Sonstige Fussballwetten 7.-10.8.

Zu Eintracht Trier:

Anscheinend haben die Bookies meine Analyse vom letzten Wochenende sehr genau gelesen, dass sie Trier so deutlich favorisieren. Zu 1,70 ist Trier schon zu spielen, aber ne 1,45 wie bei den anderen... [[rofl]] [[rofl]]

Macht so weiter Bookies, dann werdet ihr aber zumindest von mir noch böse eine auf die Mütze bekommen. Trier darf nach dem Spiel in Betzdorf niemals so tief stehen. [[rofl]] [[rofl]]

Macht so weiter Bookies, indem ihr Trier so deutlich favorisiert. Am besten gebt ihr den Gästen dann immer schön hohe Quoten [[rofl]] [[sabber]] [[sabber]]

jwop schrieb:
Wo wir schon bei Bet3000 sind. Hab mir eben die Quoten angeschaut für die Oberliga Südwest. Frag mich wirklich wer da die Quoten macht [[laugh]]

Mayen - Oggersheim 2 2,7 6/10

Oggerhseim hat sich in der Pause mit vielen namhaften Spielern verstärkt.
Die Mannschaft trainert 2 mal täglich, haben in der Sommerpause schon gezeigt was sie drauf haben.

Gegen Lautern hat man 3:1 verloren gegen Mainz 3:0 und gegen Koblenz spielte man unendschieden, starke Leistungen gegen Bundesligisten. Gegen Wehen gabs einen 2:0 Sieg . Mayen hat in der Sommerpause 3 Stammspieler verloren und wird diese Saison wohl gegen den Abstieg spielen. Trotz Heimvorteil ist Oggersheim für mich Favorit und eine 2,7 völlig unverständlich.

2-1ft Bravissimooooooooooooo [[sabber]] [[winkewinke]]

ranshofner schrieb:
Frankreich Ligue 2

Strassburg - Montpellier 1 @ 1,88 Multibet
Strassburg steht schon nach 2 Spielen mit dem Rücken zur Wand. Das 0:1 in Amiens war genau der Offenbarungseid den ich prophezeit habe. Wenns gegen Montpellier nicht klappt brennt der Baum aber richtig. Denn Montpellier wirds heuer nicht einfach haben. Schon im Vorjahr höchstens Mittelmaß hat man sich nicht wirklich verstärkt. Vom Kader her müsste Strassburg klar gewinnen. Heimspiel habens auch. Ich probier 4/10.

Caen - Brest
Brest so ziemlich das schlechteste das es in dieser Liga gibt. Caen will aufsteigen wirkt aber auf mich auch noch nicht gefestig. Wenns blöd läuft wirds ein 0:0. Daher für mich 1,5 keinen Versuch auf den Heimsieg wert.

Creteil - Chateauroux
kann leicht ein X werden, tipp würde ich es aber ausser in einem System nicht

Istres - Dijon X @ 3,0 Ladbrokes 2/10
Für mich eine klar Sache. Beide Teams sind etwa gleich stark. Dazu ist Dijon auswärts immer für ein X gut und Istres zu Hause sowieso 2/10

Le Havre - Tours 1 @ 1,8 Wettpunkt 4/10
Sollte ein Heimsieg für Le Havre werden. Tours ist Aufsteiger und musste schon in Chateauroux Lehrgeld bezahlen. Le Havre wird aber sich nicht auf Teufel komm raus stürmen. Dürfte auch ein Under werden, aber im Normal müssens gewinnen.

Strassburg - Montpellier 2:0
Istres - Dijon 2:2
Le Havre - Tours 3:0

damit alle 3 Tipps richtig [[yo]] :mrgreen: [[rofl]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]] :mrgreen:

ranshofner schrieb:
ranshofner schrieb:
Frankreich Ligue 2

Strassburg steht schon nach 2 Spielen mit dem Rücken zur Wand. Das 0:1 in Amiens war genau der Offenbarungseid den ich prophezeit habe. Wenns gegen Montpellier nicht klappt brennt der Baum aber richtig. Denn Montpellier wirds heuer nicht einfach haben. Schon im Vorjahr höchstens Mittelmaß hat man sich nicht wirklich verstärkt. Vom Kader her müsste Strassburg klar gewinnen. Heimspiel habens auch. Ich probier 4/10.

Caen - Brest
Brest so ziemlich das schlechteste das es in dieser Liga gibt. Caen will aufsteigen wirkt aber auf mich auch noch nicht gefestig. Wenns blöd läuft wirds ein 0:0. Daher für mich 1,5 keinen Versuch auf den Heimsieg wert.

