Sonstige Fussballwetten 7.-9.11. (Rest)

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,009
10,541
113
Tirol
Südamerika, Asien...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

Nach Horrorwochende mit frischem Elan in die neue Wettwoche [[winkewinke]]

2. Division, Vereinigte Arabische Emirate Bwin

Banni Yas 1.85 X 3.10 Masafi 3.70

Banni Yas Absteiger 1/0/4 7-9 bislang nur,sehr schwere Auslosung bislang,letzte Spiel aber 4-0 Auswärtssieg bei einem Gegner vom Kaliber von Masafi!

Masafi 1/0/4 7-18 seit Jahren Abstiegskandidat,immer im letzten Abdrucker Klassenerhalt nur.

Fair max 1,45

Banni Yas 1,85 conf 6/10

Dubba Al-Husun 1.30 X 5.00 Al-Oruba 6.25

Dubba 3/1/1 10-6

Al Oruba 0/0/5 5-16 letzte Spiel daheim 0-4 gegen Banni Yas,Vorjahr bereits sehr schwach und nur knappst Klasse gehalten,schwache Form anscheinend konserviert!

Dubba 1,3 conf 7,5/10

Al-Khaleej 1.30 X 5.00 Al-Thaid 6.25

Al-Khaleej 4/1/0 16-3 Leader derzeit und sehr starke Darbietungen bislang.

Al-Thaid 0/2/12 12-47 Vorsaison und jetzt auch bereits wieder 1/0/4 6-9 aber viele schächere Gegner dabei bislang auch.

Al-Khaleej 1,3 conf 8/10

http://www.goalzz.com/main.aspx?c=2310

Resultate [[grin]]

UAE 2 + Bahrain 1

Al-Khaleej - Al-Thaid 1 1,3 + Al-Muharraq - Al-Shabbab 1 1,35 =1,755 7/10

-Zweimal Spitzenteam gegen Not und Elend, Al-Shabbab und Al-Thaid in diesen Vergleichen in der Vergangenheit meines Wissens noch nie siegreich, wohl auch diesmal nicht.
-Quoten sehe ich sogar noch fallen, sollte mich wundern wenn es bei Spielbeginn mehr als 1,2 jeweils gäbe.

Nachdem bei den anderen Spielen die Quoten schon runter sind ist mir beim Vergleichen der Teams in UAE's 2. Liga noch die Partie Al-Rams - Ittihad Kalba ins Auge gesprungen.

Die letzten Begegnungen endeten:
Al-Rams - Ittihad Kalba 0:2
Ittihad Kalba - Al-Rams 3:0

Ittihad letzte Saison Tabellenführer der Gruppe A (8 Teams) mit einer 9-2-3 Bilanz und 34:18 Toren. Rams 5. mit einer 5-3-6 Bilanz und 25:25 Toren.

Auch in der 2. Runde in der die 6 besten Teams der Gruppe A & B zusammengefasst wurden konnte Ittihad stark abschneiden und wurde dritter. Musste sich in der Relegation dann aber gegen Dubai im Elfmeterschießen geschlagen geben und konnte nicht aufsteigen.

Dieses Jahr jedoch noch nicht so stark gestartet, 2 Siege, 2 Unentschieden. Gegen Oruba (Rams Kalliber) 5:2 gewonnen. Werden aber wohl trotzdem wieder um den Aufstieg spielen.

Al-Rams bisher gegen die Tabellenspitze (Khaleej und Dhafra) 6:0 bzw. 2:0 verloren, gegen Teams der eigenen Klasse (Masafi und Al-Thaid) jeweils im HC verloren. (1:3 und 0:2).

Beide Teams zur Zeit: Ittihad 8. 2-2-0 9:5 Tore. Rams 16. 0-0-4 1:14 Tore.

Bei Bwin gibts eine @1,55 für mich in Kombi mit Khaleej noch für ca. @1,86 zu haben. 6-7/10.

Brasilien Heute 22.30
Serie B

Sehr heimlastige Liga, heute spielen Spitzenmannschaft gegen
unteres Drittel, normal immer Heimsiege

Kombi Atletico MG+Nautico+America
2,26 Bwin

Atletico MG – Raimundo
Atletico 14/2/1 zu Hause
Raimundo 2/3/12 auswärts
Atletico in Topform, schiesst zu hause alles weg

Nautico – Gama
Nautico zu Hause 14/2/1
Gama auswärts 2/2/13

America – Avai
America zu Hause 14/1/2
Avai auswärts 1/6/10

Sollten alles klar Heimsiege werden, leider keinerlei Infos über Verletzte, Aufstellungen, etc.

