Sonstige Fussballwetten 6.-8.10. (Rest)

teddy66 schrieb:
...... ist soccerway das a und o der Tickerszene .. oder wie muss ich das verstehen???

Nein, ganz und gar nicht, ist in erster Linie nichtmal ein Ticker sonderen eine Fußball-Datenbank, nicht immer 100%ig zuverlässig wie hier schon manchmal festgestellt wurde, werden halt auch ihre Quellen haben, die tlw. fehlerhaft sein können. Mich haben's jedenfalls noch nicht enttäuscht ... [[schwitz]]

eusebio schrieb:
Densa85 schrieb:
eusebio schrieb:
Sonntag 17:00 - Nicaragua Apertura - Bluefields vs. America

Bluefields nach 12 Runden bereits abgeschlagen letzter + mit 48 (!) Gegentoren die Schießbude der Liga. In 5 der letzten 6 Spiele wurde man deklassiert (1:7, 0:6, 0:4, 1:5, 2:5), eines verlor man kampflos 0:3.

America mit 13 Punkten nach 12 Spielen auch nicht das Gelbe vom Ei, allerdings mit "nur" 19 Gegentoren.
Das Hinspiel endete mit einem 0:5 Debakel aus der Sicht der heutigen Gastgeber.

Angesichts dieser Fakten halte ich die bwin Quotierung für - vorsichtig ausgedrückt - "abenteuerlich": 2.00 - 3.20 - 3.35 [[stupid]]
America für mich hier klarer Favorit gegen ein Team, das zurzeit völlig von der Rolle scheint.

pick America @3.35 (bwin) 6/10

GL

Die Vereine America und Bluefields trennen gerade einmal 3 Punkte!

Bluefields mit bisher 5 punkten und America mit 8 Punkten!

America mit einem Torverhältniss von 12:16

Bluefields mit 9:28.

Bluefields aus den letzren 3 Heimspielen mit 2 punkten!Damit eine Niederlage und zwei Unentschieden!

Wäre mal interessiert woher du deine Informationen beziehst!

ich hole sie mir von www.soccerway.com und diese sind immer aktuell!
Dürfte ich wissen woher du deine Informationen beziehst?

GROßER IRRTUM!!! Soccerway ist (nicht nur) in Sachen Nicaragua nicht auf dem aktuellen Stand, hier die aktuellen Ergebnisse nebst Tabelle:

http://www.rsssf.com/tablesn/nica07.html

EDIT: Verdammt, jetzt haben wir bwin den besten Grund aller Zeit gegeben, die Wette (jederzeit) zu stornieren [[rofl]]

wie ist das Spiel jetzt ausgegangen?

Tobbel schrieb:
cmonline schrieb:
cmonline schrieb:
21:00
Al-Ittihad - Al-Qadasiya 1 für 1,55 @ bwin

1-2 FT [[wc]]

War wohl ein Übertragungsfehler, wurde korrigiert auf FT 2-1 (Gewinn wurde auch schon gut geschrieben) und somit [[yo]] [[winkewinke]]

hmm hast Recht.. bwin hat das Spiel nun auch grün gemacht bei mir.. bei soccerway steht noch 2-1 für Qada [[nixweiss]]
mal beobachten

cmonline schrieb:
Tobbel schrieb:
cmonline schrieb:
cmonline schrieb:

1-2 FT [[wc]]

War wohl ein Übertragungsfehler, wurde korrigiert auf FT 2-1 (Gewinn wurde auch schon gut geschrieben) und somit [[yo]] [[winkewinke]]

hmm hast Recht.. bwin hat das Spiel nun auch grün gemacht bei mir.. bei soccerway steht noch 2-1 für Qada [[nixweiss]]
mal beobachten

Bei futbol24.com ist es schon auf 2-1 Ittihad geändert worden

Tobbel schrieb:
cmonline schrieb:
Tobbel schrieb:
cmonline schrieb:
cmonline schrieb:

1-2 FT [[wc]]

mal beobachten

Bei futbol24.com ist es schon auf 2-1 Ittihad geändert worden
[[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

danke [[yo]]