Sonstige Fussballwetten 28.-30.7.

Olli P. schrieb:
Olli P. schrieb:
Irland Div.1 Fr. 28.07. Galway-Limerick @ 1.91 ESW.

Trotz einiger Zweifel, die mich auch etwas unsicher gemacht haben, hat Galway mit 1:0 gewonnen. Die Serie gegen Limerick bleibt bestehen, und der Pick ist durch. Schönes Geld aber mit einigem [[schwitz]]

Auch an dich ein dickes Danke! [[bussi]] [[yo]]
 
* Viva Los tioz * schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------

Oddset-Kombischein
net lachen Leutz [[rofl]] , aber gibt ja immer wieder Sportsfreunde, die auch bei Oddset wetten. Und sei es wegen des Bargeldes, was sich vllt. besser anfühlt wie das virtuelle Geld beim Bookie.

Und ehrlich gesagt- häufig ist es ja so- je näher sich Spiel/Wett-Termin nähert, desto mehr gleichen sich die Quoten von Volksbookies wie z.B. BaW den Oddequoten an. Und bei genauer Betrachtung des Oddeplanes läßt sich problemlos eine Dreierkombi zusammenstellen, die sich verdoppelt. Da es in Vergangenheit sehr gut geklappt hat drum diesmal auch mal hier meine VÖ. Diese Oddsetkombi ergibt gute @ 2,11 , die den Vergleich mit den Bookies nicht scheuen brauch.


11 Fenerbahce (TÜR) B36Torshavn(FAR) 1,10 1
46 ShelbourneDublin Sligo Rovers 1,60 1
77 Derry City Waterford United 1,20 1

Spiel 11 - wurde schon viel gepostet. Ohne hier irgendein unter/ überschätzen zu wollen, sollten die Türken es zu Hause gewinnen.

Spiel 46 - wer den Tabellenführer kennt, weiß, das die zu Hause alles wegballern. Seit fast 20 Heimspielen ungeschlagen, aktuelle Heim mit 7-1-0 bei 23:3 Toren. Sligo zwar 5. , aber ab Platz 5 fangen für die anderen irischen Klubs erst die Tabelle an. Weil an die 4 großen ( Shelbourne, Derry,Cork, Drogheda ) kommt keiner ran. Das Spiel ist eh mMn von Odde überquotiert worden.

Spiel 77 - Derry gegen die Lachnummer der Liga. Derry Heim mit makellosen 6-0-0 und 12-1 Toren. Waterford mit Gesamtbilant von 0-3-14 bei 11-39 Toren. ! Derry zwar mittig der Woche im EC Spiel, sollte aber am Sonntag kein Problem sein. Zumal Doppelbelastung in der Liga gewohnt, haben aber nun auch vor dem EC-Spiel den Spieltag spielfrei bekommen.

(c) und Greetz

----------------------------------------------

Original vom anderen Thread hier reinkopiert und nun mit Update:

Spiel 11 schon erfolgreich abgeschlossen, bleiben nur noch Shelbourne und Derry City übrig [[yo]] .
Derry heute mit einer famosen 1-0 Leistung im EC gegen IFK Göteborg. Hut ab. Sicherlich schweres Spiel gewesen, habs natürlich bei der Wettprognose mit eingerechnet. Trotzdem sollte es gegen den Letzten der Liga allemale reichen.

Greetz

Spiel 46 - Shelbourne wieder einmal ein Klasse für sich [[yo]]

Zu Spiel 77, Derry, schon alles erzählt. Und Oddset kann die Scheinchen schon mal bereitlegen [[sabber]]
 
Russische Premier League

Amkar Perm - Spartak Moscow


Einschätzung:

Hier trifft eins der Top Teams aus Russland auf einen Abstiegskandidaten.Spartak einer der Titelkandidaten und vor der Saison gut eingekauft unter anderem Martin Stranzl.

Auf der andern Seite Amkar Perm die letzten Saison den 12. Platz machen konnten.Auch diese Saison wird es wohl nicht zu mehr reichen,dies zeigen schon die ersten Spieltag.

