Sonstige Fussballwetten 3.-5.11. (Europa)

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Schweiz, Osteuropa...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Sonntag 18:00 Uhr

Panathinaikos Athen-Olympiakos Piräus

Tipp: Olympiakos erzielt ein Tor Quote:1,4 Einsatz:8/10 Anbieter:Bwin

Am Sonntag kommt es wie jedes Jahr wieder zum Stadtderby von Athen.

Olympiakos,nach dem 1:1 in Rom sichtlich gestärkt,da das Klima nach den schlechten Ergebnissen gegen Rom vor 2 Wochen und der Niederlage in der Liga gegen Atromitos sehr schlecht war.Das grosse Problem von Olympiakos ist und bleibt die Abwehr,da der Altersdurchschnitt sehr hoch ist und die Spieler nicht mehr die fittesten sind,was man im Spiel in Rom in der letzten halben Stunde deutlich sah.Im Sturm jedoch gibt es mit Okkas,Konstantinou,Castillo,und Rivaldo hinter den Spitzen,genug Spieler,die für Tore sorgen können.

Panathinaikos auf der anderen Seite hat heute noch ein UEFA Cup Spiel gegen Mlada Boleslav in Tschechien zu bestreiten und wird etwas müder als Olympiakos zum Derby erscheinen.Unter dem neuen Trainer Victor Munoz,hat Panthinaikos mehr zu sich selbst gefunden,braucht aber noch ein paar Wochen meiner Meinung nach um das System von Munoz zu erlernen,was beim Derby gegen AEK zu sehen war,als man zwar gut spielte,durch die Umstellung im System aber noch einige Lücken da waren und man dann mit 1:2 verlor.Deshalb wird Panathinaikos im Hinblick auf das Derby,heute gegen Boleslav einige Topspieler schonen um sie für das Derby zur Verfügung zu haben.

Ein Interresanter Fakt ist,das das Team von Trond Sollied(Trainer von Olympiakos),in seinen bisherigen 8 Stadtderbys unter Sollied,gegen AEK und Panathinaikos immer mindestens einen Treffer erzielt hat.

Da Olympiakos für Griechische Verhältnisse den besten Kader hat und mit dem 4-3-3 System von Sollied die Abwehr von Panathinaikos überfordert sein wird,spiele ich Olympiakos to score mit 8/10.

Viel Glück an alle Nachtipper. [[yo]]

Samstag, 04 Nov. 2006 09:00, Premier League Russland
Luch-Energiya Vladivostok – Amkar Perm
FK_Luch_Energiya_Vladivostok.gif
FK_Amkar_Perm.gif

1 zu 1,67 sportingbet
EDIT: Bet3000 1 zu 1,75

Der Geheimtip vergangener Tage kristalisiert sich zum Selbstläufer. Normalerweise wurde der Heimsieg zwischen 1,80 - 2,10 quotiert, bei den gelben gab es gestern noch eine 1,60 für den Heimsieg die ich noch dankend annahm. Heute morgen schon auf 1,45 runter. Sportingbet bietet noch 1,67, aber ich glaube auch nicht mehr lange da man auf OOO die Quotenentwicklung schön beobachten kann. Luch eines der Heimstärksten Teams in Rußland, wenn nicht gar das stärkste. Gründe dürften bekannt sein, Auswärtsteams haben in der Regel eine einfache Anfahrt von rund 7000 km (ab Moskau), der heutige Gegner liegt ein wenig näher, aber dürften dennoch rund 6000 km sein. Ferner herrscht ein anderes Klima und man befindet sich in einer anderen Zeitzone. Luch holt 90% seiner Punkte zuhause und ist im Gegenzug auswärts eben ein gern gesehener Gast.

Zum Spiel gegen Amkar, die Mannschaft ist seit 6 Spielen ungeschlagen mit einer 3 3 0, jedoch beschränkt man sich aufs nötigste und die letzten Spiele endeten jeweils 0:0 bzw 1:0. Das letzte Away Spiel endete in Rostov (Tabellen 12ter) 1:1. Luch die letzten 2 Spiele, wie üblich, Heimsieg und Auswärtsniederlage.

