Sonstige Fussballwetten 3.-5.4.

Kuba25 schrieb:
Polen – Puchar Polski

Groclin Grodzisk – Ruch Chorzów (Mi 04 Apr 17:30)

unter 2,5 5/10

@1,85 Betsafe/10bet (partybets mit 1,9....aber kein konto dort)

Hier kommt es zum rückspiel im viertelfinale.Das Hinspiel konnte groclin schon mit 1-0 gewinnen.Für Groclin ist der Pokal sehr wichtig,da es die einzige möglichkeit ist nächstes jahr im europäischen wettbewerb mit zuspielen.Dementsprechend wird man mit der besten mannschaft auflaufen.Ausfallen wird mit sicherheit der Kapitän von Groclin,1-2 andere spieler sind fraglich.
Ruch wird das spiel natürlich net kampflos aufgeben,für den club zählt aber mehr der aufstieg in die erste liga.Zur zeit steht man auf dem ersten platz.

Für mich ist bei der ausgangssituation ein under sehr wahrscheinlich.Groclin wird bestimmt nicht von anfang an nach vorne stürmen,da man mit dem vorsprung erstmal vorsichtig anfangen wird.Ruch wird auch nicht in der anfangsphase alles nach vorne werfen,sonst laufen sie in ein konter und dann wird es extrem schwierig.Erwarte deshalb zumindestens in der ersten halbzeit daß beide mannschaften abwartend spielen werden.Ruch in den letzten wochen sowieso mit problemen bei dem tore schiessen

Statistisch sieht es auch ganz gut aus.Groclin aus den letzten 10 spielen 7 mal mit einem under,ruch aus den letzten 10 spielen mit 8 mal under.

3:1 [[sleep]]

carabao hat Folgendes geschrieben:
Copa Libertadores

Cienciano - Boca Juniors

Für ganz schnellentschlossene!
Boca reist ohne die Stars Riquelme, Palermo und Ibarra
nach Cusco. Weiters reist auch der wiedergenesene Rodrigo Palacio
nicht mit. Trainer Miguel Angel Russo sagte, er würde diese schwere physische Belastung nicht riskieren, insbesondere weil man zurück aus Peru gleich am 8. Apr. 21.00 Uhr ein schweres Spiel in Sarsfield gegen Velez hätte. Am 15. Apr. zuhause gegen River Plate.
Argentinische Gazetten spekulieren sogar damit, daß auch Ledesma[/b
Neri Cardozo und Verteidiger Daniel Diaz sich die Reise
nach Cusco ersparen könnten.
Wie es in den Anden so üblich ist, spielt man auch in Cusco auf einer Höhe
von 3400m über dem Meeresspiegel!!!!!!!!!!!!!!

Fazit:
Bei diesen leckeren @ probier ichs mal auf
Cienciano DC1X@1,71 bwin, Gamebookers conf. 6/10
Cienciano 1 @ 4,0 Skybet conf. 4/10

Anm.: Cienciano ist nebenbei noch ein ganz heimstarkes Team......

Cienciano souverän 3:0 ft
[[winkewinke]] [[winkewinke]] somit beide Picks durch

@ 4,0!!!!!!!!!

Dänemark, heute 15:00 Uhr:

