Sonstige Fussballwetten 30.5.-2.6.

Bayern-1860 Freundschaftsspiel

Bayern mit einer gemischten Mannschaft aus Amateuren und Profis:

Die voraussichtliche Aufstellung:

FC Bayern: Rensing – Sagnol, Linke, Demichelis, Lizarazu – Hargreaves, Jeremies, Ottl, Fink - Zickler, Ortiz
Außerdem im Kader: Dreher, Saba, Jungwirth, Steinhöfer, Müller, Buck ...

1860 mit einer guten Aufstellung:
1 Hofmann - 4 Lanzaat, 29 Frühbeis, 5 Komljenovic, 21 Bulut - 19 Lehmann - 13 Cerny, 24 Baier, 26 Milchraum - 11 Kolomaznik, 18 Agostino.
Ersatz: 12 Ochs (Tor) - 3 Meyer, 10 Pflipsen, 14 Gebhardt, 23 Vucicevic, 32 Wörle, 33 Davids.

Wird ne nette Wette 1860 +0,75 @ 1,88, risikobereite können dazu auch Normalsieg auf 1860 @ 5,5+ spielen [[yo]]

Viel Glück

Kombi Cruzeiro + Sao Paolo
1,95
5/10 Centrebet

Cup Brasilien Cruzeiro – Paulista, 6. der Serie A gegen 13. der Serie B, Cuzeiro die letzten 4 Heimspiele alle gewonnen, 4/0/0, mit Tordifferenz 13:3, Quote1,3 Centrebet

Copa Libertadores Sao Paolo – Tigres, Sao Paolo derzeit 11. nach 6 Runden in Brasilien, von den letzten 4 Heimspielen 3 gewonnen und 1 unentschieden, Tordifferenz 7:1, davon die letzten Heimspiele in der C.L. mit 2:0 und 3:0. Tigres in der mex. Liga 9. Auswärtsbilanz 1/2/1, das letzte Auswärtsspiel in der C.L. 1:1 gegen die eher schwachen Once Caldas aus Kolumbien, die in der kolumbianischen Liga in der ersten Runde in der Gruppe B nur Letzter sind (bei nur 4 Mannschaffen). Quote 1,5 Centrebet

Gruss
Lachmann

Bayern - 1860

Der Bayern-Kader fürs Derby besteht aus 8 Spielern des aktuellen Kaders. Dazu kommen 2 A-Jugendspieler, 6 Amateure und als Ersatztorhüter der Co-Trainer von Sepp Maier, Bernd Dreher.
Laut bayern.de ist das die vorraussichtliche Aufstellung.

FC Bayern: Rensing – Sagnol, Linke, Demichelis, Lizarazu – Hargreaves, Jeremies, Ottl, Fink - Zickler, Ortiz

Außerdem im Kader: Dreher, Saba, Jungwirth, Steinhöfer, Müller, Buck

Wisla-Zaglebie 2 @ 7,0 Pokal Polen

Pawel Brozek,Jakub Blaszczykowski spielen in der U21 ,Marcin Baszczynski, Tomasz Klos, Maciej Stolarczyk, Radoslaw Sobolewski, Marek Zienczuk, Tomasz Frankowski und Maciej Zurawski wurden ins Nationalteam berufen...am nächsten Tag um 18:00 CET stoßen die Spieler wieder zu ihren Clubmannschaften und wir können erwarten dass der Wisla Coach vielen Spielern hier eine Pause gönnen wird, da diese sicher müde sind und es im Pokal eh ein Hin- und Rückspiel gibt. Hier besteht sicher eine gute Chance für Zaglebie, evtl. gibt es ja sogar eine kleine Überraschung...

Lleida-Barcelona 1 @ 4,5

Ronaldinho, Belletti, Gio, Giuly, Messi, Xavi, Puyol, Márquez, Deco, Eto'o, Iniesta, Messi, Maxi und Albertini werden in diesem Freundschaftsspiel fehlen.
Es besteht also eine gute Chance, dass lleida dieses Spiel gewinnt, da gegen den Meister jedes Team motiviert ist ...