Ich hab die 1,60 noch mitgenommen, drunter würd ich gar nicht gehen, da Amkar derzeit minimalistisch zu Punkten kommt, bei einem anderen Ligaspiel würde ich derzeit nicht Amkar tippen, aber Luch zuhause sehr verläßlich.

Tabelle 2005
1. Luch Energiya 42 27 11 4 92 81 32 (1. Division = 2. Liga)
12. Amkar 30 7 12 11 33 25 36

Tabelle 2006
9. Luch Energiya 25 10 4 11 34 32 32
13. Amkar 26 7 11 8 32 19 29

Home/Away 2005
LUCH 17 4 0
Amkar 2 4 9

Home/Away 2006
LUCH 9 2 1
Amkar 1 6 6

Form Overall
LUCH 3 0 3
Amkar 3 3 0

H2H
Jul 16, 2006 Premier League Amkar Luch Energiya 0 - 0

Fazit: Sollte jmd noch über 1,60 den Heimsieg eintüteln kann, sollte er ihn mitnehmen, drunter würde ich nicht gehen.

ganz wichtig bei Amkar Perm ist zu sagen, dass man das große Saisonziel Klassenerhalt schon geschaft hat, und nun wohl die Luft etwas draussen sein wird. Mit dem neuen Trainerduo Rachimov/Tatar habens zwar zuletzt einen Lauf gehabt doch das Saisonziel ist erreicht. Mehr geht für Perm nicht mehr und in Wladiwostok haben schon andere verloren. Für mich eine aalglatte 1.

So 14:30 Xamax Neuchatel-Concordia Basel 1@1,90 bwin 6/10

Xamax: 8▪2▪2▪28:12 S▪N▪S▪S▪S

Concordia: 8▪3▪1▪20:10 S▪U▪S▪U▪S

Xamax Neuchatel ist Absteiger aus der Super-League und deren einziges Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg. Im September und Anfang Oktober hatte man einen kleinen Hänger mit einer 2:3 Heimniederlage gegen Wil und einem 2:3 bei Wil. Sonst spielt mann eine solide Saison mit zuletzt 3 Siegen am Stück, zwei davon Auswärts. Überzeugend vor allem der 2:0 Auswärtssieg am letzten Spieltag beim FC Winterthur, die bis dahin in 5 Heimspielen alles überzeugend gewannen. Nun kommt Concordia Basel ins 'La Maladiere'. Concordia hat bisher eine überraschend gute Saison gespielt und steht zurecht auf Platz 2, noch vor Xamax. Die letzten Jahre war man nur Mittelmaß in der Challenge-League. Nun kommt es am Sonntag zum Spitzenspiel und Xamax könnte einem zu diesem Zeitpunkt direkten Konkurenten die Punkte nehmen und ich bin davon überzeugt, daß sie ihre gute Form beibehalten und Concordia schlagen.

Personel ist mir nichts bekannt, auf der offiziellen Seite von Xamax gibts keine Infos zu Verletzten. Wenn jemand Genaueres weiß, bitte posten!

Fazit: Xamax als Topfavorit auf den Aufstieg mit derzeit guter Form, Heimspiel und die Chance einen direkten Konkurenten aus dem Weg zu räumen. Spielen tue ichs mit 6/10

Gruß Werder

Schweiz Super League 14. Runde

FC Sion - Young Boys Bern 1 @ 2,10 Nordicbet 5/10

In der 14. Runde der Super League kommt es zum Duell zwischen dem FC Sion und den Young Boys Bern. Und für mich ist bei diesem Spiel die Quotierung völlig unklar. Sowas versteh ich einfach nicht, immerhin spielt hier eines der besten Heimteams gegen eine Mannschaft die Auswärts ein ausgesprochen gern gesehener Gast ist. Da sind 2,1 von Nordicbet auf den Heimsieg wohl mehr als einen Versuch wert.