Creteil - Chateauroux

Für mich eine klar Sache. Beide Teams sind etwa gleich stark. Dazu ist Dijon auswärts immer für ein X gut und Istres zu Hause sowieso 2/10

Sollte ein Heimsieg für Le Havre werden. Tours ist Aufsteiger und musste schon in Chateauroux Lehrgeld bezahlen. Le Havre wird aber sich nicht auf Teufel komm raus stürmen. Dürfte auch ein Under werden, aber im Normal müssens gewinnen.

damit alle 3 Tipps richtig [[yo]] :mrgreen: [[rofl]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]] :mrgreen:

super tipps, leider hab ich nohc das under bei le havre gespielt [[hammer]]

ranshofner schrieb:
ranshofner schrieb:
Frankreich Ligue 2

Caen - Brest

Creteil - Chateauroux

Jetzt verdienst aber bald a Ehrenzeichen für die letzten Posts :mrgreen: [[prayer]] [[respect]] [[prayer]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[prost2]]

SO, Heute ist wieder Regionalliga Spieltag, ich präsentiere nun meine Tipps für Morgen

Fangen wir mit der Regi Süd an:

Hessen Kassel - Hoffenheim

für mich ein klarer Fall von NoBet , da hoffenheim schon jetzt unter Zugzwang steht und Auswärts nicht Konstant genug sind, letztes Jahr eine Auswärtsbilanz von 9 1 7, dagegen ist beim Aufsteiger aus Kassel gerade eine riesige Euphorie nach dem Sieg gegen die Bayern Amateure, nur für dieses Spiel wurden extra Ränge bestellt für weitere 1300 Plätze, alle karten sind schon restlos ausverkauft! Bei Hoffenheim fehlen weiterhin 6 Spieler u.a. Jochen Seitz

Daher NoBet

Pfullendorf - Bayern 2

Vorneweg: Bei beiden Teams geht es diese Saison wohl gegen den Abstieg, Pfullendorf letztes Jahr nur um 2 Plätze und 4 Punkten dem Abstieg entgangen, auch bei den Bayern Amas sah es da nicht besser aus (4 Plätze und 6 Punkte), wobei bei ihnen speziell die sehr schwache Awaybilanz ins Auge fällt mit 4 2 11 , Da nur noch Spieler unter 23 bei den Reserveteams spielen dürfen, kann man keine große Verstärkungen der Grossen erwarten! Man verlor im ersten Spiel gegen Hessen Kassel, einem wahrscheinlichen Mitkonkurrenten um den Abstieg!
Pfullendorf startete mit einem 1-0 Auswärtserfolg bei Darmstadt, das eigl. eine Heimmacht ist( letztes Jahr nur 3 Spiele verloren zu Hause), zudem letztes Jahr mit einer ansehnlichen Heimbilanz 6 6 5! Das Einzige was dagegen spricht sind die H2H`s, die Ergebnisse letztes Jahr waren @home 0-1 und bei den Bayern 0-0!

Dennoch gibt es eine für mich faire 2,20 @Bwin, welche ich Small mitnehme!

Stuttgarter Kickers - Karlsruhe 2

Dieses Spiel sollte von den Rollen klar verteilt sein: Die Kickers letztes Jahr zuhause sehr solide mit einer Bilanz von 8 5 4, während Karlsruhe Auswärts fast chancenlos war mit 3 2 12! Die Kickers starteten mit einem Fulminanten 5-2 bei Aalen, einem eigl. guten (Heim)Team, während Karlsruhe zuhause nur zu einem 2-2 gegen Aufsteiger Pirmasens kam! Die Fans der Kickers gehen von einem deutlichen Heimsieg aus, es werden rund 3000 Mannen für Stimmung sorgen! Letztes Jahr gewannen die Kickers zuhause 3-1!

Die 1,65 für Heimsieg @Bwin werde ich medium-big mitnehmen!

Wehen - Aalen

Hier spielt der 3. gegen den 6. der letzten Saison, Wehen letztes Jahr sehr Souverän Zuhause mit einer Bilanz von 10 1 6 während Aalen Auswärts eine 6 4 7 Bilanz aufweist! Wehen gewann in Elversberg locker mit 3-0 während Aalen zuhause von den Kickers mit 2-5 auseinander genommen wurden! Im letzten Jahr gewann Wehen zuhause 3-2, und auch vor 2 Jahren gewann man zuhause mit 2-1

Dafür gibt es bei Bwin eine 1,80 die ich ebenfalls nur Small angehe!

So, das Waren meine Analysen der Regi Süd, für die der Regi Nord wird es heute nicht mehr reichen, die werde ich euch aber morgen nachreichen!

