Sonstige Fussballwetten 28.-30.7.

Hallo Punkrocker,

Punkrocker schrieb:
Windberger schrieb:
Hallo Punkrocker,

leider kann deiner Prognose nicht glauben - wünsche dir aber viel Glück! - allerdings kaufe ich das under mit 1,85.

Chicago Fire - Columbus Crew 0:0 FT [[heul]]

Hattest Recht, leider nur ein mageres torloses Remis! Under 2.5 scheint sowieso der beste Tipp in der MLS zu sein, gestern auch wieder 4 von 5 Partien mit weniger als 3 Toren, einzig RSL schert aus und bekommt wie oben erwähnt in der Nachspielzeit zwei Elfmeter zugesprochen. Aber mit sowas kann wirklich keiner rechnen ... [[nixweiss]]

edit: waren gestern "nur" 3 Under, da der FC Dallas die Colorado Rapids klar mit 4:1 vom Platz gefegt hat, hab ich bei XSCORES falsch gelesen, da etwas unübersichtlich gegliedert. Trotzdem extrem underlastig die Amis! [[grin]]

da hast du leider Recht - die MLS ist unberechenbar - normalerweise für mich eine Liga, die man weiträumig mit Wetten umgehen sollte.

Gruß Windberger

Windberger schrieb:
da hast du leider Recht - die MLS ist unberechenbar - normalerweise für mich eine Liga, die man weiträumig mit Wetten umgehen sollte.

Das hab ich vor einiger Zeit auch so gehandhabt, aber zuletzt hab ich doch auch ein bisserl was mit dieser Liga gerissen, da aber v. a. mit L.A. & N.Y. die beide nach schwachem Saisonstart bzw. -verlauf tlw. schwer überquotiert waren. Hin und wieder einen Pick zu versuchen, kann also trotzdem nicht schaden! [[yo]]

Sonntag, 30. Juli 2006 – 17.00 Uhr
Allsvenskan, Schweden

Hammarby – Häcken @ 1 – 1.70 (BaW / 1,85 (Betson)

Nach der katastrophalen 3:0 Niederlage, letzte Woche in Elfsburg, dürfte man beim Tabellenführer Hammarby gemerkt haben, das man mit der dort gezeigten Arbeitsleistung keinen Blumentopf gewinnen kann.
Hammarby gehört seit Jahren zu den Top 5 der Alvenskan und darf sich einer starken Abwehr rühmen.
Häcken ist eine unvollständige Mannschaft, die allerdings in der Lage ist, immer wieder für Überraschungen zu sorgen. Die Spiele der letzten Saison, gingen jedoch eindeutig zu Gunsten Hammarbys aus.

Aug 22, 2005 - Hacken - Hammarby1 - 3
May 30, 2005 - Hammarby - Hacken 3 - 1

Die Bilanzen Hammarby – 4 – 1 – 0 (home) und Häcken 2 – 2 – 1 (away) lassen,darauf schliessen, das hier kein Punkt verschenkt wird, sich letztendlich aber die bessere Mannschaft durchsetzen wird.

Punkrocker schrieb:
Windberger schrieb:

Das hab ich vor einiger Zeit auch so gehandhabt, aber zuletzt hab ich doch auch ein bisserl was mit dieser Liga gerissen, da aber v. a. mit L.A. & N.Y. die beide nach schwachem Saisonstart bzw. -verlauf tlw. schwer überquotiert waren. Hin und wieder einen Pick zu versuchen, kann also trotzdem nicht schaden! [[yo]]

.. vollkommen richtig - jede Wette, von der man überzeugt ist und value, sollte man spielen - egal ob in den Staaten oder Timbuktu [[zwinker]]

Gruß Windberger

ukraine

ukraine

Vielleicht ist dieses Spiel was interessantes Kryvbas vs karpaty auf die Auswärtsmannschaft sind in Asien die Quoten bereits stark im Fallen, in der Ukraine überhaupt teilweise schon draussen, ebenfalls bei den gelben Freunden.

b-a-h doppelchance zulm selberpasteln und Cashpoint x2 mmit 1,68, Ist ja vielleicht eine Überlegung wert.

viel Glück

Re: V-League- Vietnam

gryps schrieb:
Was für die Nacht...

