Sonstige Fussballwetten 7.-10.8.

HANNOVER 96 - WERDER BREMEN

Erstes Saisonspiel, die beste Offensiv Mannschaft der letzten Saison spielt in Hannover.
Eröffnungsspiele in BL (sprich 1ter Spieltag) sind in der Regel ebenso wie die letzten Spiele einer Runde sehr OVER-lastig:

1 Spieltag
2001/02
SC Freiburg - Werder Bremen 3:0 (0:0)
1. FC Union Berlin - Hannover 96 1:1 (0:0) (2 Bundesliga)
Bilanz: 4 Over – 5 Under

2002/03
Arminia Bielefeld - Werder Bremen 3:0 (1:0)
Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (0:1)

4 Over – 5 Under

2003/04
Hertha BSC - Werder Bremen 0:3 (0:2)
Hamburger SV - Hannover 96 0:3 (0:1)

6 Over – 3 Under

2004/05
Werder Bremen - FC Schalke 04 1:0 (0:0)
Bayer Leverkusen - Hannover 96 2:1 (0:1)
5 Over – 4 Under

2005/06
Werder Bremen - Arminia Bielefeld 5:2 (3:2)
Hannover 96 - Hertha BSC 2:2 (0:0)

7 Over – 2 Under

BILANZ H2H

Mar 25, 2006
Werder Bremen-Hannover 96 5 - 0

Dec 21, 2005 DFB Pokal
Hannover 96-Werder Bremen 1 - 4

Oct 22, 2005
Hannover 96-Werder Bremen 0 - 0

Feb 19, 2005
Hannover 96-Werder Bremen 1 - 4

Sep 18, 2004
Werder Bremen-Hannover 96 3 - 0

Apr 18, 2004
Werder Bremen-Hannover 96 0 - 0

Nov 08, 2003
Hannover 96-Werder Bremen 1 - 5

Mar 22, 2003
Werder Bremen-Hannover 96 1 - 2

Oct 19, 2002
Hannover 96-Werder Bremen 4 - 4
============================

Vizemeister Bremen beste Offensivmannschaft letzte Saison
79:37 Tore

Hannover
43:47 Tore

Vorbereitung
Hannover 96 - OFI Kreta 0:2
Hannover 96 - Aston Villa 0:0
USC Palermo - Hannover 96 1:4
SSC Neapel - Hannover 96 3:3
VfL Osnabrück - Hannover 96 2:2
VfV Hildesheim - Hannover 96 0:1
SV Lehrte - Hannover 96 1:15
SV Ramlingen - Hannover 96 3:5
Fürstenau Bödexen - Hannover 96 2:13
Auswahl Bad Pyrmont - Hannover 96 0:10

TuS Pewsum - Werder 0:5
Germania Leer - Werder 0:3
TSV Ottersberg - Werder 0:10
Rot-Weiss Essen - Werder 0:5
MK Ankaragücü - Werder 0:2 |
Olympiakos Piräus - Werder 4:0
1. FC Kaiserslautern - Werder 3:1
Werder - Girondins Bordeaux 0:1

Wie viele Tore werden erzielt?
Mehr als 2,5 1.60 BAW

FAZIT: Over ist machbar wenn man sich die Statistik ansieht, Bremen erzielte alleine letzte Saison im Schnitt 2,3 Tore pro Spiel...

Wenn der BL Ordner geöffnet wird bitte verschieben

Lachmann schrieb:
Daniel schrieb:
Zu Eintracht Trier:

Anscheinend haben die Bookies meine Analyse vom letzten Wochenende sehr genau gelesen, dass sie Trier so deutlich favorisieren. Zu 1,70 ist Trier schon zu spielen, aber ne 1,45 wie bei den anderen... [[rofl]] [[rofl]]

Macht so weiter Bookies, dann werdet ihr aber zumindest von mir noch böse eine auf die Mütze bekommen. Trier darf nach dem Spiel in Betzdorf niemals so tief stehen. [[rofl]] [[rofl]]

Macht so weiter Bookies, indem ihr Trier so deutlich favorisiert. Am besten gebt ihr den Gästen dann immer schön hohe Quoten [[rofl]] [[sabber]] [[sabber]]

Hallo Daniel,

Hab Trier als letztes Spiel in einer Kombi drin, gibt es irgendwelche Neuigkeiten aus trier? Verletzte? Gesperrte? Wie ists denn mit den direkten Begegnungen? Habe irgendwie kein gutes Gefühl, vielleicht sollte ich mit X absichern....

