Sonstige Fussballwetten 5.-8.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Alles was sonst nirgends passt.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Norwegen U21 - Schottland U21 1 zu 1.57@GB

Um 20Uhr spielt hier der Zweite der Gruppe 5 gegen den 6. und somit den Letzten der Qualigruppe. Die Norweger belegen im Moment noch den 2.Platz mit insgesamt 11Punkten vor Slowenien und Weißrußland mit jeweils 9Punkten. Erster ist Italien mit 16Punkten, und bei noch drei ausstehenden Spielen wohl nur noch theoretisch einholbar. Aber auch alle Gruppenzweite erhalten in einem Playoff noch die Möglichkeit sich für die EM zu qualifizieren. Die Vorzeichen für eine motivierte norwegische Mannschaft stehen also gut.

http://www.uefa.com/competitions/Under21/Standings/round=1910/Group=1909.html

http://www.uefa.com/competitions/under21/Format/index.html

Am Wochenende spielten die Norweger auswärts gegen ihren Mitkonkurrenten Slowenien 2:2 nach dem sie bereits 2:0 führten.
Die Schotten spielten zuhause gegen Italien 2:2, da sie aber einen Spieler eingesetzt haben, der noch gesperrt war, wurde das Spiel von der UEFA 3:0 für Italien gewertet. Zudem müssen die noch immer sieglosen Schotten auf ihren Torhüter verzichten, der im Italienspiel des Feldes verwiesen wurde.

http://www.uefa.com/competitions/Under21/news/Kind=1/newsId=335537.html

Das Hinspiel gewann Norwegen in Schottland 2:0

Deutschland U21 - England U21 HC + 1 Tipp: 2 1,62 SPW-Gera

Erstmal ne anmerkung zu SPW-Gera, die bieten hier ne Quote für ne doppelte Chance 0+2 zu 1,45 an, jedoch gibts das Handicap von +1 Tor für die Engländer, was ja aufs gleiche hinaus kommt zu 1,62 [[stupid]] Naja mir kannts recht sein! [[bussi]]
Ok zum Spiel:
Sowoll Deutschland als auch England haben sich am letzen Wochenende für die Religation Qualifiziert, in diesem Spiel gehts heuer also nur noch darum wer sich den begerten ersten Platz sichert. Die Deutschen müssen auf eininge ganz wichtige Spieler verzichten, Stammtorwart Rensing fält unteranderem aus, des weiteren fehlen wichtige stützen wie z.b, Jansen oder auch Sinkiewicz die bei der A-Nationalmannschaft tätig ist am Mittwoch. Schon am Freitag gegen Fussballzwerg Aserbaidchan, merkte man den deutschen an, das man ohne diese Leistungsträker bei weitem nicht so stark ist wie in der bisherigen Quali. Im Hinspiel in England ereichte die DFB-Elf ein sehr schmeichelhaftes 2:2, wobei die Engländer eigentlich das ganze Spiel dominiert hatten, sie sich jedoch immer wieder durch gewisse unachtsamkeiten in der Defensive das leben selbst schwer machten. Die Engländer verfügen über einige sehr Namhafte Spieler in ihrem Kader u.a gehört Johnson vom FC Chelsea, Hunt von den Bolton Wanderers, O´Neil vom FC Portsmouth, James Millner von Newcastle Utd. usw zum ersten Aufgebot. Die heutige Startelf der Engländer besteht zum größten teil aus Premierleaugespieler. Dies bekamen auch die Waliser letztes Wochende vor heimischer Kullise zu spüren, als sie auch in der höhe absolut verdient mit 0:4 gegen die Engländer baden gingen. In den letzen 5 Jahren standen sich beide U21 Teams drei mal gegenüber wobei die DFB-Elf keines der Vergleiche für sich entscheiden konnte (2 mal Remis,1 Niederlage). Aufgrund der großen Rivalität und der Tatsache das beide Teams noch unbesigt in der Quali sind, könnte es heute durchaus wieder zu einem Remis kommen. Jedoch hallte ich die Engländer vom Potenzial des Kaders für stärker als die DFB-Elf sodass mich auch ein knapper Auswärtssieg nicht überaschen würde.
Für mich heut ne klare Sache, dass die Engländer zumindest nicht verlieren werden ich gebe dem HC +1 Tor für England 67% Chance, bei ner Quote von 1,62 also allemal spielbar, für mich heute sogar BIG [[yo]]

beide sind fix qualifiziert, also dann da BIG drauf zu gehen, bricht dir irgendwann das Genick......Aber trotzdem viel Glück....