V-League- Vietnam
30.07.06 04.00 Uhr
Hoa Phat HN - Binh Duong Tipp X2 zu 1.74 Betandwin

Binh Duong seit 10 Spielen ungeschlagen.Hinspiel gewann man bereits 3-0.
Hoa Phat HN holte aus den letzten 5 Heimspielen nur einmal volle 3 Punkte.
Denke das die Serie von Binh Duong halten wird.

Viel Glück

Hoa Phat HN - Binh Duong 1-0 Da Silva 75' [[bang]]

Von den Fidschis werde ich in Zukunft die Finger lassen [[kotz]]

gryps schrieb:
gryps schrieb:
Was für die Nacht...

V-League- Vietnam
30.07.06 04.00 Uhr
Hoa Phat HN - Binh Duong Tipp X2 zu 1.74 Betandwin

Binh Duong seit 10 Spielen ungeschlagen.Hinspiel gewann man bereits 3-0.
Hoa Phat HN holte aus den letzten 5 Heimspielen nur einmal volle 3 Punkte.
Denke das die Serie von Binh Duong halten wird.

Viel Glück

Hoa Phat HN - Binh Duong 1-0 Da Silva 75' [[bang]]

ihr werdet es nicht glauben aber ich wollte die Wette gestern abend klein nachspielen und habe aus leider müdigkeit nur deine quote, nicht aber das x2 gesehen

habe dann das 1 gespielt weils zu 1,8 da war [[rofl]]

osfp87 schrieb:
S-League

Sengkang Punggol-Balestier Khalsa Tipp:over 2,5 Quote:1,6 Anbieter:BAW

Dieses Spiel schreit förmlich nach over.

Beide Teams trafen schon im Pokal aufeinander und die Spiele endeten 4:4 und 7:1 für Balestier.In der Liga gab es bislang auch ein Duell zwischen den beiden Team,das Balestier 5:3 gewann.

Da die Spiele zwischen diesen Teams immer sehr Torreich sind und beide Teams mit 3 Spitzen auflaufen,ist mir dieser Pick eine 9/10 wert.[[sabber]]

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

24 Tore in 3 Spielen gegeneinander dieses Jahr und in der vierten Partie 1 mickriges Törchen! [[droh]]
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Sorry Leute,in Singapur geht in letzter Zeit gar nix mehr. [[kotz]]

SUPERCUP FRANCE Olympique Lyon - Paris Saint Germain Sonntag 17.45

Mögliche Aufstellung LYON:Vercoutre -
Clerc - Caçapa - Squillaci - Berthod - M.Diarra - Toulalan - Källström - Ben Arfa - Benzema - Carew

Wie man erkennt fehlen Stammspieler wie ; Hartock, Abidal, Cris, Benhamida, Diatta, Idangar, Hima, Tiago, Juninho, F.Malouda, Govou, Wiltord, Fred

Mögliche Aufstellung PARIS SG:Landreau -
B.Mendy - Rozehnal - Yepes - Armand - Baning - E.Cissé - Pancrate - Rothen - Kalou - Frau

Auch bei Paris fehlen Spieler wie ; Rodriguez,Mvoto,Pauleta,N.Cousin

Fazit: Ich glaub nicht das Lyon all diese Ausfälle verkraften kann und werde daher die dc x2 @ 2,0 bei Wettpunkt mit 7/10 und Sieg Paris SG @ 5,6 bei Cashpoint 4/10 in eine Kombi einbauen [[sabber]] [[sabber]]

Punkrocker schrieb:
gryps schrieb:

Wußte gar nicht, daß die Fidschis was mit Vietnam zu tun haben?! [[nixweiss]]

ich kläre dich einmal kurz auf [[zwinker]]

wir Deutschen neigen zur Verniedlichung, indem wir hinter den Wörtern ein "i" setzen. So wird aus Wilhelm "Willi" ... aus Bernhard "Berni" usw

so war es bei unserem ehemaligen Klassenfeind (den neuen Bundesländern) Gang und Gebe, Vietnamesen mit Fidschis zu bezeichnen. Dies ist aber falsch geschrieben .. weil richtigerweise steht es für " Vietsch"i" - so wurde aus Vietschi = Fidschi