Freundschaftspiel

Japan - Trinidad und Tobago, 12 Uhr

Japan ohne die Europalegionäre und mit nur einem 13 Mann starken Kader wobei die Spieler nichtmal aus den besten Clubs genommen wurden.
4 von den 13 Spielern haben bei der Weltmeisterschaft gespielt. Die meisten Spieler kommen von Urawa..

JAPAN

Torhüter
Yoshikatsu Kawaguchi (Jubilo Iwata)
Norihiro Yamagishi (Urawa Reds)

Verteidigung
Alessandro Santos (Urawa Reds)
Keisuke Tsuboi (Urawa Reds)
Marcus Tulio Tanaka (Urawa Reds)
Yuichi Komano (Sanfrecce Hiroshima)

Mittelfeld
Hayuma Tanaka (Yokohama F. Marinos)
Yasuyuki Konno (FC Tokyo)
Daigo Kobayashi (Omiya Ardija)
Makoto Hasebe (Urawa Reds)

Angriff
Kazuki Ganaha (Kawasaki Frontale)
Hisato Sato (Sanfrecce Hiroshima)
Tatsuya Tanaka (Urawa Reds)

T&T ohne die beiden WM Torhüter und auch sonst hat diese Mannschaft nix mit dem WM Team gemeinsam...achso York ist im Kader..aber wird vermutlich nicht spielen, da er verletzt ist.

TRINIDAD & TOBAGO

Torhüter
Marvin Phillips (Starworld Strikers)
Jan Michael Williams (W Connection)

Verteidigung
Keyeno Thomas (San Juan Jabloteh)
Atiba Charles (W Connection)
Ian Gray (San Juan Jabloteh)
Avery John (New England Revolution)
Cyd Gray (San Juan Jabloteh)
Glenton Wolfe (San Juan Jabloteh)

Mittelfeld
Andre Pacheco (W Connection)
Trent Noel (San Juan Jabloteh)
Stephan David (Caledonia AIA Fire)
Clyde Leon (W Connection)
Evans Wise (Un-Attached)
Dwight Yorke (Sydney FC)

Angriff
Gary Glasgow (Joe Public)
Anthony Wolfe (San Juan Jabloteh)
Kendall Jagdeosingh (Caledonia AIA Fire)

T&T ohne die "guten" WM Torhüter und auch sonst nur mit unterklassigen Spielern, bei Japan hingegen 6 Spieler von den Urara Red Diamonds und WM Torhüter Kawaguchi

BaH bietet hier eine 1,65 an auf Japan die ich mit 6/10 mitnehme, da es halt nur ein Freunschaftsspiel ist, Japan aber dennoch stärker einzuschätzen ist...evtl absichern mit X oder 1X in Kombis einbauen..an ein Sieg der Trinis glaub ich nicht...

früher Wurm und Vogel und so...
nächste Woche gehts weiter in der Quali zum Asien Cup 2007 und warum nicht versuchen ein Teil des Wettkontos damit verdoppeln?

Modus: 6 Gruppen a 4 Nationalteams, die ersten beiden jeder Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde im August 2007.

Japan - Jemen
1.10

Australien - Kuwait
1.20

Bangladesch - Katar
1.20

Usbekistan - Hongkong
1.10

Taiwan - Südkorea
1.15

- Japan+Australien werden sich zu Hause nich blamieren wollen denk ich ma, beide Gruppenerster, Australien mit einem Sieg aus einem Spiel und 1. Heimspiel seit der WM, Japan mit 6-0 Sieg gegen Schießbude Indien und auch 1. Heimspiel seit der WM
- Südkorea gegen das schlechteste Team in der Gruppe, Taiwan hat aus 2 Spielen 0-8 Toren und 0 Punkte, die restlichen 3 Mannschaften haben alle 3 Punkte...Pflichtsieg für Südkorea
- das gleiche bei Katar, 1. mit 6 Punkten und 5-1 Toren, Bangladesch ist letzter mit 0-6 Toren und 0 Punkten...
- auch Usbekistan ist hoher Fav gegen Hongkong...Usbekistan mit 6-2 Toren und 3 Punkten auf dem 2. Platz, Hongkong ist dritter mit 3 Punkten und 1-3 Toren..Hongkong gewann gegen letzten Bangaldesch gerade so 1-0 wohingegen Usebkistan 5-0 gewann...Usbekistan hat auch ein Heimspiel und ist daher auch Fav

ergibt ne Quote von 2.0 BaW, da's aber 'ne 5er Kombi ist nur 5/10

BierBaron schrieb:
Ligue 2, Frankreich
Dienstag, 08. August 2006; 20:00

Caen – Brest

Ich sehe heute klar Caen als Favoriten, zuhause ist man eine Macht, Brest hingegen auswärts fast das schlechteste was die Liga zu bieten hat! Auch die Auswärtsniederlage zum Schluss der letztjährigen Saison in Brest fällt meiner Meinung nach nicht übermäßig Negativ ins Gewicht. Brest wird auch heute wieder ohne ihren wichtigen Mittelfeldmann Sahnoun auflaufen.

bettingstar24: Caen @1,55 7/10.