Danke
Lachmann

Hallo,

habs leider erst jetzt gesehen. Ausfallen wird Trier`s Kapitän Christian Hassa. Roland Seitz, Trainer von Trier, sagte "Saarbrücken ist ein anderes Kaliber als Betzdorf. Wir müssen uns um 100% steigern".

Zum Vergleich aber ein Testspiel. Trier kam in der Vorbereitung zu einem 0:0 gegen den luxemburgischen 1. Divisionär Grevenmacher zu einem 0:0 und überzeugte. Saarbrücken machte ebenfalls gegen Grevenmacher ein Testspielt und hatte beim 0:4 keine Chance.

siegen - ingolstadt

siegen - ingolstadt

bei ingolstadt fällt toptorjäger tölceres aus. da bleibt nur noch römer im angriff, bekannt u.a. aus hachinger & augsburger zeiten, für mich ein chancentod.
siegen strebt den wiederaufstieg an, solventer mäzen im hintergrund.
5/10 conf. auf heimsieg.

ben

Werden wahrscheinlich heute ziemlich viele auf Homburg sein.
Hab da ne Telefonnummer zu bieten wo man das Ergebnis nachfragen kann. Wer also den Liveticker übernehmen möchte soll mir ne PN schicken dann bekommt er die Nummer. Möcht sie nämlich nur ungern hier reinstellen weil dann alle anrufen und der gute Herr garnicht mehr dazu kommt das Spiel zu verfolgen :mrgreen:

Hotspur57 schrieb:
Regionalliga Nord, 2. Spieltag, SV Wilhelmshaven-Hertha BSC II

bw hat @2,30 für Heimsieg Wilhelmshaven, was wohl darauf zurückzuführen ist, daß hier der Aufsteiger gegen den Siebtplazierten der letzten Saison spielt. Nur hat sich bei der Hertha die Situation komplett geändert. Die stärksten Spieler sind in die Bundesligamannschaft aufgerückt, Ede, Wallschläger, Ebert, Robert Müller, Keeper Pellatz, Urgestein Andi Schmidt ist als "Jugendbetreuer" in den Profikader zurückgekehrt, andere (Hoeneß, Krecidlo, Bieler und Salihovic) haben den Verein verlassen, Ante Covic ist der einzige "Überlebende". Der Kader ist ausschließlich mit Nachwuchsleuten aus der eigenen A-Jugend aufgefüllt worden bzw. mit 2 Youngstern von außerhalb des Vereins, die ebenfalls ihr erstes Männerjahr absolvieren. Unter diesen Umständen ist der Klassenerhalt das angestrebte Ziel, wobei die 0:3 Auftaktniederlage gegen Union zeigt, das das schwer genug werden wird.
Wilhelmshaven zum Auftakt etwas unglücklich bei Werder II 1:2 verloren wird hier die ersten Heimpunkte einfahren. [[yo]]

Da bin ich der gleichen Meinung.
Gegenüber dem letzten Jahr steht Hertha II nur eine vollkommen neue und unerfahrene Mannschaft zur Verfügung.
Dadurch das Hertha BSC fast 50 Millionen Schulden hat (+ langfristige Zukunbftsbelastungen von noch einmal so viel), wurden wichtige Spieler in den Profikader berufen:

Patrick Ebert
Chinedu Ede
Robert Müller
Amadeus Wallschläger
Nico Pellatz

Dazu wurde Bieler ausgeliehen und Salihovic, Hoeneß, Krecidlo haben den Verein verlassen.
Durch das UEFA-Quali Spiel der Hertha werden auch keine Profispieler gegen Wilhelmshaven spielen (Andreas Schmidt, Patrick Ebert und Torhüter Kevin Stuhr-Ellegard sollen definitiv im Profikader stehen).
Hertha hat zwar eine gute Jugendarbeit, aber die jungen Spieler werden erst einmal Lehrgeld bezahlen und gegen Wilhelmshaven wird es eine Niederlage geben.
Eine Quote von 2,45 ist ein feines Geschenk und die werde ich ziemlich big spielen.