Zusätzliche Infos willkommen!

Gruss
Lachmann

Wahrsager schrieb:
UAE 2 + Bahrain 1

Al-Khaleej - Al-Thaid 1 1,3 + Al-Muharraq - Al-Shabbab 1 1,35 =1,755 7/10

-Zweimal Spitzenteam gegen Not und Elend, Al-Shabbab und Al-Thaid in diesen Vergleichen in der Vergangenheit meines Wissens noch nie siegreich, wohl auch diesmal nicht.
-Quoten sehe ich sogar noch fallen, sollte mich wundern wenn es bei Spielbeginn mehr als 1,2 jeweils gäbe.

Al-Muharraq 1-1ft damit ist die Kombi schon im .... [[wc]] [[kotz]] [[kotz]]
Seit längerem mal wieder ein Tip daneben hier, aber spielen würd ichs immer wieder!

Lachmann... war bis eben auch am Analysieren :mrgreen:

Analyse folgt hier gleich.. (schreib sie jetzt)

so...

für mich eine 4er Kombi
Brasiliense @ 1,40 + Atletico @ 1,20 + America @ 1,45
+ Nautico @ 1,30 = 3,17 @bwin

Brasiliense - Vila Nova
Brasil 13-2-2 zuhause, Vila 3-4-10 auswärts
zuletzt brasil @ home mit 6-1-1, vila mit 2-2-4
h2h alt:
Aug 12, 2006 Serie B Vila Nova/GO Brasiliense/DF 2 - 0

May 14, 2004 Serie B Brasiliense/DF Vila Nova/GO 2 - 1
aber Brasiliense in guter Form zur Zeit !
------------------------

Atletico - Raimundo
bissll änger überlegt ob ich das spielen soll... man kennt solche vermeintlich klaren Duelle ja..

Atletico 14-2-1 zuhause, raimundo auswärts mit 2-3-12
Atl zuletzt mit 8-0-0 zuhause und Raimundo mit 1-2-5
h2h:
Aug 08, 2006 Serie B Sao Raimundo/AM Atletico/MG 2 - 2
------------------------

America - Avai
America 14-1-2 zuhaus, Avai 1-6-10 auswärts
zuletzt america mit 6-1-1 , Avai 0-1-7
h2h:
Aug 08, 2006 Serie B Avai/SC America/RN 3 - 2
-------------------------

Nautico - Gama
Nautico 14-2-1 zuhaus, Gama 2-2-13
Zuletzt Nautico 7-1-0 , Gama 1-1-6
h2h:
History matches
Aug 12, 2006 Serie B Gama/DF Nautico/PE 1 - 3
Aug 19, 2005 Serie B Gama/DF Nautico/PE 1 - 0
Sep 21, 2003 Serie B Nautico/PE Gama/DF 4 - 1

Nautico zuletzt sogar in Gama gewonnen (heimlastige Liga und Gama mit 11-3-3 zuhaus)

rios schrieb:
Nach Horrorwochende mit frischem Elan in die neue Wettwoche [[winkewinke]]

2. Division, Vereinigte Arabische Emirate Bwin

Banni Yas 1.85 X 3.10 Masafi 3.70

Banni Yas Absteiger 1/0/4 7-9 bislang nur,sehr schwere Auslosung bislang,letzte Spiel aber 4-0 Auswärtssieg bei einem Gegner vom Kaliber von Masafi!

Masafi 1/0/4 7-18 seit Jahren Abstiegskandidat,immer im letzten Abdrucker Klassenerhalt nur.

Fair max 1,45

Banni Yas 1,85 conf 6/10

Dubba Al-Husun 1.30 X 5.00 Al-Oruba 6.25

Dubba 3/1/1 10-6

Al Oruba 0/0/5 5-16 letzte Spiel daheim 0-4 gegen Banni Yas,Vorjahr bereits sehr schwach und nur knappst Klasse gehalten,schwache Form anscheinend konserviert!

Dubba 1,3 conf 7,5/10

Al-Khaleej 1.30 X 5.00 Al-Thaid 6.25

Al-Khaleej 4/1/0 16-3 Leader derzeit und sehr starke Darbietungen bislang.

Al-Thaid 0/2/12 12-47 Vorsaison und jetzt auch bereits wieder 1/0/4 6-9 aber viele schächere Gegner dabei bislang auch.

