Riedl G. schrieb:Zürich gegen Luzern
Schweiz Super League
Spielbeginn: 19:45 Uhr
Zürich derzeit an der 3. Stelle mit 6 Siegen , 1 remis und 2 Niederlagen bei guten 22:9 Toren.
Zürich zuhause mit 4 Siegen und tollen 13:2 Toren sehr stark.
Zürich zuletzt mit einem 2:2 remis gegen die 2ten Sitten.
Luzern bisher 2 Siege, 2 remis und 5 Niederlagen.
Luzern auswärts mit 1 remis und 4 Niederlagen bei 5:10 Toren.
Zürich mit der Chance die Tabellführung zu übernehmen sollte aufgrund der Heimstärke und guten Form gewinnen.
H2H gewann zuletzt Zürich auch mit 3:0 auswärts.
Nehme Sieg für Zürich für 1,40 bei Formula.sk [[yo]] [[yo]]
Mentalo schrieb:Ausfälle FC Midtjylland:
Kwadwo Poku:
Verstauchter Knöchel
Junger Stürmer; diese Saison erst zwei Einsätze
Ola Tidman
Prellung am Knie
Zweiter Torwart hinter Rasmussen
Thomas Røll
Achillessehne
Mittelfeld, noch ohne Einsatz für FC Midtjylland
Winston Reid
Hüftprobleme
Junger Verteidiger aus Neuseeland. 6 Einsätze, Perspektivspieler
Fazit: Keine schwerwiegende Ausfälle
Ausfälle FC Nordsjælland
Anders Alding
verletzt
Mittelfeld, bisher ohne Einsatz.
Kris Staadsgaard
Sprunggelenk
Verteidiger, ohne Einsatz in dieser Saison.
Simon Richter
Meniskus
Verteidiger, ohne Einsatz in dieser Saison.
Stephan Petersen
Sprunggelenk
Mittelfeld, ohne Einsatz in dieser Saison.
Thomas Andreasen
verletzt
Allrounder in Mittelfeld/Verteidiger: 7.Spiele bisher
Fazit: Bis auf Andreasen alle wichtigen dabei, wobei Andreasen sicherlich ersetzbar ist.
rios schrieb:Kleines Nachmittagswetterl Bwin [[grin]]
Perth Wild Cats 1,3 Aussie Basket 13.00+Artmedia Bratislava 1,47 SLK 14.30=1,91 conf 5/10
Townsville Crocodiles auswärts schwach immer
Dubnica max Mittelfeld zuletzt sehr schwach,Artmedia Spitzenteam immer und sehr heimstark!
beide Klasse besser und mit Heimvorteil
[[sabber]]
rios schrieb:rios schrieb:Kleines Nachmittagswetterl Bwin [[grin]]
Perth Wild Cats 1,3 Aussie Basket 13.00+Artmedia Bratislava 1,47 SLK 14.30=1,91 conf 5/10
Dubnica max Mittelfeld zuletzt sehr schwach,Artmedia Spitzenteam immer und sehr heimstark!
[[sabber]]
Perth 117-107ft+Artmedia 2-1ft
[[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]] Lauf hält an
rios schrieb:Perth 117-107ft+Artmedia 2-1ft
Philipp_ schrieb:bei Sion fehlen einige spieler.
Weisser Brasilianer schrieb:Morgen, Mittwoch, interessantes Spiel in Griechenland C-Ethniki (2.Gruppe)
15.30 Naypaktiakos vs. ASK Olympiakos
Olympiakos letztes Jahr knapp abgestiegen, dieses Jahr scheinbar auf direktem Weg zum Wiederaufstieg: 4 Spiele, 4 Siege, 6:0 Tore.
Naypaktiakos ist 1-1-2 diese Saison und saisonübergreifend 1-1-6 zu Hause. Bemerkenswert das Torverhältnis von 1:2 aus 4 Spielen.
Folgende Wetten scheinen mir rentabel (alles bwin):
2 @1,5 (ASK vermutlich eine Klasse stärker)
under 2,5 @1,6 (beide dieses Jahr je 4 von 4 under)
under 1,5 @2,25 (Naypa immer auch under 1,5, AKS 2 von 4 mal)
Naypa not to score @2,1 (erst 1 Tor in 4 Spielen, ASK noch ohne Gegentor)
Ich werde wohl aufs under 2,5 gehen, das erscheint mir eindeutig wahrscheinlicher als die quotenmäßige Wahrscheinlichkeit von 63%. Vielleicht morgen noch was von den anderen einpacken. Da es noch sehr früh in der Saison ist, ist von allzu dicken Einsätzen abzuraten. Für mich also: under 2,5 (5/10)
seh ich auch so. aber Kuljic trifft sicher :mrgreen: .fersenpferd schrieb:Philipp_ schrieb:bei Sion fehlen einige spieler.
