TUS Koblenz - RW Essen Tipp: under 2,5 5/10 1,80 Interwetten
Nach langem Statistiken und Infos suchen, doch noch einen ordentlichen Tipp für die heutige 2. Bundesliga gefunden. "Hauptsache nicht verlieren" heißt auch im Duell gegen Rot-Weiß Essen, wo im Hinspiel der dritte von bislang vier Auswärtssiegen gelang, wieder die Devise, der Koblenzer laut Aussagen der HP. Ziel des ganzen das man selbst mit einem Punkt zufrieden ist soll scheinbar sein nicht hinter die jeweiligen Gegner im Abstiegskampf zu rutschen. Für mich eine völlig blöde Einstellung aber wie dem auch sei, gut fürs under, denn die Koblenzer beginnen Heute wie schon bei ihrem letzten Heimspiel gegen Jena mit nur einem Stürmer, sie waren spielerisch zwar deutlich überlegen jedoch kam es zu fast überhaupt keinen Torchancen, da man einfach viel zu Defensiv agiert hat. Somit endete das Spiel 0-0, womit man dort scheinbar gut leben konnte bzw zufrieden war [[stupid]] Scheinbar will man aber aus diesen Fehlern nicht lernen und heute erneut mit dieser Defensiven Ausrichtung beginnen. Abstiegskampf bedeutet meistens sehr viel krampf, das dürfte jedem klar sein, dieser Faktor würde also auch noch fürs under sprechen, zudem jedoch die Koblenzer zu Hause in dieser Saison erst 13 Tore in 14 Spielen erzielt, das sind die dritt wenigstens vor heimischer Kullise von allen Teams, allerdings in der defensive sehr stark mit erst 12 Gegentoren, dies ist widerrum der 4. beste Wert der Liga!!! Auch die Essener eines der Under lastigsten Teams der Liga, ganze 63 % ihrer Begegnungen endeten mit weniger als 2,5 Toren! Bei den Koblenzern sinds auch immerhin noch 59 %!!! Für mich riecht es hier erneut nach einem Under ein 1-1 bzw 1-0 egal auf welcher Seite wäre für mich das logischste Resultat.
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]