Viborg - Odense BK Tipp: 2 Quote: 2,60 Nordicbet Stake ?/10

Wäre toll wenn hierzu noch jemand auf die schnelle ein paar Infos hätte, anhand von den Statistiken sieht dieser Tipp nämlich sehr gut aus. Odense ist derzeit dritter in der Dänischen SAS-LIGA, 3 Punkte Rückstand auf den 2. und 9 sinds auf Tabellenführer Kopenhagen. Odense könnte sogar noch viel weiter oben stehen, wäre dann nicht dieser Heimkomplex, heute allerdings spielt man ja in der Fremde!!! Man ist das mit Abstand stärkste Auswärtsteam mit einer überragenden Bilanz von 7-1-1 bei 15-8 Toren. Viborg 9 von 12 Teams, allerdings kaum noch was mit dem Abstiegskampf zu tun, da man auf die Fallobst Teams Silkeborg und Vejle 10 Punkte Vorsprung hat. Zu Hause auch nur eine unterdurchschnittliche Bilanz von 4-3-4, 13-17 Toren. Gegner vom Format Viborg hat Odense zumindest Auswärts allesamt geschlagen! Von den nackten Zahlen würde hier alles für den Auswärtssieg sprechen, erbitte um weitere Infos bzw Meinungen oder Ausfälle bei den jeweiligen Teams, im vorraus schonmal vielen Dank!!!

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:

...

Ausfälle:

Viborg:

Thomas Andie: verletzt, ordentlicher Verteidiger
Jesper Andersen:Knieverletzung, Guter Verteidiger, schon länger verletzt
Thomas Tengstedt: VErletzt, Stammspieler in der Verteidigung
Christopher Poulsen:Oberschenkelverletzung, Stammkraft im Mittelfeld
Kristian Kirk: verletzt, Ersatztorwart (unwichtig)
Jacob Olesen: Fußverletzung, Angriff. Mit 5.Toren bester Torschütze. Schon länger verletzt.
Joe Zewe: verletzt, nur Joker Angriff

Dafür gibt der Brasilianische Innenverteidiger Regis Amarante heute sein Debüt. Der Einsatz von Stürmer Sammy Youssouf ist nicht mehr fraglich.

Fazit: Viborg weiterhin mit verletzungssorgen. Vorallem die VErteidigung ist geschwächt, im letzten Spiel gegen FC Nordsjælland verletzt sich auch noch Andie. Dafür kann heute endlich Regis Amarante sein Debüt in der Innenverteidigung geben.
Und vorne hofft man nur auf Højer, er ist der einzigste der momentan gut trifft bei Viborg.

Odense BK :

Bei Odense ist der Einsatz von Oliviera (Mittelfeld) nach seiner Verletzung im Spiel gegen AaB mehr als fraglich.
Dazu fehlt weiterhin Verteidiger Anders Møller Christensen und der Langzeitverletzte Anders Lindegaard (Verteidigung)

Die personelle Situation hat sich nicht wirklich verschlechtert, zwar fehlt heute wahrscheinlich Oliviera im Mittelfeld, aber der Kader sollte gut genug sein um das zu kompensieren.
Dafür kann man mit den Neuzugängen bisher zufrieden sein, vorallem Srdjan Radonjic im Angriff konnte überzeugen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen !!

Das Spiel schaut auf den ersten Blick wahrlich interessant aus. Ich habe Odense in dieser Saison dreimal live gesehen. Zweimal gegen Berlin im UEFA Cup und einmal in Herenveen. Besonders das 2-0 bei den Niederländern hat mich stark beeindruckt.

Beide Teams haben in der langen Winterpause Spielpraxis gesammelt. Nicht freundschaftlich, sondern unter Wettkampfbedingungen in der skandinavischen Royal League.

Ich fange mal mit der Heimmannschaft an. Viborg ist in der letzten Saison hervorragender Tabellenvierter geworden und konnte diese Leistung in+ der neuen Saison absolut nicht bestätigen. Die erspielte 6-4-11 reicht nur für Platz 9 aus. Die Abstiegsplätze 11 und 12 sind aber trotzdem in weiter Ferne, denn man hat 10 Punkte Vorsprung vor Silkeborg (11.) und gar 12 Punkte vor Vejle (12.). Sieht ganz danach aus, das man die Saison recht entspannt ausklingen lassen kann, denn Teams von unten sollte man eigentlich immer schlagen können. Nach oben das sebe Bild, denn Platz 4, sprich die Royal League ist 13 Punkte entfernt und da müßte schon eine gewaltige Siegesserie her. Hauptproblem ist ganz klar die Abwehr, denn 40 Gegentore sind schon heftig. Im heimischen Viborg Stadion ist man mit einer 4-3-4 auch nur ausgeglichen. Spricht alles gegen Viborg. Doch die Sache hat einen Haken ! Die letzte Heimniederlage datiert vom 1. Oktober 2006. Danach gab´s eine ordentliche 2-3-0. Im letzten Heimspiel gegen Böndby (6.) holte man sich ein 0-0. O.K., bis auf Bröndby waren die Gegner schwach, aber man hat trotzdem nicht verloren. Zum Saisonauftakt überraschte man mit einem 2-0 Auswärtssieg in Aalborg (4.). In der Royal League hat man sich ganz gut auf die neue Saison vorbereiten können. Klar, man ist mit einer 0-3-3 in der Vorrunde ausgeschieden, holte aber ganz respektable Unentschiede daheim gegen Valerenga Oslo (NOR) oder Elfsborg (SWE).

