Sonstige Fussballwetten 29.-31.8.

florex schrieb:
Hallo :mrgreen:

Ich habe für morgen Vormittag noch 3 Picks aus der Japanischen J-League!
Erstes Match wäre

JEF United Chib vs Kawasaki Frontale

JEF United Chiba -Kawasaki Frontale @2.58 bei Betfair Einsatz small-middle

das 2. Match lautet:
Omiya Ardija-Fukuoka

Omiya Ardija - Fukuoke @1.66 bei Betfair Einsatz:small-middle

Und nun mein Top-Tipp für heute:

Tokyo - Cerezo Osaka

Tokyo-Cerezo Osaka @ 1.6 bei Betfair Einsatz:middle-big

Zudem noch Shimizu als Kombifüller oder als handicap wette gebrauchbar!

PS: Kommentare sind erwünscht!

Kawasakir gewinnt 2-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ardilja 2-2 in der nsz [[aetsch]]

Tokyo verliert 2-3 [[stupid]] [[stupid]]

Shimzu veringert noch den verlust

SSV Reutlingen - FC Saarbruecken 1 2,5 - Paddy 3/10

Der Aufsteiger aus der OLBW ist furios in die Saison gestartet. Mit 3 Siegen und 2 Unentschieden steht man mit 11 Punkten aus 5 Spielen an 2.Tabellenposition. Die letzten 3 Spiele wurden gewonnen.

SC PFULLENDORF vs. SSV REUTLINGEN 0:2
SSV REUTLINGEN vs. SV DARMSTADT 98 2:1
FC INGOLSTADT 04 vs. SSV REUTLINGEN 1:2
SSV REUTLINGEN vs. VFB STUTTGART II 1:1
1. FC KAISERSLAUTERN II vs. SSV REUTLINGEN 1:1

Saarbrücken hingegen eher schlecht als recht. Zwar ist die Bilanz von 2-2-1 garnicht so schlecht, die Form zeigt aber doch extrem nach unten. Gegen Siegen gabs nach einem Grottenkick ein 1:1 Unentschieden zu Hause gegen Siegen.

1. FC SAARBRÜCKEN vs. SPORTFREUNDE SIEGEN 1:1
1. FC SAARBRÜCKEN vs. FC BAYERN MÜNCHEN II 1:0
SC PFULLENDORF vs. 1. FC SAARBRÜCKEN 2:2
1. FC SAARBRÜCKEN vs. SV DARMSTADT 98 0:1
FC INGOLSTADT 04 vs. 1. FC SAARBRÜCKEN 0:3

Alles nur Geschwätz bisher und keine richtigen Argumente, ich weiß [[grin]] Doch worauf ich hinaus will ist folgendes:
Clement Halet , Manuel Hornig , Stephan Kling, Marco Gebhardt, Jonathan Zydko und Thorsten Nehrbauer fallen aus. Zudem ist Mustapha Hadji fraglich.

Kann mir nicht vorstellen das Saarbrücken da etwas holt, ein Punkt wenns gut läuft. 2,5 auf jeden Fall spielbar.

Gremio vs Cruzeiro 1 @ 2,35 betsafe

Bitte normalerweise sowas um die 1,7 hier.
Gremio spielt zwar aufgrund von ausschreitungen vor leeren haus, aber so ein nachteil ist das nicht immer.
In den letzten 6spielen ( da galt schon die sperre) haben sie 5 gewonnen in der vorrigen runde sogar die wieder gestärkten corinthians Auswärts geschlagen.
Cruzeiro gelang nach der langen missen serie von 8 nicht gewonnen spiele den ersten sieg (neuer trainer) und schon glaubt man ist wieder alles eitel und wonnen Ne.
Was noch hinzu kommt ist gremios heimstärke und cru auswärtsschwäche.