Daniel schrieb:
Lachmann schrieb:
Daniel schrieb:
Zu Eintracht Trier:

Anscheinend haben die Bookies meine Analyse vom letzten Wochenende sehr genau gelesen, dass sie Trier so deutlich favorisieren. Zu 1,70 ist Trier schon zu spielen, aber ne 1,45 wie bei den anderen... [[rofl]] [[rofl]]

Macht so weiter Bookies, dann werdet ihr aber zumindest von mir noch böse eine auf die Mütze bekommen. Trier darf nach dem Spiel in Betzdorf niemals so tief stehen. [[rofl]] [[rofl]]

Macht so weiter Bookies, indem ihr Trier so deutlich favorisiert. Am besten gebt ihr den Gästen dann immer schön hohe Quoten [[rofl]] [[sabber]] [[sabber]]

Hallo Daniel,

Hab Trier als letztes Spiel in einer Kombi drin, gibt es irgendwelche Neuigkeiten aus trier? Verletzte? Gesperrte? Wie ists denn mit den direkten Begegnungen? Habe irgendwie kein gutes Gefühl, vielleicht sollte ich mit X absichern....

Danke
Lachmann

Hallo,

habs leider erst jetzt gesehen. Ausfallen wird Trier`s Kapitän Christian Hassa. Roland Seitz, Trainer von Trier, sagte "Saarbrücken ist ein anderes Kaliber als Betzdorf. Wir müssen uns um 100% steigern".

Zum Vergleich aber ein Testspiel. Trier kam in der Vorbereitung zu einem 0:0 gegen den luxemburgischen 1. Divisionär Grevenmacher zu einem 0:0 und überzeugte. Saarbrücken machte ebenfalls gegen Grevenmacher ein Testspielt und hatte beim 0:4 keine Chance.

Danke Daniel, also Augen zu und durch. Zumindest hat der Trainer erkannt dass man sich steigern muss [[schwitz]]

jwop schrieb:
rios schrieb:
Homburg 1,3
Dt Ol Südwest,klarer Favorit hier,Aufstiegsaspirant,heimstark usw

Zu 1,3 ?
Salmrohr hat sich gut verstärkt. Mit Alexander Adrian( Eintracht Trier) , den Gebrüdern Fleck und einigen Spielern von der Eintracht aus Trier II haben sie sich da schon ziemlich gut verstärkt.
Homburg natürlich super gestartet dennoch zähle ich sie nicht zu den absoluten Aufstiegsaspiranten. Denn sie haben ihren Torjäger Andreas Haas (56 Tore in 2 Saisons) an Hoppenheim abgeben müssen. Eine Überraschung ist heut schon möglich. Sicherlich kann man den Pick schon spielen , keine Frage. Aber gerade von dir erwarte ich was besseres [[bussi]]

1,30 is zwar nix tolles hier, aber Homburg is ganz klarer Favorit. Homburg hat zwar Haas verloren, aber sich sehr gut verstärkt. Im Auftaktspiel zeigte Homburg zu keinem Zeitpunkt eine Schwäche und Salmrohr wird sicherlich schon ans Derby am Wochenende gegen Trier denken.

Daniel schrieb:
1,30 is zwar nix tolles hier, aber Homburg is ganz klarer Favorit. Homburg hat zwar Haas verloren, aber sich sehr gut verstärkt. Im Auftaktspiel zeigte Homburg zu keinem Zeitpunkt eine Schwäche und Salmrohr wird sicherlich schon ans Derby am Wochenende gegen Trier denken.
Gut verstärkt ? Das seh ich aber völlig anders.
Von den 7 verpflichteten Spielern (Michael Petri, Christoph Schunck, Pierre Hallé, Nils Gola, Pascal Thielen, David Maroszan, Sebastian Korst) stand allein Petri in der Anfangself. Na gut, er hat 2 Tore geschossen aber ob er das wiederholen kann wird sich zeigen. Es ist ja nicht so das sie nur Haas verloren haben. Mit Jeremy Groß, Holger Klein und Sascha Hildmann haben weitere Stammspieler den Verein verlassen. klar ist Homburg Favorit in diesem Spiel, aber ich würde strikt davon abraten zu diesen Quoten auf sie auch nur einen cent zu setzen.