Odense spielt in dieser Saison stark auf. In der Liga ist man mit einer 11-6-4 Tabellendritter und Tabellenplatz Zwei ist mit Midtjylland nur 3 Zähler entfernt. Prunkstück ist die Abwehr mit nur 19 Gegentoren aus 21 Spielen. Auswärts ist man mit einer 7-1-1 nicht gerne gesehen. Eine Niederlage gab´s in Midtjylland (2.) und ein Remis beim FC Kopenhagen (1.). Sonst nur Siege. 8 Gegentore aus 9 Spielen ist wieder ein sehr ordentlicher Wert. Man muß nämlich bedenken, das Odense die Doppelbelastung mit dem UEFA Cup verkraften mußte. Und da sorgte man für Aufsehen, schmieß man doch in Runde 1 Hertha BSC Berlin raus und erreichte die Gruppenphase. Da gab es einen herausragenden Sieg in Herenveen und ein Remis gegen Lens. Leider war in der Gruppenphase trotzdem Feierabend, denn Konkurrenz war mit Parma, Lens und Osassuna zu stark. Im Landespokal steht man im Viertelfinale, nachdem man Bröndby besiegt hat und spielt nun gegen das schwache Randers Freja. In der Royal League sorgte man wie im UEFA Pokal für einiges an Aufsehen und überstand die Gruppenphase als Tabellenführer mit einer 4-1-1 gegen Konkurrenten wie Brann Bergen (NOR), Helsingborgs IF (SWE) und Rosenborg Trondheim (NOR). Im Viertelfinale gab´s dann den Knüller gegen Lilleström SK (NOR), wo man im Elfmeterschießen weiter kam. Nach 120 Minuten stand es dort 2-2. Im Halbfinale dann das große Duell in Bröndby, wo es nach 90 Minuten 1-1 stand und man in der Verlängerung mit 1-2 verlor. Schade. Man verlor übrigens gegen den späteren Sieger der diesjährigen Royal League. Alles bestens. Spricht ziemlich viel für einen Erfolg heute, wäre da nicht der Saisonauftakt daheim gegen Randers Freja (8.) mit 1-2 in die Hose gegangen. War schon sehr überraschend.

Abschließend muß ich sagen, das ich Odense natürlich auch favorisiere. Aber ich wähle die sicherere Variante bei Gamebookers zu einer 1.80 und zwar das AHC 0. So schlecht ist Viborg nämlich nicht gestartet und deshalb sichere ich mich da lieber etwas ab.

Vielleicht hat´s dir ja ein wenig geholfen...

Dänemark 2.Liga West (05.04.2007 / 15 Uhr)

Hjörring (8.)-Skive (1.)

Der Tabellenführer Skive trifft hier auswärts auf Hjörring.

Das erste Spiel in diesem Jahr gewann Skive zu Hause souverän mit 3:0 gegen Skjold (12.). Skive hat bis jetzt in 15 Spielen 30 Tore geschossen und nur 12 bekommen. Auswärts bis jetzt eine 3-3-2 (13:9 Tore) Serie hingelegt.

