Sonstige Fussballwetten 3.-5.3.

Ural Jekaterinburg - Amkar Perm Sonntag 9:30 EZ
Zu Ural neulich im Pokal schon was geschrieben. Hier noch mal:
Mit Spielmacher Bikfalvi den besten Mann von Tom Tomsk geholt, hat im 1. Spiel 2 Tore geschossen. Ilijev auch neu - auch geknipst. Motivation sollte riesig sein nachdem man auswärts in Krasnodar ein 3:0 aufgeholt hat, ne halbe Stunde in Unterzahl überstanden hat um dann im Elfmeterschiessen ins Halbfinale einzuziehen womit man keine unrealistsischen Chancen auf den Cup Gewinn hat, womit man sich für die EL qualifizieren würde, was einer absoluten Sensation gleich wäre. Man spielt offenbar auch bei sich im Stadion, nachdem man im Pokal ja wegen Unbespielbarkeit zu Krasnodar musste. Wie gesagt auch der Abwehrchef Fontanello weg waren zum Teil auch vogelwild hinten, nicht umsonst 3 Tore kassiert und da hatte man bei einem verschossenem Elfer und vielen vergebenen Großchancen noch Glück das es nur 3 waren. Man muss unbedingt punkten um nicht abzusteigen.
Amkar Perm auf den 1. Blick auf die Tabelle sicher stärker einzuschätzen. Jedoch ist Amkar sowas wie Darmstadt letztes Jahr. man hat einen sehr kleinen Etat und alle erwarteten das man die Saison absteigen würde. Jedoch spielte man vor allem zu Hause sehr kompakt ( zu Hause 6-2-0, 9:0 Tore ) und konnte sich schon ein riesiges Polster für den Abstiegskampf ergattern ( 12 Punkte ) Im Normalfall ist ein Abstieg gar nicht mehr möglich. Jedoch haben der Torwart und der Abwehchef den Verein verlassen und wegen der schlechten finanziellen Lage werden diese auch nicht gleichwertig ersetzt.
Ich rechne damit,
A) dass sich die Teams inzwischen besser auf Amkar einstellen werden
B) dass Ural mit viel Offensivdrang an die Sache rangehen werden, da ich in einem Interview gelesen habe sie wollen weiter so spielen wie in der 2. HZ gegen Krasnodar, sprich offensiv um den Druck von der eigenen Abwehr zu nehmen, und sie auf jeden Fall mit viel Schwung, Selbstbewusstsein und Motivation kommen werden
C) dass die Abwehr von Amkar lange nicht so sicher stehen wird wie vor der Winterpause (Vergleich D98 )

Ich visiere deshalb die Ural tt 1,5 @3,5-4,0 an, aber da die Quoten auf Tore zuletzt gestiegen sind und ich das Risiko sehe das Ural das Spiel noch verlegt, spiele ich hier noch nichts, jedoch rate ich sehr dazu sich dieses Spiel schon mal vorzumerken bzw. 1-2 EH jetzt schon draufzuhauen.

Vaduz - Basel
05.03.2017 13.45 Uhr

Heute mal ganz kurz.

Vaduz Letzter, bekommen derzeit kein Bein vors andere und im Moment nicht tauglich für die 1. Liga. Zudem Abwehrchef und Kapitän Grippo gesperrt.

Basel kann noch einen neuen Rekord mit der schnellsten Meisterschaft aufstellen. Wenn sie Bock haben geht das hier 3:0 und höher aus.

Basel -1,5 @2,04 3/10 Pinnacle

Heute Tom Tomsk - Rostov um 17:00 Uhr
Tomsk pleite alle Spieler weg, man hat 12 Jugendspieler in die 1. geschickt. Offensiv noch relativ ok noch paar Profis da, halt Bicfalvi zu Ural gewechselt, war bester Mann.
Aber hinten ist überhaupt nix mehr da, ein Profi, der seit September kein Spiel mehr gemacht hat ansonsten nur Jugendspieler.
Rostov dagegen in der EL schon gegen Sparta überzeugt 4:0 zu hause 1:1 auswärts. Wichtigen Spieler zumindest bis zum Sommer gehalten. Und jetzt kommt ManU in der EL, aber sind noch 6 Tage deshalb wohl kein Problem im Hinblick auf dieses Spiel. Zudem braucht man die erneute EL Qualifikation mehr als alles andere, da man auf das Geld angewiesen ist, und da sollte der Rumpfkader von Tom nichts entgegenzusetzen zu haben gegen das euphorische, stark aufspielende Rostov. Zudem findet das Spiel im Heimstadion von Rostov statt. Zu Hause schlug man wie viele sicher wissen in der CL sogar die Bayern und hat auch in der Liga eine gute 5-2-0 Bilanz bei 15-2 Toren, währrend Tom auch schon mit dem Profikader auswärts bei 0-2-8 und 4:19 Toren stand. Im Hinspiel bei Rostov gewannen sie auch schon 3:0 ( August oder so ) Zudem ist es das 1. Ligaspiel nach der Winterpause, was sicher noch eine Extramotivation sein sollte.
HC lasse ich lieber, da ich mir schon vorstellen kann das zum Ende hin die Sache zu locker wird und Tom 1-2 Tore schießen könnte aber die
Rostov TT 2,25 bei pinni @1,925 nehme ich mit 5/10 sehr gerne mit.
Sehe die Wahrscheinlichkeit für 3 Rostov-Tore locker bei 65 %