Der FC Sion mischt als Aufsteiger die Liga gleich im ersten Jahr gewaltig auf. Zwar ist der Trainer wegen des egozentrischen Präsidenten vor ein paar Wochen von Bord gegangen, doch wo Geld da stehen die Nachfolger schlange. Zu Hause hat man schon die ganz großen Titelfavoriten geschlagen. Mit einer Bilanz von 4-2-0 hat man eindeutig etwas zum herzeigen. Auch wenns auswärts zuletzt Prügel gab.

Die Mannschaft des österreichischen Teamstürmers Sanel Kuljic kam nämlich beim 1:5 in St. Gallen ganz böse unter die Räder. Doch da hatte man Pech, denn beim Stand von 2:1 fand der vermeintliche Ausgleich durch Kuljic wegen angeblichem Abseits keine Anerkennung. Naja, vielleicht aber auch nur eine Ausrede, geben tu ich drauf jedenfalls nicht viel. Verloren ist verloren, es ist die Zeit zur Wiedergutmachung.

Und die Young Boys aus Bern scheinen mir das die geeignete Therapie zu sein. 4 Punkte aus 6 Auswärtsspielen sind ja wirklich verdammt wenig. Zuletzt siegte man aber zu Hause gegen Zürich mit 2:0. Doch Vorsicht: diese Liga ist verdammt heimlassig. Vom Kader her sehe ich Sion jedenfalls vor den Young Boys.

Fazit: wer da nicht zuschlägt der ist selber schuld. 2,1 bei Nordicbet auf den Heimsieg so gewaltig übertrieben, da kann ich einfach nicht anders. 1,6 für mich fair, da fahr ich gleich mal mit 5/10 ordentlich rein.

Portugal 1. Liga 9. Runde

Boavista Porto - Rio Aves 1 @ 1,55 Gera 6/10

In der 9. Runde in Portugal kommt es am Samstag Abend zum Krisengipfel zwischen Boavista Porto und Rio Aves. Für beide Mannschaften ist die Saison bisher einfach nur beschissen gelaufen. Anders kann man es nicht ausdrücken, denn wo Boavista stehen wollte und wo man jetzt rangiert, dazwischen klaffen Welten.

Mit großen Erwartungen startete man in die Saison. Doch schon eine Woche vor Meisterschaftsauftakt wurde der Trainer vom großen Bruder FC Porto abgeworben. Der erste Schock. Doch auch der zweite Coach hielt sich nicht lange am Ruder, denn auf Grund schwacher Ergebnisse wurde er gefeuert. Nun versucht man es mit Coach Nummer 3, doch bisher nicht mit dem durchschlagenden Erfolg.

Das Highlihgt für Boavista war das 3:0 über Befica Lissabon. Da zeigte die Mannschaft, dass man zu Hause gegen jedes portugisische Team gewinnen kann. Zweifacher Torschützte dabei, Roland Linz auf dem auch in diesem Spiel eindeutig die Hoffnungen ruhen. Er soll es richten, und dafür sorgen, dass Boavista nach oben schlielen kann.

Aber noch viel schlimmer sieht es bei Rio Aves aus. Einfach katastrophal die Saison bisher. Vor allem 4 Heimniederlagen am Stücken nagen an der Mannschaft. Auswärts hält es sich mit 0-2-2 noch einigesmaßen moderat, doch in Porto gibt es jetzt wohl die nächste Niederlage. Besserung ist nicht in Sicht. Der Kader und die Kasse leer.

Fazit: für mich ein ganz klarer Hemsieg von Boavista. Wenn man das erste Tor erzielt wird sich der Knoten lösen. Die 1,55 von Gera für mich auf alle Fälle einen Versuch wert, aber etwas gedämpft, da ich nicht unbedingt der Portugal-Experte bin. Daher "nur" 6/10.

Guten Abend :-)

Guten Abend :-)

Monaghan United Football Club - Dundalk Football Club

Beginn: 03.11.2006, 21:00, Irland 1. Division

Die Irische 2. Liga ist eine sehr unausgeglichene Liga. Jede Mannschaft kocht so sein eigenes Süppchen, aber letztendlich hat sich im Kampf um den Aufstieg ein spannender Dreikampf entwickelt. Der Absteiger aus Shamrock und die letztjährigen Mittelfeldmannschaft Dundalk und Galway.

