Sonstige Fußballwetten 5.-8.1.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Griechenland, Portugal, Türkei, Afrika, Asien...

Postings ohne jegliche Information (also z.B."Ichtippe auf Unentschiedenbei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zudiesemSpiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhereQuotehinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pnschickendamitersein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meistenEreignissegibtes übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienichtals solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werdengelöscht.Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwendenundnicht fürdiversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

BeimEinfügenvon Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddasErscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöschtoderdieTabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

05.01.2009 20:45
PORTUGAL: Liga Sagres

Sporting Braga -CF Belenenses Lissabon Tipp:1(1,6 GoldVictory)

Unterschiedlicher könnte die momentane Form beider Teams nicht sein.Während Braga
langsam wieder die Region der Tabelle erklimmt ,wo sie auch hingehören bildet Belenenses das Schlußlicht der Liga .S.Braga ist jedenfalls das stärkste Heimteam in
Portugal ,und schon seit Jahren in ihrem Estádio Municipal de Braga schwer zu bezwingen.Bei Braga wird heute Abend Paulo Jorge(Abw)aufgrund eines Mittelfußbruches fehlen,den der Kapitän von Braga sich zugezogen hat.Ansonsten ist das Team meiner Informationen nach kommplett.Das gleiche gilt auch für Belenenses die mit dem kompletten Kader in dieses Match gehen.

1075k.jpg
Sporting Braga
Eduardo - César Peixoto , João Pereira , Evaldo , Frechaut , André Leone - Andrés Madrid , Jorginho - Alan , Meyong Zé , Wason Rentería

Topscorer:Albert Meyong Ze(5),

2457k.jpg
CF Belenenses Lissabon
Julio César - Cândido Costa , Carciano , Rodrigo Arroz , China - José Pedro , Gabriel Gómez , Sérgio Organista , Silas - Marcelo , Vinicius Pacheco

Topscorer:Marcelo(2)

Braga Home: 9:2 Tore(Gesamt 12:5 Tore)
CF B.L.Away: 4:12 Tore(Gesamt 11:20Tore)

main.php

PS:Das letzte mal das B.Lissabon in Braga gewinnen konnte war am 22.12. 01 und zwar
mit 3:2!In der momentanen Verfassung, denke ich aber nicht das sich das heute Abend
wiederholen wird, und denke auch nicht das sie in der Lage sind überhaupt einen Punkt aus Braga zu entführen!

U18 Valentin Granatikin Memorial
12 Uhr

Weissrussland U18 - Aserbeidschan U18

turnier findet in St. Petersburg statt. Russen und Weissrussen immer sehr stark. Weissrussland 2007 Turnier gewonnen und 2008 im Finale gegen Russland verloren . Aserbeidschan das erste Mal bei diesem Turnier dabei und nicht leicht einzuschätzen. Aber gegen die Weisrussen solltens eigentlich keine Chance haben. Quoten auch schon am Fallen!

Weissrussland
7/10 1,80 bet365

.

Atromitos - Kavala (Gre2 - 17 Uhr)

TopSpiel in Gre2 heute, der Dritte spielt zu Hause gegen den Zweiten der Liga, Atromitos starkes Heimteam, Kavala auch stark zu Hause, auswärts mit Problemen teilweise. Relativ heimlastige Liga, Kavala mit 2 Ausfälle. Vom Kader her Atromitos mit Vorteilen, ein Team dass nicht überraschend da oben steht. Heute mit der großen Möglichkeit dieses BigPoint-Spiel zu hause zu gewinnen. Ich seh hier den Heimvorteil relativ entscheidend.

Nur als Anhaltspunkt, nachdem die 2 Ausfälle bei Kavala bekannt wurden, ist der Umsatz bei Betfair auf dieses Spiel in die Höhe gegangen.

Atromitos 1,93 Betfair (4/10)

Lachmann schrieb:
U18 Valentin Granatikin Memorial
12 Uhr

Weissrussland U18 - Aserbeidschan U18

turnier findet in St. Petersburg statt. Russen und Weissrussen immer sehr stark. Weissrussland 2007 Turnier gewonnen und 2008 im Finale gegen Russland verloren . Aserbeidschan das erste Mal bei diesem Turnier dabei und nicht leicht einzuschätzen. Aber gegen die Weisrussen solltens eigentlich keine Chance haben. Quoten auch schon am Fallen!

Weissrussland
7/10 1,80 bet365

.

1:0 ft

FlyingDutchman schrieb:

TopSpiel in Gre2 heute, der Dritte spielt zu Hause gegen den Zweiten der Liga, Atromitos starkes Heimteam, Kavala auch stark zu Hause, auswärts mit Problemen teilweise. Relativ heimlastige Liga, Kavala mit 2 Ausfälle. Vom Kader her Atromitos mit Vorteilen, ein Team dass nicht überraschend da oben steht. Heute mit der großen Möglichkeit dieses BigPoint-Spiel zu hause zu gewinnen. Ich seh hier den Heimvorteil relativ entscheidend.

Nur als Anhaltspunkt, nachdem die 2 Ausfälle bei Kavala bekannt wurden, ist der Umsatz bei Betfair auf dieses Spiel in die Höhe gegangen.

Könntest mir evtl. sagen, wer denn genau fehlt, da ich nichts drüber finden konnte.

Auch als Grieche findet man nicht immer alles, auch wenn man der Sprache mächtig ist.

Sollte es sich bei einem von den beiden um Soultanidis oder Alex Alves handeln, dann stimm ich dem Pick zu, wenn nicht, dann würde ich hier das Over bevorzugen, da diese beiden Spieler über die individuelle Klasse verfügen, Atromitos Kopfschmerzen zu bereiten,eine Quote von unter 2,00 für Atromitos wäre meiner Meinung nach dann nicht spielbar, die 2,50 fürs Over, schon eher.

osfp87 schrieb:
FlyingDutchman schrieb:

Könntest mir evtl. sagen, wer denn genau fehlt, da ich nichts drüber finden konnte.