Brasilien A:

Für morgen Nacht schlage ich eine 2er - Kombi vor:
FC Sao - Paolo - Fortaleza & Vasco da Gama - Ponte Preta 1 @ca.2,2 6/10

Quote für Sao Paolo ca. 1,35, für Vasco ca. 1,6

Sao Paolo, der Tabellenführer hat zuhause bisher voll überzeugt, neun von 10 Partien gewonnen und das oft oft noch mit der Reservemannschaft, da die Einser- Garnitur für die Copa Lib. geschont wurde. Die Heimspiele gegen Fortaleza konnten bisher immer gewonnen werden (3:1 02/03, 3:2 04/05).
Fortaleza hatte einen guten Start (2 Siege aus den ersten drei Runden) und hält nun auch erst bei insgesamt vier Siegen, einen einzigen davon auswärts (1-5-3)

Über wichtige Ausfälle ist nichts bekannt.

Bei schwächeren Gegnern langt es vielleicht für ein Remis, hier wird Fortaleza mit leeren Händen abreisen.

Vasco, heuer überraschend konstant und überraschend weit vorne, bekommt es mit einen seiner "Lieblingsgegner" zu tun, weil bei den letzten 7 Aufeinandertreffen lediglich ein Spiel verloren wurde, zuhause überhaupt keines. Das will was heißen, wenn man sich ansieht, daß Vasco so ziemlich gegen alle und alles in den letzten Jahren verlor und eigentlich Gegner wie Ponte "benötigte" um sich oben zu halten. Dazu ist Ponte preta auswärts heuer eher schwach (2-3-5) in der Abwehr sogar katastrophal schwach (39 Tore in 19 Spielen = Ligaletzter), während im Gegensatz dazu Vasco vier der letzten fünf Heimspiele gewinnen konnte.

Über wichtige Ausfälle war nichts zu erfahren.

Ich glaube daher, daß die Punkte bei der Heimmannschaft bleiben.

Werderaner1983 schrieb:
Falls noch jemand einen Kombifüller sucht...

15:30 türkischer Cup; Sekerspor vs. Gebzespor

Sekerspor eines der besten Teams der unteren Ligen, super verstärkt mit u.a. Sergen Yalcin und Ahmet Dursun (beide von Besiktas)--> beide mit CL-Erfahrung; Saisonstart 3-0-0 (8:3 Tore); Vorbereitung gegen Erstligisten auch recht ordentlich (gegen Genclerbirligi nach Penalties verloren und gegen Ankaragücü nur 0:2)

Gebzespor immer Mittelklasse, z. Z. 6 in der "2B, 3. Gruppe"; über irgendwelche Spieler des Teams ist mir leider nix bekannt!!!
Aber ich glaube nicht, dass sich Gebze auch nur annähernd so verstärkt hat, wie Seker...

IW derzeit mit Höchstkurs 1.3! Viel Glück! [[yo]]

Keine Ahnung, was dort abgeht...-noch weniger Ahnung hab ich davon, wie es hier eine 1:4-Abreibung geben kann! Hatten Sergen&Co. keine Lust? War Schonung angesagt? Oder hatte gar die Mafia ihre schmutzigen Finger im Spiel? Ich weiß es nicht...Fazit: Sorry an alle (werden hoffentlich nicht sooo viele gewesen sein), denen ich hier den Tag bzw. die Kombi versaut habe!!
[[help]] [[nixweiss]] [[stupid]] [[bang]] [[hammer]] [[kotz]]

1. SC Feucht - Ismaning 2 @2,00 bah, bwin

Feucht mit einem desolaten Start 0-0-6 und 3:14 Toren in die Bayernliga.
Ismaning 1-2-4 6:9 Tore, gegen Memmingen hats im letzten Spiel leider nur zu einem 1-1 (1-0) gereicht, da ein Elfmeter verschossen wurde. Memmingen in Unterzahl (ab 71.) in den letzten Minuten zum Ausgleich. Memmingen konnte sich vor einer Niederlage in Ismaning nur durch den überragend spielenden Torhüter Kögel retten.

Gegen Feucht möchte Ismaning sich die Ratlosigkeit aus dem Spiel gegen Memmingen von der Seele schiessen.

In Feucht sieht es momentan nicht nach einem Auswärtstrend aus. Eher unansehnliches Fussball laut Lokalpesse und arm an Torszenen.