1. Shamrock Rovers 32 18 11 3 44:12 32 65
2. FC Dundalk 33 20 5 8 55:32 23 65
3. Galway United 33 17 11 5 50:23 27 62

Wie zu sehen ist, ist alles sehr eng und keiner der Mannschaften darf ich in den letzten 3 bzw. 4 Spielen noch ein Ausrutscher leisten. Hier sind allerdings die 3 Punkte die Shamrock noch abgezogen werden nicht berücksichtigt.

Dundalk reist diesen Spieltag zum vorletzten Monaghan Utd. Dort treffen verschiedene Vorzeichen aufeinandern. Die stärkste Auswärtsmannschaft und Offensivabteilung reist zu der schwächsten Abwehr der Liga. Sogar noch schwächer als der abgeschlagene letzte aus Kilkenny!!!

Stats:

Heim:
Monaghan: 16 3-6-7 15 12:16

Auswärts:
Dundalk: 16 11-2-3 35 28:17

Letzte 3 Games:

Monaghan:
Oct 20, 06 Monaghan 0 - 1 Finn Harps
Oct 14, 06 Cobh 2 - 1 Monaghan
Oct 6, 06 Monaghan 1 - 2 Limerick

Dundalk:
Oct 26, 06 Dundalk 2 - 1 Kilkenny
Oct 20, 06 Galway Utd 1 - 3 Dundalk
Oct 12, 06 Dundalk 4 - 0 Athlone

H2H:

Sep 07, 2006 Division 1 Dundalk Monaghan 3 - 1
Jul 07, 2006 Division 1 Monaghan Dundalk 1 - 3
Apr 20, 2006 Division 1 Dundalk Monaghan 4 - 0
Nov 19, 2005 Division 1 Monaghan Dundalk 1 - 2
Sep 15, 2005 Division 1 Dundalk Monaghan 2 - 2
Jul 17, 2005 Division 1 Monaghan Dundalk 0 - 2
Jun 12, 2005 FAI Cup Monaghan Dundalk 1 - 7
May 05, 2005 Division 1 Dundalk Monaghan 5 - 0
Sep 23, 2004 Division 1 Dundalk Monaghan 1 - 2
Jun 18, 2004 Division 1 Monaghan Dundalk 1 - 2

Diese Statistik belegt eine Auswärtssiegquote von 100% bei Dundalk von 5 Spielen!!!

Zu den Ausfällen ist zu sagen das Monaghan ohne McGeown, Finnegan (suspended) antreten und die verletzten McGauley, Farrell, Cronin und Smith ebenfalls nicht zur Verfügung stehen.

Bei Dundalk wird Finn, Hughes and Lynch verzichten müssen, wobei Finn ein schwerwiegenderer Verlust zu sein scheint.

Dundalk wird sich keine Blöße geben und souverän den Auswärtssieg einfahren um aus eigener Kraft den Aufstieg zu realisieren. Der Qualitätsunterschied zwischen den beiden Teams ist einfach zu groß und in der jetztigen Situation ist diese Quote ein Geschenk das man dankbar annehmen sollte.

Tipp 2 @ 1,62 bei Bwin

Ergebnis 1:0
Pick leider falsch...Tut mir leid an alle die ihn nachgespielt haben

Quellen:
www.soccerway.com
www.dundalkfc.com
www.bwin.de

Persha Liga, Ukraine

Spartak S - Zakarpattya x 8.0@bwin
Anpfiff: 13:00 Uhr

Ein äußerst reizvolles Spiel mit einer mega Quote.
Spartak ist letzter in der Liga und es scheint schon wahnsinnig hier auf ein Unentschieden zu tippen, die Statistik 1-0-15, doch wenn man sich die Spiele anschaut dann fällt einem auf, dass die meißten Spiele allesamt mit nur einem Tor Unterschied verloren gingen!

