Sonstige Fussballwetten 5.-7.5.

necip55 schrieb:
Besiktas - Galatasaray [[stomping]] [[stomping]]

Da ihr schon alles Statistiken zum spiel gepostet hab, werde ich nur ein geheimniss verraten.

(Wohne in ISTANBUL)

Habe mit einer Person gesprochen, der bei Besiktas arbeitet.
Der meinte das der BJK-Präsident allen Spielern gesagt hat, dass sie aufkeinenfall einen oder 3 punkte gegen Galatasaray holen sollen.
Wenn Besiktas gegen Galatasaray einen punkt holen sollte, werde sehr viele Spieler gefeuert!!!!!!! [[schwitz]] [[schwitz]]

Hier in Türkei ist die Situation so:

ALLE GEGEN FENERBAHCE !!!!

Deswegen werde ich big auf Galatasaray gehen. [[yo]] [[yo]]

Und die Quoten werden auf den türkischen Webseiten nicht aktualisiert.
Bei uns gibt es 1,65 für Galatasaray (www.iddaa.com)

22222222222-1ft [[winkewinke]] [[cheers]] [[respect]]

Brigitte schrieb:
necip55 schrieb:

Da ihr schon alles Statistiken zum spiel gepostet hab, werde ich nur ein geheimniss verraten.

(Wohne in ISTANBUL)

Der meinte das der BJK-Präsident allen Spielern gesagt hat, dass sie aufkeinenfall einen oder 3 punkte gegen Galatasaray holen sollen.
Wenn Besiktas gegen Galatasaray einen punkt holen sollte, werde sehr viele Spieler gefeuert!!!!!!! [[schwitz]] [[schwitz]]

22222222222-1ft [[winkewinke]] [[cheers]] [[respect]]

Unfassbar, in der 93.min das 1:2. Daaaaaaaaanke [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Re: Türkei Süperlig

Re: Türkei Süperlig

Taiga Wutz schrieb:
Besiktas-Galatasaray, 07.05., 2 @1.85

Ausgangssituation ist klar:

Besiktas hat soeben den Pokal gegen Fenerbahce gewonnen und somit die verkorkste Saison zum versöhnlichen Abschluss gebracht. Sie sind sicher im UEFA-Cup und spielen nur noch um die Ananas.

Galatasaray
ist punktgleich mit Fenerbahce im Kampf um die Meisterschaft, hat aber das schlechtere Torverhältnis und braucht daher 6 Punkte aus den beiden letzten Spielen + einen Ausrutscher der Kokser-Schützlinge.

Und jetzt wird es interessant (Sport1.de):

Zuletzt sorgte Besiktas-Präsident Yildirim Demirören für Aufregung. "Wir holen den Pokal und mein Wunsch ist es, dass Galatasaray Meister wird", sagte der gewichtige Geschäftsmann.

"Verschwörung gegen Fenerbahce"
Dies rief die Fenerbahce-Verantwortlichen auf den Plan, um öffentlich eine "Verschwörung gegen Fenerbahce" auszumachen.
Grund: Am Sonntag steigt das Derby zwischen Besiktas und Galatasaray im Inönü-Stadion. Bei "Fener" will man da nun ganz genau hinsehen.

Fenerbahce-Boss Aziz Yildirim erklärte, dass die Besiktas-Klubführung "unfähig und nicht stabil" sei. Die Antwort des Kontrahenten ließ - wie erwartet - nicht lange auf sich warten.
"Es steht Yildirim nicht zu, sich über Besiktas zu äußern", hieß es in einer Presseerklärung.

Da brennt der Dönerspieß und ich habe deshalb mal medium die 2 @1.80 bei Expekt genommen. Höchstquoten @1.85 noch u.a. bei Gera, Tipico, dagegen z.B. BAW schon auf @1.65 runter.