Al-Khaleej 1,3 conf 8/10

http://www.goalzz.com/main.aspx?c=2310

Resultate [[grin]]

Banni Yas 5-2ft [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Dubba 5-0ft [[winkewinke]] [[winkewinke]]

cmonline schrieb:
Lachmann... war bis eben auch am Analysieren :mrgreen:

Analyse folgt hier gleich.. (schreib sie jetzt)

so...

für mich eine 4er Kombi
Brasiliense @ 1,40 + Atletico @ 1,20 + America @ 1,45
+ Nautico @ 1,30 = 3,17 @bwin

Brasiliense 4-1 FT [[winkewinke]]
Atletico 4-0 FT [[winkewinke]]
America 3-0 FT [[winkewinke]]
Nautico 1-0 FT [[winkewinke]]

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Flo schrieb:
Argentinien heute
Banfield-Racing 1 @alles ab 2,5 (gibts noch bis zu 2,8)
Racing schont 8 anscheinend wichtige Spieler, Quoten rasseln schon runter - unibet nur noch 2,2, bei betchance noch 2,83. betfair hats ned im Angebot leider.

und warum schonen die 8 wichtige spieler? haben die bald n wichtiges spiel oda so? oda machen sie es einfach so aus spaß ??

Hyundai-A-league, Australien Melbourne 1@1,4 diverse
Ligaprimus Melbourne zu Hause gegen Perth. Bin kein grosser Australien Spezialist, deswegen keine grossen Statistiken, kann jeder selbst nachlesen. wollte nur auf den Tip aufmerksam machen, weil man den australischen Fussball leicht vergisst. bei Melbourne fehlen zwar Muscat und Vargas, haben aber einen starken Kader, der das auffangen kann. Zudem sind in Australien die Fussballspiele tolle Partys, daher Heimspiele grosser Vorteil

schmiddinho schrieb:
Bin kein grosser Australien Spezialist...

Zudem sind in Australien die Fussballspiele tolle Partys, daher Heimspiele grosser Vorteil

Die Liga kannst Du beim Zuschauerinteresse überhaupt nicht mit den "Partys" bei Länderspielen vergleichen. Heimvorteil wie in Europa gibt in Australien praktisch nicht. Melbourne hat hierbei sogar noch den höchsten Schnitt von etwas mehr als 25.000 Zuschauern.

Letzte Woche gegen Central Coast konnten sie mit 9 gegen 11 noch ein 2:3 in ein 3:3 umwandeln.

KTC schrieb:
schmiddinho schrieb:
Bin kein grosser Australien Spezialist...

Zudem sind in Australien die Fussballspiele tolle Partys, daher Heimspiele grosser Vorteil

Die Liga kannst Du beim Zuschauerinteresse überhaupt nicht mit den "Partys" bei Länderspielen vergleichen. Heimvorteil wie in Europa gibt in Australien praktisch nicht. Melbourne hat hierbei sogar noch den höchsten Schnitt von etwas mehr als 25.000 Zuschauern.

Letzte Woche gegen Central Coast konnten sie mit 9 gegen 11 noch ein 2:3 in ein 3:3 umwandeln.
25.000 finde ich für australische verhältnisse schon ganz gut und dass sie noch mit 9 das 3:3 erzielen konnten, spricht trotz eines komfortablen 9punkte vorsprung für die Moral der mannschaft, oder was meinst du? Bin für jede Kritik dankbar. Also schon mal danke :mrgreen:

Wollte Dich und andere für die Zukunft warnen, daß es in Australien praktisch keinen Heimvorteil gibt (ähnlich wie in den USA). Spiele selbst immer erst so die letzten 5 Spieltage der regulären Saison, da ich ähnlich wie bei anderen Playoff-Ligen die Motivation nur schwer einschätzen kann. Melbourne dieses Jahr sicherlich ein großer Favo, aber der Trainer wird Adelaide im letzten Jahr als mahnendes Beispiel vor Augen haben. Haben auch die Liga ganz sicher beherrscht und waren früh qualifiziert. Dann setzte der Schlendrian ein und man konnte in den Playoffs nicht mehr zulegen. Kann mir gut vorstellen, daß einige UEs oder Niederlagen als gar nicht so schlecht angesehen werden, damit man nicht zu früh für die Playoffs qualifiziert ist.

Halte persönlich eine 1,4 in Australien auch für das stärkste Team bisher für keinen Value. trotzdem viel Glück [[yo]]