Sonstige Fussballwetten 4.-6.8.

Gismo schrieb:
mortal schrieb:
rios schrieb:
rios schrieb:
Bosnien

3er Sarajevo 1,2+Zrinjski 1,2+Orasje 1,4=2,02

3 sehr heimstarke Teams klare Favoriten in ihren Auftaktbegegnungen,extrem heimlastige Liga generell wie viele noch vom Vorjahr wissen.

conf 6/10

[[sabber]]

Sarajevo 2-0 aber Orasje 1-1 nur [[wc]] [[kotz]]

Sarajevo [[winkewinke]] [[winkewinke]]

danke für den pick

Schön, dass man sich noch so über @ 1,20 freuen kann.... :mrgreen:

hatte es in einer kombi und die ging durch :mrgreen:

rios schrieb:
rios schrieb:
Moldavien morgen BAW

18:00 CSF Zimbru Chisinau 1.90 X 2.55 FC Politehnica 4.65

Zimbru immer Spitzenteam in dieser Liga und nach Ligakrösus Sherif momentan zwar mit Respektabstand aber deutlich vor Rest 2.stärkstes Team der Liga.Gegner normal Abstiegskandidat oder bestenfalls schwacher Nachzügler im hinteren Mittelfeld immer.Halte nichts von Tabellen nach 4-5 Runde momentan 3. gegen 4. Zimbru Spiel weniger,h2h seit Aufstieg von Politehnica 7/1/0 22-5 zugunsten von Zimbru auch.

BAW offeriert nette 1,9 hier,für mich max 1,6 fair

conf 6/10

2-0ft :mrgreen: [[sabber]] [[yo]]

[[sabber]]

feinen pick haste da rausgesucht :mrgreen: [[grin]]

an dieser stelle auch recht schönen dank an daniel für trier und an lachmann für birmingham [[bussi]] [[sabber]] [[sabber]]

rios schrieb:
rios schrieb:
Moldavien morgen BAW

Zimbru immer Spitzenteam in dieser Liga und nach Ligakrösus Sherif momentan zwar mit Respektabstand aber deutlich vor Rest 2.stärkstes Team der Liga.Gegner normal Abstiegskandidat oder bestenfalls schwacher Nachzügler im hinteren Mittelfeld immer.Halte nichts von Tabellen nach 4-5 Runde momentan 3. gegen 4. Zimbru Spiel weniger,h2h seit Aufstieg von Politehnica 7/1/0 22-5 zugunsten von Zimbru auch.

conf 6/10

2-0ft :mrgreen: [[sabber]] [[yo]]

[[sabber]]

Nochmal einen herzlichen Dank an rios sowie an Trixie! Spitzen Arbeit! [[winkewinke]]

rios schrieb:
Moldavien morgen BAW

conf 6/10

[[sabber]]

Zuerst kommt Gott, danach kommst DU!!! Echter Wahnsinn Deine Trefferquote!!! Ich sage DANKE für den auch hier wieder blitzsauberen Pick!!!! [[yo]] :mrgreen: [[sabber]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[prayer]] [[respect]]

Natürlich auch an Trixie ein FETTES Danke!!!! [[respect]] [[yo]]

Carmelo schrieb:
Premiere Liga-Pokal

SV Werder Bremen - FC Bayern München

Ausgangslage

.......

Fazit:

Die 3.25 auf Werder bei Mybet werd ich very small antesten (1,5/10). Ich sehe Werder einstück weiter in der Vorbereitung als Bayern. Vorallem Klose ist schon in einer guten Form und nach der aussage von Magath den Ersatzspieler wie Dos Santos/Karimi eine chance zugeben. Werder nimmt den Pokal in meinen Augen ernster als Bayern darum nehm ich die 3.25 mal mit.

Werder gewinnt klar 2:0 bei den Bayern muss noch viel gearbeitet werden

rios schrieb:
Schweiz Challenge League

Baulmes-Kriens 2 2,55 Schwechat conf 6/10

Baulmes mit 0/0/2 0-5 nur in die Liga gestartet wogegen Kriens 2/0/0 4-1 derzeit.Online und Asien wilde QÄ auf 2 hier Unibet gar nur mehr 1,75 jetzt usw.