Auch als Grieche findet man nicht immer alles, auch wenn man der Sprache mächtig ist.

Sollte es sich bei einem von den beiden um Soultanidis oder Alex Alves handeln, dann stimm ich dem Pick zu, wenn nicht, dann würde ich hier das Over bevorzugen, da diese beiden Spieler über die individuelle Klasse verfügen, Atromitos Kopfschmerzen zu bereiten,eine Quote von unter 2,00 für Atromitos wäre meiner Meinung nach dann nicht spielbar, die 2,50 fürs Over, schon eher.

Habe das Ganze von einem englischen Wettforum, handelt sich weder um Alves noch um Soultanidis, sondern um Tsimblidis und Galanis, mit Verweis auf die Homepage von Kavala (http://www.aokavalas.gr/indexx.html),

kann allerdings weder griechisch, noch konnte ich die beiden Ausfälle sonst wo bestätigt bekommen....

Btw die Quote mittlerweile auf 1,98 hoch, aber stark schwankend!

FlyingDutchman schrieb:
Habe das Ganze von einem englischen Wettforum, handelt sich weder um Alves noch um Soultanidis, sondern um Tsimblidis und Galanis, mit Verweis auf die Homepage von Kavala (http://www.aokavalas.gr/indexx.html),

kann allerdings weder griechisch, noch konnte ich die beiden Ausfälle sonst wo bestätigt bekommen....

Btw die Quote mittlerweile auf 1,98 hoch, aber stark schwankend!

Ok, Danke.Bringt mich aber auch nicht weiter, denn der letzte "News" Eintrag auf der HP von Kavala datiert vom 7/12/08, hatte da auch schon geschaut, aber mit monatlichen Updates ist einem recht wenig geholfen in dem Fall.

Grichenland,National B

Atrmitos Athinon - Kavala

Ich kann die Quote auf Kavala (bet365,5.25) nicht nachvollziehen.Das Team von EX-Herthaner Alex Alves (Bruder vom Barca Star Dani) ist mit 8 Toren in den letzten beiden Spielen recht gut drauf.Die Form u.derTabellenplatz von Kavala veranlaßen mich in diesem Spitzenspiel das Unentschieden u.denSieg von Kavala einzutüten.

bet 365/U 3.10 1/100
bet365/2 5.25 1/100

main.php

3060k.jpg
Atromitos Athen

Chrysostomos Michailidis - Vassilios Apostolopoulos , Giannis Katemis , Marcelo Jose Oliveira , Ioannis Skondras - Luis Eduardo Brito , Lucas Gabriel Favalli , Panagiotis Korbos , Paschalis Melissas - Christos Kalantzis , Dominique Wassi

Topscorer:Emanuel Perrone(4),Paschalis Melissas (3),Dominique Wassi (3)
3391k.jpg
AO Kavala

Theofanis Katergiannakis - Kostantinos Barbas , Christos Mitsis , Lazaros Theodorelis - Zeljko Kalajdzic , Dimitrios Petkakis , Miltiadis Sapanis , Giannis Tatsis , Nikolaos Tsimblidis - Nikolaos Soultanidis , Bartosz Tarachulski

Topscorer:Nikolaos Soultanidis(8),Alex Alves(2),Bartosz Tarachulski(2)

Atromitos :25:11 Tore
Kavala :26:11 Tore

Rheinland-Cup
2009

Spielort: LANXESS-Arena (Köln)
Beginn: 17.55 Uhr (EuroSport übertragt live)
Cupverteidiger / Titelträger: Eintracht Frankfurt
Favoriten: Bayer 04 Leverkusen
Underdog: Fortuna Düsseldorf

Teilnehmer:
Bayer 04 Leverkusen (Bundesliga)
1. FC Köln (Bundesliga)
TuS Koblenz (2. Liga)
Alemannia Aachen (2. Liga)
FC St. Pauli (2. Liga)
Fortuna Düsseldorf (3. Liga)

Die Gruppen:
Gruppe A: 1. FC Köln, TuS Koblenz, Fortuna Düsseldorf

Gruppe B: Bayer 04 Leverkusen, Alemannia Aachen, FC St. Pauli

DerRheinland-Cup wurde 2006 zum ersten Mal ausgetragen. Damals konnten die"Adlerträger", die heute nicht mit von der Partie sein werden, denPokal mit nach Hause nehmen. Für heute sehe ich insbesondere dietechnisch versierte "Werkself" aus Leverkusen als auch den einzigenDrittliga-Verein ,Fortuna Düsseldorf, ganz vorne. Beide Vereineverfügen über hervorragende Hallen-Akteure. Die Labbadia-Elf, diegestern mit
den Torhütern Benedikt Fernandez und Eric Domaschkesowie den Spielern Manuel Friedrich, Karim Haggui, Gonzalo Castro,Michal Kadlec, Simon Rolfes, Tranquillo Barnetta, Stefan Kießling undRichard Sukuta-Pasu angetreten ist, sollte im Auftaktsspiel gegen denFC St. Pauli die Nase vorne haben. Die Norddeutschen, die mit BenediktPliquett, Patrik Borger, Carsten Rothenbach, Jan-Philipp Kalla,Benjamin Weigelt, Timo Schultz, Dennis Daube, David Hoilett, MorikeSako und Ömer Sismanoglu an den Start gehen, sehe ich in der Gruppe Bganz hinten. Beim 2. Spiel zwischen der TuS Koblenz und FortunaDüsseldorf sehe ich den Drittligisten vorne. Mit Christ, Kastrati,Lambertz, Kadah und Cakir verfügt die Meier-Elf über echteHallenspieler. Bereits im letzten Jahr hat die Fortuna auf dem Paketteine gute Figur abgegeben.