FT 1-0. Pick ist durch. [[yo]]

Daniel schrieb:
Zu Eintracht Trier:

Anscheinend haben die Bookies meine Analyse vom letzten Wochenende sehr genau gelesen, dass sie Trier so deutlich favorisieren. Zu 1,70 ist Trier schon zu spielen, aber ne 1,45 wie bei den anderen... [[rofl]] [[rofl]]

Macht so weiter Bookies, dann werdet ihr aber zumindest von mir noch böse eine auf die Mütze bekommen. Trier darf nach dem Spiel in Betzdorf niemals so tief stehen. [[rofl]] [[rofl]]

Macht so weiter Bookies, indem ihr Trier so deutlich favorisiert. Am besten gebt ihr den Gästen dann immer schön hohe Quoten [[rofl]] [[sabber]] [[sabber]]

Hallo Daniel,

Hab Trier als letztes Spiel in einer Kombi drin, gibt es irgendwelche Neuigkeiten aus trier? Verletzte? Gesperrte? Wie ists denn mit den direkten Begegnungen? Habe irgendwie kein gutes Gefühl, vielleicht sollte ich mit X absichern....

Danke
Lachmann

Hallo liebe Nutzer dieses gewinnbringenden Forums,

endlich habe ich mich nach langer Beobachtung des Forums und Prüfung eurer Kompetenz hier angemeldet.

Freue mich in so einer kompetenten Runde mit zu diskutieren...hoffe wir können die Bookies gemeinsam weiterhin mächtig schröpfen. [[yo]]

Werde heute folgende Spiele angehen:

Japan - Trinidad und Tobago 1 1.65

Beide zwar extrem ersatzgeschwächt, aber Heimvorteil, die Mentalität und die vielen Urawas ( siehe Spiel gegen Bayern ) werden`s schon richten.

Wormatia Worms - SV Rot-Weiß Hasborn 1 1,55

Worms ist mmn Titelanwärter und steht nach dem 0:0 Auftakt mit vielen vergebenen Torchancen leicht unter Druck. Hinten stehen die Wormers sattelfest.

SV Wehen - VfR Aalen 1 1,90

Wehen nach Auftaktsieg selbstbewusst und so Hause traditionell solide, AAlen beim Auftakt schwer unter die Räder gekommen und Auswärts nur mit schwankenden Leistungen.

Levski Sofia - Chievo Verona under 1,50

KO - Hinspiele generell meist torarm...dazu noch italienischer Beton.

Flotter 3er bei Bwin:

Homburg 1,3

Dt Ol Südwest,klarer Favorit hier,Aufstiegsaspirant,heimstark usw

ASO Chlef 1,35

Algerien morgen,sehr heimstark,andere sehr schwach auswärts,nur durch geschobenen Auswärtssieg am letzten Spieltag die Klasse halten können.

SpartakMZK 1,4

Ru2 heute,sehr auswärtsstark,bei Abstiegskandidaten,Pflichtsieg hier

=2,46 conf 5,5/10

[[sabber]]

Regionalliga Nord, 2. Spieltag, SV Wilhelmshaven-Hertha BSC II

bw hat @2,30 für Heimsieg Wilhelmshaven, was wohl darauf zurückzuführen ist, daß hier der Aufsteiger gegen den Siebtplazierten der letzten Saison spielt. Nur hat sich bei der Hertha die Situation komplett geändert. Die stärksten Spieler sind in die Bundesligamannschaft aufgerückt, Ede, Wallschläger, Ebert, Robert Müller, Keeper Pellatz, Urgestein Andi Schmidt ist als "Jugendbetreuer" in den Profikader zurückgekehrt, andere (Hoeneß, Krecidlo, Bieler und Salihovic) haben den Verein verlassen, Ante Covic ist der einzige "Überlebende". Der Kader ist ausschließlich mit Nachwuchsleuten aus der eigenen A-Jugend aufgefüllt worden bzw. mit 2 Youngstern von außerhalb des Vereins, die ebenfalls ihr erstes Männerjahr absolvieren. Unter diesen Umständen ist der Klassenerhalt das angestrebte Ziel, wobei die 0:3 Auftaktniederlage gegen Union zeigt, das das schwer genug werden wird.
Wilhelmshaven zum Auftakt etwas unglücklich bei Werder II 1:2 verloren wird hier die ersten Heimpunkte einfahren. [[yo]]

Hey,

mein erster Tipp bzw kein kompletter, mehr ne Frage. Also nicht so hart sein, wenn was nicht 100pro stimmt ;)

Aber am 9.8. spielen in Chile in der Primera Divsion Colo Colo gegen O'Higgins.

