Sonstige Fussballwetten 30.5-4.6.

majo2006 schrieb:
Also ich habe deinen Pick so wie er ist nachspielen wollen und es ging nicht. Egal welches Spiel ich mit Armenien kombiniere - es geht nicht. [[nixweiss]]

Irgendwas stimmt da nicht - würde deine abgeschlossene Wette gern mal sehen, evtl. per Screenshot? Dann kann man ja bei baw nachfragen, was der Grund ist.

Veranstaltung Datum Wette Tipp Resultat Quote
Tschechien - Costa Rica 30.05.2006 18:00 Halbzeit-/Endstand Tschechien / Tschechien - 1.70
Argentinien - Angola (neutraler Ort) 30.05.2006 21:00 Halbzeit-/Endstand Argentinien / Argentinien - 1.61
Gandzasar - Pyunik 31.05.2006 09:00 3-Weg Pyunik - 1.60

sicher gehts oder gings gegen Mittag, nur wer weiß wer in der Zwischenzeit welche Summe darauf gespielt hat, bei diesen Ligen machen sie sofort zu wenn einer 3stellig was mitgenommen hat [[grin]]

Kennt jemand die Abstiegsregel in Rumänien ?

Wenn bei Punktgleichheit playdown, wäre

Bacau FCM - Vaslui FC 2 @1,75 baw gut zu spielen.

Vasuli muss noch gegen Steaua ran, während Pandurii noch gegen 2 Non-Motivation Teams durchaus 6 Punkte holen könnte.

Wenn Tordifference oder H2H zählt, ist die X-Gefahr zu gross - bei beidem ist Vaslui vorne und Vaslui hat 5 Punkte Vorsprung

Anm.: für Statistik-Fans (bin keiner [[aetsch]] ) sowieso ne Überlegung wert. Bacau 12 Spiele hintereinander verloren, Vaslui 7 Spiele ungeschlagen, zuletzt sogar bei D. Bukarest gewonnen

Von mir gibts ein Spiel der 2nd Division Centre, Russland 13:00

Fc Yelets - Ryazan-Agrokomplekt 2 @ um die 1,65

Letzten 8 Spiele:

Fc Yelets (12.) Daheim: 6-0-2 16-13

Ryazan-Agrokomplekt (1.) Auswärts: 7-1-0 18-3

h2h:

FC Yelets -Ryazan AK 1 - 7
Ryazan AK FC Yelets 5 - 0

für mich klar mit 7/10 spielbar da Ryazan eine atemberaubende Auswärtsstatistik hat und wohl bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen wird. Bei den Yelets wird sich die Saison vorraussichtlich im unteren Mittelfeld abspielen. h2h wurden die Yellets daheim genauso wie Auswärts geputzt. Die Yelets ließen in jedem Heimspiel knappe 2 Gegentore zu und das wird die Tormaschiene von Ryazan auszunutzen wissen.

-----------------------------

Dann noch eins vom Cup, Russland 10:00

FC Chita - Amur Blagoveschensk 1 @ um die 1,55

Letzten 5 Spiele:

FC Chita Daheim: 3-2-0 11:2

Amur Blagoveschensk Auswärts: 1-0-4 2:7

Für mich auch relativ klar 6/10

Relegation zum Verbleib in der Oberliga

Völpke-TSG Neustrelitz

Hier treffen der 3.letzte der NOFV Oberliga Süd auf den 3.letzten der NOFV Oberliga Nord aufeinander...... und weiss nicht was BAW geritten hat hier der TSG eine 2,50 zu geben...... Völpke sicherlich mit einer guten Rückrunde für ihre Verhältnisse aber dennoch eine richtig grottige Truppe die zudem heute noch auf einige Leute verzichten muss die Verletzt oder schon im Urlaub verweilen...... die TSG dagegen ist sicherlich diese Saison unter den Erwartungen geblieben aber haben trotz alledem ne gute Truppe bei
einander ...... zudem hat die TSG für heute keine Ausfälle zu beklagen......
für mich gibt es hier nur einen Sieger heut und der heisst TSG..... auch wenn es hin und Rückspiel gibt denke ich doch das die TSG heut schon alles klar machen wird.....