Hoffen wir es bleibt so!
Mein Tipp: Sieg Ismaning 2/10

Trixie schrieb:
Slowenien, Prva Liga, 30.8. 20:00

NK Domzale – NK Primorje 1 @1,91 sportingbet

Heute Abend kommt es in Domzale zum Spitzenspiel des 6. Spieltags zwischen dem Tabellenzweiten Domzale und Tabellenführer Primorje.

Trotz der Doppelbelastung durch den UEFA Cup spielt das Team aus Domzale bisher eine sehr solide Saison. Mit einer 4/1/0 und 9:3 Toren liegt man derzeit auf Platz 2 und kann sich nun nach dem Verpassen der ersten Hauptrunde des UEFA Cups vollends der Liga widmen, denn dieses Jahr will man mehr als die Vizemeisterschaft. Schon letzte Saison war man die heimstärkste Mannschaft der Liga(15/2/1 43:10) und auch bisher ist die Heimstätte mit 3/0/0 5:1 wieder eine Festung. Neben dem 1:0 Pflichtsieg zum Saisonauftakt gegen Abstiegskandidat Bela Krajina besiegte man den amtierenden Meister Gorica(1:0), sowie das starke NK Maribor(3:1). Am Samstag in Koper ließ man das erste mal Punkte liegen, allerdings spielte man knappe 80 Minuten in Unterzahl und kam letztlich dennoch zum Ausgleich. Der vom Platz gestellte Ilic(als Torschütze bisher noch nicht aufgefallen) wird daher heute fehlen.

Der heutige Gast Primorje ist für mich bislang die Überraschung der Saison. Letztes Jahr nur 8.(von 10) am Ende, liegt man derzeit ebenfalls mit einer 4/1/0 Bilanz durch ein Torverhältnis von 10:2 an der Spitze und kann somit Ligabestwerte in Angriff und Abwehr vorweisen. Doch schaut man sich das bisher absolvierte Programm an, so stellt man fest, dass Primorje noch auf keinen der Top 4 der letzten Saison getroffen ist. Daheim ist man ohne Punktverlust und ohne Gegentor geblieben, durchaus respektabel, aber mit Nafta, Drava und Publikum hatte man nur Mittelständler zu Besuch. Die interessanteren Auswärtsauftritte, ein 4:0 bei Aufsteiger Factor und ein 2:2 bei Bela Krajina, beeindrucken mich noch weniger, denn diese beiden Teams gelten als die größten Abstiegskandidaten.

Letzte Saison gewann Domzale beide Heimspiele gegen den heutigen Gegner(3:0 & 2:0) während man bei Primorje sich zwei mal mit einem Remis trennte.

Domzale hat heute die Chance sich die Tabellenführung mit einem Sieg zurück zu erobern. Das sollte doch genug Motivation sein hier voll zu punkten. Dazu der Heimvorteil und den besseren Kader. Für mich ist Primorjes erste Niederlage hier fällig.

Will nur anmerken, dass ein Slowene dem ich sehr vertraue hier eher von einem X ausgeht und ein anderer der im Ba schreibt, der auch gut ist auch dass x präferiert. Ich selber hab gar keine Meinung dazu, da ich in Slowenien meinem bekannten sehr vertraue.
Statistisch gesehen ist ein HT X sehr wahrscheinlich; bietet soweit ich weiss nur Gamebookers an.
Die Analyse find ich aber ausgezeichnet.

Slowenien – Prva Liga
ND Gorica – Drava (Mi 30 Aug 20:00)

Tipp: Gorica 7/10 @1,55-1,60

Gorica seit Jahren zu Hause eine Bank in den letzten 3 Saisons nur 3 Spiele verloren, letztes Jahr sogar gar keins! Dieses Jahr läuft es zu Hause ähnlich an - 2 Spiele, 2 Siege 7:0 Tore!

Drava dieses Jahr bisher 1/0/2 auswärts. Den Sieg gab es beim hoffnungslos letzten Factor mit 1:0.