Auf den Auswärtssieg für O'Higgings gibts ne Quote von 5,00. Kann ich mir nicht ganz erklären.

Colo Colo ist zwar der amtierende Meister, ist aber grausig in die neue Saison gestartet. 0-1-2 aus den ersten 3 Ligaspielen mit 2:7 Toren. Davon sogar eine Heimniederlage gestern:
Colo Colo - Palestino 1 - 3 Palestino ist 7. momentan.
Colo liegt somit nur auf dem 18. von 19 Plätzen. In der gesamten letzten Saison hatte Colo nur 4 Niederlagen. Jetzt schon 2 nach 3 Spielen.

O'Higgins hingegen ist sehr gut gestartet. 3 Siege aus den ersten 3 Spielen und somit volle Punktausbeute und Tabellenplatz 2 mit 7:2 Toren. Wobei 2 Heimsiege und sogar ein Auswärtssieg:
Universidad Catolica - O Higgins 0 - 1 am 2. Spieltag.
Catolica zwar auch nur auf dem 16. Platz aber immerhin. gleiche Bilanz wie Colo bisher.

Ich würde nach den bisherigen 3 Spielen eindeutig auf O'Higgins gehen.
Im Januar diesen Jahres hat Colo zwar noch 3:1 bei O'Higgins gewonnen, aber davon kann man im Moment nicht ausgehen, denke ich. Habe leider bis auf die Statistiken keine weiteren Daten zu Spielern etc. Kannn da jemand weiterhelfen? Sind eventuell Spieler aus WM Teams noch im Urlaub gewesen bisher? Ich hoffe es kann wer weiterhelfen,
die 5er Quote bei bets4all ist sehr verlockend aus meiner jetzigen Sicht. Für die X2 gibts immerhin noch 2,05.

Der 1:0 Sieg von O´Higgins über Catolica (die beständig unter den besten drei Mannschaften Chiles zu finden sind) war eine der größten Sensationen in der chilenischen Liga in den letzten Jahren. Da gab es sogar Qutoen rund um 10 für einen Sieg von O´Higgins. Die gibt es jetzt zwar nicht mehr, aber big würde ich die auf gar keinen Fall spielen, da ich so meine Zweifel habe, ob die zweimal hintereinander eine solche Sensation schaffen....
Für mich no bet.

Rios schrieb:
Coco Colo schwerer Aderlass vor Saisonbeginn,paar sehr wichtige Leistungsträger verloren.

Admiral in Filialen noch 8,0 auf 2 hier für die Wagemutigen unter uns.

Net meine Ligen.Südamerika lieber Bogen mach um diesen Kontinent wetttechnisch.

Da haben wir ganz ganz unterschiedliche Philosophien. Ich wette die Südamerikaner (Ausnahme Argentinien) am liebsten, weil es relativ wenig X gibt...

Moin!

Bin ja jetzt auch schon eine Weile im Forum dabei und wollte mich jetzt auch endlich mal aktiv beteiligen.

Deswegen heute mein erster Tipp hier:

Regionalliga Nord, FC.St.Pauli – BVB 2, 19:30 Hamburg Millerntor

Letzter Spieltag:

2. Spieltag der Regionalliga Nord und St.Pauli steht jetzt schon gewaltig unter Zugzwang. Im ersten Spiel gab es eine herbe Niederlage in Wuppertal (warum tue ich es mir auch immer wieder an – 760 km, 12std. Busfahrt für’n Arsch [[bang]] ) mit 1:3 für den selbst ernannten Aufstiegsaspiranten. Man konnte über 90 Min. nicht überzeugen und man lag schnell nach 4.Min mit 0:1 zurück. Man musste sich am Ende verdient mit 3:1 geschlagen geben.

Der Aufsteiger in die Regionalliga Nord aus Dortmund spielte am Wochenende zu Hause gegen Kickers Emden.
Das Spiel endete Leistungsgerecht mit 0:0, in dem die Dortmunder erst in der Schlussphase ein gutes Spielniveau erreichten.
Bester Spieler auf dem Platz soll der Torhüter gewesen.

