UEFA WOMEN EUROPA CHAMPIONSHIP
Dänemark vs. Österreich
Beide Teams überraschend, aber sicher nicht unverdient im Halbfinale.
Dänemark als Aussenseiter gegen die Deutschland Mädels ihre Chance wahrgenommen und nach einem frühen 0:1 Rückstand die Partie noch gedreht. Österreich mit einer starken Leistung gegen Spanien im Elfmeterschiessen weitergekommen. Bei beiden Mannschaften stimmt der Teamspirit, jeder rennt und kämpft für die Andere.
Keiner hatte hier wohl das Halbfinale auf dem Zettel und nun will man natürlich ins Finale.
Von der internationalen Erfahrung hier Dänemark ganz klar im Vorteil, für die Ösi-Mädels das erste große Turnier und das mit der jüngsten Mannschaft (Alters-Durchschnitt).
für mich hier eine klare Wette auf die Karten
Österreich o1,5 Teamkarten @2,5 10/10 32red.
Ja genau, Big.
War mir schon lange nicht mehr so sicher wie bei diesem Pick.
Ich habe mir viele Spiele des Turniers angeschaut und gerade nach der freundlicheren Gruppenphase sind seit der K.O. Runde härtere Bandagen auch bei den Mädels zu sehen.
die Ukrainische Schiedsrichterin ist erfahren, hat kein Problem heikle Entscheidungen zu fällen (
https://de.wikipedia.org/wiki/Kateryna_Monsul).
Ich sehe hier viel Motivation auf beiden Seiten, wobei eben bei den Österreicherinnen die Übermotivation wohl überwiegen wird und die Däninnen einfach etwas abgebrühter sein werden.
Teamspieler Karten auf Billa habe ich leider nicht gefunden, wäre für mich auch eine Bank. Im letzten Spiel gegen Spanien hat der Trainer sie rechtzeitig aus der Partie genommen; die ehemalige Kickbox-Welteisterin hätte durchaus eine Gelbe verdient gehabt.
Morgen im Halbfinale sehe ich hier auf Seiten der Östereicherinnen mind. 2x Gelb