Edit: Rouven Weber und Christian Mehle angeschlagen.

So ihr habt jetzt noch 10 Minuten für die Homburg-Nummer, danach bin ich weg. [[aetsch]]

jwop schrieb:
Daniel schrieb:
Gut verstärkt ? Das seh ich aber völlig anders.
Von den 7 verpflichteten Spielern (Michael Petri, Christoph Schunck, Pierre Hallé, Nils Gola, Pascal Thielen, David Maroszan, Sebastian Korst) stand allein Petri in der Anfangself. Na gut, er hat 2 Tore geschossen aber ob er das wiederholen kann wird sich zeigen. Es ist ja nicht so das sie nur Haas verloren haben. Mit Jeremy Groß, Holger Klein und Sascha Hildmann haben weitere Stammspieler den Verein verlassen. klar ist Homburg Favorit in diesem Spiel, aber ich würde strikt davon abraten zu diesen Quoten auf sie auch nur einen cent zu setzen.

Edit: Rouven Weber und Christian Mehle angeschlagen.

So ihr habt jetzt noch 10 Minuten für die Homburg-Nummer, danach bin ich weg. [[aetsch]]

Homburg is net nur in dem Spiel Favorit, sondern zählt auch ganz klar zu Aufstiegsfavoriten.

Wahrsager schrieb:
Krylya Sovetov-SOK:Volga N-Novgorod 2 bet3000 1,4 6-7/10

-bei Marathon mit 1,28 zu haben, was wohl um einiges realistischer sein sollte.
-Volga ist ein typisches Mittelfeldteam, auswärts generell am herumkrebsen, aber auch hinundwieder mit Siegen
-.Krylya der letzte Dreck der Liga, mit 0-1-11 natürlich ewiger Tabellenletzter, dabei gab es 5:40 Tore....
-Volga auswärts immerhin mit 2-1-4 und 6:8 Toren....

0:3 [[winkewinke]]

Wahrsager schrieb:
Trier:Saarbrücken II 1 bet3000 1,7 9-10/10

-dicker Value, Quote viel zu hoch, fair hier 1,45-1,55 ; dementsprechend lang wird diese Quote auch halten!!
-Trier Aufstiegsfavorit Nr. 1 in dieser Liga, zwar mit stark geschröpftemn Kader, aber durchaus mit einigem an Qualität in den eigenen Reihen.
-Der 2:0 Auftaktsieg war ein Start nach Maß, die Stimmung iust gut und die Eintracht Fans werden im Moselstadion für eine anständige Geräuschkulisse sorgen, sodass mir um den 13. Mann nicht bange ist.
- Sbr II mit übler Auftaktniederlage gegen Homburg (3:0)....
-einziges was von einer vollen 10/10 abhält ist, dass Sbr. II in der letzten Saison mit einer 7-6-3 auswärts doch sehr passabel agiert hat (3.bester Ligawert) -> dennoch ist diese Quote deutlich zu hoch!

1:1 FT [[kotz]] Tut mir Leid, aber diese Quote würd ich jederzeit wieder spielen....

Wahrsager schrieb:
SV Bernbach:Bayern Alzenau 2 bet3000 1,95 3-4/10

-Quote zu hoch, netter Value in meinen Augen
-Bernbach ist mal wieder miserabel in die Saison gestartet; generell ein Hop oder Flop Team, immer wieder schlechte Ergebnisse auch zu Hause in den letzten Jahren
-Alzenau ist eines der stärkeren Teams, durchaus auch auswärts zu etwas zu gebrauchen, viele Siege auch gegen sehr Heimstarke Teams
- Quoten uzm 1,7 eher gerecht, 1,95 ist hier zu spielen...