Mit Zakarpattya haben wir einen Gegner, der momentan den 3. Platz belegt und sich oben ganz gut hält, aber das war nicht immer so! Eigentlich ist die Mannschaft auswärts eine absolute Pfeife, deren Siege auswärts meißt auch nur mit einem Tor Unterschied!

Mein persönlicher Tip für das Spiel 0-0!

Wer nicht wagt der nicht gewinnt...und mit der Quote kann man auch ruhig small mitgehen! [[yo]]

Simsch schrieb:
Persha Liga, Ukraine

Spartak S - Zakarpattya x 8.0@bwin
Anpfiff: 13:00 Uhr

Ein äußerst reizvolles Spiel mit einer mega Quote.
Spartak ist letzter in der Liga und es scheint schon wahnsinnig hier auf ein Unentschieden zu tippen, die Statistik 1-0-15, doch wenn man sich die Spiele anschaut dann fällt einem auf, dass die meißten Spiele allesamt mit nur einem Tor Unterschied verloren gingen!

Mit Zakarpattya haben wir einen Gegner, der momentan den 3. Platz belegt und sich oben ganz gut hält, aber das war nicht immer so! Eigentlich ist die Mannschaft auswärts eine absolute Pfeife, deren Siege auswärts meißt auch nur mit einem Tor Unterschied!

Mein persönlicher Tip für das Spiel 0-0!

Wer nicht wagt der nicht gewinnt...und mit der Quote kann man auch ruhig small mitgehen! [[yo]]

mhh.. kurz gesagt:

Zwanzigster vs . Dritter

Zwanzigster verliert immer HC X, Dritter gewinnt immer HC X und du tippst darum X. ...tolle Analyse...

poste doch wenigstens die Ligawerte wenn du schon keine Insider Infos hast, die auf das X schließen lassen, damit "Nichtukrainenkenner" auch was damit anfangen können...

ich mach das mal für dich:

3. Zakarpattya (10-2-3 und 18-8 Tore)
20. Spartak S (1-0-15 und 3-34 Tore)

das ist eigentlich das mind. was man schreiben sollte... und nicht nur bla verliert knapp, bla gewinnt knapp...also mal X tippen...

aber lernst das hier ja noch [[grin]]

ranshofner schrieb:
Portugal 1. Liga 9. Runde

Boavista Porto - Rio Aves 1 @ 1,55 Gera 6/10

In der 9. Runde in Portugal kommt es am Samstag Abend zum Krisengipfel zwischen Boavista Porto und Rio Aves. Für beide Mannschaften ist die Saison bisher einfach nur beschissen gelaufen.

[...]
Fazit: für mich ein ganz klarer Hemsieg von Boavista. Wenn man das erste Tor erzielt wird sich der Knoten lösen. Die 1,55 von Gera für mich auf alle Fälle einen Versuch wert, aber etwas gedämpft, da ich nicht unbedingt der Portugal-Experte bin. Daher "nur" 6/10.

Was Boavista zuletzt gezeigt hat, war unterirdisch. Zu der Quote sind sie nie und nimmer zu spielen.Einverstanden bin ich aber mit deinem Sion - Pick. Den schnapp ich mir :mrgreen: [[yo]]

Heute versuche Ich es mal mit der ersten polnischen Liga

ORANGE EKSTRAKLASA
4.11.2006 16:00

cracovia.gif

CRACOVIA Krakow
gegen
POGON Szczecin
pogon_szczecin.gif

Tabellensituation:
10. Cracovia 12 Sp. 15 pkt. 4-3-5 davon zu Hause 2-3-0
11. Pogon 12 Sp. 13 pkt. 3-4-5 davon auswärts 2-2-2

Die Form (die letzten 6 Spiele):

