Sonstige Fussballwetten 3.-5.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Wei?jemand ob bei den Mainz Amas heute paar Profis mit dabei sind in Aalen? Wollens in der RL bleiben? Dann w?ein Ausw?ssieg heute angebracht. Konnte leider nix gscheites zu dem Match finden, mich w? der klare H?tkurs auf Mainz @4,8 beim admiral aber scho interessieren...

regio sued

regio sued

sicherlich ist mainz zu spielen, aber dann wohl auch der vfb in augsburg. die augsburger brauchen den sieg im kampf um den zweiten platz genauso wie die stuttgarter zum verbleib in der liga.

kleine info: n?ngen abgestiegen, dazu kommt feucht (die freiwillig zur?iehen), es geht also nur noch um den 16. platz, der eine klasse tiefer f?. es gibt also ein gerangel um einen platz!! drei steigen ab.

beim vfb haben beim 0:2 gegen die stuttgarter kickers im letzten spiel mei?er und gerber gespielt.

ben

Flo schrieb:
Wei?jemand ob bei den Mainz Amas heute paar Profis mit dabei sind in Aalen? Wollens in der RL bleiben? Dann w?ein Ausw?ssieg heute angebracht. Konnte leider nix gscheites zu dem Match finden, mich w? der klare H?tkurs auf Mainz @4,8 beim admiral aber scho interessieren...

Mainz Am. zu Gast ist nie und nimmer zu empfehlen. Vfr Aalen in letzter Zeit mit ganz ordentliche Leistungen. Ich w? eher auf Aalen tippen, bei betfair war gestern die Quote um die 2.00.

29-04-05 Regionalliga Offenbach vs. Aalen 2 - 1
23-04-05 Regionalliga Aalen vs. 1860 Munchen-A 3 - 2
19-04-05 Regionalliga Stuttgart-A vs. Aalen 0 - 1
16-04-05 Regionalliga Koblenz vs. Aalen 1 - 3
10-04-05 Regionalliga Aalen vs. Wehen 1 - 0
06-04-05 Regionalliga Aalen vs. Pfullendorf 1 - 0

01-05-05 Regionalliga Mainz-A vs. Hoffenheim 1 - 1
24-04-05 Regionalliga Wehen vs. Mainz-A 2 - 0
20-04-05 Regionalliga Pfullendorf vs. Mainz-A 1 - 0
17-04-05 Regionalliga Mainz-A vs. Elversberg 1 - 0
09-04-05 Regionalliga Augsburg vs. Mainz-A 1 - 0
06-04-05 Regionalliga Stuttgart-A vs. Mainz-A 3 - 2
03-04-05 Regionalliga Mainz-A vs. Regensburg 1 - 3

wie man sieht :) sind die Mainzer ziemlich schlecht drauf und f?ine 4 Quote nie zu spielen. Ich seh da absolut kein Value, Aalen braucht den sieg auch und hat in letzter Zeit bewiesen, dass man zu Hause gut spielen kann. Mainz Am. ganz im Gegenteil!

tja sowas erf?t man eh sp?:) dann muss man schon riskieren. Hab in letzter Zeit ?rs auf Aalen getippt und bis jetzt haben die immer gewonnen. Mal sehen was heute wird.

Was denkt ihr zum Spiel Wehen - DArmstadt ? Sieht nach ein Must win f?ie Gastgeber. Die Frage ist, ob die Darmst?r sich M?geben .... die spielen sowieso nicht mehr um den Aufstieg!

Meinungen ?

Antibiotik schrieb:
tja sowas erf?t man eh sp?:) dann muss man schon riskieren. Hab in letzter Zeit ?rs auf Aalen getippt und bis jetzt haben die immer gewonnen. Mal sehen was heute wird.

Was denkt ihr zum Spiel Wehen - DArmstadt ? Sieht nach ein Must win f?ie Gastgeber. Die Frage ist, ob die Darmst?r sich M?geben .... die spielen sowieso nicht mehr um den Aufstieg!

Meinungen ?

[[herby]]

Hi

also ich w? Wehen nicht zu diesen Quoten spielen. Darmstadt hat wenn man die heimische Presse verfolgt den Aufstieg alles andere als aufgegeben, weil sie haben immerhin nur 6 Punkte R?tand auf die Spfr. Siegen und vor allem das ist das Wichtigste sie haben Siegen am letzten Spieltag zu Hause, sprich wenn es DA schafft vor dem letzten Spieltag Dritter zu sein mit max. 3 Punkten R?tand auf Siegen ist noch alles drin. Wehen ist zwar vor Darmstadt das ist klar, aber deshalb ist dieses Spiel ja gerade so wichtig f?ie 98er. F?ich hier h?tens eine 1/10 Wette auf Darmstadt 3,9 bei Unibet, denn die ist IMO leicht zu hoch.