H2H: 5/2/3 ... Die Letzten 2 Heimspiele gewann Gorica 2:0 und 4:0

MfG

BierBaron schrieb:
Corgon Liga, Slowakei
Mittwoch, 30. August 2006

FC Artmedia Bratislava – Inter Bratislava

[...]

Artmedia ist hier der klare Favorit, die Quoten spiegeln es dementsprechend wieder, trotzdem werde ich den 3-Weg zu einer @1,45 probieren. Auffällig ist das Inter in den letzten 12 Spielen max. ein Tor geschossen hat, gaaanz small nehme ich das HCX mit und hoffe auf einen knappen Sieg des Gastgebers.

BetSafe: FC Artmedia Bratislava 7/10 @1,45.
BetSafe: FC Artmedia Bratislava HC-X 1/10 @3,80.

FT 1:1. [[wc]]

Letzte 13 Spiele: Artmedia 10-2-1 Inter 29:9 Tore. [[stupid]]

[[kotz]]

fersenpferd schrieb:
Will nur anmerken, dass ein Slowene dem ich sehr vertraue hier eher von einem X ausgeht und ein anderer der im Ba schreibt, der auch gut ist auch dass x präferiert. Ich selber hab gar keine Meinung dazu, da ich in Slowenien meinem bekannten sehr vertraue.
Statistisch gesehen ist ein HT X sehr wahrscheinlich; bietet soweit ich weiss nur Gamebookers an.

bin leider gerade erst heim & auch direkt mal im BA vorbeigeschaut, da ich die tipps der beiden auch gerne mal spiele. Was mich beunruhigt ist, dass Stürmer Ljubijankic(2tore) definitiv fehlt & Sturmpartner Cimerotic(3tore) fraglich ist. leider erst jetzt gelesen. Ist nun die frage was fraglich heisst. Jedenfalls hat man mit Rakovic(2tore) einen weitern schlagkräftigen Stürmer im Team. Hoffe Cimerotic ist auch an bord & werde auch nichts mit x covern.
GL allen die auch auf domzale sind & auch euch mit dem HT x [[grin]]

Trixie schrieb:
fersenpferd schrieb:

bin leider gerade erst heim & auch direkt mal im BA vorbeigeschaut, da ich die tipps der beiden auch gerne mal spiele. Was mich beunruhigt ist, dass Stürmer Ljubijankic(2tore) definitiv fehlt & Sturmpartner Cimerotic(3tore) fraglich ist. leider erst jetzt gelesen. Ist nun die frage was fraglich heisst. Jedenfalls hat man mit Rakovic(2tore) einen weitern schlagkräftigen Stürmer im Team. Hoffe Cimerotic ist auch an bord & werde auch nichts mit x covern.
GL allen die auch auf domzale sind & auch euch mit dem HT x [[grin]]

Ich denke in dieser Form sollte diskutiert werden und nicht wenns mal nicht passt im nachinein maulen; hut ab Trixie für fair play [[yo]] [[yo]]

Mexiko Apertura 18-er Liga
Wage hier meine Mexiko-Erstwette!
Cruz Azul - Necaxa

In der Nacht auf Morgen!

Clausura:
3. Cruz Azul 30P 17 9 3 5 29:20
18. Necaxa 18P 17 5 3 9 19:28
Cruz Azul Heim: 6-2-1 21:11
Necaxa Auswärts: 2-2-4 9:17

aktuell Apertura:
1. Cruz Azul 12P 4 4 0 0 10:5
11. Necaxa 4P 4 1 1 2 5:6
Cruz Azul Heim: 2-0-0 4:1
Necaxa Auswärts: 0-1-1 2:3

Letzte Spiele Cruz Azul (Platz Apertura/Platz Clausura):
07/08 Pachuca . 3-2 (18./1.)
13/08 Atlante 2-1 (10./4.)
20/08 Monterrey 2-0 (5./16.)
27/08 CD Guadalajara · 3-2 (9./7.)

Letzte Spiele Necaxa (platz Apertura/Platz Clausura):
Necaxa
05/08 Jaguares · 0-1 (4./2.)
13/08 Toluca 0-2 (3./6.)
20/08 Santos · 2-2 (16./17.)
27/08 Pachuca 3-1 (18./1.)