Bayer 04 Leverkusen vs. FC St. Pauli (kick-off: ca. 18.00 Uhr)
Mein Tipp: 1 @ 1.70 bet-at-home

TuS Koblenz vs. Fortuna Düsseldorf (kick-off: ca. 18.30 Uhr)
Mein Tipp: 2 @ 2.25 bet-at-home

elharry schrieb:
darkviper3 schrieb:

Rheinland-Cup
2009

Spielort: LANXESS-Arena (Köln)
Beginn: 17.55 Uhr (EuroSport übertragt live)
Cupverteidiger / Titelträger: Eintracht Frankfurt
Favoriten: Bayer 04 Leverkusen
Underdog: Fortuna Düsseldorf

Teilnehmer:
Bayer 04 Leverkusen (Bundesliga)
1. FC Köln (Bundesliga)
TuS Koblenz (2. Liga)
Alemannia Aachen (2. Liga)
FC St. Pauli (2. Liga)
Fortuna Düsseldorf (3. Liga)

Die Gruppen:
Gruppe A: 1. FC Köln, TuS Koblenz, Fortuna Düsseldorf

Gruppe B: Bayer 04 Leverkusen, Alemannia Aachen, FC St. Pauli

DerRheinland-Cup wurde 2006 zum ersten Mal ausgetragen. Damals konnten die"Adlerträger", die heute nicht mit von der Partie sein werden, denPokal mit nach Hause nehmen. Für heute sehe ich insbesondere dietechnisch versierte "Werkself" aus Leverkusen als auch den einzigenDrittliga-Verein ,Fortuna Düsseldorf, ganz vorne. Beide Vereineverfügen über hervorragende Hallen-Akteure. Die Labbadia-Elf, diegestern mit
den Torhütern Benedikt Fernandez und Eric Domaschkesowie den Spielern Manuel Friedrich, Karim Haggui, Gonzalo Castro,Michal Kadlec, Simon Rolfes, Tranquillo Barnetta, Stefan Kießling undRichard Sukuta-Pasu angetreten ist, sollte im Auftaktsspiel gegen denFC St. Pauli die Nase vorne haben. Die Norddeutschen, die mit BenediktPliquett, Patrik Borger, Carsten Rothenbach, Jan-Philipp Kalla,Benjamin Weigelt, Timo Schultz, Dennis Daube, David Hoilett, MorikeSako und Ömer Sismanoglu an den Start gehen, sehe ich in der Gruppe Bganz hinten. Beim 2. Spiel zwischen der TuS Koblenz und FortunaDüsseldorf sehe ich den Drittligisten vorne. Mit Christ, Kastrati,Lambertz, Kadah und Cakir verfügt die Meier-Elf über echteHallenspieler. Bereits im letzten Jahr hat die Fortuna auf dem Paketteine gute Figur abgegeben.

Bayer 04 Leverkusen vs. FC St. Pauli (kick-off: ca. 18.00 Uhr)
Mein Tipp: 1 @ 1.70 bet-at-home

TuS Koblenz vs. Fortuna Düsseldorf (kick-off: ca. 18.30 Uhr)
Mein Tipp: 2 @ 2.25 bet-at-home

TuS Koblenz vs. Fortuna Düsseldorf
1:2

Nee, leider 2:1 für Koblenz...
Die haben den 0:1-Rückstand noch gedreht

Harder13 Cup 2009
Spielort: SAP Arena (Mannheim)
Beginn: 17.30 Uhr (kick-off: ca. 17.45 Uhr)
Cupverteidiger / Titelträger: Karlsruher SC
Favoriten: TSG 1899 Hoffenheim

Teilnehmer:
Eintracht Frankfurt (Bundesliga)
Karlsruher SC (Bundesliga)
TSG 1899 Hoffenheim (Bundesliga)
1. FC Kaiserslautern (2. Liga)
SV Waldhof Mannheim (Regionalliga Süd)
Bröndby IF Kopenhagen (Dänemark)

Die Gruppen:
Gruppe A:
Bröndby IF Kopenhagen, Karlsruher SC, SV Waldhof Mannheim
Gruppe B:
TSG 1899 Hoffenheim, 1. FC Kaiserslautern, Eintracht Frankfurt

Vorrunden-Spielplan:
17.45 Uhr: Bröndby IF Kopenhagen – Karlsruher SC
18.12 Uhr: Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern
18.39 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – TSG 1899 Hoffenheim
19.06 Uhr: Karlsruher SC – SV Waldhof Mannheim
19.33 Uhr: SV Waldhof Mannheim - Bröndby IF Kopenhagen
20.00 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt

Infos:
- Die "Adlerträger" nehmen nun bereits den dritten Tag in Folge an einem Hallenturnier teil.
- Der "Hallen-Kader" der "roten Teufel" sieht wie folgt aus: Dragan Paljic, Erik Jendrisek, Sascha Kotysch, Aimen Demai, Kevin Trapp, Luis Robles, Sidney Sam, Manuel Hornig, Ricky Pinheiro, Boris Becker und Alan Stulin.
- TSG-Trainer Ralf Rangnick kündigte bereits im Vorfeld an, dass er eher ein torreiches Spiel als ein null zu null sehen möchte.

Die "roten Teufel" haben zwar ihr erstes Spiel mit 1:0 gegen Frankfurt gewonnen, doch die Funkel-Elf spielt nun bereits den 3. Tag in Folge und präsentiert sich m.M. nach auch recht undiszipliniert. Der Herbstmeister verfügt über exzellente Hallenspieler und ist für sein schnelles Spiel bekannt. Ich rechne mit einem torreichen Spiel, an dessen Ende Hoffenheim die Nase vorne haben wird.