Hjörring verlor dagegen auswärts beim Vorletzten Naesby mit 2:1. Zu Hause 3-3-2 (15:17 Tore) Serie. Für heute soll bei Hjörring auch der Nr.1 Goalie gesperrt sein.......!!

Ich bin zwar kein Insider in dieser Liga, finde aber die 2,04 bei 10Bet doch etwas hoch. Deshalb versuche ich auch klein Sieg Skive.

Vielleicht können die Skandi.-Insider mehr darüber berichten bzw. das ganze besser einschätzen

Wäre toll wenn hierzu noch jemand auf die schnelle ein paar Infos hätte, anhand von den Statistiken sieht dieser Tipp nämlich sehr gut aus. Odense ist derzeit dritter in der Dänischen SAS-LIGA, 3 Punkte Rückstand auf den 2. und 9 sinds auf Tabellenführer Kopenhagen. Odense könnte sogar noch viel weiter oben stehen, wäre dann nicht dieser Heimkomplex, heute allerdings spielt man ja in der Fremde!!! Man ist das mit Abstand stärkste Auswärtsteam mit einer überragenden Bilanz von 7-1-1 bei 15-8 Toren. Viborg 9 von 12 Teams, allerdings kaum noch was mit dem Abstiegskampf zu tun, da man auf die Fallobst Teams Silkeborg und Vejle 10 Punkte Vorsprung hat. Zu Hause auch nur eine unterdurchschnittliche Bilanz von 4-3-4, 13-17 Toren. Gegner vom Format Viborg hat Odense zumindest Auswärts allesamt geschlagen! Von den nackten Zahlen würde hier alles für den Auswärtssieg sprechen, erbitte um weitere Infos bzw Meinungen oder Ausfälle bei den jeweiligen Teams, im vorraus schonmal vielen Dank!!!

Nach der Meinung von Chris und anraten eines weiteren Skandinavien Experten ändere ich meine Meinung und spiele nicht direkt die 2 sondern, nehme das ASIAN HC (0) Tipp: 2 zu derzeit Quoten um die max. 1,80 mit

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

4zsg schrieb:

Hjörring (8.)-Skive (1.)

Das erste Spiel in diesem Jahr gewann Skive zu Hause souverän mit 3:0 gegen Skjold (12.). Skive hat bis jetzt in 15 Spielen 30 Tore geschossen und nur 12 bekommen. Auswärts bis jetzt eine 3-3-2 (13:9 Tore) Serie hingelegt.

Hjörring verlor dagegen auswärts beim Vorletzten Naesby mit 2:1. Zu Hause 3-3-2 (15:17 Tore) Serie. Für heute soll bei Hjörring auch der Nr.1 Goalie gesperrt sein.......!!

Ich bin zwar kein Insider in dieser Liga, finde aber die 2,04 bei 10Bet doch etwas hoch. Deshalb versuche ich auch klein Sieg Skive.

Vielleicht können die Skandi.-Insider mehr darüber berichten bzw. das ganze besser einschätzen

Hjørring:

Der erste Auftritt in der Rückrunde war nicht berauschend, beim Absteigskandidaten Naesby verlor man 2:1. Es sah lange nach einer Punkteteilung aus, als in der 93:minute der nicht unverdiente Siegtreffer fiel. Das große Probelm sind die Abgänge wichtiger Spieler, die nicht gleichwertig ersetzt werden konnten.
Morten Fjordbak ,Kelvin Igwe und Chemitze Ojiego verließen den VErein.
Vorallem die beiden Nigerianer sind kaum zu ersetzen, sind waren wichtige Stützen und Publikumslieblinge.

Als Ersatz wurden überwiegend junge TAlente geholt. imo kein gleichwertiger Ersatz.

Torwart Kenneth Stenild fehlt wegen einer Sperre, der Keeper gehört zu besten in der Liga und ist kaum zu ersetztn.

Fazit: Hjørring ist sicherlich nicht mehr das Team aus der Hinrunde.