Ciao C?

Mei?er ist im letzten Spiel vom Platz geflogen. Wenn Profis, dann wohl nur Held oder Gerber.
Ob allerdings Sammer das Risiko eingeht, vorm Saisonfinale Profis bei den Amas spielen zun lassen und dann zu verlieren durch Platzverweise oder Verletzungen, wage ich zu bezweifeln. Und ob sich Profis im Abstiegskampf der Amas den Arsch aufrei?n, galube ich auch nicht unbedingt. Das gleiche k?en sonst n?ich heute abend auch die L? machen gegen die Bayern. Die h?en genauso hinten drin wie Mainz und Stuttgart. Und zudem ist hier "Prestigedenken" im Gr?lder angesagt.

C? schrieb:
Antibiotik schrieb:

Meinungen ?

[[herby]]

Hi

also ich w? Wehen nicht zu diesen Quoten spielen. Darmstadt hat wenn man die heimische Presse verfolgt den Aufstieg alles andere als aufgegeben, weil sie haben immerhin nur 6 Punkte R?tand auf die Spfr. Siegen und vor allem das ist das Wichtigste sie haben Siegen am letzten Spieltag zu Hause, sprich wenn es DA schafft vor dem letzten Spieltag Dritter zu sein mit max. 3 Punkten R?tand auf Siegen ist noch alles drin. Wehen ist zwar vor Darmstadt das ist klar, aber deshalb ist dieses Spiel ja gerade so wichtig f?ie 98er. F?ich hier h?tens eine 1/10 Wette auf Darmstadt 3,9 bei Unibet, denn die ist IMO leicht zu hoch.

Ciao C?

Also ich probiere mal das x in der Partie,was nat?ch auch meinem Verein zu gute kommt!Wehen zuhause die letzten 5. Spiele 4-1-0, Dummstadt 4-0-1 Tip x GB 3,3!

Auszug HP:
Den „Betriebsunfall" des Abstiegs hatte der einstige Bundesligist SV Darmstadt 98 unter Trainer Bruno Labbadia sofort behoben, nach langem Kopf-an-Kopf-Rennen mit Kassel und Fulda den Wiederaufstieg geschafft und es sich auf dem achten Platz der Regionalliga S?equem gemacht. Zwischenzeitlich standen die „Lilien“ gar ganz oben. Prunkst?der 98 ist zweifellos die Abwehr mit dem zweitbesten Wert der Liga (ausw?s mit erst 13 Gegentoren gar der beste!), in der Timo Uster und die Ex-Bundesliga-Profis Dennis Grassow (Unterhaching) und Hasan Vural (Hertha BSC) f?rdnung sorgen. Dies klappt ausw?s wesentlich besser als am heimischen B?nfalltor: Dort gab es in diesem Jahr drei Niederlagen hintereinander (0:2 gegen Offenbach, 1:2 gegen Augsburg, 0:1 gegen Stuttgarter Kickers). Die Ausw?sausbeute 2005 ist mit zw?Punkten aus vier Spielen perfekt. In Aalen (4:0), bei 1860 (1:0) und in Feucht (3:0) siegten die Lilien, ehe es in N?ngen ein m?mes 3:2 und die ersten Ausw?sgegentore 2005 gab. Hier fehlte allerdings mit Benjamin Kern (Saisonende nach Au?nbandriss), Uster und Vural nahezu die komplette Abwehr. Gut in Form hingegen ist St?r Nico Beigang nach f?Toren in den j?ten sechs Spielen.

Neuzug?e hatte Darmstadt 98 zur Winterpause nicht verpflichtet. Trainer Labbadia: „Nat?ch haben wir uns Gedanken gemacht, aber der Markt hat wenig hergegeben. Diese Spieler h?en schon besser sein m?n als unsere, zu denen ich vollstes Vertrauen habe." Daf?l?e dem aus der A-Jugend aufger?en Ivo Ilicevic auf der rechten Mittelfeldseite der Durchbruch.