Cracovia Pogon
28.10.06 Wisla Krakow - Cracovia 3 : 0 28.10.06 Pogon - Zaglebie 1 : 3
21.10.06 Cracovia - Korona 1 : 0 21.10.06 Odra - Pogon 2 : 2
14.10.06 Wisla Plock - Cracovia 0 : 2 15.10.06 Pogon - Legia 0 : 1
30.09.06 Cracovia - Arka Gdynia 1 : 1 30.09.06 Widzew - Pogon 0 : 1
24.09.06 Gornik Zabrze - Cracovia 5 : 1 23.09.06 Pogon - Gornik Leczna 3 : 0
15.09.06 Cracovia - LKS Lodz 1 : 1 16.09.06 Pogon - Lech 1 : 3

Cracovia ist ein sehr alter polnischer Klub mit großer Tradition und vielen Fans.
Die Mannschaft hat letzte Woche das Stadtderby gegen Wisla verloren und dadurch sind Sie gefährlich an die Abstiegszone gerückt. Die Stimmung ist aber sehr gut in der Mannschaft, Arkadiusz Baran, ein wichtiger Mittelfeld Spieler ist nach Verletzung zurück im Kader, es gibt also keine Kader Probleme.
Ganz anders sieht die Situation bei Pogon aus. Seid einiger Zeit lauft es hier überhaupt nicht. Pogon ist eine Mannschaft die fast Hauptsachlich aus Brasilianern besteht. Der Besitzer hat sich so eine Philosophie ausgedacht und jede Runde gibt es eine hohe Rotation im Kader. Diese Rotation hat fast schon wieder begonnen. Ein Paar Spieler wurden schon nach Brasilien zurückgeschickt. Dazu kommt noch das wegen Karten und Verletzungen Paar weitere Fehlen: Daniel Cruz, Lilo, Tralka, Leandro, Amaral. Der Trainer hat also fast keine Spieler mit denen er in Krakow antreten kann. Dazu wird noch gemunkelt, dass in der Winterpause nicht nur die neuen Brasilianer kommen werden aber auch ein neuer Trainer. Also bis zur Winterpause sieht es nicht sehr rosig für Pogon aus.

Fazit:
Cracovia ist die klar besser Motivierte Mannschaft, Stimmung stimmt, Kader auch, dazu wird auch bestimmt das Publikum der 12 Mann sein. Die Quoten um die 1.8-1.9 sind sehr gut, aber Sie werden bestimmt jede Stunde fahlen. Für mich also klar:

CRACOVIA-POGON 1 Pick 6/10 1.85 betathome

Türkei – 2. Liga B - 3. Gruppe

Maltepespor – Cankiri Bld So. 12.30 Uhr

Bwin quotiert das Spiel momentan so: 2.60/3.20/2.20
Turkbet u.a. türkische Buchmacher so: 1.60/3.50/4.55

Maltepespor ist 1. mit 3-3-0 at home, Çankırı_Belediyespor 7. in einer 10`er Liga mit 1-0-4 away! Über Aufstellungen etc. nicht die geringste Ahnung.

Fazit: Quote auf Maltepespor sollte dennoch value sein, natürlich kein Vermögen setzen, aber dafür sorgt bwin ohnehin [[grin]]

swidrigailov schrieb:
Türkei – 2. Liga B - 3. Gruppe

Maltepespor – Cankiri Bld So. 12.30 Uhr

Bwin quotiert das Spiel momentan so: 2.60/3.20/2.20
Turkbet u.a. türkische Buchmacher so: 1.60/3.50/4.55

Maltepespor ist 1. mit 3-3-0 at home, Çankırı_Belediyespor 7. in einer 10`er Liga mit 1-0-4 away! Über Aufstellungen etc. nicht die geringste Ahnung.

Fazit: Quote auf Maltepespor sollte dennoch value sein, natürlich kein Vermögen setzen, aber dafür sorgt bwin ohnehin [[grin]]

SUPER ANMERKUNG [[yo]]

Betson quotiert hier mit nur 1,5

also da steckt mal ein richtiger Value drinne!

Vielen dank!

