Sonstige Fussballwetten 31.7.-3.8.

ranshofner schrieb:
Red Zac Erste Liga 1. Runde

Nordea Admira - FC Lustenau X2 @ 1,86 starbet 7/10

Fazit: Für mich hat Lustenau 40 % um hier einen Auswärtserfolg zu machen. Dazu gebe ich noch dem Remis einen ähnlich hohen Prozentsatz, denn bei der Admira regiert ja das Chaos. Und so kann man nicht vernünftig arbeiten. Zudem ist die Admira absolut uneingespielt währenddessen die Lustenauer schon über einen langen Zeitraum zusammenspielen. Heimvorteil gibt es ja in der Südstadt auch definitiv keinen. 1,86 auf das X2 bei Starbet sind für mich Pflicht.

0:2 ft Lustenau siegt auch in der Höhe verdient gegen eine desaströse Admira. Pick ist damit ausnahmsweise durch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]]

Erste mal , dass ich die Red Zac Liga tippe, und dann gleich sowas!

rotate.gif
rotate.gif
rotate.gif
rotate.gif

Carmelo schrieb:
Premiere Liga Pokal

SV Werder Bremen - Hamburger SV

......

Fazit. Aufgrund das der HSV schon etwas mehr eingespielt ist und bis auf Atouba alle Stammkräfte in der 1.Elf hat probiere ich sehr small die 2 heute zu den in meinen Augen überhöhten Q. bei CP 4,10 der durchschnitt liegt bei den anderen liegt nur noch bei 3,51. Für den HSV sieg spricht das Werder noch uneingespielt ist für weniger wagemutige empfehle ich X2

2 bei CP für 4,10 (1/10)

Der HSV verliert mit 1-2 nach einer schwachen leistung und mit einem Platz verweis von de Jong. Naja ein versuch war die Q. wert.

ranshofner schrieb:
ranshofner schrieb:
Red Zac Erste Liga 1. Runde

Nordea Admira - FC Lustenau X2 @ 1,86 starbet 7/10

Fazit: Für mich hat Lustenau 40 % um hier einen Auswärtserfolg zu machen. Dazu gebe ich noch dem Remis einen ähnlich hohen Prozentsatz, denn bei der Admira regiert ja das Chaos. Und so kann man nicht vernünftig arbeiten. Zudem ist die Admira absolut uneingespielt währenddessen die Lustenauer schon über einen langen Zeitraum zusammenspielen. Heimvorteil gibt es ja in der Südstadt auch definitiv keinen. 1,86 auf das X2 bei Starbet sind für mich Pflicht.

0:2 ft Lustenau siegt auch in der Höhe verdient gegen eine desaströse Admira. Pick ist damit ausnahmsweise durch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]]

wunderbarer tip nun brauch ich nur noch salzburgsieg gegen zürich. [[winkewinke]] [[sabber]]

FC Lustenau

FC Lustenau

Mein Dank gilt dem [[prayer]] Flo [[prayer]] für den FC Lustenau Tipp, wie oft geht schon wirklich eine 7,2 @ auf. ganz große Klasse!

auch noch vielen Dank für den Gratkorn und Schwäne Tipp, dieser Tag bescherte mir einen meiner fettesten Gewinne! [[bussi]] [[winkewinke]] [[bussi]] [[winkewinke]]

:mrgreen: [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[bussi]] [[winkewinke]]

Philipp_ schrieb:
wobei beim Schwanenstadt-spiel viel glück da bei war. die Austria das ganze spiel hoch überlegen und die Schwäne machen aus 3 chancen 3 tore.

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

interessiert doch keinen! das ergebnis allein zählt auch beim wetten! ich hab ja nich auf schönspielen, sondern auf gewinnen gesetzt!

[[yo]] :mrgreen: [[yo]]

shroty schrieb:
Philipp_ schrieb:
wobei beim Schwanenstadt-spiel viel glück da bei war. die Austria das ganze spiel hoch überlegen und die Schwäne machen aus 3 chancen 3 tore.

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

interessiert doch keinen! das ergebnis allein zählt auch beim wetten! ich hab ja nich auf schönspielen, sondern auf gewinnen gesetzt!

[[yo]] :mrgreen: [[yo]]

So kann man das nicht sehen. Jedes Spiel ist ja nicht nur die Entscheidung über den Ausgang einer Wette, sondern schon die Basis für die nächste. Und da sind Infos über den Spielverlauf durchaus nützlich.