0:2FT [[winkewinke]] hoffe, dass das der Endstand ist, weiß nicht genau wie sicher die Quelle ist.

florex schrieb:
Hessen Kassel - Hoffenheim

Daher NoBet

Pfullendorf - Bayern 2

Dennoch gibt es eine für mich faire 2,20 @Bwin, welche ich Small mitnehme!

Stuttgarter Kickers - Karlsruhe 2

Die 1,65 für Heimsieg @Bwin werde ich medium-big mitnehmen!

Wehen - Aalen

Dafür gibt es bei Bwin eine 1,80 die ich ebenfalls nur Small angehe!

sorry dasses mit der Nordliga net mehr gereicht hat!

Die Picks gingen in Ordnung und ich ging mit ganz leichtem Plus raus!

Wehen hat nich ganz gereicht und Pfullendorf bekam ein spätes gegentor

Dafür die Kickers richtig

batzili schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Regionalliga Nord, 2. Spieltag, SV Wilhelmshaven-Hertha BSC II

bw hat @2,30 für Heimsieg Wilhelmshaven, was wohl darauf zurückzuführen ist, daß hier der Aufsteiger gegen den Siebtplazierten der letzten Saison spielt. Nur hat sich bei der Hertha die Situation komplett geändert. Die stärksten Spieler sind in die Bundesligamannschaft aufgerückt, Ede, Wallschläger, Ebert, Robert Müller, Keeper Pellatz, Urgestein Andi Schmidt ist als "Jugendbetreuer" in den Profikader zurückgekehrt, andere (Hoeneß, Krecidlo, Bieler und Salihovic) haben den Verein verlassen, Ante Covic ist der einzige "Überlebende". Der Kader ist ausschließlich mit Nachwuchsleuten aus der eigenen A-Jugend aufgefüllt worden bzw. mit 2 Youngstern von außerhalb des Vereins, die ebenfalls ihr erstes Männerjahr absolvieren. Unter diesen Umständen ist der Klassenerhalt das angestrebte Ziel, wobei die 0:3 Auftaktniederlage gegen Union zeigt, das das schwer genug werden wird.
Wilhelmshaven zum Auftakt etwas unglücklich bei Werder II 1:2 verloren wird hier die ersten Heimpunkte einfahren. [[yo]]

Da bin ich der gleichen Meinung.
Gegenüber dem letzten Jahr steht Hertha II nur eine vollkommen neue und unerfahrene Mannschaft zur Verfügung.
Dadurch das Hertha BSC fast 50 Millionen Schulden hat (+ langfristige Zukunbftsbelastungen von noch einmal so viel), wurden wichtige Spieler in den Profikader berufen:

Patrick Ebert
Chinedu Ede
Robert Müller
Amadeus Wallschläger
Nico Pellatz

Dazu wurde Bieler ausgeliehen und Salihovic, Hoeneß, Krecidlo haben den Verein verlassen.
Durch das UEFA-Quali Spiel der Hertha werden auch keine Profispieler gegen Wilhelmshaven spielen (Andreas Schmidt, Patrick Ebert und Torhüter Kevin Stuhr-Ellegard sollen definitiv im Profikader stehen).
Hertha hat zwar eine gute Jugendarbeit, aber die jungen Spieler werden erst einmal Lehrgeld bezahlen und gegen Wilhelmshaven wird es eine Niederlage geben.
Eine Quote von 2,45 ist ein feines Geschenk und die werde ich ziemlich big spielen.

Unglaublich, Wilhelmshaven vergeigt das Heimspiel 0-1 [[wc]]
Da ist die Herthanachwuchsarbeit wohl noch besser als gedacht.

Re: OL Nordrhein

Re: OL Nordrhein

volly schrieb:
Köln II - BSC 1 @1.9/div. 6,5/10 3:0 [[yo]]
Die U23 nach schwachem Start starke 2. HZ in Düren, denke man wird im ersten Heimspiel nach langem im ersehnten Franz-Kremer-Stadion daran anknüpfen. Tripodi noch nicht spielberechtigt. Ansonsten wohl keine Ausfälle. Spielstarkes Team, allerdings sehr jung.

