Bitte beachte die Postingregeln
Erklärungen von Fachausdrücken findest du im Wettwiki
Sichere dir deine Freebets bei bwin
Erklärungen von Fachausdrücken findest du im Wettwiki
Sichere dir deine Freebets bei bwin
0-1. carpi macht mit 2 mann weniger das tor, bitter.serie b playoff, frosinone vs. carpi
sieg frosinone, Q1.99 (pinni), 3/10
Belgien EL-Quali-Finalrunde (20:30 Uhr)
Unter 2.75 1.85 sbo 3/10
Relegation 01.06.2017 17.00 Uhr
Jena vs. Köln
Nur kurz weil am Handy
Ich hatte mich ja eigentlich Richtung Sommerpause verabschiedet aber bei solchen Odds muss ich mich nochmal melden.
Hinspiel ging 2:3 an Jena. Gegen Hin und Her und wahr ein vogelwilder Schlagabtausch und es hätten noch mehr Tore fallen können. Jena sogar mit 0:3 Führung aber Köln noch mit einem Doppelschlag und so mit einen Fünckchen Hoffnung es vielleicht doch noch zu schaffen. Im Hinspiel habe ich Köln empfohlen, ich war dann aber live schon ganz schön enttäuscht von Ihnen. Zudem fällt jetzt noch Ihr Bester Mann Wunderlich aus. Wunderlich war in der Liga an der Hälfte aller Tore beteiligt. Auf der anderen Seite bangt Jena um Doppeltorschützen Thiele der eine Fußprellung im Hinspiel erlitten hat. Jena hat mich im Hinspiel sehr positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht das Sie mit dem Druck so gut umgehen können.
Erwarte hier das Köln von Anfang an Offensiv mächtig Gas geben wird. Sie brauchen ja mindestens zwei Tore. Genau das wird Jena in die Karten Spielen und mit Ihrer Starken Offensive und Konterfussball werden Sie hier sicherlich auch das ein oder andere mal treffen.
Ernst Abbe Sportfeld restlos ausverkauft und so werden über 13.000 Zuschauer bei besten Fussballwetter den Weg ins Stadion finden. Kann mir nicht vorstellen, dass Jena sich den Aufstieg zu Hause aus den Händen reissen lässt.
Hätte hier Jena maximal bei 1,80 - 1,90 erwartet. Daher spiele Ich:
Jena Sieg @2,20 4/10 Marathonbet
over3 @2,15 2/10 Pinni
Norrköping - AIK
Da bei AIK heute die Offensive zusätzlich geschwächt ist, da Markkanen (10/1) gelb gesperrt und Goitom (6/1) verletzt ist, erwarte ich, dass AIK noch mehr als sonst darum bemüht sein wird, sich auf eine starke Defensive zu konzentrieren. Weil mit Ishizaki (9/1) ein wichtiger Mittelfeldakteur ebenfalls verletzt ist, erleidet AIK einen zusätzlichen kleinen Nachteil.
Norrköping -0.5 1.961 pin 2/10