Sonstige Fußballwetten (Europa) 5.-7.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Aus dem Vorschauordner:

Aarau - Biel
06.02.2015 17.45 Uhr

Endlich geht auch in der Schweiz die Rückrunde wieder los. Werd in der Rückrunde auch mal zu ein paar Spielen der 2. Liga was schreiben. Heute zu Aarau - Biel. Ich poste das jetzt schon weil die Quoten schon gesunken sind und ich denke dass es noch weiter sinken wird.

Aarau letzte Saison aus der 1. Liga abgestiegen. Nach der Hinrunde belegt man den letzten Platz! Der Wiederaufstieg wurde angepeilt, jetzt ist man Letzter und dementsprechend weit hinten den eigenen Ansprüchen hinterher.
Der Schuh drückt vor allem in der Offensive. 16 Tore in 18 Spielen is halt sehr mau. Es wurden Rossini (4 Tore und 1 Vorlage) und Josipovic (1 Tor) aus der Super League von Lugano verpflichtet. In der IV hat man sich mit Besle aus der französischen 2. Liga verstärkt. Von den Abgängen ist einzig Spielmann mit 3 Toren und 3 Vorlagen erwähnenswert.

Mein Pick richtet sich aber auch deutlich gegen die Gäste. Auch hier wurde zu Beginn deutlich mehr erwartet. Drittletzter ist man nach der Hinrunde. Der Präsident, der vor der Saison das Zepter in die Hand nahm, sprach davon dass Biel in 10 Jahren international spielen wird. Man hat ein Dutzend neue Spieler verpflichtet und ordentlich investiert. Ein halbes Jahr später schmeißt der Präsident das Handtuch und hinterlässt einen Scherbenhaufen. 800.000 Franken Schulden und viel viel Unruhe im Verein weil man nicht weiß wie es weiter geht. Die Gehälter von November und Dezember wurden erst Mitte Januar gezahlt und die Spieler verlassen den Verein auch schon wieder. 4 Stammkräfte haben den Verein im Winter wieder verlassen. Darunter mit Pak und Kolloli 2 der 3 besten Torschützen. Zudem ist gegen Aarau der beste Scorer Marchesano gelbgesperrt. Somit fehlen also 22 der bisher erzielten 28 Tore!!!

Für mich spricht hier nichts für die Gäste. Aarau hat personell aufgerüstet, Biel einige wichtige Spieler verloren und der Beste auch noch gelbgesperrt fürs Wochenende. Zudem aufgrund der ungewissen Zukunft viel Unruhe bei den Gästen. Das geht auch an den Spielern nicht spurlos vorbei.

Habe die Spiele der Vorbereitung bewusst außen vorgelassen da die für mich immer wenig aussagekräftig sind.

Sieg Aarau @1,8 6/10 tipico
HC Aarau @3,2 2/10 tipico

8EH auf ein Spiel ist natürlich viel. Wer meine Tipps in der Hinrunde ein wenig verfolgt hat weiß dass ich ganz ganz selten mal in dieser Region unterwegs bin. Hier komme ich aber einfach nich drum rum. Gemma!

Bern - Grasshoppers
06.02.2016 20 Uhr

Spitzenspiel zum Auftakt der Rückrunde. Der 3. empfängt den 2.
Ich erwarte hier (wieder mal) einige Tore.

Bei beiden hat sich in der Winterpause ein bißchen was getan. Stürmer Ravet (bisher GC, 8 Tore,8 Vorlagen) und Stürmer Tabakovic(Bern/1/0) haben die Vereine getauscht. Bern hat damit auf den Abgang von Steffen zu Basel (3 Tore, 3 Vorlagen) reagiert. Zudem wurde aus der 2. Liga Benjamin Kololli (Biel/6/3) verpflichtet. Der Abgang von Steffen wurde somit also mehr als kompensiert. Den Abgang von Ravet konnten die Grasshoppers nicht ersetzen. Genügend Potential in der Offensive besteht aber weiterhin. Als nennenswert ist lediglich Philippe Senderos von Aston Villa zu erwähnen.

Beide müssen zudem in der Abwehr auf je einen Stammspieler wegen einer Sperre verzichten.