Aufstellung:

St.Pauli wird in diesem Spiel ein wenig das System umstellen und laut mopo.de mit folgender Mannschaft auflaufen: Pliquett - Lechner, Eger, Morena, Rothenbach - Takyi, Meggle, Schultz - Dinzey, Luz, Stendel.

Über die Aufstellung von BVB 2 kann ich leider nichts sagen, außer das "Leihgaben" aus der Profi-Abteilung wie Tyrala und Hünemeier wohl zum Team gehören werden.

Spiele gegeneinander:

2003 FC St. Pauli - Borussia Dortmund II 1:1 (0:1)
2004 Borussia Dortmund II - FC St. Pauli 0:2 (0:1)
2004 Borussia Dortmund II - FC St. Pauli 1:1 (1:0)
2005 FC St. Pauli - Borussia Dortmund II 0:0 (0:0)

Fazit:

St.Pauli wird sich in diesem Spiel durchsetzen. Man muss zeigen, dass man den Aufstiegsambitionen gerecht werden kann. Und dann muss man zu Hause ein Team wie BVB 2 schlagen. Die Niederlage in Wuppertal war der aufweckende Gongschlag!

Es wird ein volles Haus geben, bis gestern waren 15000 Tickets verkauft. Ich rechne mit 18745 Zuschauern :mrgreen: die hinter dem Team stehen werden. Die Mannschaft will die Fans nicht enttäuschen und einen Sieg im ersten Heimspiel einfahren.

Dazu gibt Sportchef Holger Stanislawski noch einen Motivationsschub der Mannschaft mit auf den Weg: "Wir haben zwar finanziell kaum Spielraum, aber würden nicht tatenlos zusehen, wenn einer dauerhaft schlecht spielt."

Die Motivation ist groß, um in diesem Spiel zu bestehen und zu siegen. Man wird in diesem Spiel mit 3 Offensiv-Kräften auflaufen, die vorne ordentlich Feuer machen werden.

Meine Tipps:

St.Pauli – BVB(2): 1 @ 1.50 bis 1.60, spiele es bei bwin zu 1.50
HT/FT: 2/1 @26 ebenfalls bwin – St.Pauli liegt gerne mal hinten zur Halbzeit, um das Spiel dann noch zu drehen.

Viel Glück allen die mitgehen und konstruktive Kritik ist erwünscht. [[yo]]

Hotspur57 schrieb:
Regionalliga Nord, 2. Spieltag, SV Wilhelmshaven-Hertha BSC II

bw hat @2,30 für Heimsieg Wilhelmshaven, was wohl darauf zurückzuführen ist, daß hier der Aufsteiger gegen den Siebtplazierten der letzten Saison spielt. Nur hat sich bei der Hertha die Situation komplett geändert. Die stärksten Spieler sind in die Bundesligamannschaft aufgerückt, Ede, Wallschläger, Ebert, Robert Müller, Keeper Pellatz, Urgestein Andi Schmidt ist als "Jugendbetreuer" in den Profikader zurückgekehrt, andere (Hoeneß, Krecidlo, Bieler und Salihovic) haben den Verein verlassen, Ante Covic ist der einzige "Überlebende". Der Kader ist ausschließlich mit Nachwuchsleuten aus der eigenen A-Jugend aufgefüllt worden bzw. mit 2 Youngstern von außerhalb des Vereins, die ebenfalls ihr erstes Männerjahr absolvieren. Unter diesen Umständen ist der Klassenerhalt das angestrebte Ziel, wobei die 0:3 Auftaktniederlage gegen Union zeigt, das das schwer genug werden wird.
Wilhelmshaven zum Auftakt etwas unglücklich bei Werder II 1:2 verloren wird hier die ersten Heimpunkte einfahren. [[yo]]

Das hört sich doch gut an und germanbet.com (wo es 5 Euro ohne Einzahlung geschenkt gibt) hats mit 2.45 im Angebot [[sabber]]

Hallo Floschn,

denke bitte einmal darüber nach:

mit der Tatsache Fan einer Mannschaft zu sein und diese als Wette vorzuschlagen, disqualifizierst du dich selbst. Du kommst nicht umhin, die Leistung deiner Mannschaft, durch die Fanbrille zu sehen. Da kannst machen was du willst ... als Fan kommt dir die Objektivität abhanden.

schon deine Aussagen: " St.Pauli steht jetzt schon gewaltig unter Zugzwang.!" ( am 2. Spieltag?) - oder: "St.Pauli wird sich in diesem Spiel durchsetzen." ( woher weißt du das?) .. zeigt deine Leidenschaft für St. Pauli.

