Sonstige Fussballwetten 3.-5.11. (Europa)

Ungarn, Borsodi Liga
Es spielen MTK Budapest - Hoved Budapest, Quoten um die 1,30 für MTK.
Das Spiel ist für 17 Uhr angesetzt, komischerweise steht bei soccerway.com das Spiel schon als beendet drin, mit Resultat 2:0. Ob die Jungs mehr wissen wie wir? :mrgreen:
Es ist noch bei allen Bookies tippbar, ich nehme an es handelt sich um einen Fehler von soccerway, oder?

Cheers BierBaron [[yo]]

Slowenien

Sonntag

14.00

Bela Krajina - Gorica 2 @2.40
Betway

Die schlechteste Mannschaft zur Zeit in Slowenien BK, empfängt den nicht so
scheinenden Meister. BK noch zusätzlich geschwächt und muss ohne zumindest
4 wichtige Spieler zu Recht kommen. Nach 5 Erfolgreichen Jahren musste
der Trainer weg bei Gorica und jetzt müssen sie beweisen, dass sie zumindest
gegen den schlechtesten auch draußen gewinnen können. Die Qualität ist
keine Frage und die Wille sollte auch stimmen!

5/10

ranshofner schrieb:
Portugal 1. Liga 9. Runde

Boavista Porto - Rio Aves 1 @ 1,55 Gera 6/10

Fazit: für mich ein ganz klarer Hemsieg von Boavista. Wenn man das erste Tor erzielt wird sich der Knoten lösen. Die 1,55 von Gera für mich auf alle Fälle einen Versuch wert, aber etwas gedämpft, da ich nicht unbedingt der Portugal-Experte bin. Daher "nur" 6/10.

2:1 ft [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] Fazit: Not siegt gegen Elend mit Glück 2:1. Roland Linz sorgt in der 92. Minute für den Heimsieg. Danke Roli, auf uns Österreicher ist halt verlass. :mrgreen:

Griechenland B Ethniki (2.Liga) Heute:14:00 Uhr

PAS Giannina-Panthrakikos Tipp:1 Quote:1,3 Einsatz 8/10 Anbieter:Bwin

Heute empfängt der Aufsteiger aus Giannina,den Mitaufsteiger aus der 3.Liga Nord, Panthrakikos.Der Unterschied zwischen diesen beiden Aufsteigern ist,das Panthrakikos als Saisonziel hat,nicht abzusteigen,während die Traditionsmannschaft aus Giannina den Aufstieg in die 1.Liga als Ziel hat,und als einer der Aufstiegsfavoriten in die Saison gestartet ist.

Giannina verlor die letzten beiden Spiele,auswärts gegen Asteras Tripolis,wo man eine schwache Leistung bot,und 1 Spieltag davor gegen Levadeiakos zuhause mit 0:1 aufgrund von Zweifelhaften Entscheidungen des Schiedsrichters.
Gerade zuhause ist Giannina eine Macht da sie durchschnittlich 5000 Fans pro Spiel im Stadion haben(was für Griechenland sehr viel ist),und man bis zur Niederlage gegen Levadeiakos 17 Spiele zuhause ungeschlagen war.

Zur Mannschaft von Panthrakikos kann ich nicht viel sagen,da ich die mannschaft nicht so gut kenne,kann aber aus den letzten Spielen,die ich von ihnen gesehen habe sagen,das sie auswärts hinten versuchen kompakt zu stehen und durch Konter erfolgreich zu sein.das Problem ist das ma auswärts offensiv nichts auf die Reihe kriegt,da man zu langsame Stürmer hat um auf schnelle Konter zu spielen.

Letzes Jahr gab es das Duell in der 3.Liga und PAS konnte zuhause mit 1:0 gewinnen.

Für mich das Spiel als Kombifüller mit 8/10 anzuspielen.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

osfp87 schrieb:

Hab mir das Spuiel auch angeschaut - gab ja massig Quotenänderungen, finde es aber mit 1,3 absolut unterquotiert... kann sehr gut 1-1 ausgehen... [[nixweiss]]

Wahrsager schrieb:
osfp87 schrieb:

Hab mir das Spuiel auch angeschaut - gab ja massig Quotenänderungen, finde es aber mit 1,3 absolut unterquotiert... kann sehr gut 1-1 ausgehen... [[nixweiss]]

Nach den 2 Niederlagen,muss jetzt ein Sieg gegen Panthrakikos her,sonst verliert man den Anschluss an die Spitze.1,3 recht wenig,aber ich finde das da nix anbrennen kann,da Panthrakikos auswärts einfach zu harmlos ist um gegen PAS mitzuhalten,ich rechne mit einem 2:0 schlechtestenfalls einem 2:1.

swidrigailov schrieb:
Türkei – 2. Liga B - 3. Gruppe

Maltepespor – Cankiri Bld So. 12.30 Uhr

Bwin quotiert das Spiel momentan so: 2.60/3.20/2.20
Turkbet u.a. türkische Buchmacher so: 1.60/3.50/4.55

Maltepespor ist 1. mit 3-3-0 at home, Çankırı_Belediyespor 7. in einer 10`er Liga mit 1-0-4 away! Über Aufstellungen etc. nicht die geringste Ahnung.