1. FC Kaiserslautern vs. TSG 1899 Hoffenheim
Mein Tipp: 2 @ 1.75 bet-at-home

darkviper3 schrieb:
Harder13 Cup 2009
Spielort: SAP Arena (Mannheim)
Beginn: 17.30 Uhr (kick-off: ca. 17.45 Uhr)
Cupverteidiger / Titelträger: Karlsruher SC
Favoriten: TSG 1899 Hoffenheim

Teilnehmer:
Eintracht Frankfurt (Bundesliga)
Karlsruher SC (Bundesliga)
TSG 1899 Hoffenheim (Bundesliga)
1. FC Kaiserslautern (2. Liga)
SV Waldhof Mannheim (Regionalliga Süd)
Bröndby IF Kopenhagen (Dänemark)

Die Gruppen:
Gruppe A:
Bröndby IF Kopenhagen, Karlsruher SC, SV Waldhof Mannheim
Gruppe B:
TSG 1899 Hoffenheim, 1. FC Kaiserslautern, Eintracht Frankfurt

Vorrunden-Spielplan:
17.45 Uhr: Bröndby IF Kopenhagen – Karlsruher SC
18.12 Uhr: Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern
18.39 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – TSG 1899 Hoffenheim
19.06 Uhr: Karlsruher SC – SV Waldhof Mannheim
19.33 Uhr: SV Waldhof Mannheim - Bröndby IF Kopenhagen
20.00 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt

Infos:
- Die "Adlerträger" nehmen nun bereits den dritten Tag in Folge an einem Hallenturnier teil.
- Der "Hallen-Kader" der "roten Teufel" sieht wie folgt aus: Dragan Paljic, Erik Jendrisek, Sascha Kotysch, Aimen Demai, Kevin Trapp, Luis Robles, Sidney Sam, Manuel Hornig, Ricky Pinheiro, Boris Becker und Alan Stulin.
- TSG-Trainer Ralf Rangnick kündigte bereits im Vorfeld an, dass er eher ein torreiches Spiel als ein null zu null sehen möchte.

Die "roten Teufel" haben zwar ihr erstes Spiel mit 1:0 gegen Frankfurt gewonnen, doch die Funkel-Elf spielt nun bereits den 3. Tag in Folge und präsentiert sich m.M. nach auch recht undiszipliniert. Der Herbstmeister verfügt über exzellente Hallenspieler und ist für sein schnelles Spiel bekannt. Ich rechne mit einem torreichen Spiel, an dessen Ende Hoffenheim die Nase vorne haben wird.

1. FC Kaiserslautern vs. TSG 1899 Hoffenheim
Mein Tipp: 2 @ 1.75 bet-at-home

4:2 für den Herbstmeister

TSG 1899 Hoffenheim vs. Eintracht Frankfurt (kick-off: ca. 20.00 Uhr)

Die Eintracht hat ihre erste Partie mit 1:0 gegen Lautern verloren. Hoffenheim konnte hingegen einen 4:2-Erfolg über die "roten Teufel" landen. Wellington erzielte dabei einen Hattrick. Auch C. Eduardo ist ein hervorragender Hallenspieler. Ich denke, dass die Rangnick-Schützlinge auch ihr zweites Gruppenspiel souverän über die Bühne bringen werden.

Mein Tipp: 1 @ 1.85 bet-at-home

Bayer 04 Leverkusen vs. Alemannia Aachen (kick-off: ca. 19.50 Uhr)

Leverkusen hat bereits gestern ein großartiges Turnier gespielt. Auch im heutigen ersten Gruppenspiel hat man gegen St. Pauli einen 3:1-Rückstand in einen 6:3-Sieg umgemünzt. Mit Rolfes und Renato hat man erstklassige Akteure mit an Bord.

Mein Tipp: 1 @ 1.70 bwin

FlyingDutchman schrieb:

FT: 2:1 für Atromitos

Australien 9:30 Uhr A-League

Melburne (2) vs Adelaide (1)

Zu Melburne:
Melburne in letzter Zeit mit einem kleinen Formtief und haben aus den letzten 5 Spielen nur 6 Punkte geholt (2-0-3). Doch Melburne hat vor wenigen Tagen zuhause 2:1 gegen den direkten Kongurenten aus Queensland gewonnen. Melburne ist dazu auch ziemlich Heimstark (6-0-2). Somit denke ich, Melburne wird gegen den Tabellenersten aus Adelaide hoch motiviert sein um am morgigen Tag alles geben um wieder an der Tabellenspitze zu stehen.

Ausfälle: keine

Zu Adelaide:
Adelaide zur Zeit in sehr guter Forum. Sie haben in den letzten 5 Spielen keine Niederlage kassiert und stehen somit verdient an der Tabellenspitze (4-1-0). Allerdings muss man sagen, dass Adelaide in den Auswärtsspielen nicht sehr überzeugent spielt. Man konnte die letzten nur knapp gewinnen (0:1) oder kam nicht über ein Unentschieden hinaus. Ihnr Auswärtsbilanz (2-2-3) bestätigt auch, dass man die Punkte eher zuhause holt. Adelaide wird in Melburne schwer zu kämpfen haben, um wenigstens einen Punkte zu sichern.

Ausfälle: Daniel Beltrame (TW)

Im H2H kann man sehen, dass Melburne in den letzten Jahren IMMER gegen Adelaide gewinnen konnte, auswärts als auch zuhause.

Melburne - Adelaide 1 @ 2,29 - 188bet

Viel Glück die mitgehen

Türkei Cup Gruppe C 07.01.09

Vestel Manisa - Konyaspor

Tabelle Gruppe C

1 Sivasspor 2 1 4

2 Denizlispor 2 1 4

3 Alanyaspor 1 0 1

4 Manisaspor 1 0 1

5 Konyaspor 2 -2 0

Manisa mit einem 2:2 in Denizli am ersten Spieltag.
In der 2. Liga is man mit einem punkt weniger als der Tabellenführer auf platz 2.
Bester Torschütze der deutsch/türke Sezer Öztürk (10 tore), hab ihn letztes Ligaspiel gesehen wurde mit 3:1 gewonnen gegen Orduspor.
Muss sagen der Junge hat richtige Spielmacher
Qualität. Auch sehr stark der Stürmer Rafael, machte bei letzen Spiel 2 Treffer und wird wieder von Anfang an rangelassen.
In der Winterpause hat man einen Neuzugang zu vermelden mit Egedik (leihe vom Gegner Konya). Ansonten hat man im Mittelfeld noch den Ex Dortmunder Caliskan, sowie in der Abwehr Stephane Bobiconi und Oumar Kalabane.

