Montag 31.07. Urawa Red Diamonds - FC Bayern München
Das ist das Spiel des Jahres für die Reds!
Der FC Bayern flog am Samstag nach Japan und kam Sonntag früh Ortszeit in Tokio an. Schlaf bekam fast keiner der Spieler im Flugzeug und darum denk ich mal, dass der Jetlag doch vorhanden ist.
Zitat:"Kaum Schlaf an Bord
Ausgiebig schlafen konnten aber nur die Wenigsten. Viele machten gar kein Auge zu oder kamen nur zwei, drei Stunden zur Ruhe. Als die Maschine am Sonntag um 7:39 Uhr Ortszeit in Tokio aufsetzte – in München war es zu diesem Zeitpunkt 0:39 Uhr – machte die Reisetruppe daher einen leicht geräderten Eindruck, freute sich aber auch auf das Abenteuer Japan."
am Sonntag Nachmittag gabs dann die erste Trainingseinheit..ca. 24h vor dem Spiel..
Anpfiff ist 19 Uhr Ortszeit (oder 12Uhr Mittags bei uns hier).
Das dieses Spiel das Spiel des Jahres der Reds ist sieht man auch daran, das auf der kompletten Homepage von Urawa nur von diesem einen Spiel gesprochen wird! Das fängt im Banner (oben) an von den Mannschafsfotos beider Teams geht links weiter wo man jeden einzelnen Bayernspieler sieht und auf der Hauptseite steht der komplette Tagesablauf ...davor sind noch Konzerte usw...halt ein richtiger Feiertag bei dem der FC Bayern zu Gast ist.
Bei den Bayern fehlen bzw sind auch nicht mitgreist:
Zitat:
Nur Willy Sagnol (WM-Urlaub) sowie die verletzten Lucio, Valérien Ismael, Claudio Pizarro, Christian Lell, Andreas Görlitz und Sebastian Deisler fehlten.
Mit Ismael und Lucio da wichtige Abwehrspieler aber Buyten ist ja guter Ersatz...
Meine Meinung ist, das man sich für diese Gastfreundschaft doch bedanken muss und darum lächelt mich das
1X @ 1.8 BaW (selbstkombiniert) doch sehr an.. 7/10 für mich!