[[yo]]

salinas der 2. schrieb:

Völpke-TSG Neustrelitz

...und weiss nicht was BAW geritten hat hier der TSG eine 2,50 zu geben......

Vielleicht weil andere Bookies noch höhere Quoten bieten [[nixweiss]] Das die TSG Favorit ist, kann ich bestätigen. Aber ob der Termin Mittwoch Abend auswärts für einen Verein wie Neustrelitz so gut ist. Müssen denn nicht evtl. welche Arbeiten gehen? Und Völpke ist ja auch nicht gleich um die Ecke. Beim Amateursport ist das immer so eine Sache. Für Neustrelitz spricht jedenfalls, dass man doch in der Rückrunde recht Auswärtsstark auftreten konnte. Für mich ist das eher ein No-Bet Spiel, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück. [[yo]]

oberschabe schrieb:
salinas der 2. schrieb:

Völpke-TSG Neustrelitz

...und weiss nicht was BAW geritten hat hier der TSG eine 2,50 zu geben......

Vielleicht weil andere Bookies noch höhere Quoten bieten [[nixweiss]] Das die TSG Favorit ist, kann ich bestätigen. Aber ob der Termin Mittwoch Abend auswärts für einen Verein wie Neustrelitz so gut ist. Müssen denn nicht evtl. welche Arbeiten gehen? Und Völpke ist ja auch nicht gleich um die Ecke. Beim Amateursport ist das immer so eine Sache. Für Neustrelitz spricht jedenfalls, dass man doch in der Rückrunde recht Auswärtsstark auftreten konnte. Für mich ist das eher ein No-Bet Spiel, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück. [[yo]]

ne ne die Leute die bei der TSG arbeiten müssen werden frei gestellt für Spiele unter der Woche ...... die spielen ja auch während der Saison ab und zu unter der Woche...... und aufgrund der Ausfälle bei Völpke wirds heut nichts anderes geben als ein Sieg der TSG aus meiner Sicht... [[grin]]

Ich gehe hier voll auf Völpke, die haben in den letzten Wochen überzeugt und hätten den Klassenerhalt in der regulären Saison fast noch geschafft. Neustrelitz kenne ich zwar kaum, aber deren letzte Auswärtsspiele waren alle nicht so toll. Ich denke, man kann Völpke hier probieren...

LKS Lodz 1,55 GB conf 9/10

Polen2 wilde Schiebungsgerüchte,sogar Polnische Oddset bereits von 1,7 auf 1,4 was sehr sehr selten mal vorkommt generell

Pflichtsieg gegen Fixabsteiger denke mal Bank heute 17.00

Lodz derzeit 2.auf Aufstiegsplatz,2 steigen nur fix auf,3-5 in Lauerstellung knapp dahinter.

Selbst wenn fair,was ich net glaube hier,klarer Favorit [[sabber]] :mrgreen:

Brasilien - Campeonato Brasileiro

Flamengo CR RJ - Palmeiras SE SP

Ausgangssituation :

Flamengo mit einer 2-2-4 alles andere als gut gestartet. Man hat in dieser Saison 2 Gesichter. Eines für auswärts und eines für daheim. Auswärts mit einer 0-0-4 unter aller Kanone. Hat es den Anschein. Ist aber nicht so ! In Cruzeiro (2.), Fluminense (1.), Internacional (4.) und Sao Paulo (5.) kann man nämlich verlieren. Daheim mit einer 2-2-0 noch unbesiegt. Beim letzten Heimspiel gab es ein starkes 2-2 gegen den FC Santos (3.). Ein starker Club wie Juventude (7.) konnte geschlagen werden. Das Anfangsprogramm also ganz schön hart und die Ergebnisse trotzdem recht ansprechend.