Konyas größtes Problem is das Torschiessen, man konnte in den letzten 6 Ligaspielen lediglich einen einzigen Treffer markieren, dabei zu sagen is auch der beste Torschütze steht mit 4 Treffern da, Cihan Veysel.
Der Trainer steht ziemlich unter druck, das wichtige is die Liga, Konya verlor in der Gruppe beide Spiele und konnte wie auch anders wieda keinen Treffer erzielen.

Mein Tipp:

HW 2,50 @Expekt 4/10

Man muss auch bedenken das Adalaide damals noch in der Championsleague aktiv war und nach Korea,Japan,China usw unterwegs war, sicher Melbourne war auch dabei, aber nur in der Gruppenphase.
Bei Adalaide hat zum Ende hin der Titel mehr gezählt als die Liga und nachdem man raus war verlor man zwar gegen CC, gewann danach aber bei Perth und holte ein X gegen Newcastle.

Sehe das hier eigentlich er ausgeglichen, wobei es schwer wird, für beide Teams. Daher würd ich er No Bet sagen, sind Zwei klasse Mannschaften, sicher hat Melbourne letze Saison daheim gewonnen, aber Adalaide diese Saison auch stärker.
Könnte mir gut ein X vorstellen, naja viel Glück bei dein Pick.
Wollte nur auf die Doppelbelastung hinweisen.

redcard schrieb:

Zu Melburne:
Melburne in letzter Zeit mit einem kleinen Formtief und haben aus den letzten 5 Spielen nur 6 Punkte geholt (2-0-3). Doch Melburne hat vor wenigen Tagen zuhause 2:1 gegen den direkten Kongurenten aus Queensland gewonnen. Melburne ist dazu auch ziemlich Heimstark (6-0-2). Somit denke ich, Melburne wird gegen den Tabellenersten aus Adelaide hoch motiviert sein um am morgigen Tag alles geben um wieder an der Tabellenspitze zu stehen.

Zu Adelaide:
Adelaide zur Zeit in sehr guter Forum. Sie haben in den letzten 5 Spielen keine Niederlage kassiert und stehen somit verdient an der Tabellenspitze (4-1-0). Allerdings muss man sagen, dass Adelaide in den Auswärtsspielen nicht sehr überzeugent spielt. Man konnte die letzten nur knapp gewinnen (0:1) oder kam nicht über ein Unentschieden hinaus. Ihnr Auswärtsbilanz (2-2-3) bestätigt auch, dass man die Punkte eher zuhause holt. Adelaide wird in Melburne schwer zu kämpfen haben, um wenigstens einen Punkte zu sichern.

Im H2H kann man sehen, dass Melburne in den letzten Jahren IMMER gegen Adelaide gewinnen konnte, auswärts als auch zuhause.

Viel Glück die mitgehen

sorry, dein h2h ist schlichtweg falsch. wenn du schon die letzten jahre heim/auswärts erwähnst, dies sind die letzten 2 spielzeiten:

31.10.2008: melbourne - adelaide 3 - 2
12.09.2008: adelaide - melbourne 0 - 1

08.12.2007: melbourne - adelaide 2 - 2
12.10.2007: adelaide - melbourne 4 - 1
07.09.2007: melbourne - adelaide 1 - 1

also ganz so klar ist es nicht.

bei adelaide fehlen neben BELTRAME: Mark BIRIGHITTI (gk) (ankle – 4 weeks), DIEGO (quad – 1 week), Jonas SALLEY (achilles – 1 week). Der Einsatz von JAMIESON (Verteidiger) ist fraglich.

Dir trotzdem viel Glück.

Dienstag, 16.00 Uhr Emirates Cup

Hamburger SV - AC Mailand

Winterpause - Zeit für Freundschaftsspiele und Geld verdienen. Dank Trikotsponsor darf der HSV bei diesem erlauchten Kreis mitmischen. Der HSV mit einer ordentlichen Vorrunde. AC Mailand eher enttäuschend. Schwierig hier einen glasklaren Favoriten zu sehen aber ich sehe den HSV hier auf Augenhöhe und würde das AHC +0.5 (Pin und 188bet mit @ über 1.80) in Betracht ziehen. Zudem konnte der HSV dieses Turnier im letzten Jahr sogar gewinnen.

Interessanter aber hier die Wetten auf over. AC Mailand bei weitem nicht mehr mit der bekannt starken Defensive. In der Liga haben sie zuletzt torreiche Spiele abgeliefert und einige Tore kassiert. Der HSV hat mit Petric einen Knipser in den Reihen der immer für ein Tor gut ist aber gleichzeitig sind sie in der Defensive anfällig.

Hier rechne ich mit einem offensiv geführten Spiel mit vielen Torgelegenheiten und Toren. Es ist ein Freundschaftsspiel und deshalb die Einsätze entsprechend (niedrig) wählen.

Aber folgendes lacht mich an:

over 2.5 Tore @ Pinnacle mit leckeren 2.03

alternativ: HSV over 1.0 Tore @ 2.35 bei 188bet

redcard schrieb:

Absolutes Spitzenspiel. H2H nicht eindeutig und 1X2 schwer einzuschätzen. Für mich no bet.

Interessant hingegen die under-Tendenz von Adelaide in den letzten Auswärtsspielen. Spitzenspiel, keiner will verlieren und dementsprechend agieren, under-Tendenz Adelaide.