Und deine Begründung hat nen mächtigen Hinkefuß, der Torwart war das worauf man gegen den von dir genannten Zwerg 87 Minuten hätte verzichten können.
Die deutsche Elf besteht auch aus Bundesligaspielern, hat eine Nationalmannschaft so an sich [[zwinker]]

Wenn man was spielen müsste wäre es alles ab 2:2 Remis, alles andere ist in solchen Partien wie Glücksspiel, also nix für mich!

Bin mit den Bubies letzte Woche auf die Nase gefalen, nicht nochmal mit mir! :mrgreen:

EDIT: Soweit ich weiß, spielt Rensing :mrgreen:

Gerade aus dem Garten zurück und mit einigen Gedanken zur französischen dritten Liga im Kopf :

Croix Savoie - Ajaccio GFCO

Tabellenfünfzehnter gegen den Tabellenzwanzigsten.

Savoie mit einer 1-3-1 gestartet. Das ist mehr als ordentlich, wenn man sich die Gegner anschaut. Man bekam es gleich mit 4 Teams aus den Top 8 der Tabelle zu tun. Die einzigste Niederlage in Boulogne sur Mer (6.). Dem Tabellenführer Libourne St. Seurin (1.) trotzte man daheim ein Remis ab, während man den Absteiger aus der Ligue 2 Niort FC (3.) gar mit 1-0 besiegen konnte. Daheim it einer 1-1-0 und den beiden oben genannten Gegnern stark. Man hat ein Spiel weniger auf dem Konto, als die Konkurrenz.

Ajaccio dagegen völlig desolat gestartet. Mit einer 0-2-4 noch ohne Sieg. Man brachte es in 6 Spielen auf ein ganzes Tor. Die beiden torlosen Unentschieden gegen schwache Romorantin SO (14.) und Chatellerault (19.). Eine Offenbarung gab es letzte Woche bei der klaren Heimniederlage gegen Issy les Moulineaux (17.). Auswärts mit einer 0-1-2 und noch keinem geschossenen Tor.

Klarer Favorit ist für mich Savoie. BAW mit einer schmucken 1.90 dafür. Für mich eine 7/10 heute.

Issy les Moulineaux - Tours FC

Tabellensiebzehnter gegen Tabellenzweiter.

Moulineaux mit einer 1-1-3 schwach gestartet. Den einzigsten Sieg gab es letzte Woche beim noch schwächeren Ajaccio (20.). Das Programm war hart, keine Frage. Auch hier spielte man 4 Teams der Top 8. Da verlor man auch dreimal mit 2 Toren Unterschied. Unglücklicherweise kommt heute der Tabellenzweite.

Tours mit einer 3-3-0 noch ungeschlagen. Meiner Meinung nach hätten es aber wenigstens 2 Siege mehr sein müssen, denn in Romorantin SO (14.) oder gegen Chatellerault (19,) muß man keine Punkte lassen. Auswärts eine 1-2-0 und einem feinen Remis beim Absteiger aus Ligue 2 Angers SCO (4.).

Tours bei mir Favorit, obwohl die Gefahr eines Remis immer gegeben ist. Eine 2.50 von IW für mich aber zu verlockend. Bin zuversichtlich und gehe es 5/10 an.

Libourne St. Seurin - Boulogne sur Mer

Tabellenerster gegen Tabellensechster.

St. Seurin mit einer 3-3-0 vorne in der Tabelle. Daheim mit einer 2-0-0 ungeschlagen und einem beachtlichen Sieg gegen Raon L'Etape (8.). 4 mal mußte man auswärts ran und holte beim Absteiger aus der Ligue 2 Niort FC (3.) einen wichtigen Zähler. Ansonsten waren die Gegner unspektakulär und man liegt im Soll.

Boulogne mit einer 3-1-2 positiv. 3 Siege gab es zuletzt in Folge. Aber auch gegen schwächere Teams wie Chatellerault (19.) oder Issy les Moulineaux (17.). Absolute Pflichtsiege also. Auswärts mit einer 1-0-2 und einer deutlichen Niederlage in Angers SCO (4.) und in Romorantin SO (14.).