Das sieht bei Palmeiras ein wenig anders aus. Mit einer 1-1-6 gastiert man auf dem vorletzten Tabellenplatz. Man kassierte 20 Gegentore bei diesen 8 Spielen. Zweitschlechteste Defensive der Liga. Dazu nur 8 Tore geschossen. Fünftschlechteste Offensive der Liga. Eine ganz unglückliche Kombination. Es gab nur einen einzigen Sieg in dieser Saison. Bezeichnenderweise gegen Santa Cruz (20.), den Tabellenletzten. Auswärts mit 3 Niederlagen bei 3 Spielen. Die Abwehr hier mit 4 Gegentreffern im Schnitt. Mit Abstand der schlechteste Wert in der Liga. In Sao Paulo (5.) bekam man einer 4er Pack und in Figueirense (8.) gar 6 Stück eingeschenkt. Selbst bringt man es auf nur 2 läppische Törchen. Viel zu wenig. Heimniederlagen gegen Ponte Preta (18.) oder Gremio (9.)zeigen, wo die Reise in dieser Saison hin geht.

Die letzten 3 Vergleiche endeten mit einer 2-1-0 für Flamengo.

Fazit :

Flamengo nicht so schwach, wie es uns die Tabelle weismachen möchte. Das Programm war einfach hammerhart. Palmeiras mit ganz schwachen Vorstellungen bisher. Und mit dem deutlich leichteren Programm. Für mich der Heimsieg zu 2.00 bei UniBet ein Muß. CertBet sogar mit einer 2.15, aber Kombipflicht.

Brasilien - Campeonato Brasileiro

Juventude EC RS - Ponte Preta AA SP

Juventude mit einer 4-1-3 auf einem achten Tabellenplatz. Die 3 Niederlagen gab es in für Brasilien typischer Manier alle auswärts. Daheim mit einer 3-1-0 erfolgreicher, auch wenn das Programm nicht das schwerste war. Mit Botafogo (13.) und Parana (10.) konnte man Teams aus dem Mittelfeld bezwingen. Beim letzten Heimspiel gab es einen 4-1 Kantersieg gegen Santa Cruz (20.). 7 Tore aus 4 Heimspielen ganz brauchbar und der fünftbeste Wert der Liga. Dazu nur 2 Gegentore, das kann sich sehen lassen. Juventude also ein solides Heimteam, obwohl die echten Prüfsteine noch nicht zu Gast waren.

Ponte Preta mit einer 2-2-4 nicht gut gestartet. Schwachpunkt ganz klar die Abwehr, denn 21 Gegentore aus 8 Spielen ist mal so gar nichts und nebenbei der schlechteste Wert der Liga. Da nutzen die vielen geschossenen Tore auch nichts mehr. Das klappt nämlich ganz gut und man stellt die drittbete Offensive. Auswärts mit einer 1-1-2. Das ist für brasilianische Verhältnisse eine gute Bilanz. Der Sieg aber gegen Palmeiras (19.) und der Punkt bei Santa Cruz (20.). Vorletzter und Letzter. Die letzten beiden Auswärtsspiele endeten dann auch übel, mit insgesamt 8 Gegentoren und höheren Niederlagen in Santos (3.) und Cruzeiro (2.). Das letzte Heimspiel verlor man gegen Parana (10.) ebenfalls hoch mit 2-5. Das wären 13 Gegentore aus 3 Spielen. Ein wahnsinniger Wert. Auswärts mit 11 Gegentoren und wiederrum der zweitschlechtesten Abwehr der Liga.

Fazit :

Bei Ponte Preta ist der Wurm drin. Besonders die Abwehr ist im Moment unter aller Kanone. Da traue ich Juventude einen weiteren Heimsieg zu. GloBet und Bets-4-all mit einer 1.70 ordentlich.