eine Mannschaft muß erst einmal durch Leistung überzeugt HABEN ( und nicht die Hoffnung hegen, das sie es tun wird) .. dann tippt man sie. Das ist bei St. Pauli zur Zeit leider nicht der Fall.

zudem ist es ein ungeschriebenes Zockergesetz ... " man wettet nie die eigene Mannschaft. "

sei mir nicht böse ... dies soll auch keine Kritik sein ... dich jedoch bestenfalls einmal zum Denken anregen [[zwinker]]

Gruß Windberger

Wahrsager schrieb:
Trier:Saarbrücken II 1 bet3000 1,7 9-10/10

-dicker Value, Quote viel zu hoch, fair hier 1,45-1,55 ; dementsprechend lang wird diese Quote auch halten!!
-Trier Aufstiegsfavorit Nr. 1 in dieser Liga, zwar mit stark geschröpftemn Kader, aber durchaus mit einigem an Qualität in den eigenen Reihen.
-Der 2:0 Auftaktsieg war ein Start nach Maß, die Stimmung iust gut und die Eintracht Fans werden im Moselstadion für eine anständige Geräuschkulisse sorgen, sodass mir um den 13. Mann nicht bange ist.
- Sbr II mit übler Auftaktniederlage gegen Homburg (3:0)....
-einziges was von einer vollen 10/10 abhält ist, dass Sbr. II in der letzten Saison mit einer 7-6-3 auswärts doch sehr passabel agiert hat (3.bester Ligawert) -> dennoch ist diese Quote deutlich zu hoch!

so die Quote war ne halbe Stunde später schon auf 1,5 geändert. -- Ist ja einiges geschrieben worden zu dem Spiel; nochmal: Quote 1,7 für Trier in diesem Spiel war viel! zu hoch, deshalb die 9-10/10...

Hallo Windberger,

danke für das Feedback! [[yo]]

Logische Denkanstöße die Du mir mit auf den Weg gibst.

Werde es in Zukunft mit in Betracht ziehen und das ungeschriebene Zockergesetz mir einprägen!

Auch wenn es mein "eigenes" Team ist, bleibe ich doch bei dieser Wette.

Man lernt nie aus und für jede Anregung und Kritik bin ich offen, um in Zukunft ein wenig zum Kampf gegen die Bookies beizutragen :mrgreen:

MFG

Floschn

SV Bernbach:Bayern Alzenau 2 bet3000 1,95 3-4/10

-Quote zu hoch, netter Value in meinen Augen
-Bernbach ist mal wieder miserabel in die Saison gestartet; generell ein Hop oder Flop Team, immer wieder schlechte Ergebnisse auch zu Hause in den letzten Jahren
-Alzenau ist eines der stärkeren Teams, durchaus auch auswärts zu etwas zu gebrauchen, viele Siege auch gegen sehr Heimstarke Teams
- Quoten uzm 1,7 eher gerecht, 1,95 ist hier zu spielen...

St.Pauli-Dortmund II 1@ 1,6

Wie schon oben geschrieben , Pauli mit einer Niederlage gestartet.
Die war meiner Meinung nach aber sehr Unglücklich . Tor nummer eins
ist einfach nur "blöd gelaufen " könnte man sagen, und zum schluß
hat man sich zwei konter eingefangen.
selber war man technisch die bessere Manschaft,und hatte auch einige sehr gute Chancen.
Pech war nur das beim Gegner der Torwart einen super Tag hatte !
denke aber das man sich heute etwas cleverer anstellt .
daher Sieg ST.Pauli

HSV - Wuppertal

am ersten Spieltag gegen St.Pauli zeigte der Wuppertaler SV das dieses Jahr mit ihnen schwer zu rechnen ist ..... denn sie siegten hochverdient mit 3:1...... der HSV dagegen hatte beim 0:0 in Magdeburg viel viel Dusel und konnte garnicht überzeugen, zudem ist heut auch keine Hilfe aus der ersten zu erwarten da diese heut gegen Osasuna spielen...... BAH gibt 2,75 die ich etwas grösser spielen werde.... [[yo]]

Hallo florex,

da hast du Recht - allerdings kann ich von hier aus nicht beurteilen wie er wettet.
es gibt verschiedene Möglichkeiten ... die Einen spielen grundsätzlich Valuewetten .. andere gewinnorientiert mit Gewinnziel .. wieder Andere sind Spaßwetter usw usw

so war vorzugsweise für mich nur wichtig, darauf hinzuweisen, das man die Wette auf die "eigene" Mannschaft vermeiden sollte.