[[sabber]]

Yep, habe mir auch lang überlegt, eine Analyse zu diesem Spiel zu schreiben. Nur ist mir das ganze aus dem Grund etwas unsicher, weil Kriens auch nicht wirklich das Hammer-Team ist. Beide Mannschaften übrigens letzte Woche noch mit einem Transfer. Grundsätzlich ist Baumles sicher schwächer als Kriens, mit dem Heimvorteil könnte aber auch ein Remis drinliegen.

Nun, ich spiele Kriens wohl auch, aber sicher smaller als du. Trotzdem viel Glück [[yo]]

Gambrinus Liga Tschechien, Heute 17 Uhr

Siad Most – Marila Pribram

Most wurde letzte Saison mit 36 Punkten aus 30 Spielen 10. Der Grund für das schlechte Abschneiden lag an der Auswärtsschwäche, denn aus 15 Spielen gewann man lediglich eines, vier endeten mit einer Punkteteilung und man verlor 10 Spiele. Bei dieser Auswärtsbilanz muss man sich fragen, wie es das Team überhaupt geschafft hat nicht abzusteigen. Der Grund dafür liegt in der Heimstärke, denn von 15 Spielen konnte man 9 gewinnen, 2 endeten mit einem Unentschieden und man verlor vier Spiele. Aus den letzten 6 Heimspielen konnte man 5 gewinnen, bevor man am letzten Spieltag 3-3 gegen Brno spielte. Diese Saison endete das erste Auswärtsspiel in Jablonec (letzte Saison 8.) mit 2-2.

Pribram beendete die letzte Saison als 13. mit 5 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Auffällig ist auch hier die extreme Auswärtsschwäche. Die Bilanz: 2-2-11 9-20. Die Punkte gegen den Abstieg sammelte auch Pibram fast ausschließlich zu Hause (6-8-1).
Das erste Spiel diese Saison gegen Pilzen (letzte Saison 14.) endete nur 1-1 und das gegen eine Mannschaft, die letztes Jahr nur knapp dem Abstieg entkam und auswärts ganze 2 Spiele gewann.
Hinzu kommt noch, dass der Keeper Parizek wahrscheinlich wegen einem gebrochenen Finger ausfällt.

Meiner Meinung nach wird Most sich hier durchsetzen und die Punkte für einen gesichterten Mittelfeldplatz wieder im eigenen Stadion sammeln.
Wettpunkt bietet hier für einen einen Heimsieg eine feine @1,80, die man dankend annehmen kann

Viel Glück [[yo]]

Oberliga Nordrhein

GFC Düren - 1.FC Köln II

Einschätzung:

Dies ist heute das erste Spiel in der Oberliga Nordrhein in dem der GFC Düren auf den 1.FC Köln II trifft.Die Ziele sind klar gesteckt vor der Saison.Köln will wieder in die Regionalliga,nachdem Sie letztes Jahr kläglich gescheitert sind in der Regionalliga, und der GFC Düren hat das Ziel,nachdem man letztes Jahr nur knapp dem Abstieg entrinnen konnte,einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen.

Neuverpflichtungen:

1.FC Köln:

Der Fc konnte dieses Jahr einige Leute aus dem eigenen Nachwuchs hochholen.So konntne einige Leistungsträger aus der A-Jugend gehalten werden wie Adem Demir,Daniel grebe,Stefan oventrop und Dominik Poremba.Dazu noch Uzunay.Aber als absoluter Topeinkauf wird heute Mariano Tripodi auflaufen.Er kommt direkt von den Boca Juniors und soll in 2-3 Monaten in den Lizenzkader aufrücken.Wobei wir dann schon bei den Abgängen bei der U 23 vom Fc wären. So wurden Adil Chihi,Tobias Nickening und Denis Epstein in die erste Mannschaft hochgezogen.Mit Chitsulo verließ den Fc ein Spieler der nicht mehr ins altersgefüge passt.Dazu noch der verlust von Pagano,der wohl am schwersten zu Ersetzen ist.

GFC Düren:
Düren konnte Thoma (Jugendsport Wenau), Bastian Zitzen (Al. Aachen II), Robert Ciolek (FC Junkersdorf) und Hamdi Dahmani (Bayer Leverkusen A-Jugend) kaufen.Als Abgänge verzeichnete man 10 Spieler und ob diese ersetzlich sind wird sich heute zeigen.

Fazit:

Diese Mannschaft vom 1.Fc Köln sollte es heute schaffen gegen den GFC Düren zu gewinnen.Die Quote liegt bei 1,80 bei Gamebookers und ist für mich zu hoch angesetzt.

rios schrieb:
Schweiz Challenge League

Baulmes mit 0/0/2 0-5 nur in die Liga gestartet wogegen Kriens 2/0/0 4-1 derzeit.Online und Asien wilde QÄ auf 2 hier Unibet gar nur mehr 1,75 jetzt usw.

