Ja schon okay, sollte kein Vorwurf sein. Bei mir gehts inzwischen übrigens auch. Das verstehe einer... [[stupid]]
majo2006 schrieb:Also ich habe deinen Pick so wie er ist nachspielen wollen und es ging nicht. Egal welches Spiel ich mit Armenien kombiniere - es geht nicht. [[nixweiss]]
Irgendwas stimmt da nicht - würde deine abgeschlossene Wette gern mal sehen, evtl. per Screenshot? Dann kann man ja bei baw nachfragen, was der Grund ist.
salinas der 2. schrieb:Relegation zum Verbleib in der Oberliga
Völpke-TSG Neustrelitz
...und weiss nicht was BAW geritten hat hier der TSG eine 2,50 zu geben......
oberschabe schrieb:salinas der 2. schrieb:Relegation zum Verbleib in der Oberliga
Völpke-TSG Neustrelitz
...und weiss nicht was BAW geritten hat hier der TSG eine 2,50 zu geben......
Vielleicht weil andere Bookies noch höhere Quoten bieten [[nixweiss]] Das die TSG Favorit ist, kann ich bestätigen. Aber ob der Termin Mittwoch Abend auswärts für einen Verein wie Neustrelitz so gut ist. Müssen denn nicht evtl. welche Arbeiten gehen? Und Völpke ist ja auch nicht gleich um die Ecke. Beim Amateursport ist das immer so eine Sache. Für Neustrelitz spricht jedenfalls, dass man doch in der Rückrunde recht Auswärtsstark auftreten konnte. Für mich ist das eher ein No-Bet Spiel, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück. [[yo]]
majo2006 schrieb:Ich gehe hier voll auf Völpke, die haben in den letzten Wochen überzeugt und hätten den Klassenerhalt in der regulären Saison fast noch geschafft. Neustrelitz kenne ich zwar kaum, aber deren letzte Auswärtsspiele waren alle nicht so toll. Ich denke, man kann Völpke hier probieren...
salinas der 2. schrieb:...... und weisst sicher auch das bei Völpke 3 oder 4 Leute ausfallen.....
oberschabe schrieb:salinas der 2. schrieb:...... und weisst sicher auch das bei Völpke 3 oder 4 Leute ausfallen.....
Kann man das irgendwo nachlesen? Ich finde dazu nix.
derNico schrieb:Von mir gibts ein Spiel der 2nd Division Centre, Russland 13:00
Fc Yelets - Ryazan-Agrokomplekt 2 @ um die 1,65
Letzten 8 Spiele:
Fc Yelets (12.) Daheim: 6-0-2 16-13
Ryazan-Agrokomplekt (1.) Auswärts: 7-1-0 18-3
h2h:
FC Yelets -Ryazan AK 1 - 7
Ryazan AK FC Yelets 5 - 0
für mich klar mit 7/10 spielbar da Ryazan eine atemberaubende Auswärtsstatistik hat und wohl bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen wird. Bei den Yelets wird sich die Saison vorraussichtlich im unteren Mittelfeld abspielen. h2h wurden die Yellets daheim genauso wie Auswärts geputzt. Die Yelets ließen in jedem Heimspiel knappe 2 Gegentore zu und das wird die Tormaschiene von Ryazan auszunutzen wissen.
-----------------------------
Dann noch eins vom Cup, Russland 10:00
FC Chita - Amur Blagoveschensk 1 @ um die 1,55
Letzten 5 Spiele:
FC Chita Daheim: 3-2-0 11:2
Amur Blagoveschensk Auswärts: 1-0-4 2:7
Für mich auch relativ klar 6/10
derNico schrieb:derNico schrieb:Von mir gibts ein Spiel der 2nd Division Centre, Russland 13:00
Fc Yelets - Ryazan-Agrokomplekt 2 @ um die 1,65
Letzten 8 Spiele:
Fc Yelets (12.) Daheim: 6-0-2 16-13
Ryazan-Agrokomplekt (1.) Auswärts: 7-1-0 18-3
h2h:
FC Yelets -Ryazan AK 1 - 7
Ryazan AK FC Yelets 5 - 0
für mich klar mit 7/10 spielbar da Ryazan eine atemberaubende Auswärtsstatistik hat und wohl bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen wird. Bei den Yelets wird sich die Saison vorraussichtlich im unteren Mittelfeld abspielen. h2h wurden die Yellets daheim genauso wie Auswärts geputzt. Die Yelets ließen in jedem Heimspiel knappe 2 Gegentore zu und das wird die Tormaschiene von Ryazan auszunutzen wissen.
-----------------------------
Dann noch eins vom Cup, Russland 10:00
FC Chita - Amur Blagoveschensk 1 @ um die 1,55
Letzten 5 Spiele:
FC Chita Daheim: 3-2-0 11:2
Amur Blagoveschensk Auswärts: 1-0-4 2:7
Für mich auch relativ klar 6/10
FC Yelets -Ryazan AK 1:2 FT [[yo]]
FC Chita - Amur Blagoveschensk 3:1 FT [[yo]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Saarländer schrieb:Śląsk Wrocław - Świt Nowy Dwór Mazowiecki Polen 2.Liga Mittwoch 17:00Uhr
Der 5. empfängt hier den 15. der polnischen 2. Liga.
h2h:
3-1-1
Heimbilanz Slask diese Saison:
8-4-2 17-12
Auswärtsbilanz Swit diese Saison:
1-3-11 6-29
Slask hier mir ordentlicher Heimbilanz und Swit mit einer katastrophalen Auswärtsbilanz. Ein sieg sollte hier für Slask kein Problem sein.
1@1,40 (baw) conf 7,5/10
FC Artmedia Bratislava - Inter Bratislava Slowakei Dienstag 17:00 Uhr
h2h:
8-2-0 25-7
Auswärtsbilanz Inter diese Saison:
3-3-11 13-35
Heimbilanz Artmedia diese Saison:
12-3-2 35-14
Gleiches Bild, wie im ersten Spiel: heimstarkes Artmedia dürfte mit dem auswärtsschwachen Inter keine Probleme haben!
1@1,35 (baw) conf 8/10
Als Kombi ergibt es eine 1,89! [[sabber]]
Brigitte schrieb:LKS Lodz 1,55 GB conf 9/10
Polen2 wilde Schiebungsgerüchte,sogar Polnische Oddset bereits von 1,7 auf 1,4 was sehr sehr selten mal vorkommt generell
Pflichtsieg gegen Fixabsteiger denke mal Bank heute 17.00
Lodz derzeit 2.auf Aufstiegsplatz,2 steigen nur fix auf,3-5 in Lauerstellung knapp dahinter.
Selbst wenn fair,was ich net glaube hier,klarer Favorit [[sabber]] :mrgreen: