Sonstige Fussballwetten 29.-31.8.

Trixie schrieb:
Trixie schrieb:
Slowenien, Prva Liga, 30.8. 20:00

NK Domzale – NK Primorje 1 @1,91 sportingbet

Heute Abend kommt es in Domzale zum Spitzenspiel des 6. Spieltags zwischen dem Tabellenzweiten Domzale und Tabellenführer Primorje.

...

Letzte Saison gewann Domzale beide Heimspiele gegen den heutigen Gegner(3:0 & 2:0) während man bei Primorje sich zwei mal mit einem Remis trennte.

Domzale hat heute die Chance sich die Tabellenführung mit einem Sieg zurück zu erobern. Das sollte doch genug Motivation sein hier voll zu punkten. Dazu der Heimvorteil und den besseren Kader. Für mich ist Primorjes erste Niederlage hier fällig.

Domzale 3:1 FT [[sabber]] [[winkewinke]] :mrgreen:

Gratulation auch allen HT x Tippern [[yo]] Hab mich nicht ran gewagt aber bin auch so ganz zufrieden [[grin]]

super trixie [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Irland – Eircom Premier Division
St. Patricks Athletic – Waterford United (Fr 01 Sep 20:45)

St. Patricks auf Platz 7 mit 28 Punkten jenseits von Gut und Böse. Waterford ist das schlechteste Team der Liga, insgesamt nur 4 Punkte, auswärts desolat 0/1/9 6:30 Tore!
H2H overall: 11/5/4 24:13 home:6/2/1 11:3

bwin überracht mit Höchstkurs auf den Favoriten @1,55 - 6/10

So, Hallo, hab hier noch 2 Picks aus der MLS

Diese Liga ist sehr Heimlastig, es gab in den letzten 3 Jahren nur 20% Auswärtsiege! Zudem berechnen sich meine Picks aus der Form und der Heim-, bzw. Auswärtsstärke!

Pick 1

Colorado - Dallas Lay Dallas zu umgerechnet 1.52 bei Betfair!

Beide teams sind zuletzt in einem Formtief, gewannen jeweils nur 1 Spiel aus den letzten 5 Spielen, dennoch hält sich Dallas auf Platz 2, doch die Frage wie lange noch? Sie liegen 8 Punkte hinter DC United, doch diese Punkte liess man Auswärts liegen, denn Zuhause ist man das Beste Team! Auswärts jedoch das 4. Schwächste mit 3-2-6, Colorado ist dagegen zuhause eine Macht, mit einer 8-3-2 Bilanz! Diese Heimstärke sollte ausreichen um Dallas mind. einen Punkt abzuknöpfen! Dies gehe ich Middle an! Risikofreudigere können auch direkt auf Colorado gehen @ 2.74!

Pick 2

Real Salt Lake - LA Galaxy Lay Real Salt Lake zu umgerechnet 1.42

Real Salt Lake mit einer deftigen Niederlage am letzten Spieltag bei den Metro Stars (0-6), davor jedoch mit 4 Siegen in Reihe! LA Galaxy gewann zuleztz bei DC United und fügte ihnen die bisher einzige Heimniederlage zu, danach gewann man auch noch beim 2. FC Dallas! beide Teams sind Auseärts deutlich besser als zuhause, RSL ist derzeit das 3. schwächste Heimteam! LA galaxy dagegen das 2. beste Auswärtsteam! Ich kann mir hier ein Unendschieden sehr gut vorstellen! Wenn nicht sogar einen Auswärtssieg! Dies gehe ich wieder Middle an! Auch hier kann man mehr Risiko eingehen und direkt auf LAG setzten @ 2.35

Zudem kann man noch small auf Chicago gehen bzw. Houston layen, dies war mein 3. Pick auf dem zettel! Welchen ich sehr small angehe!

Ich werde gleich noch Analysen zu 2 Brasilianischen Spielen schreiben!

Also, Die Brasils haben ebenfalls eine heimstarke Liga, ebenfalls nur 20 % Auswärtssiege!Muss leide Die Begründungen kürzer machen

Pick 1

Gremio-Cruzeiro 1 @ 2.26 00:30 Uhr!!!!!!!!!!!