Fazit: Quote auf Maltepespor sollte dennoch value sein, natürlich kein Vermögen setzen, aber dafür sorgt bwin ohnehin [[grin]]

Maltepespor 1 - 2 Çankırı Bld. FT...
bwin wird leider nicht bestraft [[kotz]]

Quelle:http://www.trt.net.tr/wwwtrt/ligler.aspx?tur=futbol&tip=7&grup=607&sezon=2006-2007&hafta=0&yer=genel

osfp87 schrieb:

Letzes Jahr gab es das Duell in der 3.Liga und PAS konnte zuhause mit 1:0 gewinnen.

1:0 FT!!

Sieht knapper aus als es war.Pick durch. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Sonntag, 5.11., 17 Uhr, Gambrinus Liga, Tschechien
Brno- Jablonec
UNDER zu 1,60 div.

LAST MINUTE, also in Tschechien spielen heute Brno und Jablonec gegeneinander, was mir hier auffällt, ist das beide Mannschaften absolute Offensiv-Minimalisten sind, ein Blick auf die Tabelle:

8. Brno 12 4 6 2 18 8 6
7. Jablonec 12 4 6 2 18 12 10

Brno mit erst 8 Toren in 12 Spielen, das wird nur von den beiden Tabellenletzten mit noch ein weniger erzielten Tor unterboten. Jablonec auch mit durchschnittlich einem Tor je Spiel. Die Defensiv-Abteilungen beider Teams sind dementsprechend gut und lassen noch weniger hinten rein was man vorne rein knallt.

Die letzten 10 Spiele im Überlick nach UNDER/OVER gegenüber gestellt:
BRNO 9 x U + 1 x O
JABL 8 x U + 2 x O

Hierzu sei noch gesagt dass das Over von Brno denkbar das knappeste aller Over-Ergebnisse war, ein 2:1 gg Banik. Bei Jablonec gab es ein 2:1 gg Teplice und ein 2:2 gg Slavia, ansonsten auch absolute Magerkost.

Betrachten wir das H2H, so stellen wir auch hier folgendes fest:
Apr 02, 2006 Gambrinus Liga Jablonec Brno 0 - 2
Oct 16, 2005 Gambrinus Liga Brno Jablonec 1 - 1
May 28, 2005 Gambrinus Liga Brno Jablonec 1 - 2
Nov 28, 2004 Gambrinus Liga Jablonec Brno 2 - 0
May 02, 2004 Gambrinus Liga Jablonec Brno 1 - 0
Nov 01, 2003 Gambrinus Liga Brno Jablonec 1 - 1
May 31, 2003 Gambrinus Liga Jablonec Brno 4 - 1
Nov 18, 2002 Gambrinus Liga Brno Jablonec 1 - 0
Mar 03, 2002 Gambrinus Liga Jablonec Brno 0 - 2
Aug 26, 2001 Gambrinus Liga Brno Jablonec 2 - 0

Die letzten 10 Partien gegeneinander gab es bei ganzen 8 Spielen ein UNDER, nur 2 mal wurde öfter getroffen.

Ich wünsche viel Glück beim nachspielen...

ranshofner schrieb:
Schweiz Super League 14. Runde

FC Sion - Young Boys Bern 1 @ 2,10 Nordicbet 5/10

Fazit: wer da nicht zuschlägt der ist selber schuld. 2,1 bei Nordicbet auf den Heimsieg so gewaltig übertrieben, da kann ich einfach nicht anders. 1,6 für mich fair, da fahr ich gleich mal mit 5/10 ordentlich rein.

1:0 ft Sion findet zur Heimstärke zurück und gewinnt. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]

fala schrieb:
Heute versuche Ich es mal mit der ersten polnischen Liga

ORANGE EKSTRAKLASA
4.11.2006 16:00

cracovia.gif

CRACOVIA Krakow
gegen
POGON Szczecin
pogon_szczecin.gif

CRACOVIA-POGON 1 Pick 6/10 1.85 betathome

FT: 1:0
Knapp war es, aber Pick ist durch [[winkewinke]] [[sabber]]