Gruß Windberger

Windberger schrieb:
Punkrocker schrieb:
gryps schrieb:

Wußte gar nicht, daß die Fidschis was mit Vietnam zu tun haben?! [[nixweiss]]

ich kläre dich einmal kurz auf [[zwinker]]

wir Deutschen neigen zur Verniedlichung, indem wir hinter den Wörtern ein "i" setzen. So wird aus Wilhelm "Willi" ... aus Bernhard "Berni" usw

so war es bei unserem ehemaligen Klassenfeind (den neuen Bundesländern) Gang und Gebe, Vietnamesen mit Fidschis zu bezeichnen. Dies ist aber falsch geschrieben .. weil richtigerweise steht es für " Vietsch"i" - so wurde aus Vietschi = Fidschi

Gruß Windberger

[[help]]

Pete74 schrieb:
SUPERCUP FRANCE Olympique Lyon - Paris Saint Germain Sonntag 17.45

Mögliche Aufstellung LYON:Vercoutre -
Clerc - Caçapa - Squillaci - Berthod - M.Diarra - Toulalan - Källström - Ben Arfa - Benzema - Carew

Wie man erkennt fehlen Stammspieler wie ; Hartock, Abidal, Cris, Benhamida, Diatta, Idangar, Hima, Tiago, Juninho, F.Malouda, Govou, Wiltord, Fred

Mögliche Aufstellung PARIS SG:Landreau -
B.Mendy - Rozehnal - Yepes - Armand - Baning - E.Cissé - Pancrate - Rothen - Kalou - Frau

Auch bei Paris fehlen Spieler wie ; Rodriguez,Mvoto,Pauleta,N.Cousin

Fazit: Ich glaub nicht das Lyon all diese Ausfälle verkraften kann und werde daher die dc x2 @ 2,0 bei Wettpunkt mit 7/10 und Sieg Paris SG @ 5,6 bei Cashpoint 4/10 in eine Kombi einbauen [[sabber]] [[sabber]]
hm bei der aufstellung is paris echt kein ausseinseiter.......

Sonntag, 30. Juli 2006 - 19.30 Uhr
Super Cup, Türkei

Galatasaray - Besiktas

ich habe am Freitag das Spiel
( Bor. Mönchengladbach - Galatasary 1:1 ) live gesehen.
Obwohl Gala die wichtigsten Spieler für dieses Spiel geschont hat, spielten sie auch mit der B-Elf einen erfrischenden Angriffsfußball. Ich weiß, das ich gegen die Tendenz spiele. Bei den letzten 3 Begegnungen führte immer zuerst Besiktas.
Doch gehe ich davon aus, das diese Serie heute reissen wird.

So ist mein Pick:
Galatasaray - Besiktas - Welches Team erzielt das 1. Tor?
Galatasaray @ 1.75

Presidential Cup 2006
Galatasaray - Beşiktaş

Zum ersten Mal auf deutschem Boden augetragenes Supercupspiel ausländischer Vereinsteams.
Austragungsort ist die Commerzbank-Arena in Frankfurt.

Es ist derzeit wahnsinnig schwül und "er"drückend heiß hier. Kurz gesagt, abartig da Fussball auf hohem Niveau zu spielen. Natürlich sind die FAns wahnsinnig glücklich ihre Helden mal live zu erleben, ich gehe von ausverkaufter Hütte aus.

Dennoch, Besiktas tat sich schwer in der Vorbereitung:
Beşiktaş 0-0 Le Mans
Beşiktaş 2-0 U-19 National Team
Beşiktaş 0-1 Nancy
FC Sochaux 1-1 Beşiktaş

Von berauschendem Fussball nix zu sehen. Gala mit dem B-Team gegen Gladbach auch nicht heldenhaft.

Fakt ist, es geht um Prestige und die heimliche Vorherrschaft in "Mainhattan" - und ein Schützenfest erwarte ich dementsprechend nicht.

Wenn Gala gewinnt, gibts ein 1-0 oder 2-0.

pick: Under 2.5 2.05 baw

Viel Spaß [[bussi]]