St. Seurin sehe ich hier vorne. IW mit einer 1.90 für den Tabellenführer. Probiere ich ebenfalls mit einer 5/10.

Fazit

Ist ein erster Versuch in Frankreichs Ligue 3 für mich. Mal schauen, was passiert. Anstoß ist um 20:00 Uhr.

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Deutschland U21 - England U21 HC + 1 Tipp: 2 1,62 SPW-Gera

Erstmal ne anmerkung zu SPW-Gera, die bieten hier ne Quote für ne doppelte Chance 0+2 zu 1,45 an, jedoch gibts das Handicap von +1 Tor für die Engländer, was ja aufs gleiche hinaus kommt zu 1,62 [[stupid]] Naja mir kannts recht sein! [[bussi]]
Ok zum Spiel:
Sowoll Deutschland als auch England haben sich am letzen Wochenende für die Religation Qualifiziert, in diesem Spiel gehts heuer also nur noch darum wer sich den begerten ersten Platz sichert. Die Deutschen müssen auf eininge ganz wichtige Spieler verzichten, Stammtorwart Rensing fält unteranderem aus, des weiteren fehlen wichtige stützen wie z.b, Jansen oder auch Sinkiewicz die bei der A-Nationalmannschaft tätig ist am Mittwoch. Schon am Freitag gegen Fussballzwerg Aserbaidchan, merkte man den deutschen an, das man ohne diese Leistungsträker bei weitem nicht so stark ist wie in der bisherigen Quali. Im Hinspiel in England ereichte die DFB-Elf ein sehr schmeichelhaftes 2:2, wobei die Engländer eigentlich das ganze Spiel dominiert hatten, sie sich jedoch immer wieder durch gewisse unachtsamkeiten in der Defensive das leben selbst schwer machten. Die Engländer verfügen über einige sehr Namhafte Spieler in ihrem Kader u.a gehört Johnson vom FC Chelsea, Hunt von den Bolton Wanderers, O´Neil vom FC Portsmouth, James Millner von Newcastle Utd. usw zum ersten Aufgebot. Die heutige Startelf der Engländer besteht zum größten teil aus Premierleaugespieler. Dies bekamen auch die Waliser letztes Wochende vor heimischer Kullise zu spüren, als sie auch in der höhe absolut verdient mit 0:4 gegen die Engländer baden gingen. In den letzen 5 Jahren standen sich beide U21 Teams drei mal gegenüber wobei die DFB-Elf keines der Vergleiche für sich entscheiden konnte (2 mal Remis,1 Niederlage). Aufgrund der großen Rivalität und der Tatsache das beide Teams noch unbesigt in der Quali sind, könnte es heute durchaus wieder zu einem Remis kommen. Jedoch hallte ich die Engländer vom Potenzial des Kaders für stärker als die DFB-Elf sodass mich auch ein knapper Auswärtssieg nicht überaschen würde.
Für mich heut ne klare Sache, dass die Engländer zumindest nicht verlieren werden ich gebe dem HC +1 Tor für England 67% Chance, bei ner Quote von 1,62 also allemal spielbar, für mich heute sogar BIG [[yo]]

FT 1:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

+217 Euro [[sabber]]

Glückwunsch zur Wette.

Will nur anmerken, das Geldbeträge in Euro hier nicht soo gut rüberkommen. Wenn man der Meinung ist, man muss das kundtun, dann bitte auch vorher dein Einsatz preisgeben. Sonst sind das Nullinfo's und irgendwann überbietet dann jeder jeden mit gewonnenen Euro's. In der Regel reicht einfach: small, mittel- oder wie bei Dir BIG [[yo]].

* Viva Los tioz * schrieb:
Glückwunsch zur Wette.

Will nur anmerken, das Geldbeträge in Euro hier nicht soo gut rüberkommen. Wenn man der Meinung ist, man muss das kundtun, dann bitte auch vorher dein Einsatz preisgeben. Sonst sind das Nullinfo's und irgendwann überbietet dann jeder jeden mit gewonnenen Euro's. In der Regel reicht einfach: small, mittel- oder wie bei Dir BIG [[yo]].

Jo ok danke werds mir für die Zukunft merken! [[bussi]]

LoadRunnerInfoChartAction.do

Allianssi is wieder los bei betfair...