Gremio Platz 2, Cruzeiro 7, Gremio Gut zuhause mit 6-2-1 und Cruzeiro auswärts schwach mit 2-2-5! Gremio gewann von den letzten 5 Spielen 4, Cruzeiro nur 1 gegen gleichstarke Gegner! Gremio wird denk ich auch hier 3 Punkte einfahren! Spiele ich middle bis Big an da ich die Quote nicht verstehen kann!

Pick 2

Santa Cruz - Internacional 2 @ 2.62

Santa Cruz letzter , Inter 6., Inter das 2. beste Auswärtsteam, Santa Cruz zuhause mittelmässig mit 3-4-2! Zuletzt beide in einem Formtief, aus den letzten 5 Spielen holte Santa Cruz 2 Punkte, Inter 5!
Trotzdem solte die sich hier Internacional duchsetzten, zudem Internacional Auswärts sehr gut!
Einsatz: middle

die Doppelte Chance liegt hier bei umgerechnet 1.52!

good luck!

Colorado Rapids - FC Dallas 2 3,00 bwin 4/10

Colorado zu Hause mit einer 8/3/2 Bilanz und 20:15 Toren heimstark. Zuletzt aber mit einer schwachen Form, wie man an der Bilanz der letzten 5 Spiele sehen kann: 1/1/3 und 4:10 Tore.
Darunter auch eine 1:4 Schlappe beim heutigen Gegner in Dallas.
Personell ist man heute arg geschwächt. Gleich 4 Stammspieler fallen heute aus. Mittelfeldspieler Terry Coke fällt mit einer Knieverletzung aus. Mastroeni, Freeman und Beckerman müssen eine Sperre absetzen. Keine guten Vorraussetzungen, wo man doch jeden Punkt braucht, denn durch die wiedererstarkten L.A. Galaxy könnte die Play-off - Teilnahme nochmal in sehr große Gefahr geraten.

Dallas mit einer 3/2/6 Bilanz und 12:18 Toren auswärts nicht sonderlich stark. Zuletzt wie Colorado in einem kleinen Formtief. Es gab 3 Niederlagen bei 0:4 Toren. Lag sicherlich auch an einigen Ausfällen.
Beim FCD fallen heute insgesamt 3 Spieler aus, was aber keine Schwächung sein sollte, da es sich um den Ersatzkeeper und 2 Ersatzspieler handelt.
Dallas sollte nun mal wieder gewinnen, sonst gerät der erste Platz in der Western Conference nochmal in Gefahr. Dallas ist eine Spitzenmannschaft in den USA und nach 3 Niederlagen ohne Torerfolg sollte heute der Knoten wieder platzen.

Tendiere wie auch Daniel eher zu Dallas!

Dallas das stärkere Team und auch das h2h der 9 Spiele gegeneinander spricht mit 4 Siegen und 5 UE für Dallas! Keine Niederlage!
Ausswärts spielte Dallas 4 mal und konnte dabei 1 mal gewinnen und holte 3 UE!
Klar reisst irgendwann mal die Serie... dennoch tendiere ich zum X2 @1,55 BaH, betway mit 8/10

U20 WM-Frau
Winner China bwin Quote 5, Stan Jamens 4.5.
china war 2004 Vize-weltmeister und amtierter Asien-Meister. 4 Spiele 4 Siege bis jetzt im Turnier, seit Eigentor in der ersten Minute des erste Spieles bleibt China 359 Minuten ohne Gegetor, habe in 1/4 Finale Gastgeber und Europameister Russland mit 4:0 besiegt. Mit Ma hat China die mit Abstand beste Spielerin bis jetzt bei dieser WM. Und ihre Torwartin Zhang gilt für viele als beste Torwartin ihre Generation.
4 Spielerin haben schon mal für A-National Mannschaft gespielt. Darunter natürlich Ma, die irgendwann mal Weltfussballerin des Jahres sein wird.

faire Quote wäre 3.0

8/10 Bet Spielbar bis 14 Uhr

genau so Value ist China to Qualify 2.55 bwin und China Sieg 4.0 X 3.5 bwin gegen USA.