Zuletzt bearbeitet:
Girondins Bordeaux - Olympique Lyon

Sehr interessante Begegnung heute Abend in der Ligue 1 zwischen zwei Teams, die nicht nur in der Tabelle fast gleichauf sind sondern auch in ihrer Bedeutung als Traditionsvereine und der Anzahl der bisher gesammelten Meisterschaften (Lyon 7x / Bordeaux 6x) und Pokalsiege (Lyon 5x / Bordeaux 4x). Von der Mannschaftsstärke ist Lyon diese Saison und die letzten Jahre natürlich deutlich besser einzuschätzen, ausgestatet mit einem höheren Etat und den besseren Spielern; trotzdem hat es Bordeaux diese Saison geschafft eine sehr gute Konstanz reinzubringen. War man anfangs oft nicht besonders gut im Spiel und hat die eine oder andere Partie etwas glücklich gewonnen, konnte man im Laufe der vergangen Monate immer mehr überzeugen und hat, bis auf eine kleine Formdelle im Dezember, als man etwas ins Mittelfeld abrutschte, immer gut Anschluss an den vierten Platz gehalten, hinter den drei Spitzenteams, die deutlich enteilt sind.
Man befindet sich im neuen Jahr in bestechender Form und hat nur zwei Niederlagen, eine im Pokal und eine in der Liga, jeweils gegen PSG hinnehmen müssen; sonst hat man meist sehr überzeugend gewinnen können. Neun Pflichtspielsiegen im bisherigen Kalenderjahr stehen nur zwei Unentschieden entgegen. Ohnehin wird die Leistung von Bordeaux diese Saison kaum fokussiert, weil halt alle auf die Spektakelsaison von Monaco und auf die Effizienz von Nizza schauen. Bordeaux befindet sich imo. aktuell auf dem Zenit was die Offensivstärke anbelangt und ist zudem mit einer guten Moral ausgestattet. Das Drehen des Spiels in Lille neulich und der Sieg über Lorient im Pokal vor ein paar Tagen trotz starkem Schongang, das sind immer gute Zeichen dafür, dass es gerade sehr gut funktioniert im Team. Der noch unverbrauchte Trainer Gourvennec leistet offensichtlich eine hervorragende Arbeit.
Bordeaux funktioniert als Team einwandfrei, spielt geordnet und sehr effizient nach vorne. Auch ohne große Namen erarbeitet man sich in jeder Partie zuverlässig Chancen und man ist im 4-3-3 nach vorne variabel, was man auch daran sieht wie sich die Torschützen auf mehrere Schultern verteilen. Interessantester Spieler momentan ist für mich Kamano auf Linksaußen, der oft etwas eigensinnig agiert aber auch erst 19 ist und noch viel lernen kann. Er bringt es in 19 Spielen auf sechs Tore und zwei Vorlagen. Ohnehin hat man desweiteren mit Ounas (20 Jahre, 17 Spiele / 2 Tore) und Malcolm (20 Jahre, 26 Spiele / 4 Tore), Laborde (22 Jahre, 26 Spiele / 4 Tore) und natürlich Diego Rolan (23 Jahre, 20 Spiele / 5 Tore) eine junge und wilde Truppe im Offensivbereich beisammen. Toulalan hält im Mittelfeld den Laden zusammen und bringt Erfahrung auf den Platz, leitet die Jüngeren an. Er sowie Malcom, Kamano und Vada wurden gegen Lorient im Cup länger geschont und sollten mehr oder weniger frisch zur Verfügung stehen.
Fehlen werden in der Abwehr nach wie vor die PSG-Leihe Sabaly (RV, 21 Spiele) und LV Poundjé (7 Spiele) sowie Traore im Mittelfeld (6 Spiele)