Viel Glück

Die @ 11 habe ich leider auch verpaßt, aber unibet hatte die @ 7 mehrere Tage im Programm, erstaunt mich schon. Vielleicht sollte man noch ergänzen, daß Lubin eine junge Mannschaft mit mittelfristig guter Perspektive hat, die als Aufsteiger über den Pokal in der ersten Erstliga-Saison gleich in den UEFA-Cup einziehen könnte. Bei Wisła Kraków bin ich mir nicht sicher, ob die Stars in der kurzen Sommerpause lieber Urlaub machen wollen oder Ende Juni gegen den Ligazweiten oder -dritten im Finale Prügel beziehen wollen... :mrgreen:

Lachmann schrieb:
Kombi Cruzeiro + Sao Paolo
1,95
5/10 Centrebet

Cup Brasilien Cruzeiro – Paulista, 6. der Serie A gegen 13. der Serie B, Cuzeiro die letzten 4 Heimspiele alle gewonnen, 4/0/0, mit Tordifferenz 13:3, Quote1,3 Centrebet

Copa Libertadores Sao Paolo – Tigres, Sao Paolo derzeit 11. nach 6 Runden in Brasilien, von den letzten 4 Heimspielen 3 gewonnen und 1 unentschieden, Tordifferenz 7:1, davon die letzten Heimspiele in der C.L. mit 2:0 und 3:0. Tigres in der mex. Liga 9. Auswärtsbilanz 1/2/1, das letzte Auswärtsspiel in der C.L. 1:1 gegen die eher schwachen Once Caldas aus Kolumbien, die in der kolumbianischen Liga in der ersten Runde in der Gruppe B nur Letzter sind (bei nur 4 Mannschaffen). Quote 1,5 Centrebet

Gruss
Lachmann

[[yo]]

tamla schrieb:
KTC schrieb:
OL Westfalen:

Schalke (A) - Gütersloh 2 6,2 B&W mit Abs. X 4,5 B&W

Verlegtes Spiel von letzter Woche, da Schalke zu viele Ausfälle hatte und gleichzeitig für die Profis Spieler abgestellt werden mußten. Es geht um nichts mehr. Quote übertrieben hoch für das schwächere Gütersloh, da sicherlich nicht alle Verletzten von letzter Woche wieder fit sind und auch die Einstellung von Schalke (A) nicht unbedingt stimmen muß.

sensationell [[yo]] [[sabber]]

Schalke am Ende mit zwei Ersatztorhütern als Feldspieler auf dem Platz.
[[rofl]]

Hallo!

U20 Turnier in Toullon, das gestern gestartet ist.

Es treten dort immer wieder Stars von morgen auf, 2002 wurd z.b. Adriano Torschützenkönig, letztes Jahr war unter vielen auch Flamini von Arsenal (damals noch Marseille) dabei.

Ich glaub 2002 o. 2003 war auch Deutschland mit Trainer Löhr am Start, damals mit solchen Spielern wie Hinkel, Lahm, Lauth, Auer, Marx, Jermain Jones, Hitzelsperger, usw.

Also man sieht schon dass die Länder mit den besten Nachwuchsspielern anreisen. Das Turnier gibt es auch schon ewig lang und hat Tradition, z.b. wurde dort 1991 A. Shearer und 1992 Rui Costa entdeckt.

Anyway, heute startet Gruppe B mit den Spielen

Südkorea - Portugal
England - Tunesien

Portugal und England traditionell guter Nachwuchs, beide haben das Turnier schon mehrfach gewonnen.

Südkorea und Tunesien sind das erste Mal dabei. Leider kann ich nicht gut einschätzen wie stark diese Mannschaften sind. Nach der WM in Südkorea 2002 könnte ich mir vorstellen dass das für den Nachwuchs hilfreich war.
Weiss zufällig jemand was über U20 Tunesien und Südkorea? Im Netz kann ich leider nichts finden.