Daher für mich:

under 2.5 Tore @ 1.90 bei Interwetten und bwin

redcard schrieb:

Zu Melburne:

Zu Adelaide:

Viel Glück die mitgehen

Melburne war über das ganze Spiel die bessere Mannschaft. Es war zwar kein schönes Spiel, doch Melburne nach vorne die klar Spielstärkere Mannschaft. Adelaide mit Glück, dass man in Melburne nicht abgeschossen wurde. Nach vorne nur selten Offensivaktionen. Somit geht das Spiel verdient an Melburne.

Melburne - Adelaide 1:0

Hoffe es hat auch jemand angespielt

Türkei Pokal 15.00 Uhr Gruppe A

Antalyaspor vs Trabzonspor

Zu Antalyaspor:
Antalyasporzur Zeit sehr schwache Forum. Aus den letzten 5 Spielen nur 4 Punktegeholt, dazu holte man diese immer nur durch Unentschieden. Nach diesenLeistungen steht man auf dem 16 Tabellenplatz mit einer Heimbilanz von1-4-3. Wie man sieht holt Antalyaspor die Punkte durch Unentschieden,diese aber auch nur gegen schwache Mannschaften wie Ankaraspor oderKocaelispor.
Antalyaspor bisher im Pokal mit einem Spiel, dies manmit 3:0 gegen Besiktas verlor und steht somit mit 0 Punkten amTabellenende.

Zu Trabzonspor:
Trabzonspornicht mehr so stark wie am Anfang der Saison. Man hat in den letzten 5Spielen 8 Punkte geholt (2-2-1). Tortzdem ist Trabzonspor dieAuswärtsstärkste Mannschaft der Liga (5-1-2). Man steht also zurechtauf dem Tabellenplatz Nummer 2 und will auch im Pokal ein Wörtchenmitreden. Trabzonspor startete mit 2 Niederlagen in Folge in den Pokal(3:0 in Gaziantespor, 1:2 zuhause gegen Besiktas) und wenn man heutenicht gewinnt stehen die Chancen gleich Null für das weiterkommen.

Im H2H hat Trabzonspor in den letzten Jahr nie gegen Atalayaspor verloren.
(3-2 win, 1-2 win, 0-0 draw, 2-3 win, 4-0 win)

Trabzonspor wird heute Mittag ihr Auswärtsstärke wieder unter Beweis stellen und das Spiel gewinnen.

Antalyaspor - Trabzonspor 2 @ 2,0 - 188bet

Für alle die mitgehen, Viel Erfolg

redcard schrieb:

Zu Antalyaspor:
Antalyasporzur Zeit sehr schwache Forum. Aus den letzten 5 Spielen nur 4 Punktegeholt, dazu holte man diese immer nur durch Unentschieden. Nach diesenLeistungen steht man auf dem 16 Tabellenplatz mit einer Heimbilanz von1-4-3. Wie man sieht holt Antalyaspor die Punkte durch Unentschieden,diese aber auch nur gegen schwache Mannschaften wie Ankaraspor oderKocaelispor.
Antalyaspor bisher im Pokal mit einem Spiel, dies manmit 3:0 gegen Besiktas verlor und steht somit mit 0 Punkten amTabellenende.

Zu Trabzonspor:
Trabzonspornicht mehr so stark wie am Anfang der Saison. Man hat in den letzten 5Spielen 8 Punkte geholt (2-2-1). Tortzdem ist Trabzonspor dieAuswärtsstärkste Mannschaft der Liga (5-1-2). Man steht also zurechtauf dem Tabellenplatz Nummer 2 und will auch im Pokal ein Wörtchenmitreden. Trabzonspor startete mit 2 Niederlagen in Folge in den Pokal(3:0 in Gaziantespor, 1:2 zuhause gegen Besiktas) und wenn man heutenicht gewinnt stehen die Chancen gleich Null für das weiterkommen.

Trabzonspor wird heute Mittag ihr Auswärtsstärke wieder unter Beweis stellen und das Spiel gewinnen.

Zwar führt Trabzonspor mit 1-0, aber nmM hast du wichtige Infos vergessen:

Trabzonspor kann im Pokal nichtmehr weiterkommen, also geht es um " nichts " für TS.

Hingegen kann Antalya mit einem Sieg die Chance behalten, weiter zu kommen.

Außerdem fehlt bei TS der " wichtigste " Mann in der Offensive mit Ibrahim Yattara.

Naja, vielleicht geht es ja immernoch auf, mit deinem pick.

Maestro66 schrieb:

Trabzonspor kann im Pokal nichtmehr weiterkommen, also geht es um " nichts " für TS.

Außerdem fehlt bei TS der " wichtigste " Mann in der Offensive mit Ibrahim Yattara.

Zwar fehlt ein wichtiger Spieler, aber eine Mannschaft wie Trabzonspor hat auch noch andere wichtige Spieler um das Spiel für sich entscheiden zu können.

Trabzon kann ich Pokal noch weiterkommen, zwar eine ganz minimale Chance aber sie können.

redcard schrieb:
Maestro66 schrieb:

Zwar fehlt ein wichtiger Spieler, aber eine Mannschaft wie Trabzonspor hat auch noch andere wichtige Spieler um das Spiel für sich entscheiden zu können.

Trabzon kann ich Pokal noch weiterkommen, zwar eine ganz minimale Chance aber sie können.

Die Chance ist sehr klein, wie du schon sagtest.

Aber auch Ersun Yanal, der Trainer von Trabzonspor, hat Gestern erwähnt, dass er gerne einige Akteure von der II Mannschaft von TS einsetzen würde, aber das es nicht geht, wegen irgendeine Regelung von TFF.

Wie gesagt, Trabzon ist der Pokal nicht alzu " wichtig ", dass kann ich dir garantieren, genauso den Fans, dass sieht man in den Forn von TS.

Ich fand die Quoten auf Antalya value, weil wie gesagt, sie noch weiterkommen können ( bzw mit einem Sieg sehr gute Chancen haben ).