Skive:

Skive überrascht in dieser Saison. Gutes und eingespieltes Team, aber es gibt noch bessere Mannschaften in der Liga. Aber momentan läuft alles perfekt, man spielt auch nach Winterpause guten Fussball und zu Hause hat wohl das beste Publikum der 3.Liga. Auswärts tut man sich da scho schwerer. Insgesamt hat das TEam nicht die herausragende Einzelspieler, aber man kämpft und man ist ein TEam. Und die Abwehrarbeit ist herausragend. Hinzu kommt das das TEam in Rückrunde nochmal verstärkt wurde.Lasse Ankjær (Mittelfeld) wurde von Silkeborg ausgeliehen, Morten Fjordbak (Verteidiger) kam vom heutigen Gegner und Kasper Elgaard Madsen (Abwehr) von FC FC Midtjylland.

Jens Nielsen fällt wegen Leistenproblemen aus ist aber sicherlich zu verkraften.

Fazit: Skive ist vielleicht noch einen tacken stärker als in der Rückrunde und mit riesig viel selbstvertrauen. Ein versuch ist es mir wert.

TUS Koblenz - RW Essen Tipp: under 2,5 5/10 1,80 Interwetten

Nach langem Statistiken und Infos suchen, doch noch einen ordentlichen Tipp für die heutige 2. Bundesliga gefunden. "Hauptsache nicht verlieren" heißt auch im Duell gegen Rot-Weiß Essen, wo im Hinspiel der dritte von bislang vier Auswärtssiegen gelang, wieder die Devise, der Koblenzer laut Aussagen der HP. Ziel des ganzen das man selbst mit einem Punkt zufrieden ist soll scheinbar sein nicht hinter die jeweiligen Gegner im Abstiegskampf zu rutschen. Für mich eine völlig blöde Einstellung aber wie dem auch sei, gut fürs under, denn die Koblenzer beginnen Heute wie schon bei ihrem letzten Heimspiel gegen Jena mit nur einem Stürmer, sie waren spielerisch zwar deutlich überlegen jedoch kam es zu fast überhaupt keinen Torchancen, da man einfach viel zu Defensiv agiert hat. Somit endete das Spiel 0-0, womit man dort scheinbar gut leben konnte bzw zufrieden war [[stupid]] Scheinbar will man aber aus diesen Fehlern nicht lernen und heute erneut mit dieser Defensiven Ausrichtung beginnen. Abstiegskampf bedeutet meistens sehr viel krampf, das dürfte jedem klar sein, dieser Faktor würde also auch noch fürs under sprechen, zudem jedoch die Koblenzer zu Hause in dieser Saison erst 13 Tore in 14 Spielen erzielt, das sind die dritt wenigstens vor heimischer Kullise von allen Teams, allerdings in der defensive sehr stark mit erst 12 Gegentoren, dies ist widerrum der 4. beste Wert der Liga!!! Auch die Essener eines der Under lastigsten Teams der Liga, ganze 63 % ihrer Begegnungen endeten mit weniger als 2,5 Toren! Bei den Koblenzern sinds auch immerhin noch 59 %!!! Für mich riecht es hier erneut nach einem Under ein 1-1 bzw 1-0 egal auf welcher Seite wäre für mich das logischste Resultat.

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Lolland-Falster Alliancen - Hvidovre (Do, 15.00 h)

Lolland-Falster Alliancen:

5ter:

Heim:(4/2/2) Tore:17-12
Auswärts:(3/1/3) Tore:18-13

LFA war der große Favourit auf den Aufstieg in dieser Saison, doch man enttäuschte.
Zum direkten Aufstieg hatte man zur Winterpause 10.Punkte Rückstand. Folge neuer Trainer zu Rückrunde
Nun greift man nochmal zum Angriff und wie !!!
Im ersten Spiel in der Rückrunde fertigte B 93 ab. Man besiegte die Kopenhagener die
ebenfalls Anwärter auf den Aufsteig waren mit 3:6 ab und führte sie zeitweise vor ( zur Puse führte man 5:1).
Heute ist die große Chance wieder Anschluss nach ganz oben zu finden, B 93 hat man
erstmal aus dem Rennen gehauen und heute kann man den nächsten Konkurrenten ärgern.
Die ganze Region geht voller Optimismus in die nächste Partie und Angreiger Martin Lohse ist
in Topform

