Sonstige Fussballwetten 4.-6.11.

chinaboy schrieb:
Frau WM Quali
Spain - Belgium 1 1.50 6/10
aber dieses Mal bei Nordicbet. baw nur 1.3
Spanien gewann zuletzt sogar bei Finnland. Belgien verliert zu Hause gegen Polen. Wenn man noch das letztes Gastspiel von Belgien bei Spanien betrachtet, wo sie mit sag und schreib 1:9 verlierte. Dann muss man hier auf Spanien sezten, allerdings Value nicht so hoch.
Daher nur 6/10 Bet

Portugal - Tschechien 2 1.8 3/10 Bet baw
Portugal 9 Niederlage in letzten 10 Spiele. einzige Sieg gegen Fallobst:Nordirland. Tschechien bislang in der WM-Quali noch ohne Niederlage. H2H 5:1, 1:0 für Tschechien.

3:2 Spanien
3:0 Tschechien
[[winkewinke]] [[winkewinke]]

Re: AFC Champions League Final

Re: AFC Champions League Final

Brigitte schrieb:
Samstag, 5. November 2005

AFC Champions League, Welt

17:45 Al-Ittihad (KSA) 1.65 3.30 Al Ain (UAE) 4.50 Tip1 conf 8/10

http://forum.bettingadvice.com//viewtopic.php?t=38770

ausführliche Erklärung warum dort,gefällt mir sehr gut dieser Tip.

[[sabber]] [[grin]]

4-2ft [[winkewinke]] :mrgreen:

Brigitte schrieb:
WhiteStar schrieb:
gornikzabrze9ne.jpg
KSG Górnik Zabrze - TS Wisła Kraków
wisla1yn.jpg

tab12uj.jpg

Die Gesamtbilanz von Wisla gegen Zabrze ist mit 29-23-35 Negativ.
Seit 1999 aber hat Wisla 11 mal gegen Gornik gewonnen damit auch alle Spiele gegen sie.

Zu diesem Spiel wird Zabrze mit einem neuen Trainer antreteten,der unteranderem früher Polonia Warszawa trainierte.
Gornik hat den Trainer gewechselt da sie die letzten 4 Spiele verloreren haben.

Bei Wisla sieht es wie in der Tabelle zu sehen nicht gerade gemütlich aus.
Der Erzrivale Legia ist mit einem Spiel mehr Punktgleich mit Wisla.
In dieses Spiel geht Wisla unter der Leitung des Interimstrainers Kulawik.
In das Team von Wisla kommt die Stütze im Mittelfeld Sobolewski zurück und der seit dem Spiel gegen Panathinaikos verletzte Blasczykowski,dieser aber zuerst nur in den 18er Kader.

Unter den Umständen das Gornik viele Spieler zu Saisonbeginn verkauft hat,finanzielle Probleme hat und eine Niederlagenserie hinter sich hat,ist Meiner Meinung nach die X2 eine Bank und die 2 sehr warscheinlich .

mein Tip für Polen Wisla,alle Infos hier schon angegeben [[yo]]

Wisla 1,6 WillHill conf 7/10

Wisla 1-0ft [[winkewinke]] [[yo]]

Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
WhiteStar schrieb:
gornikzabrze9ne.jpg
KSG Górnik Zabrze - TS Wisła Kraków
wisla1yn.jpg

tab12uj.jpg

Die Gesamtbilanz von Wisla gegen Zabrze ist mit 29-23-35 Negativ.
Seit 1999 aber hat Wisla 11 mal gegen Gornik gewonnen damit auch alle Spiele gegen sie.

Zu diesem Spiel wird Zabrze mit einem neuen Trainer antreteten,der unteranderem früher Polonia Warszawa trainierte.
Gornik hat den Trainer gewechselt da sie die letzten 4 Spiele verloreren haben.

Bei Wisla sieht es wie in der Tabelle zu sehen nicht gerade gemütlich aus.
Der Erzrivale Legia ist mit einem Spiel mehr Punktgleich mit Wisla.
In dieses Spiel geht Wisla unter der Leitung des Interimstrainers Kulawik.
In das Team von Wisla kommt die Stütze im Mittelfeld Sobolewski zurück und der seit dem Spiel gegen Panathinaikos verletzte Blasczykowski,dieser aber zuerst nur in den 18er Kader.