[[sabber]]

der Admiral hat in Filialen noch 2,6 auf den Auswärtssieg. Die hab ich jetzt mal eingebaut :mrgreen: :mrgreen:

Ukraine

Arsenal Kharkiv-M Donezk 2 2,7 Pagobet/Bet3000 conf 4,5/10

Ukrainische Bookies sehen hier Donezk mit 2,0-2,1 als viel klareren Favoriten,wollen wieder um Uefacupplaymitspielen,wogegen die Ambitionen von Kharkiv sich max auf einen gesicherten Mittelfeldplatz beschränken dürften.

[[sabber]]

rios schrieb:
Schweiz Challenge League

[[sabber]]

Dann fiebern ma gemeinsam. [[yo]]

Gestern Abend schon deutliche Kurseinbrüche in Asien. [[schwitz]]

Torgelower SV - MSV Neuruppin

der MSV der letztes Jahr noch um den Aufstieg in die Regionalliga spielte, ist dieses Jahr mit einem komplett neuen Kader am Start der NOFV Oberliga Nord...... alle Top Spieler haben den MSV verlassen, und es wird wohl nur gegen den Abstieg gehen..... der Torgelower SV das Überraschungs Team der letzten Saison hat sich gut verstärkt und könnte wieder die Überraschung der Liga sein....... BAW gibt dort 2,15 auf das Heim Team was viel zu viel ist wenn man weiss was alles bei dem MSV passiert ist während der Sommerpause...... werde die 2,15 Torgelow etwas grösser spielen.... [[yo]]

Oberliga Nordrhein

Union Solingen - Wuppertal II 2 @ 2,2 bwin ,bah

Solingen mit 17 neuen spielern die meisten kommen aus unterklassigen
vereinen
obwohl man in Solingen ziemlich zuversichtlich ist wird es aber heute
wohl nicht reichen !
Wuppertal mit dem eindeutig besserem kader.
dazu kommen Spieler aus der ersten wie Tavarez , Policella ,Gensler die sich mit guten leistungen für die erste Manschaft empfehlen müssen.
Normal sollte sich Wuppertal II aufgrund des besseren Spielermaterials
eindeutig durchsetzen ! [[sabber]]

salinas der 2. schrieb:
Torgelower SV - MSV Neuruppin

der MSV der letztes Jahr noch um den Aufstieg in die Regionalliga spielte, ist dieses Jahr mit einem komplett neuen Kader am Start der NOFV Oberliga Nord...... alle Top Spieler haben den MSV verlassen, und es wird wohl nur gegen den Abstieg gehen..... der Torgelower SV das Überraschungs Team der letzten Saison hat sich gut verstärkt und könnte wieder die Überraschung der Liga sein....... BAW gibt dort 2,15 auf das Heim Team was viel zu viel ist wenn man weiss was alles bei dem MSV passiert ist während der Sommerpause...... werde die 2,15 Torgelow etwas grösser spielen.... [[yo]]

Überschreitung des erlaubten Höchstgewinns: Limit beträgt 30 EUR.... [[kotz]]

Halberstadt-Sachsen Leipzig

hier trifft eine gute Mannschaft auf den Aufstiegs Favoriten schlecht hin......
Germania eine Mannschaft die auch in das obere Tabellen Drittel an zu siedeln ist wird es heute mit Sicherheit schwer haben was zählbares gegen den FC Sachsen zu holen...... die Sachsen aus Leipzig sind mit Sicherheit stärker einzuschätzen als die Jungs aus Halberstadt...... 2,25 BAH sind gut genug um es medium zu spielen...... für die Sachsen zählt nur der Aufstieg.... [[yo]]

rios schrieb:
rios schrieb:
Schweiz Challenge League

[[sabber]]

Kriens 2-1ft [[sabber]] [[winkewinke]] :mrgreen:

wieder einmal vom feinsten, rios schlägt an diesem Wochenende wieder einmal jeden und alles [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] ich befürchte nach den 2,6 die ich beim Admiral noch mitgenommen hab wirst du dort nicht mehr mitarbeiter des Monats [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[yo]] [[yo]]

