C? schrieb:
Antibiotik schrieb:
tja sowas erf?t man eh sp?

dann muss man schon riskieren. Hab in letzter Zeit ?rs auf Aalen getippt und bis jetzt haben die immer gewonnen. Mal sehen was heute wird.
Was denkt ihr zum Spiel Wehen - DArmstadt ? Sieht nach ein Must win f?ie Gastgeber. Die Frage ist, ob die Darmst?r sich M?geben .... die spielen sowieso nicht mehr um den Aufstieg!
Meinungen ?
[[herby]]
Hi
also ich w? Wehen nicht zu diesen Quoten spielen. Darmstadt hat wenn man die heimische Presse verfolgt den Aufstieg alles andere als aufgegeben, weil sie haben immerhin nur 6 Punkte R?tand auf die Spfr. Siegen und vor allem das ist das Wichtigste sie haben Siegen am letzten Spieltag zu Hause, sprich wenn es DA schafft vor dem letzten Spieltag Dritter zu sein mit max. 3 Punkten R?tand auf Siegen ist noch alles drin. Wehen ist zwar vor Darmstadt das ist klar, aber deshalb ist dieses Spiel ja gerade so wichtig f?ie 98er. F?ich hier h?tens eine 1/10 Wette auf Darmstadt 3,9 bei Unibet, denn die ist IMO leicht zu hoch.
Ciao C?
Also ich probiere mal das x in der Partie,was nat?ch auch meinem Verein zu gute kommt!Wehen zuhause die letzten 5. Spiele 4-1-0, Dummstadt 4-0-1 Tip x GB 3,3!
Auszug HP:
Den „Betriebsunfall" des Abstiegs hatte der einstige Bundesligist SV Darmstadt 98 unter Trainer Bruno Labbadia sofort behoben, nach langem Kopf-an-Kopf-Rennen mit Kassel und Fulda den Wiederaufstieg geschafft und es sich auf dem achten Platz der Regionalliga S?equem gemacht. Zwischenzeitlich standen die „Lilien“ gar ganz oben. Prunkst?der 98 ist zweifellos die Abwehr mit dem zweitbesten Wert der Liga (ausw?s mit erst 13 Gegentoren gar der beste!), in der Timo Uster und die Ex-Bundesliga-Profis Dennis Grassow (Unterhaching) und Hasan Vural (Hertha BSC) f?rdnung sorgen. Dies klappt ausw?s wesentlich besser als am heimischen B?nfalltor: Dort gab es in diesem Jahr drei Niederlagen hintereinander (0:2 gegen Offenbach, 1:2 gegen Augsburg, 0:1 gegen Stuttgarter Kickers). Die Ausw?sausbeute 2005 ist mit zw?Punkten aus vier Spielen perfekt. In Aalen (4:0), bei 1860 (1:0) und in Feucht (3:0) siegten die Lilien, ehe es in N?ngen ein m?mes 3:2 und die ersten Ausw?sgegentore 2005 gab. Hier fehlte allerdings mit Benjamin Kern (Saisonende nach Au?nbandriss), Uster und Vural nahezu die komplette Abwehr. Gut in Form hingegen ist St?r Nico Beigang nach f?Toren in den j?ten sechs Spielen.
Neuzug?e hatte Darmstadt 98 zur Winterpause nicht verpflichtet. Trainer Labbadia: „Nat?ch haben wir uns Gedanken gemacht, aber der Markt hat wenig hergegeben. Diese Spieler h?en schon besser sein m?n als unsere, zu denen ich vollstes Vertrauen habe." Daf?l?e dem aus der A-Jugend aufger?en Ivo Ilicevic auf der rechten Mittelfeldseite der Durchbruch.
Nach drei sieglosen Spielen hat unsere Regionalliga-Mannschaft mit zwei eindrucksvollen Siegen – und das ohne Gegentreffer – rechtzeitig vor dem Derby gegen Darmstadt 98 am Mittwoch, 19 Uhr, wieder in die Erfolgsspur gefunden. Dabei hat sich best?gt, dass Trainer Vasic ? einen qualitativ breiten und ausgeglichenen Kader verf? denn einige Akteure, die zuvor nicht von Beginn an gesetzt waren, haben ?zeugt. "Diese Erkenntnis ist von gro?r Bedeutung f?ie n?sten Aufgaben, denn der Kaderbreite und -qualit?wird in der anspruchsvollen Saison-Endphase eine entscheidende Rolle zukommen", so Vasic. "Man darf nicht vergessen, dass wir in den vergangenen sechs Wochen inklusive einem Pokalspiel zehn Pflichtspiele absolvieren mussten, was eindeutig an die Substanz geht. Ich hoffe, dass meine Spieler ihre Leistungen konservieren k?n und uns einige weiterhin positiv ?raschen wie eben zuletzt geschehen." Vasic hofft, dass seine Mannschaft in den n?sten beiden Partien weiterhin die Fitness besitzt, um ihr intensives Spiel fortzuf?n.
Die beiden Heimspiele gegen selbst noch ambitionierte Darmst?er und die M?ner „L?“, die noch f?en Klassenverbleib punkten m?n, "werden f?nsere weitere Tabellenplatzierung eine gro? Rolle spielen", so der Wehener Coach, der einen knallharten Derbytag erwartet. "Wir wollen uns f?ie ungl?iche 1:2-Hinspielniederlage revanchieren." Allerdings wei?der Coach auch, dass f?ie G?e im Falle einer Niederlage der Zug nach oben abgefahren ist.