Sion würde ich unter 2,0 nicht mehr spielen. Ich habe nun seit einem Monat (dem Trainerwechsel) kein wirklich gutes Spiel mehr gesehen. Offensiv ist zwar nach wie vor sehr viel Potenzial da, der verletzte Star Carlitos aus Portugal ist auch wieder dabei. Hinten standen wir jedoch u.a. am letzten Wochenende dermassen schwach, dass ich mich nicht wundern würde, wenn wir auch morgen wieder 2 Tore einkassieren würde. Im letzten Heimspiel gegen den letzten Aarau hatte man auch ziemlich Dusel. YB hat auch einen Trainerwechsel hinter sich und ist eine ziemlich Wundertüte. Zugegeben, auswärts nicht wirklich stark bisher. Doch sie scheinen sich etwas aufgefangen zu haben und der Teamspirit scheint viel besser zu sein als unter dem früheren Coach. Bei Sion bin ich mir da nicht so sicher, irgendwie gibt's da ein paar Unstimmigkeiten mit gewissen Spielern. Auch noch interessant ist, dass die beiden Mannschaften in einer Woche im Pokal wieder auf einandertreffen (Neuauflage des Endspiels der letzten Saison... denke jedoch, die Meisterschaft ist für beide wichtiger)

Wie gesagt, Quoten à 2,0 oder mehr für Sion spielbar. Kann mir hier aber auch das X gut vorstellen (Resultattipp 2:2).

Mit dem Xamax-Tip von Werder (bitte um Verzeihung [[yo]] ) bin ich einverstanden, Xamax die stärkste Mannschaft der Liga längerfristig gesehen.

Vielleicht melde ich mich heute noch mit weiteren Tipps.

Slowenien

Samstag 14.00

Keine echte Values für Heute...

Nafta - Maribor OVER

Ein Kracher wie immer wenn Maribor die Prekmurje Region besucht. Nafta verlierte
in Domzale 2-6, aber das Resultat bedeutet nicht sehr viel weil es bedingt
durch zuerst 9-11 und später 10-11 Mann gekommen ist weil der mächtige
Domzale gewinnen musste, auch wegen einige Schiris, die es sich so erklären.
Nafta war näher zu 3-3 denn Domzale zu 4-2, aber dann, auch wegen des a.g.
wurde es anders.
Nafta muss auf Pavlovic verzichten, aber dass kann auch gute Seiten haben,
denn er spielt manchmal zu langsam und Nafta hat schnelle Forwards die
heute Ihre vorteile zeigen können.
Maribor spielt sher konzentriert und mächtig zuletzt, heute doch ohne die
zwei Youngsters Mihelic+Seruga, die auf´s Gas steppen können und auch Tore machen, aber
Maribor hat noch andere Schützen, die Vorwärts spielen werden, sowie Nafta
zuletzt spielt und darum das OVER die besste Auswawhl mM nach.

5/10

Drava - Publikum DRAW

Eine der Styrischen Derbies. Heute aber mit viel Hdcp, denn die bedeutendste
Spieler sind gesperrt oder noch immer verletzt auf beide Seiten, darum erwarte ich ein vorsichtigeres
Spiel wo beide sich mehr wehren werden um ein Punkt zu retten, als
nach vorne spielen. Beide Teams können sich auch nicht mehr viele Niederlagen
leisten, darum ist ein Punkt hier besser als nichts. Low stakes doch!

2/10

Schweiz, Challenge League, YF Juventus - Bellinzona, 2 @ 1.8 7/10 germanbet; Under 2.5 @ 2.1 4/10 betsafe; bei bwin 1.7 resp. 2.02

Eine glasklare 2 hier. Juve fast am Tabellenende und in einer ziemlichen Negativspirale. Das Wort Heimstärke kennt man auch nur vom Hörensagen. Bellinzona schon seit Jahren im oberen Mittelfeld der Liga, so auch diese Saison. Man kommt immer besser in Fahrt und liegt im Moment auf Rang 4. Auch das Under sollte man mitnehmen. Beide Mannschaften gelten nicht gerade als Tormaschinen, obwohl natürlich ein 0:3-Auswärtssieg nicht gerade unwahrscheinlich ist.