PS: Yattara ist in der Offensive nicht " irgend " ein Spieler, dass kann dir jeder TS-Fan sagen, der Mann ist in der Offensive der wichtigste Faktor !

redcard schrieb:

Zu Antalyaspor:

Zu Trabzonspor:

Wie soll es auch anderst sein endet das Spiel 3-3....letzte Minute Antalyaspor mit dem Ausgleich

sylvester13 schrieb:
Dienstag, 16.00 Uhr Emirates Cup

Hamburger SV - AC Mailand

over 2.5 Tore @ Pinnacle mit leckeren 2.03

alternativ: HSV over 1.0 Tore @ 2.35 bei 188bet

FT 1-1, schade leider erst in der 2. Halbzeit ging es richtig los. o 2.5 verloren, HSV o 1.0 cashback. Hätte doch lieber das AHC nehmen sollen. Sorry.

Dafür hat das Under in Australien hingehauen. Glückwunsch auch an die Heimsieg-Tipper.

darkviper3 schrieb:
TSG 1899 Hoffenheim vs. Eintracht Frankfurt (kick-off: ca. 20.00 Uhr)

Die Eintracht hat ihre erste Partie mit 1:0 gegen Lautern verloren. Hoffenheim konnte hingegen einen 4:2-Erfolg über die "roten Teufel" landen. Wellington erzielte dabei einen Hattrick. Auch C. Eduardo ist ein hervorragender Hallenspieler. Ich denke, dass die Rangnick-Schützlinge auch ihr zweites Gruppenspiel souverän über die Bühne bringen werden.

Mein Tipp: 1 @ 1.85 bet-at-home
Bitte auch verlorene Picks auswerten!

Nochmal Interliga,

UANL Tigres - Club America

Für Tigres ist das Turnier laut Aussage des Trainers nicht so wichtig, viel wichtiger ist ihn das sich das Team findet und optimal für den Liga start vorbereitet wird.
Bis auf Blaz Perez konnte man soweit alle Spieler halten.
Im ersten Spiel kam man nicht über ein 0:0 gegen Atlas hinaus.
Gab zwar noch paar Transfers, so kam Ariel Bogado, José Antonio Castro und Mauricio Romero.
Ariel Bogado wäre evtl noch erwähnenswert, hat bei Atlas letze Saison gespielt und dort 7 Tore gemacht, wurde jetzt aber an Tigres ausgeliehen.

America hat wie schon letzens erwähnt die halbe Mannschaft ausgetauscht, es kamen gute und es gingen gute.
So haben Alfredo Moreno, Germán Villa, Juan Carlos Mosqueda, José AntonioCastro, Rafael Márquez Lugo, Sebastián Domínguez, Juan Carlos Medina,Federico Insúa, Jesús Mosqueda und Carlos Infante den Verein verlassen.
Sicher hier zuerwähnen wären Moreno,Villa,Marquez und Insua.
Aber genausoviele neue kamen, die auch nicht ohne sind.
Da wären Jean Beausejour, Andrés Chitiva, Juan Carlos Valenzuela, EdgarCastillo, Fernando Ortiz, Ángel Reyna, Pável Pardo und Robert de Pinho.
Hier sicher gut Beausejour (O´Higgins), Castillo & Ortiz (Santos Laguna), Pardo (VFB Stuttgart) und de Pinho (Monterrey).
Im ersten Spiel trennte man sich gegen die Chivas 1:1.
Hatte da meine bedenken ob die neuen sogut passen, aber das Team harmonierte ganz gut, war doch überrascht.
Trainer Diaz sagte das er heute zeigen will das sein Team zu den Favos gehört und es letze mal kein Zufall war das man gut gespielt hat und es sicher auch nicht unverdient wäre wenn man gewonnen hätte.

Im H2H gewann Tigres zuletzt 2x.

Fazit: Wie gesagt, das Spiel gegen die Chivas war nicht schlecht, denke das America sicher in der Lage ist Tigres zuschlagen, gehe trotzdem auf die Sichere Variante mit den AHC.
Vorallen die Aussage von Tigres Trainer verwundert mich etwas, das sie nicht umbedingt in der Copa spielen wollen und daher er darauf achten das, dass Team auch ein Team ist und zu 100% für die Liga bereit ist.

/edit: Hab doch nochmal small America nachgelegt.

Tigres - America, AHC -0.25 America @ 1.91 Pinnacle (5/10)
Tigres - America, 2 @ 2.40 Wettpunkt (2/10)

Heute schonmal einen Pick für Donnerstag, 08.01.09 - 21.45 Uhr - Portugal Ligapokal

FC Porto vs Vitoria Setubal

Eigentlich eine klare Angelegenheit. Porto aus den letzten 5 Spielen 13 Punkte geholt (4-1-0) und mit einer starken Heimbilanz von 4-1-1. Somit steht man verdient auf Platz 1. Setubal zur Zeit mit schwachen Leistungen. Man konnte in den letzten 5 Spielen nicht mehr als 4 Punkte holen (1-1-3), und ist seit 4 Spielen ohne Sieg und steht somit auf dem 14 Tabellenplatz (Auswärtsbilanz 0-2-4).

Im H2H sieht es es eindeutig aus. Porto konnte 14 der letzten 15 Partien alle für sich entscheiden. Einmal wurde Unentschieden gespielt.

Porto ist am Donnerstag somit klarer Favorit und wird das Spiel für sich entscheiden.