Gruß Windwerger

rios schrieb:
Flotter 3er bei Bwin:

Homburg 1,3

ASO Chlef 1,35

Algerien morgen,sehr heimstark,andere sehr schwach auswärts,nur durch geschobenen Auswärtssieg am letzten Spieltag die Klasse halten können.

SpartakMZK 1,4

=2,46 conf 5,5/10

[[sabber]]

hey rios, ich kann bei bwin homburg nich kombinieren ??

kaiii schrieb:
rios schrieb:
Flotter 3er bei Bwin:

Homburg 1,3

ASO Chlef 1,35

SpartakMZK 1,4

=2,46 conf 5,5/10

[[sabber]]

hey rios, ich kann bei bwin homburg nich kombinieren ??

Doch kannste. Konnte ich auch. Das Ausrufezeichen einfach ignorieren.

FoXDaV schrieb:
Freundschaftspiel

[...]

BaH bietet hier eine 1,65 an auf Japan die ich mit 6/10 mitnehme, da es halt nur ein Freunschaftsspiel ist, Japan aber dennoch stärker einzuschätzen ist...evtl absichern mit X oder 1X in Kombis einbauen..an ein Sieg der Trinis glaub ich nicht...

Japan gewinnt 2-0 [[winkewinke]] [/b]

FoXDaV schrieb:
FoXDaV schrieb:
Freundschaftspiel

[...]

Japan gewinnt 2-0 [[winkewinke]] [/b]

vielen dank, bin bei dem pick mitgegangen und in eine kombi gepackt
[[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]]

Hallo werde auch mal das Spiel HSV II - Wuppertal ein bisschen anspielen die Wuppertaler habe ich am Samstag gesehen zwar nur in Auschnitten im Fernsehen aber sie haben mir dort sehr gut gefallen, was ich jetzt gehört habe der HSV II - Magdeburg muss wohl ein grottiges Spiel gewesen sein so zusagen Not - Elend, dazu kommt noch ebend wie angesprochen das die Hamburger wohl kaum heute mit großer Verstärkung aus der ersten rechenen können, da Wuppertal für mich eh zu den Favoriten auf den Aufstieg gehört und sich gut verstärkt hat und wie bereits sage mit dem starken auftaktsspiel gegen St.Pauli werde ich hier den Auswärtssieg mitnehmen zu einer hervoragenden Quote :mrgreen:

Allen viel Glück [[yo]]

Für mich heute ein Heimsieg in der Partie

Stuttgarter Kickers-KSC II. Quotendurchschnitt liegt um die 1,7, zum Teil sind aber noch Quoten bis 1,8 abzugreifen.

Die Kicker zählen zum erweiterten Aufstiegskreis und kamen am letzten Wochenende zu einem klaren 5:2-Auswärtserfolg in Aalen. Aalen hatte zwar einige Verletzungssorgen, was aber die Leistung der Kickers nicht schmälern soll, auch wenn der Sieg am Ende vielleicht doch ein wenig zu deutlich ausfiel. Die KSC-Reserve hingegen mühte sich at home zu einem 2:2-Remis gegen Aufsteiger Pirmasens, zeigte lange Zeit eine gefällige Leistung, aber auch defensive Schwächen. Schwächen, die die Kickers bei entsprechender Konzentration heute ausnutzen sollten. Und davon ist auszugehen, denn Kicker-Trainer Dutt äußerte sich wie folgt: "Wir wollen den Schwung aus Aalen mitnehmen, um auch gegen Karlsruhe zu den nötigen Toren und Punkten zu kommen“. Desweiteren wird der Gegner nicht unterschätzt, denn Dutt sieht das Ganze so: "Die (also der KSC II) sind hungrig und laufbereit. Da müssen wir wie in Aalen 90 Minuten Gas geben“.

Weitere Fakten: Das Heimspiel im letzten Jahr gewannen die Kickers mit 3:1. Mit 3-2-12-Bilanz war der KSC II im letzten Jahr die zweitschwächste Auswärtsmannschaft.

rios schrieb:
Homburg 1,3

Zu 1,3 ?
Salmrohr hat sich gut verstärkt. Mit Alexander Adrian( Eintracht Trier) , den Gebrüdern Fleck und einigen Spielern von der Eintracht aus Trier II haben sie sich da schon ziemlich gut verstärkt.
Homburg natürlich super gestartet dennoch zähle ich sie nicht zu den absoluten Aufstiegsaspiranten. Denn sie haben ihren Torjäger Andreas Haas (56 Tore in 2 Saisons) an Hoppenheim abgeben müssen. Eine Überraschung ist heut schon möglich. Sicherlich kann man den Pick schon spielen , keine Frage. Aber gerade von dir erwarte ich was besseres [[bussi]]