Palmeiras - Coritiba = 1 = Beginn ca. 01: 30

Palmeiras - Coritiba = 1 = Beginn ca. 01: 30

HAllo Männer Sorry, komme wegen eines Geschäftsessen erst leider so Spät zum Posten.

In Brasilien gibts heute vielleicht ein Spiel welches uns Geld einbringen könnte.

Palmeiras Daheim sehr stark.

IN 11 Spielen hat sie eine Bilanz von 8-1-2 und 24 zu 14 Tore, macht einen guten Schnitt von über 2 Tore Pro Spiel geschoßene Tore.

Coritiba Auswärts nicht besonders Stark.

In 12 Spiele haben sie gerade eine Bilanz von 3-3-6 und 15 zu 18 Tore ,macht einen guten Schnitt von gerade mal über 1 Tor pro Spiel geschoßene Tore.

Die letzten 3 Spiele gegeneinander.

In Coritiba jeweils ein 1 Sieg und ein Remis und in Palmeiras erst ein Spiel zuletzt und das Gewann die Heimmannschaft mit 2 : 0

Palmeiras hat zueltzt Daheim 4 Siege alle im HC X gewonnen und ein Remis mit 1 : 1 beendet.

Coritiba zuleztz Auswärts 3 Niederlagen und erst einen Punkt erzielt mit einem 0 : 0 Remis.

Zur Aufstellung kann ich soviel sagen das Palmeiras fast komplett ist und bei Coritiba 4 wichtige Stammspieler fehler.

Ein zentraler Abwehrspielr sowie 3 Mittelfeldspieler, davon ist einer im Defensiven Mittelfeld und die anderen 2 im zentrallen Mittelfeld.

Für mich gibts Heute hier einen Sieg für die Heimmannschaft.

Die besondere Heimstärke wird sich locker, oder schwer durchsetzen.

Quoten liegen so zwischen 1,45 und 1,55.

Viel Glück und Gruß RoterH96

Schade Palmeiras hat wieder einmal Daheim nicht verloren,aber mit dem 1 : 1 ist natürlich keinem geholfen [[bang]] [[wc]]

Dinamo Zagreb-Hajduk Split 1 1,7 baw

Das größte Derby in Kroatien,von der Rivalität vergleichbar mit Real gegen Barca,wenn auch auf einem anderen Niveau.Der Hauptstadtklub gegen die Jungs aus der Küsten"metropole".Das Zagreber Maksimir Stadion (40.000Plz) ist schon seit Tagen ausverkauft, im Vergleich dazu kommen zu einem normalen Liga -Spiel höchstens 1-3000 Zuschauer.

Dinamo startete die Saison mit einer 5-0-1 Bilanz.Zu Hause ist man ungeschlagen,einzige (merkwürdige)Niederlage gab´s in Osijek 0:1.
Zum Teil hat man die Gegner regelrecht vernichtet, wie den Kup-Sieger Rijeka 5:1 oder den Vorjahres-Zweiten Inter 6:0 außwärts.
Dinamo hat mit Abstand den besten und breitesten Kader in der Liga,gespickt mit U21 Nationalspielern.

Der Meister Hajduk begann die Saison vielversprechend mit zwei Heimsiegen,doch dann kam das Debrecen Massaker in der Championsleague-Quali.Seitdem sind sie psychisch angeknackst,holten in den letzten 4 Spielen nur einen Elfmeter-Sieg gegen Abstiegskandidat Nr.1 Cakovec und remisierten sogar gegen Abstiegskandidat Nr.2 Cibalia 1:1,beides zu Hause.Die Außwärtsspiele verlor man sang- und klanglos.

Die Vereinsführung hat nun reagiert und holte einen makedonischen Verteidiger von Rabotnicki und den National-Torwart(Kroatien) Pletikosa von Shatjor Donezk.Letzterer hat auch gleich am Mittwoch gezeigt,was er drauf hat.Im WM-Quali Spiel Malta-Kroatien ließ er ein 30-Meter Freistoß-tor der Malteser zu.Bravo

Die Bilanz der letzten 12 Derbys in Zagreb ist 8-2-2 zu Gunsten Dinamo´s und diesen Sonntag erwarte ich auch einen Heimsieg.Hajduk kann sich maximal ein Unentschieden erkämpfen,aber dafür läßt Trainer Blazevic viel zu offensiv spielen,bei jedem anderen Ergebnis war der Schiedsrichter bestochen.