Zugänge:

Chimezie von Hjørring: Mittelfeldspieler, der eine echte VErstärkung ist.(ausgeliehen)
Lasse Holmgaard von Horsens. Defensiv-Allrounder
Christian Emil Petersen von Herfølge: Guter Keeper, der schon in der 2.Liga gut hielt.
Christian Soelberg: Neuer Aussenverteidiger

Abgänge:

Anton Smedegaard zu Silkeborg: Stammkraft in der Verteidigung
Lars Bjerring zu Herfolge: War Stammkeeper und wurde für Petersen getauscht.
Jacob Andersen zu Roskilde: Ordentlicher Verteidiger
Abdul Sule zu Johor FC: Nur Reseervist.

Fazit: Insgesamt hat man sich nicht verschlechtert. Einzig der Abgang
von Smedegaard schmerzt. Im Mittelfeld hat man sich imo sogar verstärkt.
Und im Team steckt das Potenzial um Aufzusteigen.

Personalsituation:

Auf Neuzugang Chimezie muss leider verzichten, da er in der Schlussphase gegen B 93
vom Platz flog.

Hvidovre:

2ter

Heim:(4/2/1) Tore:13-7
Auswärts:(4/2/2) Tore:11-7

Hvidovre tat sich zu Saisonbeginn schwer, beim 1:0 Greve war man sicherlich die bessere MAnnschaft,
allerdings tat man sich nach der frühen Führung schwer und nutzte dann die Chancen nicht um den Sack zu zumachen. Für Greve hat es gereicht, gegen LFA wird es schwerer wenn man sich nicht steigert.

Zugänge:

Rasmus Wulff von HIK:
Brian Andresen von HIK:
Ulrik Drost von IBV
Jesper Skak Nielsen von Hobro:
Theo Katergaris von FC Roskilde

Abgänge:

Mark Svendsen von Holbæk
Mahmoud Ahmad von Avarta: (reservist)

Fazit:

Man hat sich sehr gut verstärkt, Wulff, Andresen und Drost sind echte VErstärkungen
die die Mannschaft sicherlich weiter nach vorne bringt.

Personalsituation:

Christian Lundby gesperrt
Benno Petersen gesperrt
Rasmus Wulff gesperrt
Ulrik Drost verletzt

Damit fehlen vier wichtige Spieler.

Dafür kommt Abwehrchef Morten Overgaard wieder zurück.

Hinspiel:

Hvidovre 2-2 LFA

Fazit:

Das wird heute das schwerste Auswärtsspiel für Hvidovre, bei LFA ist es immer schwer zu gewinnen und dazu kommt noch die Schwächung durch das fehlen vier wichtiger Spieler und
LFA ist unglaublich gut drauff mit ihren neuen Trainer und dem ersten Spiel in der Rückrunde
gegen B 93. Die einzigste Schwierigkeit dürfte die Überwindung der Abwehr von Hvidovre sein, die mit der Rückkehr von Overgaard noch besser steht. Aber wenn LFA genau so spielt wie am Wochenende mache ich mir keine Sorgen.