Mich lachen die Quoten auf Interwetten an (sind die besten die ich jetzt gefunden habe)

1,55 für Portugal
1,60 für England

Vom Gefühl her sollte das eine klare Sache sein und ich spiel das mal so auf Verdacht [[grin]]

Die Spiele werden übrigens live auf Eurosport übertragen.

Gruss
Lachmann

Daniel schrieb:
Bayern - 1860

Der Bayern-Kader fürs Derby besteht aus 8 Spielern des aktuellen Kaders. Dazu kommen 2 A-Jugendspieler, 6 Amateure und als Ersatztorhüter der Co-Trainer von Sepp Maier, Bernd Dreher.
Laut bayern.de ist das die vorraussichtliche Aufstellung.

Außerdem im Kader: Dreher, Saba, Jungwirth, Steinhöfer, Müller, Buck

Wird wohl die zweite Derby Niederlage in Folge geben, aber ein Spiel zu so einem Termin is aus Bayern Sicht echt nicht zu verstehen! Freu ich mich schon nach dem Spiel im Stadion auf die ganzen 60ger sie meinen sie sind was tolles weil sie gegen unsere D-E Elf gewonnen haben! Naja die Quote auf 60 is zu hoch, habs gestern noch zu 5,50, aber auch heute zu 4,80 würd ichs noch spielen!

Lachmann schrieb:
Hallo!

U20 Turnier in Toullon, das gestern gestartet ist.

Es treten dort immer wieder Stars von morgen auf, 2002 wurd z.b. Adriano Torschützenkönig, letztes Jahr war unter vielen auch Flamini von Arsenal (damals noch Marseille) dabei.

Ich glaub 2002 o. 2003 war auch Deutschland mit Trainer Löhr am Start, damals mit solchen Spielern wie Hinkel, Lahm, Lauth, Auer, Marx, Jermain Jones, Hitzelsperger, usw.

Also man sieht schon dass die Länder mit den besten Nachwuchsspielern anreisen. Das Turnier gibt es auch schon ewig lang und hat Tradition, z.b. wurde dort 1991 A. Shearer und 1992 Rui Costa entdeckt.

Anyway, heute startet Gruppe B mit den Spielen

Südkorea - Portugal
England - Tunesien

Portugal und England traditionell guter Nachwuchs, beide haben das Turnier schon mehrfach gewonnen.

Südkorea und Tunesien sind das erste Mal dabei. Leider kann ich nicht gut einschätzen wie stark diese Mannschaften sind. Nach der WM in Südkorea 2002 könnte ich mir vorstellen dass das für den Nachwuchs hilfreich war.
Weiss zufällig jemand was über U20 Tunesien und Südkorea? Im Netz kann ich leider nichts finden.
Mich lachen die Quoten auf Interwetten an (sind die besten die ich jetzt gefunden habe)

1,55 für Portugal
1,60 für England

Vom Gefühl her sollte das eine klare Sache sein und ich spiel das mal so auf Verdacht [[grin]]

Die Spiele werden übrigens live auf Eurosport übertragen.

Gruss
Lachmann

@Lachmann
Kann Dir leider auch nur die offizielle Turnierseite bieten, guckst Du hier:
http://www.festival-foot-espoirs.com/index.php
Da sind die kompletten Kader mit Namen drin, liegt nur leider in der Natur der Sache, daß einem 99% davon nichts sagen...

Bayern hat heute ein Problem - wer soll die Tore schießen? Die Abwehr ist topp, außer Linke allesamt voll im Saft. Das Mittelfeld mit Hargreaves, Jeremies und dem Oldie Fink ist ebenfalls o.k.
Aber bitte Zickler, der alte Stolperer und der junge Ortiz, da wirds eng.
Die Löwen, naja, auch die sind vorne alles andere als Super. Kolo und Agostino, auch keine Riesen. Vuciceviv war gegen den Club ein Ausfall.
Das die Löwen in der Abwehr ohne Costa spielen, zudem Meyer ebenfalls nicht mehr spielen wird, Schäfer ausfällt, denke ich, daß die Bayern trotz allem die besseren Chancen haben sollten.
Zudem hat Magath momentan einen Lauf, egal mit welcher Elf(siehe Dtl HZ 2.)