Für mich spricht hier zum Auftakt wieder einiges für Tore. Bern mit guten offensiven Zugängen, Senderos bei den Gästen hat seit über einem Jahr nicht mehr gespielt. Er wird, wenn er wieder bei 100% ankommt, eine echte Verstärkung darstellen können. Jetzt am Wochenende aber logischerweise noch nicht. Zudem beide mit Sperren in der Defensive. Die letzten Spiele auch immer torreich. 2015 fielen in 4 Spielen ganze 19 Tore!

Darüber hinaus finde ich die Quote auf Bern sehr verlockend. Sehe hier Bern vorne. Bessere Verstärkungen und zudem auf dem heimischen Kunstrasen deutlich besser als auswärts. Zu Hause gegen GC zudem mit einer ordentlichen Statistik in den letzten Spielen.

Wen es interessiert: In den 9 Vorbereitungsspielen (beide zusammen) fielen in allen 9 Spielen mindestens 3 Tore.

over 3 @2,02 3/10 pinni
Sieg YB @2,06 2/10 mara

Lugano - Vaduz
06.02.2016 17.45 Uhr

Auch hier gehe ich mit dem Heimteam.
Als nennenswerter Abgang nur Stürmer Rossini (4 Tore, 1 Vorlage) zu erwähnen. Torwart Russo war zuletzt nur noch 2. Wahl und ist daher zu verschmerzen. Neu im Team ist Alioski aus der 2. Liga (LV, 16 Einsätze).

Vaduz mit einem sehr wichtigen Abgang. Kapitän und Herz der Mannschaft, Markus Neumayr, hat den Verein in Richtung Luzern verlassen. Neu an Bord ist dafür mit Sadiku ein Stürmer aus Zürich (14 Einsätze, 5 Tore).

Gesperrt ist auf Seiten Luganos lediglich Verteidiger Datkovic.

Wäre die Pause nicht gewesen würde ich hier höher drauf gehen. Lugano zu Hause seit 5 Spielen ungeschlagen und davon 3 gewonnen. Gegner waren unter anderem die Grasshoppers, Bern und Sion. Da ist das schon ne ordentliche Leistung. Vaduz zudem auswärts noch nicht viel gerissen und ein gern gesehener Gast in Lugano.

Also, Lugano heimstark und Vaduz mit dem schmerzhaften Abgang des wichtigsten Spielers. Aufgrund der Pause Stakeabzug. Dennoch ist mir der Heimsieg zu hoch quotiert und das is mir 2 EH wert. Kann man die Form von Ende der Rückrunde wieder aufnehmen wird es ein ungefährdeter Sieg.

Es is halt schwierig nach so einer langen Pause eine "richtige" Analyse zu schreiben. Zu mal Lugano auch nur ein einziges Spiel in der Vorbereitung bestritten hat. Ich hoffe meine Gedankengänge sind nachvollziehbar und gehen als Analyse durch. :mrgreen:

Sieg Lugano @2,15 2/10 mara

Da freut man sich dass es wieder los geht und dann sowas... [[help]][[bang]][[bang]][[kotz]]

Aarau - Biel
Sieg Aarau @1,8 6/10 tipico
HC Aarau @3,2 2/10 tipico

1:1

8EH im Nachhinein für's 1. Spiel nach der Pause dann vllt doch zu viel. Aarau zwar 35 Minuten in Überzahl aber gemerkt hat man das nicht. Die von mir erwähnte Sperre von Marchesano war natürlich ein riesen Bock. Hat er schon im letzten Spiel abgesessen. [[bang]] Und er hatte sogar noch den Sieg für die Gäste auf dem Fuß.

Bern - Grasshoppers
over 3 @2,02 3/10 pinni
Sieg YB @2,06 2/10 mara

1:1

Ja das passt dann zu diesem grottigen Tag. 30. Minute 1:1 und dabei blieb es dann auch... [[hammer]]

Lugano - Vaduz
Sieg Lugano @2,15 2/10 mara

2:5

Ohne Neumayr, der in der Hinrunde an 40% der Tore beteiligt war, schießt Vaduz so viele Tore in einem Spiel wie die gesamte Hinrunde auswärts zusammen. [[stupid]][[rofl]]

macht zusammen -15EH, das hab ich auch noch nich geschafft... [[stupid]]