Sieg: LFA 2,14 @ betchance (6/10)

Caliph schrieb:
aber vorher wag ich mich einmal in die Niederungen der RL-Ost, mal sehen was die wirklichen Fachleute sagen:

Admira Amateure - PSV Team für Wien: Tip2 (5/10 ab 1,6 - gesehen bei BS24@1,65)
Schon alleine der Gedanke das hier das B-Team von der Admira aus der Red-Zac spielt rechtfertigt nmM den Tip schon. Admiras A. heimschwach, in der Tabelle stockletzter und das gegen einen seit 14 Runden ungeschlagenen Gegner der mittlerweile ernsthaft über die Red Zac nachdenkt (dann würde man von der alten Donau in Richtung Hirschstetten übersiedeln). Abgesehen davon könnte man mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen.Hab schon lange kein Regionaliga-Spiel mehr in Echt gesehen aber wenn da keine triftigen Gegenargumente kommen wird das eingepackt, da hilft der Admira am Gründonnerstag bestenfalls eine Überdosis Spinat [[grin]]

Absolute zustimmung!!!! Sollte wirklich eine sehr erfolgreiche Woche werden durch die RED Zac und Reginalligen in Österreich. Hab mich gerade auch noch en bisschen schlau gemacht durch paar bekannte Wetter in Österreich, niemand gibt der Admira hier auch nur den Hauch einer Chance, erst 9 Punkte aus 20 Spielen dabei nur 17 Tore erzielt und ganze 50 eingefangen. Der PSV schnuppert nun wirklich noch am Aufstieg, würde man heute gewinnen, könnte man am Montag durch einen Sieg im Spitzenspiel gegen Schwardorf sogar die Tabellenführung übernehmen. Deutlicher Klassenunterschied hier. 1,65 gibts sogar bei bettingstar24 für mich 8/10 [[bussi]]

Sa, 7. Apr. 15.30
Commerzbank-Arena
28. Spieltag

Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus

Eines jener Spiele, das sich nach "nichts" anhört! Aber je genauer ich
recherchiere, desto mehr juckt mich das Spiel. Beide kurz vorm roten
Bereich, Frankfurt 13. Pl.-31 Pkt., Cottbus 12. Pl.-32 Pkt., also 2-3 Pkt.
vor einem drohenden Abstiegsplatz. Bei nur mehr 7 austehenden Runden
in der Buli ist natürlich keine Zeit mehr für Blödsinn, da zählt nur mehr
eins: Vollgas!
Und ich sags vorweg:
Es wird Zeit, daß Cottbus wieder da hinkommt, wo sie hingehören, nämlich auf die Abstiegsplätze! Denn was diese Mannschaft Glück hat
geht auf keine Kuhhaut! Und ich bin kein Eintracht Fan, ich schreibe
die Situation so wie ich sie sehe.

Zu den Fakten:
Frankfurt hat im H2H ein 4-0-0 aufzuweisen, wobei die Siege von '98
bis '04 stammen. Im Sep' 2000 gewann Cottbus das letzte HS gegen
die Eintracht!

Cottbus:
Nicht dabei sein werden Rivic, Scelesi, Schöckel, Trytko, Mitreski und
der Kanadier Kevin McKenna
Besonders letztgenannter fällt schwer ins Gewicht, er ist der Dreh- und
Angelpunkt im Spiel der Cottbuser. McKenna und Mitreski 5. Gelbe!
Der rumänische Topscorer Radu(10) und Kioyo klagen über Schmerzen
werden aber voraussichtlich dabei sein. Angeschlagen ist auch Munteanu
(9).

Frankfurt:
Nicht dabei sein wird der Grieche Kyrgiakos. Nr.1 Markus Pröll (Rippen=
verletzung) wird ebenso fehlen wie die Nr.3 Jan Zimmermann(Handbruch)
Sehr wahrscheinlich daß der erfahrene Nikolov(133 BL-Spiele) das Tor hüten wird, falls er den Fitnesstest nicht bestehen sollte, muß der erst 18jährige Schüler Pablo Alvarez herhalten. Der A- Juniorengoalie steht Gewehr bei Fuß, wobei man zu 99% davon ausgeht, daß Nikolov fit wird,
er befindet sich schon wieder im (Lauf)Training......

