Sonstige Fussballwetten 7.-9.11.

Thailand, Suphanburi FC vs. Bangkok United

langsam geht es ins Finish in dieser exotischen Liga. Bangkok aktuell dritter, ist auf dem besten Weg noch den zweiten Platz zu holen. Muang Thong hat im letzten Spiel zwei Punkte liegen lassen. Somit fehlt Bankok United nur noch einen Punkt auf den zweiten Platz. Klar Muang hat noch 1 Spiel weniger. Denke aber dass es so richtig knapp wird. Suphanburi hingegen eher gelaufen. Man ist im Mittelfeld und kann nichts mehr nach unten oder oben erreichen. Letzte Spieltag ein gutes 0-1 gegen Tabellenführer. Leider hat man in dem Spiel aber den so wichtigen Homsaen mit rot verloren, dieser fehlt in dem Spiel gegen Bangkok. Somit fehlt der wichtige Verteidiger. Suphanburri hat in der Veteidigung etwas Probleme, man erhält immer mehr Tore als man erzielt und nun fehlt ein Stammverteidiger. Schwierig zu kompensieren. Starstürmer und Toptorschütze Dellatorre zudem ebenso verletzt.

Aufgrund dieser zwei Ausfälle, und der Ansicht dass Bangkok noch den zweiten Platz will um in die AFC Champions League zu kommen, tippe ich klar auf Bangkok. Bangkok zudem das letzte mal 2014 ein direktes Duell verloren. Bangkok Trainer Pölking überhaupt noch nie verloren gegen Suphanburi.

Tipp Bangkok United, Q1.77 marathon, 6/10
Tipp Bangkok United AHC -1.5, Q2.88 marathon, 2/10

• Like
Reaktionen: Kauzzen
Rumänien u19 - Griechenland u19 EM Erste Stufe 8.11.2017 16:00

Kurz da gleich Beginn: Ist Heimspiel für Griechenland in Heraklion. Griechenland spielt mit 4 gelisteten Stürmern: Douvikas, Kampetsis, Tzovaras und Kostanasios. Sollten also wissen wo das Tor steht. Zudem Rumänien mit nem 17jährigen IV. Einzig Probleme für meine Wette könnte der Keeper Vlad machen. Ich probiers trotzdem:

Griechenland over 2,5 tts willhill 2/10 @4,2
Griechenland over 3,5 tts willhill 1/10 @10

Rumänien u19 - Griechenland u19 EM Erste Stufe 8.11.2017 16:00

Kurz da gleich Beginn: Ist Heimspiel für Griechenland in Heraklion. Griechenland spielt mit 4 gelisteten Stürmern: Douvikas, Kampetsis, Tzovaras und Kostanasios. Sollten also wissen wo das Tor steht. Zudem Rumänien mit nem 17jährigen IV. Einzig Probleme für meine Wette könnte der Keeper Vlad machen. Ich probiers trotzdem:

Griechenland over 2,5 tts willhill 2/10 @4,2
Griechenland over 3,5 tts willhill 1/10 @10

Verdient verloren..zu viele Fehlpässe und kaum Chancen -3