Direktbewegungen:
26-MAR-06 Cruz Azul 3-1 Necaxa (Mexiko - Clausura)
16-OCT-05 Necaxa 3-1 Cruz Azul (Mexiko - Apertura)
06-FEB-05 Necaxa 0-1 Cruz Azul (Mexiko - Clausura)
12-SEP-04 Cruz Azul 0-1 Necaxa (Mexiko - Apertura)
11-APR-04 Cruz Azul 3-1 Necaxa (Mexiko - Clausura)
2005 stand Necaxa auch in den Top5, wie Cruz Azul.

Bilanz: 3-0-2

Es spricht alles für einen Sieg Cruz Azul. 4 Spiele 4 Siege. Necaxa zu schwach seit der Clausura. Cruz Azul wird das Spiel gewinnen. Ich war etwas überrascht, als ich die Quoten für einen Sieg sah. Hätte eine 1.30 erwartet... 1.60 für einen Sieg Cruz Azul@expekt, unibet,...1.65 bei bf
Es spricht auch vieles für ein Over. Wiederum alles um die 1.60! 1.62@stanjames.
Den Sieg spiele ich hoch. Das over Mittel.

Duke schrieb:
1. SC Feucht - Ismaning 2 @2,00 bah, bwin

Feucht mit einem desolaten Start 0-0-6 und 3:14 Toren in die Bayernliga.
Ismaning 1-2-4 6:9 Tore, gegen Memmingen hats im letzten Spiel leider nur zu einem 1-1 (1-0) gereicht, da ein Elfmeter verschossen wurde. Memmingen in Unterzahl (ab 71.) in den letzten Minuten zum Ausgleich. Memmingen konnte sich vor einer Niederlage in Ismaning nur durch den überragend spielenden Torhüter Kögel retten.

Gegen Feucht möchte Ismaning sich die Ratlosigkeit aus dem Spiel gegen Memmingen von der Seele schiessen.

In Feucht sieht es momentan nicht nach einem Auswärtstrend aus. Eher unansehnliches Fussball laut Lokalpesse und arm an Torszenen.

Hoffen wir es bleibt so!
Mein Tipp: Sieg Ismaning 2/10

Das war nix 5-0 [[wc]]

Copa Sudamericana
Lanus [ARG] - Velez Sarsfield [ARG]

Clausura:
2. Lanus 35P 19 10 5 4 26:15
10. Velez Sarsfield 25P 19 5 10 4 21:18
Lanus Heim: 7-1-1 18:6
Velez Auswärts: 2-5-2 12:10

aktuell Apertura:
15. Lanus 4P 4 1 1 2 3:5
12.Velez Sarsfield 5P 4 1 2 1 1:3
Lanus Heim: 0-0-2 1:4
Velez Auswärts: 1-0-1 1:3

Letzte Spiele Lanus (Platz Apertura/Platz Clausura):
06/08 River Plate 0-2(6./3.) HOME
13/08 Banfield · 1-1(18./7.) AWAY
20/08 Newells Old B. · 1-0(11./6.) AWAY
26/08 Rosario Central 1-2(14./13.) HOME

Letzte Spiele Velvez (platz Apertura/Platz Clausura):
06/08 Newells Old B. · 0-3(11./6.) AWAY
13/08 Racing Club 0-0(4./18.) HOME
20/08 Argentinos Jnrs 1-0(16./14.) AWAY
26/08 Arsenal S. 0-0(5./15.) HOME

Direktbewegungen:
07-MAY-06 Velez Sarsfield 0-0 Lanus (Argentinien - Clausura)
04-DEC-05 Lanus 0-4 Velez Sarsfield (Argentinien - Apertura)
04-MAR-05 Lanus 1-2 Velez Sarsfield (Argentinien - Clausura)
28-AUG-04 Velez Sarsfield 2-1 Lanus (Argentinien - Apertura)
21-MAR-04 Velez Sarsfield 2-1 Lanus (Argentinien - Clausura)
Bilanz: 0-1-4
Velez nicht mehr so stark wie früher. Eine gegenläufige Tendenz der beiden Clubs. Daher macht mir die schlechte Bilanz in den Direktbegegnungen nichts aus:
Platzierungen früher (Lanus - Velez)
Apertura 2006 (15. - 12.) 4 Spiele
Clausura 2006 (2. - 10.)
Apertura 2005 (13. - 3.)
Clausura 2005 (8. - 1.)
Apertura 2004 (11. - 2.)
Clausura 2004 (15. - 5.)