Tabelle:
12. Cottbus ausw.4-3-6 /13-20Tore/32Pkt.
13.Frankf. heim 4-5-4 /15-20 Tore/31Pkt.
16.Bielef. ................................../29Pkt.
die letzten Bulibegegnungen sollten bekannt sein!

Vorläufige Aufstellugen:
Frankfurt mit:
Nikolov, Ochs, Russ, Vasoski, Spycher, Preuß, Fink,Streit, Meier,Heller,
und Takahara

Cottbus mit:
Piplica, da Silva, Kukielka, Cvitanovic, Ziebig, Rost, Gunkel, Baumgart,
Munteanu, Kioyo, Radu

Fazit:
In meinen Augen spielt die Eintracht den besseren und weitaus attraktiveren Fußball, Cottbus ist seit Jahren ein gern gesehener Gast
in der Arena und ich denke daß Frankfurt die Situation ergreift um sich
einen Polster zu den Abstiegsplätzen zu verschaffen!
Eintracht Frankfurt 1 @2,0 Starbet conf. 6/10

F.C. Hansa Rostock - SC Paderborn 07

Hansa:

Soo die Hansa nimmt langsam wieder Fahrt auf nach einer kleinen Schwächephase gab es nun zuletzt ein hart erkämpftes 2-1 gegen Jena.
Eigentlich müsste Hansa schon wie der KSC längst durch sein aber naja soo muss heute ein Dreier her. Pagelsdorf hat keine nennenswerte Ausfälle. Kern ist wieder zurück das ist auch gut so den mit 11 Toren ist einer der wichtigsten im Team, den die andern Stürmer sind nicht so treffsicher Hänge braucht noch Zeit und Dorn ist noch nicht ganz angekommen in Rostock. Das Puls der Kogge ist das Mittelfeld mit Yelen, Beinlich und Shapourzadeh verfügt man über ein Treffsichers Mittelfeld. Die Abwehr gehört zu den Stärksten der Liga mit nur 22 zugelassenen Treffer der Star der Abwehr ist Gledson der nicht umsonst vom VFB umworden wird.

SC:

Keine Frage unter Fach mausert sich die Paderborner langsam richtung Mittelfeld. Nach zuletzt 2 Siegen gab es gegen den KSC einen Dämpfer nun gut gegen den KSC kann man auch mal verlieren. An Ausfällen gibt es nur Brinkmann ein guter Mittelfelder aber im großen und ganzen kein Dramatischer Ausfall. Das Team besteht aus soliden 2.Liga Spielern. Es gibt keinen der herausragt das Team glänzt durch seine Kompaktheit, aber gegen die Großen habens doch erhebliche Probleme.

Fazit:

Ich war verwundert das BetRoyal eine 2,90 auf einen Heimsieg gibt! Also wer da ein Konto hat sofort zuschlagen. Ansonsten gibt es eine solide 1,60 bei den andern. Ich wird sie mit (5/10) mitnehmen.

Guter Tip

[[yo]]

Carmelo schrieb:
F.C. Hansa Rostock - SC Paderborn 07

Ich war verwundert das BetRoyal eine 2,90 auf einen Heimsieg gibt! Also wer da ein Konto hat sofort zuschlagen. Ansonsten gibt es eine solide 1,60 bei den andern. Ich wird sie mit (5/10) mitnehmen.

[[sleep]] Das ist doch nur ein Fehler und würde sofort stoniert werden, oder denkst du wirklich jemand gibt dir eine 2,90 für die 1, das X zu 3,50 und die 2 zu 5,75 was eine Gewinnauszahlung egal in welchem Fall von 124,3 % bedeuten würde, also wenn man eine Surebet abschließt, Surebet beim ein und selben bookie sind doch nicht möglich außer es würde im laufe des Tages die entsprechenden Quotenänderungen geben aber hierbei handelt es sich doch offensichtlich um einen Fehler, dass muss dich doch wohl klar sein [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

4zsg schrieb:

Hjörring (8.)-Skive (1.)

FT: 1:1 ...nicht gut!! [[droh]]