Manager in Halbzeit des Cupspiels auch zurückgetreten, dürfte ein bisserl Wirbel entstanden sein. Eher noBetti
starbet sogar noch mit 1,6. hab da mal bissl was draufgesetzt. GC war in den letzten spielen sehr torfreudig und auch Sion trifft gerne.fersenpferd schrieb:Schon last minute, aber in Asien ziemlich viel auf over drauf in Italien schon unten auf 1,35 bei uns zumindest noch 1,5
Philipp_ schrieb:starbet sogar noch mit 1,6. hab da mal bissl was draufgesetzt. GC war in den letzten spielen sehr torfreudig und auch Sion trifft gerne.fersenpferd schrieb:Schon last minute, aber in Asien ziemlich viel auf over drauf in Italien schon unten auf 1,35 bei uns zumindest noch 1,5
wurscht, die Sion-quote gefällt mir trotzdem gut.fersenpferd schrieb:Philipp_ schrieb:starbet sogar noch mit 1,6. hab da mal bissl was draufgesetzt. GC war in den letzten spielen sehr torfreudig und auch Sion trifft gerne.fersenpferd schrieb:Schon last minute, aber in Asien ziemlich viel auf over drauf in Italien schon unten auf 1,35 bei uns zumindest noch 1,5
Sorry Phillip, ich habe das Zürich spiel gemeint habs oben im blauen balken eh geschrieben ist aber sehr klein
rios schrieb:rios schrieb:Kleines Nachmittagswetterl Bwin [[grin]]
[[sabber]]
Perth 117-107ft+Artmedia 2-1ft
BierBaron schrieb:Wahrsager schrieb:Schweiz morgen:
Zürich:Luzern 1 1,35 7/10 Div 1,35 netter Kombifüller
[...]
Da ist natürlich das Over ebenfalls eine gute Wahl.
Die letzten 4 Aufeinandertreffen der beiden Teams alle Over und zugunsten der Züricher ausgegangen. Zürich 8 der letzten 9 Spiele Over, Luzern 4 von 9 Over.
In Asien auf 3, könnte noch auf 3,25 gehen. BetSafe hier mit einer @1,55. 6-7/10 für mich.
[[cheers]]
Wahrsager schrieb:Norwegen:San Marino HC-2 1 1,35 [[sabber]] conf 8-9/10
- Die Marinos sind, ob U19 oder sonst irgendeine Klasse, völliges Kanonenfutter!
-Gera leistet sich hier nen happigen Quotenfehler, sonst kein Bookie mit HC-Quoten, bei bwin fällt soeben die Siegquote von 1,05 auf 1,03
- Letzte Spiele: 0-1-34 5:199 Tore sagt alles!
Wahrsager schrieb:Wahrsager schrieb:Norwegen:San Marino HC-2 1 1,35 [[sabber]] conf 8-9/10
- Die Marinos sind, ob U19 oder sonst irgendeine Klasse, völliges Kanonenfutter!
-Gera leistet sich hier nen happigen Quotenfehler, sonst kein Bookie mit HC-Quoten, bei bwin fällt soeben die Siegquote von 1,05 auf 1,03
5:0ft [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Moee schrieb:Dänemark, SAS-Liga, 04.10.06, 18.30Uhr:
FC Midtjylland - FC Nordsjaelland
Midtjylland HOME: 2-2-2 7:8 Goals
Nordsjaelland AWAY: 2-0-4 10:9 Goals
Tabellensituation:
Midtjylland 6. mit 5-2-3 und 17:13 Goals
Nordsjaelland 4. mit 6-1-3 und 19:8 Goals
Naja was soll man sagen, ich schätze Nordsjaelland einfach höher ein als Midtjylland und halte die @ 3,2 auf den Auswärtssieg völlig value!!
Infos zu Ausfällen habe ich keine.
Tipp: 2 @ 3,2 bwin 5/10
(kann den Pick leider nicht spielen, wollte ihn euch aber nicht vorenthalten)
VIEL GLÜCK
[[bussi]]
Tobi schrieb:Wahrsager schrieb:Wahrsager schrieb:Norwegen:San Marino HC-2 1 1,35 [[sabber]] conf 8-9/10
5:0ft [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Auch an dich großes Lob, sehr gute Wetten in letzter Zeit [[sabber]]
Ja, ich. In einer Kombi mit:MarcA schrieb:Ich hab's zum Glück mit meinem x2 gespielt. Vielleicht hat's ja jemand nachgetippt.
1:0 Castellon [[yo]]leomessi schrieb:Copa Del Rey
Castellon - Cadiz 20:45 @2,25 bwin
Cadiz bingt auswärts meinst nix auf die Beine, normalerweise wurden die Punkte immer Daheim geholt, aber das klappt dieses Jahr auch noch nicht! Letzten Samstag spielten beide Mannschaften schon mal gegeneinander in Cadiz wo bei Castellon mit 2:0 gewann. Cadiz hat die letzten zwei Spiele klar verloren und soweit ich das mit bekommen habe fehlen ein Paar Spieler bei Cadiz!
[...]
Viel Glück an alle die es auch spielen [[yo]]
Tealow schrieb:sion - hoppers 2:2
fc zürich - luzern 2:1
olehab die Finger nich davon von gelassen
[[yo]] [[yo]] [[yo]] hat sich endlich mal gelohnt [[rofl]] [[rofl]]
leomessi schrieb:Copa Del Rey
Castellon - Cadiz 20:45 @2,25 bwin
Cadiz bingt auswärts meinst nix auf die Beine, normalerweise wurden die Punkte immer Daheim geholt, aber das klappt dieses Jahr auch noch nicht! Letzten Samstag spielten beide Mannschaften schon mal gegeneinander in Cadiz wo bei Castellon mit 2:0 gewann. Cadiz hat die letzten zwei Spiele klar verloren und soweit ich das mit bekommen habe fehlen ein Paar Spieler bei Cadiz!
Letzten Spiele Castellon:
Cadiz - Castellon 0-2
Castellon - Almeria 1-1
Murcia - Castellon 2-1
Castellon - Teneriffa 2-1
Vecindario - Castellon 4-2
Castellon - Real Madrid B 1-1
Castellon - Almeria 2-0
Real Madrid B - Castellon 1-2
Cadiz:
Cadiz - Castellon 0-2
Salamanca - Cadiz 2-0