Sonstige Fussballwetten 3.-5.4.

112chris schrieb:
Abschließend muß ich sagen, das ich Odense natürlich auch favorisiere. Aber ich wähle die sicherere Variante bei Gamebookers zu einer 1.80 und zwar das AHC 0. So schlecht ist Viborg nämlich nicht gestartet und deshalb sichere ich mich da lieber etwas ab.

Da hat das Absichern den Gewinn etwas geschmälert, denn Odense gewinnt mit 2-0.

Sorry Ultra, hättest du mal nicht auf mich gehört und den normalen Heimsieg gespielt.

112chris schrieb:
112chris schrieb:
Abschließend muß ich sagen, das ich Odense natürlich auch favorisiere. Aber ich wähle die sicherere Variante bei Gamebookers zu einer 1.80 und zwar das AHC 0. So schlecht ist Viborg nämlich nicht gestartet und deshalb sichere ich mich da lieber etwas ab.

Da hat das Absichern den Gewinn etwas geschmälert, denn Odense gewinnt mit 2-0.

Sorry Ultra, hättest du mal nicht auf mich gehört und den normalen Heimsieg gespielt.

Auswärtssieg meinst du sicher [[bussi]] Ne nicht schlimm, wollte Odense 3/10 spielen, hatte mich ja dann für das Asian HC entschieden und bin 4/10 drauf, von daherr eigentlich kein großer unterschied, trotzdem danke nochmal vorallem für die tollen Infos von dir !!! [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

Mentalo schrieb:
Lolland-Falster Alliancen - Hvidovre (Do, 15.00 h)

...
Fazit:[/b]

Das wird heute das schwerste Auswärtsspiel für Hvidovre, bei LFA ist es immer schwer zu gewinnen und dazu kommt noch die Schwächung durch das fehlen vier wichtiger Spieler und
LFA ist unglaublich gut drauff mit ihren neuen Trainer und dem ersten Spiel in der Rückrunde
gegen B 93. Die einzigste Schwierigkeit dürfte die Überwindung der Abwehr von Hvidovre sein, die mit der Rückkehr von Overgaard noch besser steht. Aber wenn LFA genau so spielt wie am Wochenende mache ich mir keine Sorgen.

Sieg: LFA 2,14 @ betchance (6/10)

Lolland-Falster Alliancen - Hvidovre 1:0 [[sabber]]

Skive nur 1:1. War aber auf jedenfall einen Versuch Wert.

Turn- und Spielvereinigung Koblenz 1911 - Rot-Weiss Essen

TUS:

Hat jmd zuletzt das spiel der TUS gesehen? Gegen Köln waren sie 45 Min. absolut gleichwertig. Aber auch nur 45 Min. danach sind auf ganzer Linie eingebrochen. Auch innerhalb der Mannschaft stehen nicht alle auf einer Seite. Zuletzt hat Sasic den jungen Sahin ausm Kader geworden. Einzig wegen einer Verletzung wird Keita ausfallen aber da er eh so harmlos wie eine Blattlaus ist macht das nicht viel. Der Hoffnungsträger des Teams ist Maierhofer der von Bayern kam, aber wenn dieser nicht im Spiel ist hängt das Spiel der Tus gewaltig.

RWE:

Ja 100 Jahre sinds geworden und dann vlt noch Absteigen. Nee denken sich die Essner und spielen einen Starken Fussball aber leider nur streckenweise wenns das 90 Min machen wirden wärens schon längst im Mittelfeld angelangt aber so? Heute solltens scho gewinnen nachdem es gegen eine fast B-Elf der 60iger nicht klappte. Barut und Lorenzon
fallen aus. Ihr fehlen wird sich nicht sonderlich bemerkbar machen. Die Klasse es RWE ist es das Sie ein spiel gestalten können. Dank des zuletzt stärker gewordenen Boskovic. Spielerisch sind Sie klar höher anzusiedeln als Koblenz.

Fazit:

Ich sehe es ähnlich wie Ultra Kaiserslautern, beide werden vorsichtig Spielen und das Under ist reizvoll vorallem mit 1,80 bei IW sogar noch Spielbar mit (4/10). Auch der Heimsieg ist Reizvoll angesicts der Auswärtsschwäche der Essner die 2,30 bei Bet365 nehme ich mit (2,5/10)

Ultra Kaiserslautern schrieb:
TUS Koblenz - RW Essen Tipp: under 2,5 5/10 1,80 Interwetten

Nach langem Statistiken und Infos suchen, doch noch einen ordentlichen Tipp für die heutige 2. Bundesliga gefunden. "Hauptsache nicht verlieren" heißt auch im Duell gegen Rot-Weiß Essen, wo im Hinspiel der dritte von bislang vier Auswärtssiegen gelang, wieder die Devise, der Koblenzer laut Aussagen der HP. Ziel des ganzen das man selbst mit einem Punkt zufrieden ist soll scheinbar sein nicht hinter die jeweiligen Gegner im Abstiegskampf zu rutschen. Für mich eine völlig blöde Einstellung aber wie dem auch sei, gut fürs under, denn die Koblenzer beginnen Heute wie schon bei ihrem letzten Heimspiel gegen Jena mit nur einem Stürmer, sie waren spielerisch zwar deutlich überlegen jedoch kam es zu fast überhaupt keinen Torchancen, da man einfach viel zu Defensiv agiert hat. Somit endete das Spiel 0-0, womit man dort scheinbar gut leben konnte bzw zufrieden war [[stupid]] Scheinbar will man aber aus diesen Fehlern nicht lernen und heute erneut mit dieser Defensiven Ausrichtung beginnen. Abstiegskampf bedeutet meistens sehr viel krampf, das dürfte jedem klar sein, dieser Faktor würde also auch noch fürs under sprechen, zudem jedoch die Koblenzer zu Hause in dieser Saison erst 13 Tore in 14 Spielen erzielt, das sind die dritt wenigstens vor heimischer Kullise von allen Teams, allerdings in der defensive sehr stark mit erst 12 Gegentoren, dies ist widerrum der 4. beste Wert der Liga!!! Auch die Essener eines der Under lastigsten Teams der Liga, ganze 63 % ihrer Begegnungen endeten mit weniger als 2,5 Toren! Bei den Koblenzern sinds auch immerhin noch 59 %!!! Für mich riecht es hier erneut nach einem Under ein 1-1 bzw 1-0 egal auf welcher Seite wäre für mich das logischste Resultat.

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

FT 0-1 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Carmelo schrieb:
Turn- und Spielvereinigung Koblenz 1911 - Rot-Weiss Essen

Fazit:

Ich sehe es ähnlich wie Ultra Kaiserslautern, beide werden vorsichtig Spielen und das Under ist reizvoll vorallem mit 1,80 bei IW sogar noch Spielbar mit (4/10). Auch der Heimsieg ist Reizvoll angesicts der Auswärtsschwäche der Essner die 2,30 bei Bet365 nehme ich mit (2,5/10)

Jawohl Hansa gewinnt mit 2-0 und auch das Under in Koblenz kam.

PSV Team für Wien verliert in einem Spiel mit Chancen für 3 Siege (lt. Kronen Zeitung). Trainer Canadi: eines unserer besten Auswärtsspiele... > 2 Mal Stange, ein Mal übers leere Tor undundund

Wie sagte schon der ehemalige Rapid-Trainer Dokupil:"Fußball ist ein Scheisspiel"

Aber: es geht weiter!