Über Lyon will ich nicht viele Worte verlieren. Sie sind grandios in der Offensive momentan, haben ebenfalls eine saustarke Phase und können weiter zulegen. Im Angriff die bekannten Namen und unbekümmerte Herangehensweise, satte 20 Tore in den letzten vier Partien sprechen für sich. Man müsste eigentlich etwas müde sein vom straffen Programm zuletzt, das könnte ein kleiner Nachteil sein heute, wobei die EL-Partie gegen AZ ja ein Spaziergang war. Auch in der Liga war Lyon zuletzt stark, zeigt aber auswärts oft ein schwächeres Gesicht, was in zwei aufeinanderfolgende Niederlagen in St. Etienne und Guingamp resultierte. Man möchte sicherlich nicht ein drittes Mal in Folge verlieren in der Fremde und wird sich den Allerwertesten aufreißen, das zu vermeiden. Valbuena, Fekir, Lacazette und nun auch Neuzugang Depay, der sich gleich mal prima in die Torschützenliste eingefügt hat, bereiten jeder Abwehr Kopfzerbrechen und werden auch Bordeaux einschenken können. Auf der anderen Seite ist Lyon hinten aber nicht sattelfest und lässt sich auswärts oft zu leicht überrumpeln. Das Wissen um die eigene Offensivpower wird begleitet von Nachlässigkeiten in der Defensive und Umschaltbewegung. Die jungen, schnellen Angreifer von Bordeaux werden das auszunutzen wissen.

Es wäre mehr als verwunderlich wenn in diesem hochklassigen Duell zweier starker Offensivreihen es heute nicht zu zahlreichen Chancen käme. Daher ist die logischer Konsequenz, dass man auch angesichts der Formstärken beider Teams und der Nachlässigkeit von Lyon in der Fremde getrost auf Tore setzen kann.

Over 3 1.97 pin 6/10

Quote auf 2.13 gestiegen zwischenzeitlich - Grund: ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KSavi und RaKi73
FC Red Star - RC Lens

Hier spiele ich aufgrund von mehreren Ausfällen bei Red Star die Gäste noch direkt an. Bei Red Star, die eine ordentliche Form haben, fehlen heute mit Jean-Charles Castelletto (25 Spiele), Zubar (Winterneuzugang) und Cros (24 Spiele) nicht weniger als drei Innenverteidiger! Ob ein anderer Winterneuzugang, der für die Abwehr gelistet ist, Guy Demel (35, ex-HSV),Abhilfe schaffen kann, darf bezweifelt werden. Die andere Alternative Mendy hat erst 8 Spiele auf dem Buckel und hat seit Dezember keine echte Spielpraxis. Also die echten Alternativen in der IV fehlen!

Lens dürfte da unter Normalform wirklich gewinnen können. Die Begeisterung ist riesig, der Zuschauerschnitt enorm für französische Ligaverhältnisse! Man sitzt auf Platz 2 und hat sich kontinuierlich weiterentwickelt. Das Stadion wird wohl mal wieder den zahlreichen Lens-Supportern gehören, die die nicht einmal dreistündige Fahrt nach Paris wohl gerne auf sich nehmen werden.

Die Quote ist angesichts der Ausfälle in der Red Star-Defensive hervorragend.

Lens -0.5 2.12 pin 4/10

Heute Tom Tomsk - Rostov um 17:00 Uhr
Tomsk pleite alle Spieler weg, man hat 12 Jugendspieler in die 1. geschickt. Offensiv noch relativ ok noch paar Profis da, halt Bicfalvi zu Ural gewechselt, war bester Mann.
Aber hinten ist überhaupt nix mehr da, ein Profi, der seit September kein Spiel mehr gemacht hat ansonsten nur Jugendspieler.
Rostov dagegen in der EL schon gegen Sparta überzeugt 4:0 zu hause 1:1 auswärts. Wichtigen Spieler zumindest bis zum Sommer gehalten. Und jetzt kommt ManU in der EL, aber sind noch 6 Tage deshalb wohl kein Problem im Hinblick auf dieses Spiel. Zudem braucht man die erneute EL Qualifikation mehr als alles andere, da man auf das Geld angewiesen ist, und da sollte der Rumpfkader von Tom nichts entgegenzusetzen zu haben gegen das euphorische, stark aufspielende Rostov. Zudem findet das Spiel im Heimstadion von Rostov statt. Zu Hause schlug man wie viele sicher wissen in der CL sogar die Bayern und hat auch in der Liga eine gute 5-2-0 Bilanz bei 15-2 Toren, währrend Tom auch schon mit dem Profikader auswärts bei 0-2-8 und 4:19 Toren stand. Im Hinspiel bei Rostov gewannen sie auch schon 3:0 ( August oder so ) Zudem ist es das 1. Ligaspiel nach der Winterpause, was sicher noch eine Extramotivation sein sollte.
HC lasse ich lieber, da ich mir schon vorstellen kann das zum Ende hin die Sache zu locker wird und Tom 1-2 Tore schießen könnte aber die
Rostov TT 2,25 bei pinni @1,925 nehme ich mit 5/10 sehr gerne mit.
Sehe die Wahrscheinlichkeit für 3 Rostov-Tore locker bei 65 %