Mein 100. Beitrag, ich spendier 'ne Runde Himbeerbrause! [[lol]] [[cheers]] [[prost2]]

2-1 FT [[sabber]]

Siegtor in der Nachspielzeit, so wie es bei einem getürkten [[lol]] Spiel sein muss ...... [[schwitz]]

ranshofner schrieb:
bin auch der festen überzeugung dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[rofl]]

Also ich kann dich nur unterstützen, es soll atemberaubend gewesen sein, wie dieser mann http://www.turksportal.net/tsi/v2/image/Magazin/HasanKabze2.jpg
(in Ö ab jetzt kurz Hero genannt), sich den todesmutig entgegenspringenden Besiktasspielern entgegenstemmte und mit klaffenden Wunden den ball ins Netz wuchtete.

fersenpferd schrieb:
ranshofner schrieb:
bin auch der festen überzeugung dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[rofl]]

Also ich kann dich nur unterstützen, es soll atemberaubend gewesen sein, wie dieser mann http://www.turksportal.net/tsi/v2/image/Magazin/HasanKabze2.jpg
(in Ö ab jetzt kurz Hero genannt), sich den todesmutig entgegenspringenden Besiktasspielern entgegenstemmte und mit klaffenden Wunden den ball ins Netz wuchtete.

das Tor würd ich gern mal sehen ..hat das zufällig jmd ??

Brigitte schrieb:
Sonntagskombi BAW:

ManU 1,2+Al Wahda 1,2+Municipal 1,5=2.16 conf 7,5/10

ManU nach 2 enttäuschenden 0-0 zu Hause vollmotiviert heute mit Sieg direkt in Champleague letzte Runde.

Al Wahda 13/2/4 52-26 heim gegen Dibba 1/5/13 23-53..UAE

Municipal h:13/2/1 45-11gegen Jalapa a:1/4/11 14-33..Guatemala

Letztes und heuriges Jahr 1,5 Superkurs

[[sabber]]

Municipal FT 4-0

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Vielen Dank Brigitte, Deine Tipps haben mir den Sonntag sehr versüßt! [[cheers]] [[grin]]

BierBaron schrieb:
Brigitte schrieb:
Sonntagskombi BAW:

ManU nach 2 enttäuschenden 0-0 zu Hause vollmotiviert heute mit Sieg direkt in Champleague letzte Runde.

[[sabber]]

Municipal FT 4-0

Vielen Dank Brigitte, Deine Tipps haben mir den Sonntag sehr versüßt! [[cheers]] [[grin]]

4-0ft+6-0ft+4-0ft wenns nur immer so einfach wäre :mrgreen: [[sabber]] [[prost2]] [[yo]]

necip55 schrieb:

(Wohne in ISTANBUL)

\

vielen Dank an unseren tuerkischen freund und an alle anderen die diesen pic gepostet haben... [[bussi]]

Brigitte schrieb:
BierBaron schrieb:
Brigitte schrieb:
Sonntagskombi BAW:

[[sabber]]

Municipal FT 4-0

4-0ft+6-0ft+4-0ft wenns nur immer so einfach wäre :mrgreen: [[sabber]] [[prost2]] [[yo]]

Vielen Dank, bin unverschämterweise auch mal mitgegangen
Dickes THX
[[yo]]

FoXDaV schrieb:
fersenpferd schrieb:
ranshofner schrieb:

das Tor würd ich gern mal sehen ..hat das zufällig jmd ??

hier die tore bitteschön:

http://www.galatasaray.org/superlig/detay.asp?PID=1046&HID=1&haberID=293745

das 1:2 ein richtiges traumtor

[[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] uff wenn ich mir so beide Galatore ansehe,besonders das Zweite...dann glaube ich viel eher daß wir alle Riesendusel hatten und unseren Wetten und uns Allah sehr sehr gnädig gesinnt war.....ufffufffufff pipifeines 2-1 von Gala Supertor und ich dachte Megazund....*Knieschlottern* [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen:

Brigitte schrieb:
[[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] uff wenn ich mir so beide Galatore ansehe,besonders das Zweite...dann glaube ich viel eher daß wir alle Riesendusel hatten und unseren Wetten und uns Allah sehr sehr gnädig gesinnt war.....ufffufffufff pipifeines 2-1 von Gala Supertor und ich dachte Megazund....*Knieschlottern* [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen:

Da muss ich dir Recht geben... [[schwitz]] [[schwitz]]