Bonn mit für viele überraschenden Heimniederlage gg Speldorf zum Auftakt. Sehe das Team diese Saison aber nicht so stark, einige Leistungsträger haben das Team verlassen, dafür wurde der Kader wietestgehend mit Jugendspielern aufgefüllt. Am Mittwoch fallen einige Stammspieler aus. Dazu immer wieder Gerüchte um die Insolvenz und ausstehende Gehaltszahlungen.

1.9 guter Kurs, hätte mit 1.65 gerechnet.

Bocholt - GFC X @3.7/baw 2,5/10 2:2 [[yo]]
Bocholt die Wundertüte in der Liga. Oft als Mitfavorit gestartet, dann doch nur im Mittelfeld eingependelt. Oft nach starken Leistungen gg gute Gegner Einbruch gg vermeindlich Schwächere. Letzte Saison sehr Heimschwach.

Düren überraschend stark gg Köln aufgespielt, hätten zur HZ auch höher führen können. Leider musste der starke Stürmer Kruth mit Kreuzbandriss ausgewechselt werden.

Gefühl sagt X, 3.7 sind zu hoch.

OL Nordrhein startet ja mal nicht schlecht [[sabber]]

Also ich habe mir für heute nacht noch einmal einen Tipp ausgesucht und zwar ColoColo - O'Higgins (nein nicht der Higgins von Magnum :mrgreen: ) und zwar hatte ich schon vor am Sonntag das Spiel Colo Colo - Palestino vor auf Palestino zu tippen habe es aber dann doch nicht getan leider weil für Palestino gab es eine 8er Quote, ich hatte vorher in mehrere Foren geschaut und dort gesehen das bei ColoColo der Spielmacher und der Stammkeeper weggegangen sind und der neue Keeper scheint wohl eine nicht so große Leuchte zu sein, bei O'Higgins ist mir aufgefallen die Sind hervorragend in die Saison gestartet mit 3 Siegen, Sie haben zwar noch nie etwas geholt gegen ColoColo aber heute ist was möglich
O'Higgins liegt die Quote so ungefähr bei 7
für mich ColoColo in dieser Spielzeit nach den wichtigen Abgängen immo noch überschätzt

Hier mal die 3 bissherigen Saisonspiele

Antofagasta - ColoColo 1-1 Sun 23-07-2006
Everton CD - Colo Colo 3-0 Sun 30-07-2006
Colo Colo - Palestino 1-3 Sun 06-08-2006

O'Higgins - Santiago Morning 4-2 Sun 23-07-2006
Universidad Catolica Santiago - O'Higgins 0-1 Sat 29-07-2006
O'Higgins - Everton CD 2-0 Sat 05-08-2006

Also viel Glück noch für alle beim wetten [[yo]]

und hoffentlich ein Sieg für O'Higgins zu einer ca. 7er Quote

rios schrieb:
Flotter 3er bei Bwin:

Homburg 1,3

ASO Chlef 1,35

Algerien morgen,sehr heimstark,andere sehr schwach auswärts,nur durch geschobenen Auswärtssieg am letzten Spieltag die Klasse halten können.

SpartakMZK 1,4

Ru2 heute,sehr auswärtsstark,bei Abstiegskandidaten,Pflichtsieg hier

=2,46 conf 5,5/10

[[sabber]]

Homburg 1-2ft [[hammer]] [[bang]] [[kotz]]

rios schrieb:
rios schrieb:
Flotter 3er bei Bwin:

Homburg 1,3

ASO Chlef 1,35

Algerien morgen,sehr heimstark,andere sehr schwach auswärts,nur durch geschobenen Auswärtssieg am letzten Spieltag die Klasse halten können.