FT 0:6
+4,625 [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Ural Jekaterinburg - Amkar Perm Sonntag 9:30 EZ
Zu Ural neulich im Pokal schon was geschrieben. Hier noch mal:
Mit Spielmacher Bikfalvi den besten Mann von Tom Tomsk geholt, hat im 1. Spiel 2 Tore geschossen. Ilijev auch neu - auch geknipst. Motivation sollte riesig sein nachdem man auswärts in Krasnodar ein 3:0 aufgeholt hat, ne halbe Stunde in Unterzahl überstanden hat um dann im Elfmeterschiessen ins Halbfinale einzuziehen womit man keine unrealistsischen Chancen auf den Cup Gewinn hat, womit man sich für die EL qualifizieren würde, was einer absoluten Sensation gleich wäre. Man spielt offenbar auch bei sich im Stadion, nachdem man im Pokal ja wegen Unbespielbarkeit zu Krasnodar musste. Wie gesagt auch der Abwehrchef Fontanello weg waren zum Teil auch vogelwild hinten, nicht umsonst 3 Tore kassiert und da hatte man bei einem verschossenem Elfer und vielen vergebenen Großchancen noch Glück das es nur 3 waren. Man muss unbedingt punkten um nicht abzusteigen.
Amkar Perm auf den 1. Blick auf die Tabelle sicher stärker einzuschätzen. Jedoch ist Amkar sowas wie Darmstadt letztes Jahr. man hat einen sehr kleinen Etat und alle erwarteten das man die Saison absteigen würde. Jedoch spielte man vor allem zu Hause sehr kompakt ( zu Hause 6-2-0, 9:0 Tore ) und konnte sich schon ein riesiges Polster für den Abstiegskampf ergattern ( 12 Punkte ) Im Normalfall ist ein Abstieg gar nicht mehr möglich. Jedoch haben der Torwart und der Abwehchef den Verein verlassen und wegen der schlechten finanziellen Lage werden diese auch nicht gleichwertig ersetzt.
Ich rechne damit,
A) dass sich die Teams inzwischen besser auf Amkar einstellen werden
B) dass Ural mit viel Offensivdrang an die Sache rangehen werden, da ich in einem Interview gelesen habe sie wollen weiter so spielen wie in der 2. HZ gegen Krasnodar, sprich offensiv um den Druck von der eigenen Abwehr zu nehmen, und sie auf jeden Fall mit viel Schwung, Selbstbewusstsein und Motivation kommen werden
C) dass die Abwehr von Amkar lange nicht so sicher stehen wird wie vor der Winterpause (Vergleich D98 )

Ich visiere deshalb die Ural tt 1,5 @3,5-4,0 an, aber da die Quoten auf Tore zuletzt gestiegen sind und ich das Risiko sehe das Ural das Spiel noch verlegt, spiele ich hier noch nichts, jedoch rate ich sehr dazu sich dieses Spiel schon mal vorzumerken bzw. 1-2 EH jetzt schon draufzuhauen.

Also heute gab der Vorstand von Ural ein Interview in dem man eindeutig rauslesen kann, dass sowas wie Aufbruchstimmung da ist, man will sich jetzt schnell aus der Abstiegszone entfernen, man hat viel Selbstbewusstsein, und man will schauen wo im Pokal die Reise hingeht. Ich denke das wird morgen früh ne recht klare Angelegenheit für Ural, Quoten auch leicht gesunken.
Denke immer noch, dass TT gut sind gehe hier aber auch auf Sieg von Ural und HC.
Ural @2,69 pinni 2,5/10
Ural TT o1,5 @3,4 tipico 2,5/10
Ural -1 @5,5 bet365 1/10
kann man auch bisschen niedriger anspielen

Zuletzt bearbeitet:
Also heute gab der Vorstand von Ural ein Interview in dem man eindeutig rauslesen kann, dass sowas wie Aufbruchstimmung da ist, man will sich jetzt schnell aus der Abstiegszone entfernen, man hat viel Selbstbewusstsein, und man will schauen wo im Pokal die Reise hingeht. Ich denke das wird morgen früh ne recht klare Angelegenheit für Ural, Quoten auch leicht gesunken.
Denke immer noch, dass TT gut sind gehe hier aber auch auf Sieg von Ural und HC.
Ural @2,69 pinni 2,5/10
Ural TT o1,5 @3,4 tipico 2,5/10
Ural -1 @5,5 bet365 1/10
kann man auch bisschen niedriger anspielen

Ural gewinnt 1:0
somit kleines Plus von + 1,725[[grin]]