Nach drei sieglosen Spielen hat unsere Regionalliga-Mannschaft mit zwei eindrucksvollen Siegen – und das ohne Gegentreffer – rechtzeitig vor dem Derby gegen Darmstadt 98 am Mittwoch, 19 Uhr, wieder in die Erfolgsspur gefunden. Dabei hat sich best?gt, dass Trainer Vasic ? einen qualitativ breiten und ausgeglichenen Kader verf? denn einige Akteure, die zuvor nicht von Beginn an gesetzt waren, haben ?zeugt. "Diese Erkenntnis ist von gro?r Bedeutung f?ie n?sten Aufgaben, denn der Kaderbreite und -qualit?wird in der anspruchsvollen Saison-Endphase eine entscheidende Rolle zukommen", so Vasic. "Man darf nicht vergessen, dass wir in den vergangenen sechs Wochen inklusive einem Pokalspiel zehn Pflichtspiele absolvieren mussten, was eindeutig an die Substanz geht. Ich hoffe, dass meine Spieler ihre Leistungen konservieren k?n und uns einige weiterhin positiv ?raschen wie eben zuletzt geschehen." Vasic hofft, dass seine Mannschaft in den n?sten beiden Partien weiterhin die Fitness besitzt, um ihr intensives Spiel fortzuf?n.

Die beiden Heimspiele gegen selbst noch ambitionierte Darmst?er und die M?ner „L?“, die noch f?en Klassenverbleib punkten m?n, "werden f?nsere weitere Tabellenplatzierung eine gro? Rolle spielen", so der Wehener Coach, der einen knallharten Derbytag erwartet. "Wir wollen uns f?ie ungl?iche 1:2-Hinspielniederlage revanchieren." Allerdings wei?der Coach auch, dass f?ie G?e im Falle einer Niederlage der Zug nach oben abgefahren ist.

Finnland Veikkausliiga / 2. Spieltag

HJK Helsinki - Marienhamn under 1,95 Globet 6/10
HJK Helsinki - Marienhamn X 4,07 3/10 Pin. oder 2 6,75 Exp 2/10

2 Teams, die am ersten Spieltag einen Sieg landen konnten und jeweils ihre Spiele dominierten. HJK schlug erwartungsgem?TP-47 mit 2:0, tat sich dabei aber doch eher schwer. Die Abwehr war ? die gesamte Spielzeit ohne gro? Probleme, w?end das Offensivspiel nicht ganz optimal lief. Die Torschussbilanz von 7:1 zeigt, dass der Sieg aber nie richtig gef?det war.
Der Aufsteiger Marienham gewann zu Hause gegen Rovaniemi mit 1:0. ?er die gesamte Partie hinweg war man die klar aktivere Mannschaft und h?e eigentlich schon zur Halbzeit f?n m?n. Hier lag die Torschussbilanz bei 11:3 zu Gunsten des Aufsteigers, dessen Abwehr ebenfalls ?zeugte. Ich gehe davon aus, dass sich die junge Truppe aus der Hauptstadt nicht leicht tun wird gegen den selbstbewu?en Aufsteiger von der S?sel. Das under absolut value, da beide Teams in der Defensive ihre St?en haben und auch beide am 1.Spieltag zeigten, dass es im Abschluss der Torchancen noch m?elt. Der Aufsteiger w? wohl mit einem Remis schon sehr zufrieden und ich bin mir relativ sicher, dass man versuchen wird hinten dicht zu halten und auf Konterchancen hoffen wird. Nach den Infos, die ich vom 1. Spieltag habe, scheint diese Partie wie geschaffen f?as under zu sein, wobei auch eine ?erraschung vom Resultat her nicht unwahrscheinlich sein d?e.
Als Absicherung: HJK HC X 4,00 BaW

Allianssi - RoPS HC-Sieg 2,20 IW 4/10

Das Ziel Punktgewinn konnte Allianssi beim Gastspiel in Turku verwirklichen. Inter machte zwar das Spiel und lag auch in der Torschussbilanz am Ende mit 5:1 vorne, aber die Punkteteilung war gerecht. Inter fand kein richtiges Mittel um das Bollwerk des ACA zu knacken.
Rovaniemi steht vor einer ganz schweren Saison. Die Leistung am 1. Spieltag beim Aufsteiger Marienhamn war alles andere als Ligatauglich. Schon zur Halbzeit lag die Torschussbilanz bei 0:6. Mit dem 0:1 war man am Ende gut bedient. Lediglich Lulezim Avdija konnte in der Offensive f?twas Aufregung sorgen. F?ie starke Abwehr von Allianssi d?e diese schwache Offensive von RoPS keine gro? Gefahr darstellen.
Allianssi kann personell aus dem Vollen sch?n. Alles andere als ein Heimsieg w? hier eine dicke dicke ?erraschung.