FC Porto - Vitoria Setubal 1 @ 1,35 - betfair
FC Porto - Vitoria Setubal HC-1.5 @ 2.04 - 188bet

Viel Erfolg

U18 Granatkin Tournament

Ukraine U18 - Lettland U18 -10 Uhr früh

Ukraine tradtionell guter Nachwuchs, letztes Jahr beim Turnier 3.,Lettland letztes Jahr nicht dabei, aber vor 2 Jahren Letzter gewesen.Gespielt wird in einer großen Halle in St. Petersburg. Ukraine hatAuftaktspiel gegen Belgien recht klar mit 3:0 gewonnen. Lettland imersten Gruppenspiel gleich 0:5 von der Türkei vermöbelt worden. Ukrainebessere Einzelspieler auch. HC Sieg sollte drinnen sein

HC Sieg
1,65 bwin 5/10

Russland U18 - Aserbeidschan U18 -16 Uhr

Russland der Favorit für den Turniersieg. Es wird in Russlandgespielt und man ist mit Spielern erster Wahl in St. Petersburg.Russland letztes Jahr schon Turnier gewonnen, insgesamt 5 mal seit2001. Im ersten Spiel leider überraschend nur 2:2 gespielt, man laggegen Chile 2:0 in Front, sah wie der sichere Sieger aus und dann nochX. Das möchte man jetzt vor heimischen Publikum wieder gut machen.Aserbeidschan typisch wie die reguläre Nationalmannschaft sehrdefensiv. Im Auftaktspiel 0:1 gegen Belarus verloren.

Russland
1,55 expekt 6-7/10

Lachmann schrieb:
U18 Granatkin Tournament
Russland U18 - Aserbeidschan U18 -16 Uhr

Russland der Favorit für den Turniersieg. Es wird in Russland gespielt und man ist mit Spielern erster Wahl in St. Petersburg.Russland letztes Jahr schon Turnier gewonnen, insgesamt 5 mal seit2001. Im ersten Spiel leider überraschend nur 2:2 gespielt, man laggegen Chile 2:0 in Front, sah wie der sichere Sieger aus und dann nochX. Das möchte man jetzt vor heimischen Publikum wieder gut machen.Aserbeidschan typisch wie die reguläre Nationalmannschaft sehrdefensiv. Im Auftaktspiel 0:1 gegen Belarus verloren.

Russland
1,55 expekt 6-7/10

Bet365 mit ner feinen 2,10 auf ne Halbzeitführung Russlands. Sicher auch ne interessante Sache, da die Russen sicher das weitaus stärkere Team, woraus die Qualität für eine frühe Führung bzw. eine Führung vor der Pause, allemal resultieren sollte.

Zum Ukrainespiel von mir noch was Besseres:

BET365 bietet folgende Wette an:

Ukraine U18 gewinnt mit 2 oder mehr Toren Vorsprung zu ner 1,90 Quote!

Werde dies mal richtig hoch anspielen, da die Ukraine wie gesagt dieses Jahr wohl gut besetzt ist, sonst würden sie nicht 3-0 gegen Belgien gewinnen.
Lettland im Gegensatz dazu dieses Jahr wohl recht schwach besetzt, ein 0-5 gegen die Türkei ist schon sehr schlecht, die Ukraine hingegen gewann letztes Jahr im Gruppenspiel noch 3-1 gegen die Türkei!

Vor 2 Jahren gab es auch schon einmal die Begegnung zwischen Ukraine und Lettland, damals gewannen die Ukrainer mit 5-0!!!

Daher spiele ich 1,9er Quote zu 8/10!!!

HSVPurzel schrieb:
Zum Ukrainespiel von mir noch was Besseres:

BET365 bietet folgende Wette an:

Ukraine U18 gewinnt mit 2 oder mehr Toren Vorsprung zu ner 1,90 Quote!

Werde dies mal richtig hoch anspielen, da die Ukraine wie gesagt dieses Jahr wohl gut besetzt ist, sonst würden sie nicht 3-0 gegen Belgien gewinnen.
Lettland im Gegensatz dazu dieses Jahr wohl recht schwach besetzt, ein 0-5 gegen die Türkei ist schon sehr schlecht, die Ukraine hingegen gewann letztes Jahr im Gruppenspiel noch 3-1 gegen die Türkei!

Vor 2 Jahren gab es auch schon einmal die Begegnung zwischen Ukraine und Lettland, damals gewannen die Ukrainer mit 5-0!!!

Daher spiele ich 1,9er Quote zu 8/10!!!

2-0 Sieg der Ukraine!!! Hätte es aber deutlicher erwartet

Al Telal Aden - Al Rasheed Taizz
Tipp: weniger als 2,5 Tore Quote: 1,50 Einsatz: 9/10 bei:
m_r.gif
bwin (in Statistik)

Al Telal hat in 8 Spielen 5mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt im Schnitt fielen
hier 2,63 Tore, aber geschossen haben sie nur 0,75. In 2 Heimspielen hat man
2mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt im Schnitt fielen 1,50 Tore.

Al Rasheed hat in 8 Spielen auch 7mal mit weniger als 2,5 Toren gespielt. Im
Schnitt fallen 0,88 Tore. Auswärts hat man in 4 Auswärtsspielen 4mal weniger
als 2,5 Tore gespielt und es fielen im Schnitt 0,25 Tore es ist nur ein Tor gefallen!

20-01-06 League Al Rasheed Taizz 3 - 0 Al Telal Aden
05-05-06 League Al Telal Aden 3 - 1 Al Rasheed Taizz
02-03-07 League Al Rasheed Taizz 1 - 1 Al Telal Aden
08-06-07 League Al Telal Aden 0 - 2 Al Rasheed Taizz

m_r.gif
bwin (in Statistik)

Al Telal hat in 8 Spielen 5mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt im Schnitt fielen

als 2,5 Tore gespielt und es fielen im Schnitt 0,25 Tore es ist nur ein Tor gefallen!

zidane10 schrieb:
m_r.gif
bwin (in Statistik)

Bei dem Spiel wäre ich vorsichtig.
H2H sehr overlastig! Habe selber small das Over @2,40 angespielt.

Bei Deinem H2H fehlen übrigens die letzten 4 Spiele. 2-0, 1-2, 2-3, und 3-0.