EDIT :

Nach Infos vom Gerinho hat Ponte Preta den Trainer gewechselt und somit ist dieser Tip nicht zu hoch anzuspielen

majo2006 schrieb:
Ich gehe hier voll auf Völpke, die haben in den letzten Wochen überzeugt und hätten den Klassenerhalt in der regulären Saison fast noch geschafft. Neustrelitz kenne ich zwar kaum, aber deren letzte Auswärtsspiele waren alle nicht so toll. Ich denke, man kann Völpke hier probieren...

du weisst schon das Neustrelitz ne bessere Auswärtsbilanz hat als zuhause ....... und du weisst schon wieviel Punkte am Ende Neustrelitz hatte im Vergleich zu Völpke...... und weisst sicher auch das bei Völpke 3 oder 4 Leute ausfallen..... habe beide Teams je 2 mal diese Saison gesehen und alles andere als ein Sieg der Neustrelitzer sollte mich stark wundern...

oberschabe schrieb:
salinas der 2. schrieb:
...... und weisst sicher auch das bei Völpke 3 oder 4 Leute ausfallen.....

Kann man das irgendwo nachlesen? Ich finde dazu nix.

kenne jemanden dort ,denn die Völpker Seite ist nicht die aktuellste und im Nordostfussllforum hat es auch jemand geschrieben...... kannst mir schon glauben...... warum sollte ich es sonst schreiben.... :mrgreen:

derNico schrieb:

Letzten 8 Spiele:

h2h:

für mich klar mit 7/10 spielbar da Ryazan eine atemberaubende Auswärtsstatistik hat und wohl bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen wird. Bei den Yelets wird sich die Saison vorraussichtlich im unteren Mittelfeld abspielen. h2h wurden die Yellets daheim genauso wie Auswärts geputzt. Die Yelets ließen in jedem Heimspiel knappe 2 Gegentore zu und das wird die Tormaschiene von Ryazan auszunutzen wissen.

Letzten 5 Spiele:

FC Yelets -Ryazan AK 1:2 FT [[yo]]
FC Chita - Amur Blagoveschensk 3:1 FT [[yo]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

derNico schrieb:
derNico schrieb:

Letzten 8 Spiele:

h2h:

Letzten 5 Spiele:

FC Yelets -Ryazan AK 1:2 FT [[yo]]
FC Chita - Amur Blagoveschensk 3:1 FT [[yo]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[winkewinke]] [[cheers]] [[super]] [[zwinker]]

Saarländer schrieb:
Śląsk Wrocław - Świt Nowy Dwór Mazowiecki Polen 2.Liga Mittwoch 17:00Uhr

Der 5. empfängt hier den 15. der polnischen 2. Liga.

h2h:
3-1-1

Heimbilanz Slask diese Saison:
8-4-2 17-12

Auswärtsbilanz Swit diese Saison:
1-3-11 6-29

Slask hier mir ordentlicher Heimbilanz und Swit mit einer katastrophalen Auswärtsbilanz. Ein sieg sollte hier für Slask kein Problem sein.

1@1,40 (baw) conf 7,5/10

FC Artmedia Bratislava - Inter Bratislava Slowakei Dienstag 17:00 Uhr

h2h:
8-2-0 25-7

Auswärtsbilanz Inter diese Saison:
3-3-11 13-35

Heimbilanz Artmedia diese Saison:
12-3-2 35-14

Gleiches Bild, wie im ersten Spiel: heimstarkes Artmedia dürfte mit dem auswärtsschwachen Inter keine Probleme haben!

1@1,35 (baw) conf 8/10
Als Kombi ergibt es eine 1,89! [[sabber]]

Slask 3-0 FT [[winkewinke]] [[sabber]]
Artmedia 1-0 FT [[winkewinke]] [[sabber]]

Brigitte schrieb:
LKS Lodz 1,55 GB conf 9/10

Polen2 wilde Schiebungsgerüchte,sogar Polnische Oddset bereits von 1,7 auf 1,4 was sehr sehr selten mal vorkommt generell

Pflichtsieg gegen Fixabsteiger denke mal Bank heute 17.00

Lodz derzeit 2.auf Aufstiegsplatz,2 steigen nur fix auf,3-5 in Lauerstellung knapp dahinter.

Selbst wenn fair,was ich net glaube hier,klarer Favorit [[sabber]] :mrgreen:

1-0ft [[sabber]]