SpartakMZK 1,4

Ru2 heute,sehr auswärtsstark,bei Abstiegskandidaten,Pflichtsieg hier

=2,46 conf 5,5/10

[[sabber]]

Homburg 1-2ft [[hammer]] [[bang]] [[kotz]]

Hi Rios,

Wir sollten Die Finger von der Oberliga lassen, bringt nur Unglück dort [[heul]]

So, hab noch 2 Picks für die Nacht aus dem Amiland

Houston - LA

Eine ganz Klare 1 aufgrund der heimstärke von Houston und La`s nicht überagender Auswärtsbilanz, Bei LA geht es dieses Jahr wieder klar gegen den Abstieg, akktuell ist man Punktgleich mit dem letzten, der Absteigt, letztes Jahr dominierte Houston klar die Liga, während LA nur 9. wurde, dann jedoch aufgrund eines Ausschlusses(?) von Kansas in die Meisterschaftsplayoffs gelangte und diese Sensationell gewann, im Viertelfinale schlug man auch Houston! Dennoch geht es dieses Jahr wieder gegen den Abstieg, während Housten souverän in richtung Playoffs fliegt, auch dank ihrer Heimstärke! Beim letzten Spiel in Houston gab es ein 2:1

bei Bwin gibt es dafür eine 1,75!

Dazu noch Colorado - Salt Lake

Hier ist es mMn noch mal eine Stufe klarer als in Houston, Salt Lake ist ebenfalls Punktgleich mit dem letzten, und kämpft ebenfalls gg. den Abstieg! Sie sind vorallem Auswärts einfach Schwach was auch ihre Bilanz zeigt 2 0 7 , letztes Jahr gewann man kein einziges Spiel Auswärts und entging um einen Platzt dem Abstieg! Colorado kam in die Playoffs um dann erst im Halbfinale am späteren Sieger LA auszuscheiden! Dies wird auch Heuer da Ziel sein, Zuhause ist man sehr gut, und jedes Jahr unter den 4 besten Heimteams, dieses Jahr verlor man erst einmal zuhause!

Bei Bwin gibt es für Heimsieg eine 1,65!

Die Picks:

Colorado - Salt Lake 1 7\10 @ 1,65

Houston - Los Angeles 1 5,5\10 @ 1,75

Houston + Colorado Kombi 4\10 @ 2,89

Die Spiele starten um 2.00 Uhr und 3.30 Uhr

Viel Glück an alle die mitspielen [[yo]]

florex schrieb:

Houston - LA

Eine ganz Klare 1 aufgrund der heimstärke von Houston und La`s nicht überagender Auswärtsbilanz, Bei LA geht es dieses Jahr wieder klar gegen den Abstieg, akktuell ist man Punktgleich mit dem letzten, der Absteigt, letztes Jahr dominierte Houston klar die Liga, während LA nur 9. wurde, dann jedoch aufgrund eines Ausschlusses(?) von Kansas in die Meisterschaftsplayoffs gelangte und diese Sensationell gewann, im Viertelfinale schlug man auch Houston! Dennoch geht es dieses Jahr wieder gegen den Abstieg, während Housten souverän in richtung Playoffs fliegt, auch dank ihrer Heimstärke! Beim letzten Spiel in Houston gab es ein 2:1

Hier ist es mMn noch mal eine Stufe klarer als in Houston, Salt Lake ist ebenfalls Punktgleich mit dem letzten, und kämpft ebenfalls gg. den Abstieg! Sie sind vorallem Auswärts einfach Schwach was auch ihre Bilanz zeigt 2 0 7 , letztes Jahr gewann man kein einziges Spiel Auswärts und entging um einen Platzt dem Abstieg! Colorado kam in die Playoffs um dann erst im Halbfinale am späteren Sieger LA auszuscheiden! Dies wird auch Heuer da Ziel sein, Zuhause ist man sehr gut, und jedes Jahr unter den 4 besten Heimteams, dieses Jahr verlor man erst einmal zuhause!