TPS - Haka under 1,80 bet365 6/10

Auch hier deutet einiges auf ein torarmes Spiel hin. TPS verlor das 1. Saisonspiel, welches von der Defensivarbeit beider Mannschaften gepr? wurde, mit 0:1 bei KTP. Der Meister aus Valkeakoski pr?ntierte sich nicht wirklich meisterlich beim 1:0 Heimsieg gegen Kuopio. Haka war letzte Saison ausw?s ungeschlagen und kassierte nur 5 Gegentreffer. Allerdings scheint das Team dieses Jahr etwas schw?er zu sein, besonders im Offensivspiel. Die Abwehr steht nach wie vor sehr stabil und TPS wird es sehr schwer haben, diese zu knacken. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass TPS ins offene Messer rennt. W?end Haka auf Mittelfeldspieler Cheyne Fowler verzichten muss, fallen bei TPS Kasper H?l?en, Jarno Auremaa und Jarno Heinikangas wegen Kieverletzungen aus. Jussi Haijanen f?t ebenfalls mit Knieverletzung aus, allerdings f??ere Zeit.
Auch hier wird sich der Meister vorraussichtlich wie im 1. Spiel schwer tun. Daher das under mit guten Chancen.

MyPa - Inter Turku 1 + Alianssi - RoPS 1 2,31 BaW 4/10

Zu Allianssi ist ja bereits alles gesagt. MyPa zeigte beim ?raschend deutlichen 4:1 Sieg in Lahti, dass man nicht ohne Grund als Titelanw?er gehandelt wird. Die Offensive war sehr stark und Topst?r Adriano traf gleich im 1. Spiel f?einen neuen Verein.
Inter wird hier kein einfacher Gegner sein, aber MyPa scheint mir doch zu stark zu sein. Mit Adriano hat man einen Mann, der die scheinbar recht ordentliche Abwehr von Inter knacken kann und der auf alle F?e f?iel Wirbel sorgen wird.

KTP - TP-47 1 1,85 BaW 3/10

Dieses Spiel auch sehr underverd?tig. KTP kann man in etwa mit Kalmar aus Schweden vergleichen. Hinten dicht machen und vorne irgendwie einen reinwurschteln. Man war zwar letzten Saison keine Heimmacht, aber kassierte nur 10 Gegentreffer im eigenen Stadion. TP-47 war in der vergangenen Spielzeit die schlechteste Ausw?self der Liga und kam nur zu 4 Punkten auf fremden Pl?en. In Helsinki spielte TP-47 eigentlich nicht sooo schlecht, aber im Mittelfeld und in der Abwehr machte man doch zu viele Fehler. Die guten Chancen, die man bekam konnte man nicht nuten.
Ich glaube nicht, dass TP-47 in dieser Saison ausw?s gro?was rei?n wird und KTP sollte zu Hause gewinnen, auch wenns knapp werden k?e, aber das w? bei KTP ja nichts ungew?iches.

Der Rest ist aus meiner Sicht No bet. Ein kleines 2/4 Torwetten-System bietet sich da noch bei Expekt an:

HJK 0:0 11,00
Haka 1:0 7,00
Allianssi 1:0 7,00 (somit Absicherung f?C-Wette)
KTP 1:0 6,50

Schweden Cup

Bunkeflo Idrottsf?ing - GIF Sundsvall

Ausgangssituation :

"Der Pokal hat seine eigenen Gesetze !". Alte Phrasen, die heutzutage kaum mehr zutreffen. Und doch gibt es immer wieder ?erraschungen, mit denen niemand gerechnet hatte. In Schweden ist f?ich diese Partie ?aus interessant. Sundsvall aus der Allsvenskan mu?heute zum Drittligisten Bunkeflo. Und Bunkeflo ist kein kleines Tier, was Juckreiz verursacht, sondern ein Team, das heute eine ?erraschung schaffen k?e. Beheimatet ist man in der Division 2 S? G?and und steht dort nach drei Spieltagen mit 7 Punkten auf Platz 1. einem 2-2 bei Kristianstads FF (6.) folgten deutliche Siege mit 4-0 gegen Lunds BK (9.) und bei ?gelholms FF (4.), denen man nach dem 4-1 die Tabellenf?ng entri? In der ersten Pokalrunde siegte man 7-1 bei Kulladals FF und in der 2. Runde konnte man V?er?SK FK aus der Superettan mit 1-0 bezwingen. Heute geht es gegen den Tabellenelften aus Sundsvall. Nat?ch sind 2 Ligen Differenz zwischen beiden Clubs, aber der eine f? seine Liga an und der andere steht in unteren Gefilden, so das ich den 2-Klassenunterschied nicht ganz akzeptieren mag. GIF aus der Allsvenskan mit 2 Ausw?sspielen in dieser Saison. Und 2 Ausw?sniederlagen bei BK H?en (7.) und in ?gryte IS (3.) mit 1-5 Toren. In Runde 1 setzte man sich mit viel, viel Gl?bei Malmnadolu BI mit 1-0 durch. Dieser Verein spielt in Division 3 - S? G?and, d.h. einer viertklassigen Liga.

