Friendly 04.07.17 14:00 uhr
zfc Meuselwitz vs Hallescher FC
Halle nach katastrophaler Rückrunde und internen Querelen mit großen Umbruch. 9 Abgängen stehen 9 Neuzugänge gegenüber. Der Drittligist befindet sich schon fast 3 Wochen länger in der Vorbereitung als Meuselwitz. Am Anfang der Vorbereitung stand Teambuildung und Kondition Bolzen auf dem Plan. Die letzten 5 Tage war man im Trainingslager wo eher der spielerische Aspekt im Vordergrund stand. Es bleibt auch nicht mehr viel Zeit bis zum Saisonstart. Fehlen wird weiterhin Franke und Kapitän Gjasula. Die verbliebenen Spieler brennen aber darauf die Rückrunde vergessen zu machen. Zuletzt gewann man gegen den Berliner AK 1:2, die ich deutlich stärker einschätze als Meuselwitz.
Meuselwitz erst seit seit einer Woche im Training. Trainer Weber wird hier erstmal im Konditionsbereich arbeiten und jeden Spieler eine Chance geben. Mit Dadashov hat man einen wichtigen Spieker verloren. 6 Abgängen stehen 6 Neuzugänge gegenüber. Nach einer Woche Training wird man sicherlich erstmal viel probieren. Für mich ist das aktuell eine gute Mittelfeld Mannschaft.
4. Liga vs 3. Liga und aufgrund des Trainingsvorsprung spiele ich
Hallescher FC asian -1 @1,94 3/10 1xbet
CHAMPIONS LEAGUE
Trepca 89 vs. Vikingur
Over 2,5 Tore, @1.72 Pinnacle, 5/10
die auswärtsquote ist zu hoch: Draw No Bet Vikings @5.4 Unibet 1/10
Friendly 05.07.17 15:00
Eintracht Braunschweig 2 vs Germania Halberstadt
Halberstadt durch die Relegation direkt wieder in die Regionalliga aufgestiegen. Gewissen Aderlass im Sommer aber das Grundgerüst steht weiterhin. Mit Lachheb, Boltze und Eggert viel Erfahrung am Start. Was viele nicht wissen in Halberstadt wird auch unter Profibedingungen trainiert und im Verein steckt viel Potenzial. Mit Trainer Petersen hat man auch einen erfahren und absoluten hochmotivierten Trainer an der Seitenlinie. Mit Nattermann und Marcelo ordentlich Qualität dazu geholt.
Bei Braunschweig natürlich sehr schwer an Informationen zu kommen. 16 Abgängen stehen 12 Neuzugänge gegenüber. Sicherlich ist es auch schwer da was einzuschätzen. Letztes Jahr belegte man Platz 8 in der Regionalliga Nord. Ich spekuliere auch darauf das wahrscheinlich die besten aus dieser Mannschaft vielleicht im Kader der 1. Mannschaft für das Spiel gegen Magdeburg stehen. Für mich stehen hier zwei Regionalliga Mittelklasse Mannschaften gegenüber und daher spiele ich:
Halberstadt x2 @2,25 2/10 diverse
4:1(2:1) +7.49 reingewinnTippe sieg bytovia @1.75 5/10 und ht/ft 1/1 @2.87 2/10 bet365.
Friendly 06.07.17 18.30
Sandersdorf vs Meuselwitz
Sandersdorf seit Montag im Training. Trainer Mike Sadlo begrüßte viele Testspieler. So wird das heutige Spiel wohl auch ein buntes Wirwarr werden. 6 feststehenden Abgängen stehen aktuell nur 2 Neuzugänge genüber. Bei dem Chronisch klammen Club aus Sachsen Anhalt, denke ich nicht das da viel Qualität vorhanden ist. Letztes Jahr wurde man 11 in der Oberliga NofV Süd. Dieses Jahr wird es wohl wieder Richtung Abstieg gehen. Zu Hause holte man 20 Punkte. Man überlegt jedes Jahr ob man sich überhaupt das Abentuer Oberliga leisten kann. Früher wurde auf Einzelkönner gesetzt. Erinnere mich da zum Beispiel gut an Ivanov aus Erfurt usw. Mittlerweile zählt das kollektiv und es werden günstige junge Spieler gesucht. So sagt auch der sportliche Leiter, dass es schwierig ist, wenn Leistungsträger den Verein verlassen, diese zu ersetzen.
Meuselwitz zuletzt 0:2 gehen Halle verloren. Denke aber trotzdem das ist ne gute Regionalliga MIttelfeld Mannschaft mit breitem Kader. Gestern wurde noch Krahl von Neugersdorf verpflichtet. Somit stehen 6 Abgängen 7 Neuzugänge gegenüber. Gewisser Konkurenzkampf ist also gegeben, somit wichtiger das jeder Spieler seine Einsatzzeit sinnvoll nutzt. Das Team von Heiko Weber mittlerweile länger im Training und im Saft wie Sandersdorf. Qualitativ spricht hier viel für Meuselwitz. Anreise ist auch nur eine Stunde. Da Friendly natürlich gemäßigter Einsatz.
Traingsvorsprung + 5. Liga vs. 4. Liga
Meuselwitz Sieg @2,30 3/10 diverse
asian -1 @3,40 1/10 diverse