SPAIN: Segunda Division : 20:30 Ciudad de Murcia - Xerez
Männer ein Spiel steht noch aus in der Spanischen Segunda Divison.
Und zwar stehen sich im Spitzenspiel des Tages um 20:30 Uhr Ciudad de Murcia - Xerez gegenüber.
Hier spielt der 4 der Tabelle Murcia Daheim gegen den 3 der Tabelle Xerez
Ciudad Murcia = 3 Heimspiele.
Bilanz = 2 - 1 - 0
Tore = 5 : 2
Punkte Gesamt = 11 bei 6 Spielen.
Xerez = 3 Auswärtsspiele = 1 - 1 - 1
Tore = 2 : 4
Punkte Gesamt = 13 bei 6 Spielen.
Normal wäre es für mich ein NO BET Spiel,aber wenn ich mir die Quoten ansehe und die Tabellensituation gegenüberstelle und die Spielersituation betrachtre,dann ist die 3,30 die BAW anbietet für einen Auswärtssieg viel zu Hoch.
Murcia hat zwar die letzten 3 Spielen Daheim nicht verlorem indem sie 2 Mal Gewonnen haben und 1 mal Remis gespielt haben,aber die letzten 3 Spiele insgesamt haben sie irgendwie Ladehemmungen und trafen das Tor nur ein einziges Mal.
Dagegen hat der Gegner Xerez die letzten 5 Spiele insgesamt nicht Verloren, indem sie 4 Siege einfuhren und 1 Mal Remis spielten. Dabei zu beachten ist,das sie in jedes der letzten 5 Spiele ihr Tor machen konnten.
Außerdem Gewann Xerez die letzten 2 Vergleiche in Murcia.
2004-10-17 Ciudad Murcia Xerez 0 : 2
2004-03-07 Ciudad Murcia Xerez 0 : 1
Dazu kommt noch erschwerend für Murcia Heute,das bei ihnen 6 Leistungsfähige Spieler fehlen werden wie ich rausgefunden habe.
Es werden fehlen : Gonzales und Carlos Gera in der Abwehr und Kouevas die alle 3 Verletzt sind.
Dann sind noch 3 Spieler mit ihren Nationalmannschaften unterwegs und können leider auch nicht mitspielen heute.
Diese wären : Kome = Mittelfeld, Goitom = Stürmer und Honai Ernadez ein Abwehrspieler.
Das sind Hauptsächlich die Gründe warum ich auf dieses Spiel doch noch drauf gehe.
Entschuldigt bitte die Rechtschreibung wenn ich die Spieler auf die schnelle nicht Richtig aufgeschrieben habe,abner die zeit drängt.
Gewichtung des Spieles = 5 / 10
Ist ebenfalls ab 20:30 Uhr LIVE bei BAW zu Tippen.
So hoffe das sich die viele Mühe und Arbeit am Ende für uns alle Lohnen wird.
Viel Glück Männer.
Gruß RoterH96
Xerez ist soweit ich weiß Komplett.
Männer ein Spiel steht noch aus in der Spanischen Segunda Divison.
Und zwar stehen sich im Spitzenspiel des Tages um 20:30 Uhr Ciudad de Murcia - Xerez gegenüber.
Hier spielt der 4 der Tabelle Murcia Daheim gegen den 3 der Tabelle Xerez
Ciudad Murcia = 3 Heimspiele.
Bilanz = 2 - 1 - 0
Tore = 5 : 2
Punkte Gesamt = 11 bei 6 Spielen.
Xerez = 3 Auswärtsspiele = 1 - 1 - 1
Tore = 2 : 4
Punkte Gesamt = 13 bei 6 Spielen.
Normal wäre es für mich ein NO BET Spiel,aber wenn ich mir die Quoten ansehe und die Tabellensituation gegenüberstelle und die Spielersituation betrachtre,dann ist die 3,30 die BAW anbietet für einen Auswärtssieg viel zu Hoch.
Murcia hat zwar die letzten 3 Spielen Daheim nicht verlorem indem sie 2 Mal Gewonnen haben und 1 mal Remis gespielt haben,aber die letzten 3 Spiele insgesamt haben sie irgendwie Ladehemmungen und trafen das Tor nur ein einziges Mal.
Dagegen hat der Gegner Xerez die letzten 5 Spiele insgesamt nicht Verloren, indem sie 4 Siege einfuhren und 1 Mal Remis spielten. Dabei zu beachten ist,das sie in jedes der letzten 5 Spiele ihr Tor machen konnten.
Außerdem Gewann Xerez die letzten 2 Vergleiche in Murcia.
2004-10-17 Ciudad Murcia Xerez 0 : 2
2004-03-07 Ciudad Murcia Xerez 0 : 1
Dazu kommt noch erschwerend für Murcia Heute,das bei ihnen 6 Leistungsfähige Spieler fehlen werden wie ich rausgefunden habe.
Es werden fehlen : Gonzales und Carlos Gera in der Abwehr und Kouevas die alle 3 Verletzt sind.
Dann sind noch 3 Spieler mit ihren Nationalmannschaften unterwegs und können leider auch nicht mitspielen heute.
Diese wären : Kome = Mittelfeld, Goitom = Stürmer und Honai Ernadez ein Abwehrspieler.
Das sind Hauptsächlich die Gründe warum ich auf dieses Spiel doch noch drauf gehe.
Entschuldigt bitte die Rechtschreibung wenn ich die Spieler auf die schnelle nicht Richtig aufgeschrieben habe,abner die zeit drängt.
Gewichtung des Spieles = 5 / 10
Ist ebenfalls ab 20:30 Uhr LIVE bei BAW zu Tippen.
So hoffe das sich die viele Mühe und Arbeit am Ende für uns alle Lohnen wird.
Viel Glück Männer.
Gruß RoterH96
Xerez ist soweit ich weiß Komplett.