Fazit: Lanus in der Clausura sehr stark. Zweiter hinter den Boca Juniors mit einer sehr guten Heimbilanz. Zuhause dieses Saison nur verloren. Das eine war gegen River Plate, daher nichts "Aussergewöhnliches". Die Saison startete man eigentlich gut, wenn von der letzten Heimniederlage gegen Rosario absieht.
Velez mit schwachem Start in die Apertura. Nichts gerissen in den ersten Spielen. Gegner die man schlagen müsste wurden nicht geschlagen. Velez vor einigen Saisons sehr gute Platzierungen. Allerdings erkennt man seit der letzen Apertura eine leichte Abwärtstendenz.
Daher: Sieg Lanus für 2.45@cashpoint+multibet!
Ausserdem wird ein auf Under gespielt! Die beiden spielten 3 von 4 Partien Under. In der Liga fallen auch nicht aussergewöhnlich viele Tore. (Clausura: 58% Under : Durchscnittstore: 2.38). Die 1.75 dafür bei bwin ist zu hoch!
Beides Medium. Aber das Under etwas weniger!

schurik schrieb:
Slowenien – Prva Liga
ND Gorica – Drava (Mi 30 Aug 20:00)

Tipp: Gorica 7/10 @1,55-1,60

Gorica seit Jahren zu Hause eine Bank in den letzten 3 Saisons nur 3 Spiele verloren, letztes Jahr sogar gar keins! Dieses Jahr läuft es zu Hause ähnlich an - 2 Spiele, 2 Siege 7:0 Tore!

Drava dieses Jahr bisher 1/0/2 auswärts. Den Sieg gab es beim hoffnungslos letzten Factor mit 1:0.

H2H: 5/2/3 ... Die Letzten 2 Heimspiele gewann Gorica 2:0 und 4:0

MfG

FT 3:2

Trixie schrieb:
Slowenien, Prva Liga, 30.8. 20:00

NK Domzale – NK Primorje 1 @1,91 sportingbet

Heute Abend kommt es in Domzale zum Spitzenspiel des 6. Spieltags zwischen dem Tabellenzweiten Domzale und Tabellenführer Primorje.

...

Letzte Saison gewann Domzale beide Heimspiele gegen den heutigen Gegner(3:0 & 2:0) während man bei Primorje sich zwei mal mit einem Remis trennte.

Domzale hat heute die Chance sich die Tabellenführung mit einem Sieg zurück zu erobern. Das sollte doch genug Motivation sein hier voll zu punkten. Dazu der Heimvorteil und den besseren Kader. Für mich ist Primorjes erste Niederlage hier fällig.

Domzale 3:1 FT [[sabber]] [[winkewinke]] :mrgreen:

Gratulation auch allen HT x Tippern [[yo]] Hab mich nicht ran gewagt aber bin auch so ganz zufrieden [[grin]]

Prachtkerl schrieb:
Mal 2 Tipps aus der 2. Liga Belgien:

OH Leuven - KV Mechelen

blabla

Kurzum: 6/10 auf X2 @ 1,84

--

FC Tubize - KVSK United

blabla

Kurz: 5/10 auf 2 @ 2,35 (unibet)

Sooo,

Leuven - Mechelen 1:1 ft

Tubize - KVSK 0:2 ft

Beide Picks damit durch. [[prost]]
Aber ich bin tausend Tode gestorben vor dem Ticker von livecscores. Der hat als Ergebnis die ganze Zeit 3:3 in Tubize angezeigt...
Und statt Mechelen wird Maasmechelen angezeigt, was natürlich ein ganz anderer Verein ist der gar nicht mehr in der 2. Liga spielt.