Unter den Umständen das Gornik viele Spieler zu Saisonbeginn verkauft hat,finanzielle Probleme hat und eine Niederlagenserie hinter sich hat,ist Meiner Meinung nach die X2 eine Bank und die 2 sehr warscheinlich .

mein Tip für Polen Wisla,alle Infos hier schon angegeben [[yo]]

Wisla 1,6 WillHill conf 7/10

Wisla 1-0ft [[winkewinke]] [[yo]]

Da kriegst deinen Eishockey Dank postwendend von mir zurück!

DANKSCHE!!!

Natürlich auch an White Star, klasse Tipp! [[bussi]]

Rumänien

FC Vaslui - Dinamo Bukarest

Hier spielt der Tabbelletzte gegen den Tabbelführer.
Vaslui mit einer katastrophalen overall Bilanz von 0 4 7 und einer miesen Heimbilanz von 0 2 3. Dinamo Bukarest hingegen der tabbelführer mit einer 8 2 1 overall und auswärts mit einer 4 1 0.
Rein von der Statistik her gesehen eine klare Sache und der Auswärtssieg mit einer 1,50 bei BAW auch noch akzeptabel quotiert.

nilsi1 schrieb:
Rumänien

FC Vaslui - Dinamo Bukarest

Hier spielt der Tabbelletzte gegen den Tabbelführer.
Vaslui mit einer katastrophalen overall Bilanz von 0 4 7 und einer miesen Heimbilanz von 0 2 3. Dinamo Bukarest hingegen der tabbelführer mit einer 8 2 1 overall und auswärts mit einer 4 1 0.
Rein von der Statistik her gesehen eine klare Sache und der Auswärtssieg mit einer 1,50 bei BAW auch noch akzeptabel quotiert.

FT 1:2 [[winkewinke]]

Brigitte schrieb:
Rumänien

Gloria Bistrita-Rapid Bukarest 2 2,2 diverse conf 6/10

h2h 0/2/19 was schon mal sehr seltsam ist

Qualität der Kader mal verglichen gehört Rapid an 3.Stelle gereiht nach den alten grossen Lokalrivalen Steaua und Dinamo.Bistrita mit Riesensensation durch ein 1-0 bei Steaua letztes Wochenende.Normal im letzten Drittel vorzufinden.Rapid Aufwärtstrend zuletzt 2 feine Auswärtssiege gegen Bacau und insbesondere Farul zuletzt.Für mich auch bedingt durch h2h(möglicherweise friendly teams [[nixweiss]] ) und Form eine schöne Wette mit Superkurs!

:mrgreen:

1-2ft [[hammer]] [[bang]] [[wc]]

Brigitte schrieb:
Mazedonien BAW

Pobeda-Cementarnica 1 1,4 conf 7,5/10

Pobeda traditionell eines der besten und heimstärksten Teams dieser Liga.Heuer bislang h:3/1/1 6-4..h2h zu Hause immer Cementarnica geschlagen.

Cementarnica traditioneller Nachzügler immer,auswärtsschwach heuer gar nur a:0/1/4 4-14 und generell Form 0/1/5 6-17 nur.

Klare 1 [[grin]]

3-0ft [[winkewinke]] :mrgreen:

Brigitte schrieb:
Moldavien BAW

Dinamo Bender-Zombru 2 1,6 conf 7/10

Aufsteiger Bender 1/3/7 6-20 zuletzt nur 0/2/5 1-10 darunter ein 1-5 in Chisinau gegen Zimbru zu schwach für diese Liga.....Zimbru momentan 6/1/4 21-11 an 2.Position zu stark hier meinen Meinung nach.

In dieser Liga jedes Jahr 1-2 Teams immer die die Liga mit einer katastrophalen Bilanz beenden...letzte Jahre 0/4/24,1/2/25,1/2/21 etwa das Schlusslicht am Ende,könnte heuer Bender werden...

[[winkewinke]]

bitte man tut was man kann wie viele hier [[winkewinke]] [[grin]]

Zimbru 3-0ft [[sabber]] [[yo]]