Ist ja eigentlich kein Wunder das die Bookies hier auch mal drüberlesen, immerhin gibt es auch genug Werbung von diversen Wettbüros auf dieser Seite: GB, bets4all, Rb, bettingstar24...
Würde mir zu denken geben Picks zu posten auf einer Seite die die Bookies sponsern. Ich persönlich lese mir eure picks gerne durch, da es wirklich einige gute Punters hier gibt. Selber würde ich aber niemals einen Pick in einen offenen Forum posten. (Habe Toluca zb schon am Donnerstag gespielt) Vielleicht wäre es keine schlechte Idee ein deutschsprachiges geschlossenes wettforum zu schaffen. Dies würde erstens mit Sicherheit die Qualität steigern und die Quoten nicht so schnell beeinflussen. Man sollte den Kreis dann halt recht klein halten.Dann wären halt die werbeeinnahmen weg. Was ist wichtiger ?
Viel Glück noch und für Rios hoffe ich dass AArhus die Partie noch dreht.

rios schrieb:
rios schrieb:
Schweiz Challenge League

[[sabber]]

Kriens 2-1ft [[sabber]] [[winkewinke]] :mrgreen:

Unglaublich! Vielen Dank! [[bussi]]

icon_groeste.gif

Türkische Super Lig

Maniaspor - Besiktas Istanbul

Einschätzung:

Maniaspor spielt am heutigen Abend gegen das Team von Besiktas aus der Hauptstadt.Hierbei treffen zwei Teams aufeinander die grundverschiedene Ziele haben.Maniaspor will sicherlich unter die Top 10 muss aber auch immer gegen den Abstieg kämpfen.Besiktas hat dieses Jahr hingegen grosse Ambtionen,nachdem man letzte Woche gegen Galatasray den Super Cup gewinnen konnte.

Neuverpflichtungen:

Maniaspor:

Konnte zwei Spieler aus der Bundesliga verpflichten.Zum einen Sezer Öztürk vom 1.Fc Nürnberg und Calsikan von Borussia Dortmund.Der Topeinkauf kommt aber sicherlich vom FC Metz Stéphane Borbiconi.Er wurde verpflichtet um die Abwehr zusammen zu halten. Mit Turan, Demiray und D´Haene verließen aber auch 3 wichtige Spieler den Verein

Besiktas:

Jean Tigana hat aufgeräumt bei Besiktas so mussten Spieler wie Okan Buruk,Ailton und Sergen den Verein verlassen.Jean Tigana möchte nur Spieler haben die mitziehen.So holte man Delgado vom FC Basel,Marcio Nobre vom Lokalrivalen Fenerbahce und Runje aus Lüttich.

Head to Head:

Vestel Manisaspor Besiktas 0:1 28.04.2006
Besiktas Vestel Manisaspor 3:1 04.12.2005

Besiktas konnte beide Spiele gewinnen.

Fazit:

Die 1,85 bei ESW auf Besiktas sind viel zu hoch,man konnte sich qualitativ verstärken und wird dieses Jahr sicher um die Türkische Meisterschaft mitspielen.

rios schrieb:
Admiral in Filialen noch

Toluca 1,65+Aarhus 1,3+Cluj 1,45=3,11 conf 6/10

Gegner von Toluca mit B-Garnitur Quotenstürze online überall

Aarhus haushoher Favorit

Cluj klarer Favorit Asien -1 auf -1,25 gerade sogar

[[sabber]]

(Mexiko+Dän2+Rumänien)

Aarhus Megaumfaller 2-3ft nach 0-3 bereits [[hammer]] [[hammer]]

vielen Dank für die vielen tollen Oberligatips hier,tolle Arbeit und grosser Erfolg

[[prayer]] [[respect]] [[prost2]] [[cheers]] [[nuts]] [[exzellent]]

oberschabe schrieb:
Torgelow - Neuruppin 1 @2,45 BAW

Neuruppin ist für mich einer der ersten Absteiger. Kein Geld, keine Mannschaft - aus die Maus. Letztes Jahr noch oben mitgespielt und dann doch fast Insolvenz gewesen, als kein Schwarzgeld mehr von den Stadtwerken kam. Nun kommt der Dorfverein wieder in der Realität an. Torgelow war letzte Saison schon sehr stark zu Hause und das wird sich am Sonntag wohl nicht ändern. Die Quote auf Torgelow ist viel viel zu hoch [[sabber]

ein hoch auf die oberschabe
hast mir den sonntag versüsst [[bussi]] [[winkewinke]] [[sabber]]