Sonstige Fussballwetten 30.5-4.6.

Slo. NT-Nachtrag

Slo. NT-Nachtrag

Die helden aus Gorica die gestern Meister wurden, sind gemeinsam it den Spielern aus Domzale um ca. 2 Uhr in der Früh zum heutigen Spiel gegen die Elfenbeinküste in paris eingetrudelt. Neben dem Umstand, dass einige Slowenen fehlen ca. 10000 Anhänger der Ivoiren erwartet werden, 3 Schiris aus Frankreich das match leiten, wird die halbe mannschaft nichtt gerade sehr frisch sein.
Trainer Oblak hat in den slowenischen Medien schon verkündet, dass er hofft mit diesem Team nicht zu arg unter die Räder zu kommen.

Estland 1. Liga

Estland 1. Liga

Viljandi Tulevik gegen Levadia Talinn Endstand 1:3(0:3) [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Estland
Spielbeginn: 16:00 Uhr

Estland 1. Liga

Viljandi Tulevik derzeit an 9ter Stelle von 10 Klubs
2 Siege 1 Remis und 9 Niederlagen bei 10:25 Toren macht insgesamt nur 7 Punkte.

Tulevik zuhause mit 2 Siegen, 1 remis und 3 Niederlagen.
Siege gab es gegen die letzten und die 8ten, dazu ein remis gegen den 7ten.

Levadia Talinn derzeit 1. Platz

10 Siege und 2 Remis bei tollen 35:7 Toren mit 32 Punkten aus nur 12 Spielen.
Auswärts bisher 4 Siege und 1 mal remis gegen die 4ten.

Levadia Talinn einer der Spitzenklubs aus Estland sollte sich aufgrund des Klassenunterschiedes durchsetzen können.

Nehme Sieg für Levadia Talinn für 1,20 bei Bet-at-home. [[yo]] [[yo]]

L-P-BKK schrieb:
UNDECIDED [8] Ajax Lasnamae 0 - 0 Vaprus Parnu [7]

.. irgendwie habe ich da ein Händchen dafür .. immer die Spiele zu wählen, die aus welchen Gründen auch immer, nicht statt finden ..

[[hammer]]

.. ok . dann gibt es halt in den nächsten Tagen nur Ravioli .. [[grin]]

Gruß L-P

undecided heisst doch nicht postponed!

bedeutet doch nur, das das Ergebnis noch nicht vorliegt...kannst also noch hoffen ;)

Wahrsager schrieb:
Al-Karamah 1,2 + Ventspils 1,6 + Gandzasar X2 1,1 4-5/10

-Al-Karamah (Pokal) zu Hause 11-2-0 noch immer ungeschlagen mit 37:6 Toren Teshrin ist mit 5-2-5 zwar ein relativ starkes Auswärtsteam, sollte aber hier nicht viel zu melden haben, dennoch nur ein Kombispiel, da der Direktvergleich in dieser Spielzeit mit 2 X'erln nicht nach Heimsieg riecht.
-Ventspils ist in der Liga noch ungeschlagen (6-3-0) und wird damit der Favoritenrolle mal wieder gerecht. Direktvergleich 5-1-0. Ditton steht überraschenderweise auf Rang 3 der Tabelle, doch bislang haben sie noch keinen größeren Sieg auf dem Konto - Dizvanagi, v.a. war Kanononfutter. - Spiel Auch sehr gut einzeln wettbar, denke ich. 7-8/10
-Gandzasar - bereits genug zu gesagt.

Al-Karamah 0:0 [[hammer]]
Ventspils 1:0 [[winkewinke]]
Gandzasar 0:1 [[winkewinke]]

Kombi nicht gekommen, aber Ventspils einzeln ist durch [[winkewinke]]

FoXDaV schrieb:
L-P-BKK schrieb:
Hallo FoXDaV,

.. richtig .. es heißt "unbestimmt" .. und das bedeutet was?

Gruß L-P

na Ergebnis noch nicht eingetroffen...musst halt noch warten bis das Ergebnis bekannt wird..auf alle Fälle bedeutet das nicht "Spielabbbruch" oder "Spielabbsage"..

Ergebnis schon bekannt;

FC AJAX LASNAMÄE - JK VAPRUS PÄRNU 3:1 (1:1) LÕPPSEIS Õhutemperatuur +11

Brasilianer heute

Brasilianer heute

Also von Vasco da Gama lasse ich ganz sicher meine Finger, solange die sich noch in irgend einer Form zum Fußballspielen zugelassen werden. Vasco ist einer der launischten Diven im Clubfußball und auf Glanztaten folgen erwartet unerwartet Peinlichkeiten. Daher halte ich es sehr wohl für möglich, daß sie sich auch gegen Santa Cruz blamieren könnten, die brasilianischen Medien spekulieren selbst ein wenig damit.

Atl. Parananense - Palmeiras Tipp 1 4/10 Quote rund um 1,9

Bei Palmeiras geht es mal wieder drunter und drüber- Edmundo wurde für seine Disziplinlosigkeiten einmal mehr aus der Mannschaft verbannt. "Globo" spricht von "verzweifelten Palms" die da heute bei der Superkurz- matthäus - Truppe auftauchen werden. Parananense zwar auch nicht überragend aus den Startlöcher gekrochen, aber mit einer soliden Bilanz gegen Palmeiras. Tipp 1 mit mittleren Stakes.

[/b]

daakki schrieb:
Köpper schrieb:
daakki schrieb:
V-League, Vietnam

in der liga spielen 13 mannschaften:

GDT (8.) - Thep Pomina (13.) @1,6 (baw)

Wie endete das Speil ??

wenn ich das wüßte, bin auch schon die ganze zeit am suchen [[nixweiss]] baw hat es aber auch noch nicht ausgewertet...
also, wenn wer bescheid weiß bitte posten!

FT: 3:0

link: http://www.dongtamfc.com/index1.php

Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
Cze2 morgen 17.00

Pardubice-Vitkowice X 1,7 Pagobet,bet3000 conf 7/10

Letzte Runde mit Remis Vitkowice gerettet,In Tschechien sofort blockiert gewesen nach Unsummen auf X hier auch.

[[sabber]]

0-2ft [[kotz]] [[stupid]] [[wc]] [[sleep]]

Kann nicht alles kommen, war aber ein super Job von dir an diesem WE.

[[bussi]]

Was man von mir weniger behaupten kann...

[[hammer]]