vorneweg, da war einer schneller als ich. :mrgreen: posten tu ichs trotzdem
Besiktas - Gala 2 @ 1,85 bettingstar 24 9/10
Türkei Superlig Vorletzte Runde
Wenn es in der Türkischen Superlig am Sonntag Abend zum Istanbuler Stadtderby zwischen Besiktas Istanbul und Galatasaray kommt, dann ist für mich schon vor dem Spiel alles klar. Für Besiktas geht es nach einer Katastrophensaison, die mit fast 30 Punkten hinter den Spitzenreitern enden wird, um nicht mehr als die goldene Ananas. Rang 3 hat man fix, ist aber auch egal, da man in der letzten Woche gegen Fenerbache den Cup gewann, und dadurch sowieso im UEFA-Cup mit dabei ist.
Bei Galatasaray siehts hingegen ganz anders aus. Es geht um alles. Denn 2 Runden vor ultimo befindet man sich zwar auf Augenhöhe mit Fenerbache, doch die um 11 Tore schlechtere Tordifferenz wird man wohl in 2 Spieltagen kaum aufholen können. Deswegen muss man zuerst seine eigenen Hausaufgaben machen, und danach auf einen Ausrutscher von Fenerbache hoffen.
Besiktas ist wirklich die Enttäuschung der Saison für mich. 6-4-6 was ist das bitte für eine Heimbilanz? Dagegen ließt sicht das 10-4-2 von Gala auswärts doch wesentlich besser. Eigentlich wäre jetzt schon alles mit dem Auswärtssieg klar, lediglich den Faktor Derby müsste man noch abziehen. Dann käme man auf 5-6/10 zu denen man hier auf Gala gehen könnte. Mehr aber nicht.
Doch wer die Verhältnisse in der Türkei kennt (bin im Wettbüro gerade aufgeklärt worden), der weiss das der Besiktas Fan den Fenerbache Fan am liebsten bei lebendigem Leib zerfleischen würde. So jetzt aber weg von Brutalitäten, Besiktas kann viel besser mit Galatasaray und wird sich deswegen nicht voll ins Zeug legen. Dazu sollen angeblich 2 wichtige Besiktas Spieler lukrative Angebote von Galatasaray besitzen, wer das ist hab ich aber leider vergessen. So genau kenne ich die Türkische Liga nicht.
Fazit: Obwohl ist es sonst mit der Superlig nicht so habe gehe ich hier mal relativ Big rein. Mit 9/10 kann ich man schon ran wagen glaube ich. 1,85 für den Auswärtsieg aber bereits im Sinkflug.