sich aber erst gewöhnen wo ich der Meinung bin das max 3 den Anforderungen der 3: Liga gerecht werden. Im ZM schaffte es Jonas Hoffmann, den ich aus Nürnberg 2 kenne, den Sprung in die erste Elf. Reimerink für mich eigentlich gesetzt in der Mannschaft,kam aus Osnabrück ,wurde erst in der 2 Hz eingewechselt : 1860. Ein Toptalent ,das sicher noch braucht ist Karwena 19 Jahre jung von der U 19 aus Köln. Yilderim bekam der Vorzug,18 Jahre der kam aus Wiederbrück. Was mir zu denken gibt, ist der desolate Auftritt der Mannschaft bei den Löwen schon am 2. Spieltag . Ausrutscher oder bahnt sich da eine grössere Hausgemachte Krise schon an. Mit 99% Sicherheit wird sich das in der Partie : Sonnenhof Grossaspach zeigen. Ich denke nicht das sie das 1:5 so schnell verdaut haben und stark verunsichert da einlaufen. Denke das er den Versagern die Chance gibt zur Rehabilitation.

Zu Sonnenhof Grossaspach. Die für ihre Verhältnisse glänzend eingekauft das kann auf jeden Fall was werden in den nächsten Jahren wenn sie zusammenbleiben. Offensiv im Mittelfeld wird Gerezgiher aus Kiel die Mannschaft antreiben Philipp Hercher Nürnber2 ,Hingerl Bayern2 und rechts Bösel mit Choroba der der aus Verl kam. Qwusu aus Rostock Pfeilschneller Stürmer und Röttger bilden die Doppelspitze. Hinten 3 er Kette mi Leist Burger und Pelivan. Das gegen Lautern war ein 2 5 3 System. Auswärts find ich 4 4 2 besser wirkt stabiler Röttger und Gerezgiher 2 Spitzen Thermann könnte als linker Verteidiger beginnen Burger/Pelikan Manndecker, da Gehring wegen rot gesperrt ist. Choroba rechts verteidigen. Es gibt eine Unzahl von Möglichkeiten das ist das schöne bei Sonnenhof alle auch recht flexibel einsetztbar. Binakai noch Alternative Baku auch, der Pfeilschnell ist und den Torabschluss sucht.

Meine Empfehlung: Stark verunsichertes Lotte mit weniger Qualität gegen toll harrmonierendes Sonnenhof Grossaspach da sollte X2 gut sein. Seit 3 Std seigen die Quoten auf Sonnenhof, erkenne keinen Grund der Markt spielt Lotte. Können sie wenn sie glauben das heute die Wiedergutmachung der 1:5 Schmach bei den Löwen gelingt. 18Bet Bet365 geben eine 1,75Quote wollte erst 3 EH spielen da 1,66 wenig Value hatte,aber bei der 1,75 muss ich 5 EH spielen

• Like
Reaktionen: Rollo
Regionaliga Nord. Egestorf Langreder : Weiche Flensburg.

Zu Weiche kennt ihr bestimmt noch alle,knapp am Aufstieg : Cottbus gescheitert 2:3 zu Hause nach 0:3 Rückstand in Cottbus glänzend gespielt beim 0:0. Heuer weniger gut gestartet ist der langen Saison geschuldet und auch die beiden Playoffspiele forderten Mental und körperlich der Mannschaft alles ab. In Jeddeloh 1:2 Niederlage erlitten aber postwendend Aufsteiger Lupo Martini 4:0 geschlagen. In St . Pauli 1:1 gespielt da Keller 13 min Rot und Elfer für Pauli 1:0 Weiche unbeeindruckt kam durch Neuzugang Noel zum 1:1 36 min .Weiche hatte keine Probleme das Remi zu halten. Die neuen noch kurz die bei Weiche gelandet sind Von Lübeck Doppelpack Isitan und Noel, 3 Stürmer Ibekwe aus Hildesheim sehr guter Mann Pfeilschnell idealer Konterspieler Abwehr verstärkt mit Keller aus St Pauli und Kevin Njie von Rheden. Weiche sehr ausgeglichenden 18 Mann Kader zudem sehr erfahren viele schon über 80 Regionalligaspiele auf den Buckel. Verloren haben sie Guder Toptorjäger zu Wehen - Wiesbaden

Zu Egestorf nur soviel. Kein Kanonenfutter da fährst nicht mal schnell hin und holst 3 P. ab. Letzte Saison Platz 5 19 P.hinter Weiche . Zu Hause solide 9 2 6 32:26 Tore Weiche im April da 1:0 gewonnen Guder machte den Treffer in der 67 min. Egestorf gut gestartet mit Überraschungssieg : hsv2 der aber bei weitem nicht mehr so dominant ist wie letzte Saison. Dann in Havelse,die heuer sicher vorne dabei 2:3 verloren sowie ein 0:0 zu Hause : Lüneburg.

Meine Empfehlung Sieg Weiche die mit der höheren Qualität und dem besseren Zug zum Tor. Quoten gut,Pinni gab mir heute früh 2,13 2,12 2,11 alles genommen Quoten dennoch stabil tief 1,95 steigen wieder es könnte gewittrig werden mit Sturmböen in Egestorf. Dennoch für die Quote von 2.12 spiele ich 4 EH an passt für diese Partie ausgezeichnet hoffe wieder auf ein 0:1 oder 1:2. Die Unter 2,5 für 2,02 waren auch interesannt sollte das Wetter so schlecht werden, und es noch 0:0 stehen, das dann ein normales Fussballspiel vielleicht nicht mehr möglich ist, das nur als Hinweis.