Fifa-Homepage schreibt so über China:
"Für viele Beobachter ist Shangs offensivstarke Mannschaft aus der Volksrepublik die bislang konstant beeindruckendste. Am Vorstoß ins Halbfinale jedenfalls bestanden nie ernsthafte Zweifel.

Dennoch und trotz der nun 359 Minuten ohne Gegentor bei zehn eigenen Treffern wiederholt sich auf den Pressekonferenzen nach Spielen mit chinesischer Beteiligung mit schöner Regelmäßigkeit das folgende Szenario: Der (unterlegene) Gegner macht artig Komplimente. Und der (siegreiche) Trainer begegnet dem mit harscher Selbstkritik.

Beispiel gefällig? - Da hatte China gerade mit Kanada den Finalisten von 2002 komplett neutralisiert und von dessen Trainer Ian Bridge bescheinigt bekommen "defensiv eine der besten Mannschaften" zu sein, die dieser "in dieser Altersklasse je gesehen" habe, und Kollege Shang beharrte darauf, seine Elf habe "Glück gehabt" und "technische und taktische Mängel" gezeigt.

So oder wenigstens so ähnlich war das bislang noch nach jedem Spiel, selbst nach der praktisch fehlerfreien Demontage von Russland im Viertelfinale. Gastgeber-Trainer Valentin Grishin saß nach dem 0:4 denn auch leicht irritiert in der Pressekonferenz und vernahm staunend Shangs Klagen über die eigene Unfähigkeit "die Möglichkeiten meiner Mannschaft zu maximieren".

oder

"Natürlich sind die Chinesinnen nicht nur in der Abwehr hervorragend. Im Angriff verfügen Sie mit Ma Xiaoxu über eine ganz besondere Spielerin. Eine Stürmerin mit so vielfältigen Fähigkeiten, dass viele sie bereits zu den besten Spielerinnen im Frauenfussball zählen. In dieser Altersklasse kann ihr definitiv keine das Wasser reichen. Der chinesische Trainer macht indes keinen Hehl aus seinen Wettbewerbszielen. Als er danach gefragt wurde, ob bei dieser Auflage noch mehr erreicht werden könne, als eine Wiederholung des Finaleinzugs 2004, antwortete er kurz und knapp: "Ja, so sollte es sein."

Daniel schrieb:

Colorado zu Hause mit einer 8/3/2 Bilanz und 20:15 Toren heimstark. Zuletzt aber mit einer schwachen Form, wie man an der Bilanz der letzten 5 Spiele sehen kann: 1/1/3 und 4:10 Tore.
Personell ist man heute arg geschwächt. Gleich 4 Stammspieler fallen heute aus. Mittelfeldspieler Terry Coke fällt mit einer Knieverletzung aus. Mastroeni, Freeman und Beckerman müssen eine Sperre absetzen. Keine guten Vorraussetzungen, wo man doch jeden Punkt braucht, denn durch die wiedererstarkten L.A. Galaxy könnte die Play-off - Teilnahme nochmal in sehr große Gefahr geraten.

Dallas mit einer 3/2/6 Bilanz und 12:18 Toren auswärts nicht sonderlich stark. Zuletzt wie Colorado in einem kleinen Formtief. Es gab 3 Niederlagen bei 0:4 Toren. Lag sicherlich auch an einigen Ausfällen.
Beim FCD fallen heute insgesamt 3 Spieler aus, was aber keine Schwächung sein sollte, da es sich um den Ersatzkeeper und 2 Ersatzspieler handelt.
Dallas sollte nun mal wieder gewinnen, sonst gerät der erste Platz in der Western Conference nochmal in Gefahr. Dallas ist eine Spitzenmannschaft in den USA und nach 3 Niederlagen ohne Torerfolg sollte heute der Knoten wieder platzen.

Dallas 2:0 FT [[bussi]]

@FoXDaV

Gab schon paar H2H`s mehr. Hab die Zahlen net mehr genau im Kopf, aber waren so um die 30.