Die Picks:

Colorado - Salt Lake 1 7\10 @ 1,65

Houston - Los Angeles 1 5,5\10 @ 1,75

Houston + Colorado Kombi 4\10 @ 2,89

Die Spiele starten um 2.00 Uhr und 3.30 Uhr

Viel Glück an alle die mitspielen [[yo]]

wie heißen die teams komplett
weil bei bah find ich nur housten dynamo

florex schrieb:

Houston - LA

[[yo]]

Hab mir da mal ein under und over zu recht gebastelt! [[rofl]]

majo2006 schrieb:
Regionalliga Nord, 2.Spieltag, 9.8.2006

holsteinkiel1.gif
Holstein Kiel – 1.FC Magdeburg
magdeburg.gif

Quotentechnisch hätte der erste Spieltag gar nicht besser laufen können: Kiel mit klarer 1-4 Klatsche in Dresden trieb die Heimsieg-Quote auf sehr gute 1.65. Natürlich ist die Leistung der Störche im ersten Saisonspiel nicht schön zu reden, jedoch muss man bedenken, dass diese Niederlage bei der wohl heimstärksten Mannschaft der Liga passierte. Für Kiels Aufstiegsambitionen natürlich trotzdem ein herber Dämpfer. Jedoch steckt in der Mannschaft viel Potenzial, die verschiedenen Mannschaftsteile wurden gezielt verstärkt (z.B. El Kasmi aus Duisburg), nur im Sturm hapert es noch. Hoffnungen ruhen hier u.a. auf den Ex-Dresdner Neubert, der das Leistungsvermögen für die erhoffte Sturmverstärkung durchaus mitbringt.

Magdeburg zeigte im ersten Spiel gegen Hamburg II keine gute Leistung, man stand hinten kompakt, aber war nach vorne zu harmlos und abschlußschwach. Dabei sollte vor allem die Heimstärke der Trumpf der Magdeburger werden, denn auswärts war man letzte Saison in der Oberliga schon ab und zu für einen Ausrutscher gut. Ich bezweifle, dass sie in Kiel eine echte Chance haben werden.

Fazit: Kiel ist eine Heimmannschaft und im modernisierten Holstein-Stadion wollen sie die 1-4 Schmach vom Wochenende ausmerzen. Für Magdeburg wird die Kieler Auswärtsluft der Regionalliga noch zu rauh sein.

Tipp: Holstein Kiel – 1.FC Magdeburg 1 @ 1.65 bet-at-home, 7/10

5-0 FT [[yo]] [[stomping]] [[yo]]

majo2006 schrieb:
Regionalliga Nord, 2.Spieltag, 9.8.2006

gladbach.gif
Borussia Mönchengladbach II – Dynamo Dresden
dynamo_dresden.gif

Die kleinen Fohlen starteten mit einer 0-1 Niederlage in Erfurt in die Saison. In Erfurt kann man verlieren, erst recht natürlich als Aufsteiger. Sorgen bereiten sollte vor allem aber das Offensivspiel der Gladbacher, was gegen die Thüringer so gut wie nicht vorhanden war. Der Abgang von Top-Torschütze Kastrati machte sich am Wochenende stark bemerkbar. In der Abwehr geriet man vor allem dann ins Schwimmen, wenn der Gegner schnell und über die Flügel spielte. So konnten die Erfurter die Fohlen-Abwehr durch einfache Positionswechsel immer wieder ins Schwimmen bringen.

Dresden startete furios mit einem 4-1 Heimsieg gegen Mitkonkurrent Kiel. Dabei wurde teilweise Zauberfußball gezeigt und der Gegner regelrecht an die Wand gespielt. Doch diese Heimauftritte war man von Dresden schon aus der 2.Liga gewohnt – anders auswärts, wo die Mannschaft oft mit einem zweiten Gesicht auflief. In der Regionalliga sollte aber die spielerische Klasse und die Überlegenheit auf nahezu allen Positionen reichen, um auch auswärts einige Erfolge zu erzielen. Immerhin beobachtete man unter Trainer Pacult auch in der 2.Liga schon auswärts erhebliche Verbesserungen.

Fazit: Dresden ist einfach eine Klasse besser als Gladbach II, so dass sie auch auf fremden Platz locker punkten werden. Zumal die Heim-Unterstützung der Gladbacher bei weitem nicht die große Auswärtsschar der Dynamos übertreffen kann und sie so ihr eigenes Heimspiel gestalten.

Tipp: Borussia Mönchengladbach II – Dynamo Dresden 2 @ 1.95 bet-at-home, 8/10
Edit: 2.0 bei Paddy Power. Thx @ FoxDav!

1-2 FT

[[yo]] [[stomping]] [[yo]]