Fazit :

Warum sollte es hier heute keine ?erraschung geben ? Ich werde ein wenig was auf Bunkeflo riskieren. CentreBet mit einer 6.25 f?en Heimsieg. Kann man bei Expekt mit einer 4.50 f? X nat?ch "absichern". Oder direkt ein 1X versuchen, habe aber keinen Anbieter entdecken k?n, der eine derartige Wette anbietet.

Zusatzinfo :

Bunkeflo ist ein Ableger unseres Addministators Flo, der den Club mit seinen Wettgewinnen ?nommen hat. Er strebt mit dem Club eine ?liche Strategie und Entwicklung wie Roman Abramovitch von Chelsea an.

112chris schrieb:
Schweden Cup

Bunkeflo Idrottsf?ing - GIF Sundsvall

Fazit :

Warum sollte es hier heute keine ?erraschung geben ? Ich werde ein wenig was auf Bunkeflo riskieren. CentreBet mit einer 6.25 f?en Heimsieg. Kann man bei Expekt mit einer 4.50 f? X nat?ch "absichern". Oder direkt ein 1X versuchen, habe aber keinen Anbieter entdecken k?n, der eine derartige Wette anbietet.
Zusatzinfo :

B an.

kannst du dir doch basteln [[nixweiss]]

probiers mal hiermit: www.high-adrenaline.com/toolbox.asp?tool=2

Daniel schrieb:
Finnland Veikkausliiga / 2. Spieltag

HJK - Marienhamn under 1,95 Globet 6/10 0:0 FT [[winkewinke]]
HJK - Marienhamn X 4,07 3/10 Pin. oder 2 6,75 Exp 2/10
0:0 FT [[winkewinke]]
Als Absicherung: HJK HC X 4,00 BaW [[sleep]]

Allianssi - RoPS HC-Sieg 2,20 IW 4/10 1:1 FT [[hammer]]

TPS - Haka under 1,80 bet365 6/10 0:0 FT [[winkewinke]]

MyPa - Inter Turku 1 + Alianssi - RoPS 1 2,31 BaW 4/10 [[hammer]]
KTP - TP-47 1 1,85 BaW 3/10 0:3 FT [[hammer]]

2/4 System
HJK 0:0 11,00 [[yo]]
Haka 1:0 7,00 0:0 [[droh]]
Allianssi 1:0 7,00 1:1 [[droh]]
KTP 1:0 6,50 0:3 [[droh]]

Leider heute ein ganz kleines Minus. H?e Haka noch das 1:0 gemacht, dann w? durch das Torwettensystem ein toller Gewinn herausgesprungen. So ists nat?ch ?erlich, dass die 11,00 aufs 0:0 nichts wert war.
Allianssi`s 1:1 h?t blamabel. MyPa ebenfalls entt?chend, nur 1:1. Adriano zwar wieder getroffen, aber einmal zu wenig. Marienhamn scheint endg?g in der Liga angekommen zu sein. 4 Punkte nach 2 Spieltagen ist beachtlich.
Die h?ten Wetten (2x 6/10) sind gekommen. Dazu noch die 4er Quote auf Marienhamn Remis. [[grin]]
Was mich trotzdem freut ist, dass es trotz der einigen ?erraschungen nur ein kleines Minus wurde. Das l? hoffen f?ie n?sten Wochen. [[grin]]

Penafiel - Benfica Lisbon
13. Penafiel 31 11 4 16 34:49 37
1. Benfica Lisbon 31 18 7 6 49:29 61
Benfica @ 1.51 Betfair.com
Penafiel bereits gerettet mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz 16. – Penafiel stellt das viertschlechteste Heimteam der Liga mit einer 6-3-6 Bilanz und 17:19 Toren. Benfica ausw?s das drittbeste Team Portugals mit einer 7-4-4 und 18:16 Toren. Sieg ist von n?, denn die Konkurrenz lauert schon im Meisterschaftskampf. Quote nat?ch sehr lau, aber ich nehms dennoch mit.