Daniel schrieb:
Daniel schrieb:

Dallas 2:0 FT [[bussi]]

@FoXDaV

Gab schon paar H2H`s mehr. Hab die Zahlen net mehr genau im Kopf, aber waren so um die 30.

soccerway listet leider nur die letzten 10 immer auf soweit ich das mitbekommen hab [[nixweiss]]

X2 natürlich auch geschafft :mrgreen: [[yo]]

elfereddy schrieb:
Bwin Concacafrückspiel

Superkombifüller Mr. Green

Donnerstags 18.30

Municipal 1 1,35 conf 9,5/10

Gegner Wagiya aus Belize,welches unter die grössten Fussballexoten anzusiedeln ist.

Guatemala Nr50 in Weltrangliste

Erwarte 3-0 aufwärts
@Rios. Interessanter Pick. Wenn das sas Rückspiel ist- wie ging denn das Hinspiel aus ? [[nixweiss]]

Hin: 2-0 für Municipal...

Für Municipal läuft´s in der Meisterschaft noch nicht so dolle, deshalb werden im Gefühl der fast geschafften Qualifikation für das Viertelfinale mehrere Spieler für den kommenden Meisterschaftssonntag geschont.
Müßte dennoch für einen Sieg reichen, zumal der 2fache Torschütze aus dem Hinspiel in der Startformation verbleibt...

theseditier schrieb:
Copa Sudamericana
Lanus [ARG] - Velez Sarsfield [ARG]

Fazit: Lanus in der Clausura sehr stark. Zweiter hinter den Boca Juniors mit einer sehr guten Heimbilanz. Zuhause dieses Saison nur verloren. Das eine war gegen River Plate, daher nichts "Aussergewöhnliches". Die Saison startete man eigentlich gut, wenn von der letzten Heimniederlage gegen Rosario absieht.
Velez mit schwachem Start in die Apertura. Nichts gerissen in den ersten Spielen. Gegner die man schlagen müsste wurden nicht geschlagen. Velez vor einigen Saisons sehr gute Platzierungen. Allerdings erkennt man seit der letzen Apertura eine leichte Abwärtstendenz.
Daher: Sieg Lanus für 2.45@cashpoint+multibet!
Ausserdem wird ein auf Under gespielt! Die beiden spielten 3 von 4 Partien Under. In der Liga fallen auch nicht aussergewöhnlich viele Tore. (Clausura: 58% Under : Durchscnittstore: 2.38). Die 1.75 dafür bei bwin ist zu hoch!
Beides Medium. Aber das Under etwas weniger!

2:0 FT! Under und Sieg Lanus durch! [[winkewinke]]

theseditier schrieb:
Mexiko Apertura 18-er Liga
Wage hier meine Mexiko-Erstwette!
Cruz Azul - Necaxa

Es spricht alles für einen Sieg Cruz Azul. 4 Spiele 4 Siege. Necaxa zu schwach seit der Clausura. Cruz Azul wird das Spiel gewinnen. Ich war etwas überrascht, als ich die Quoten für einen Sieg sah. Hätte eine 1.30 erwartet... 1.60 für einen Sieg Cruz Azul@expekt, unibet,...1.65 bei bf
Es spricht auch vieles für ein Over. Wiederum alles um die 1.60! 1.62@stanjames.
Den Sieg spiele ich hoch. Das over Mittel.
1:2 FT! Over durch nicht aber der Sieg für Cruz Azul! [[grin]]

Friendly : Fürth - Nürnberg

(Oder Harmlos gegen bocklos).

Greuther wollen dem Publikum was zeigen. Heißt für mich ein 0:0 ist schon Erfolg für die Grottentruppe. Nürnberg läuft glaube ich mit Zeugwart und Masseur auf. Im Ernst- Nürnberg mit ner "Schicken wir die halt hin"-Truppe. Das wird n peinliches Jin- und Hergeschiebe.

Im Gegensatz zu den Sonstigen wirklichen Analysen ist dies ne Baucheinschätzung und kurz vor Toreschluss.

Was will ich sagen ??

Ich sehe das UNDER 3,5 @1,45 BAW als 9/10 an gehe da fett drauf.

eddy