Hallo!
U20 Turnier in Toullon, das gestern gestartet ist.
Es treten dort immer wieder Stars von morgen auf, 2002 wurd z.b. Adriano Torschützenkönig, letztes Jahr war unter vielen auch Flamini von Arsenal (damals noch Marseille) dabei.
Ich glaub 2002 o. 2003 war auch Deutschland mit Trainer Löhr am Start, damals mit solchen Spielern wie Hinkel, Lahm, Lauth, Auer, Marx, Jermain Jones, Hitzelsperger, usw.
Also man sieht schon dass die Länder mit den besten Nachwuchsspielern anreisen. Das Turnier gibt es auch schon ewig lang und hat Tradition, z.b. wurde dort 1991 A. Shearer und 1992 Rui Costa entdeckt.
Anyway, heute startet Gruppe B mit den Spielen
Südkorea - Portugal
England - Tunesien
Portugal und England traditionell guter Nachwuchs, beide haben das Turnier schon mehrfach gewonnen.
Südkorea und Tunesien sind das erste Mal dabei. Leider kann ich nicht gut einschätzen wie stark diese Mannschaften sind. Nach der WM in Südkorea 2002 könnte ich mir vorstellen dass das für den Nachwuchs hilfreich war.
Weiss zufällig jemand was über U20 Tunesien und Südkorea? Im Netz kann ich leider nichts finden.
Mich lachen die Quoten auf Interwetten an (sind die besten die ich jetzt gefunden habe)
1,55 für Portugal
1,60 für England
Vom Gefühl her sollte das eine klare Sache sein und ich spiel das mal so auf Verdacht [[grin]]
Die Spiele werden übrigens live auf Eurosport übertragen.
Gruss
Lachmann