Hab mich nach meinem Urlaub nur auf die Analysen hier verlassen, und muss sagen: was hier abgeht, ist allererste Klasse! Vor allem, weil nicht nur ein oder zwei Experten was draufhaben, sondern weil die Dichte an qualitativ hochwertigen Analysen mittlerweile derart hoch ist, dass am Ende jedes threads wirklich ein klares Bild darüber entsteht, welche Wetten aussichtsreich sind und welche nicht.

Klar werden auch Wochen kommen, wo es nicht so läuft, aber insgesamt können wir so nur gewinnbringend aussteigen!

Love and money,

Mike Bet
http://www.soccerratings.info

abgesehen davon kann man das so nicht wirklich sehen, wobei es schwer ist nur nach der Konferenzschaltung und Matchberichten zu urteilen. Die Austria hatte 2,3 Chancen - in Wirklichkeit spielten Sie bis 20 Meter vor dem Tor gefällig aber dann waren Sie mit Ihrem Latein am Ende. Zweck vom Fußball ist es aber Tore zu schießen - und die Gefahr bestand kaum. Schwäne waren auch noch nicht als Team erkennbar - aber mit einigen sehr guten Einzelspielern/Einzelleistungen > wenn das noch ein homogenes Team wird kann man von denen noch sehr viel erwarten (in ein paar Runden...)

Thommyli schrieb:
13:30 S-League Singapur Young Lions - Sengkang Punggol

Der Zweite trifft auf den Letzten.

Kurz und knapp:

YL: 45:19 Tore
SP:13:43 Tore

Eine der beiden Tormaschinen trifft auf eine der Schiessbuden der Liga. Ein over in meinen Augen sicher.

-> baw-live 1,55 fürs over 2,5

Die Wette hatte ich mir auch schon markiert [[aetsch]]

Sengkang Punggol FC hat von 18 Spielen gerade mal 1 Spiel gewonnen und 3 Unentschieden erreicht und spielen heute gegen den Tabellenzweiten, der nicht nur den besten Angriff, sondern auch die beste Abwehr der Liga stellt.

Dass die Young Lions gewinnen ist wohl klar, stellt sich nur die Frage nach der Höhe?

Ich spiele das HC 0:1 @ 1,42 bwin mal big (8/10)
und
das HC 0:2 @ 2,25 bwin medium (5/10)

Untern Strich sollte zur Wochenmitte ein feiner Gewinn ins Haus stehen. :mrgreen:

Gismo schrieb:
Die Wette hatte ich mir auch schon markiert [[aetsch]]

Sengkang Punggol FC hat von 18 Spielen gerade mal 1 Spiel gewonnen und 3 Unentschieden erreicht und spielen heute gegen den Tabellenzweiten, der nicht nur den besten Angriff, sondern auch die beste Abwehr der Liga stellt.

Dass die Young Lions gewinnen ist wohl klar, stellt sich nur die Frage nach der Höhe?

und

Untern Strich sollte zur Wochenmitte ein feiner Gewinn ins Haus stehen. :mrgreen:

Vorsicht !

Der Top Scorer von den Young Lions Khairul Amri hat sich im Cup Spiel gegen Woodlands Wellington verletzt und fällt aus. Sein Ersatzmann Fazrul Nawaz fällt ebenfalls verletzt aus. Man hat also ein echtes Stürmerproblem. Qiu Li wird also auf sich alleine gestellt sein, oder eine anderweitige Alternative als Notlösung zur Seite bekommen.

Dazu haben die Lions 3 der letzten 4 Spiele verloren.

An einen HC Sieg habe ich so meine Zweifel und bleibe da lieber aussen vor.

Man traf sich in dieser Saison übrigen schonmal und da siegten die Löwen im Juli nur knapp mit 2-1.

Gismo schrieb:
Thommyli schrieb:
13:30 S-League Singapur Young Lions - Sengkang Punggol

Eine der beiden Tormaschinen trifft auf eine der Schiessbuden der Liga. Ein over in meinen Augen sicher.

-> baw-live 1,55 fürs over 2,5

und

Sehe ich genauso wie mein Vorredner, es macht in meinen Augen wenig Sinn das Over zu einer Quote von 1,55 anzufassen, wenn es so aussieht als sei das einzige Team das in dieser Partie Tore beisteuern wird das Heimteam (beste Offensive und Defensive sagt ja schon alles).
Zudem gegen Gegner ähnlichen Kalibers wie Gombak (9.) oder Geylang (10.) 3-1 bzw 4-0 zuhause gewonnen. Werde mir nur das HC 0:2 für die Lions small @ 2,25 bei baw sichern, beim rest sind mir die Quoten zu klein(Over oder HC 0:1), da Lions in letzter zeit auch etwas schwankend in der Formkurve. Wünsche euch viel Glück [[yo]]