Form:

Amkar Perm:

Spartak Nalchik Amkar Perm 2:1 23.07.2006
Amkar Perm Luch-Energiya Vladivostok 0:0 16.07.2006
Krylya Sovetov Samara Amkar Perm 6:1 12.07.2006
Spartak Moscow Amkar Perm 4:1 07.07.2006
Amkar Perm Rostov 1:0 13.05.2006
CSKA Moscow Amkar Perm 2:0 06.05.2006
Saturn Moscow Amkar Perm 0:0 30.04.2006
Amkar Perm Tom Tomsk 0:0 22.04.2006
Yaroslavl Shinnik Amkar Perm 0:0 16.04.2006
Amkar Perm Dynamo Moscow 3:2 09.04.2006

Aus den letzten 10 Spielen konnte gerade mal 2 spiele gewonnen werde uns das gegen Rostov und Dynamo Moskau die beide Tabellennachbarn sind von Amkar.

Spartak Moskau:

Spartak Moscow Saturn Moscow 1:1 21.07.2006
Tom Tomsk Spartak Moscow 2:2 16.07.2006
Spartak Moscow Yaroslavl Shinnik 3:1 12.07.2006
Spartak Moscow Amkar Perm 4:1 07.07.2006
Dynamo Moscow Spartak Moscow 0:0 15.05.2006
Spartak Moscow Torpedo 2:0 1.67 07.05.2006
Zenit Petersburg Spartak Moscow 1:4 30.04.2006
Spartak Moscow Torpedo Metalurg 3:3 23.04.2006
Rubin Kazan Spartak Moscow 2:0 16.04.2006
Spartak Moscow Lokomotiv Moscow 2:1 09.04.2006

Spartak aus den letzten 2 spielen nicht viel geholt dafür aber vor genau 3 Wochen Amkar zuhause mit 4:1 besiegt.Und nach der ungenügenden Leistung im Europacup,wird die Mannschaft von Spartak morgen sicher anders auftreten und versuchen mal wieder zu gewinnen.

Head to Head:

Russian 1st league 2006
Spartak Moscow Amkar Perm 4:1 07.07.2006

Russian 1st league 2005
Amkar Perm Spartak Moscow 0:0 30.07.2005
Spartak Moscow Amkar Perm 1:1 03.04.2005

Russian 1st league 2004
Amkar Perm Spartak Moscow 0:2 26.09.2004
Spartak Moscow Amkar Perm 6:0 18.04.2004

Das Head to Head spricht auch für Spartak.


Fazit:

Auch wenn Spartak am Mittwoch wieder im Europacup ran muss,so werden Sie wohl wenig probleme haben sich gegen Amkar durchzusetzen.
Ich nehme die 2,10 bei Interwetten,ABER AUFPASSEN dies ist immernoch die Russische Liga und deshalb auch nur Small stakes 4/10

Das Spiel läuft live auf RTR Sport Planeta um 14:00 Uhr
 
Slowenien:

Domzale 1,45+Koper 1,4 bei Cashpoint Bestkurse dort

In kurzen Worten Domzale Titelanwärter Nr1 und Koper Vizeanwärter zum Saisonauftakt daheim gegen zu erwartende Liganachzügler.Normal beide 1-2 Klassen besser und Heimvorteil.

als 3.Spiel USA 1,1 Volleyballweltliga dazu,letzte Woche a:3-0 gegen Japan bereits 2 mal

=2,23 conf 5/10 da Ligastart alles mit Vorsicht bisl [[grin]]

[[sabber]]
 
rios schrieb:
Slowenien:

Domzale 1,45+Koper 1,4 bei Cashpoint Bestkurse dort

In kurzen Worten Domzale Titelanwärter Nr1 und Koper Vizeanwärter zum Saisonauftakt daheim gegen zu erwartende Liganachzügler.Normal beide 1-2 Klassen besser und Heimvorteil.

als 3.Spiel USA 1,1 Volleyballweltliga dazu,letzte Woche a:3-0 gegen Japan bereits 2 mal

=2,23 conf 5/10 da Ligastart alles mit Vorsicht bisl [[grin]]

[[sabber]]

Da bist du mir zuvorgekommen mit den slowenischen Spielen. Morgen schreibe ich mehr dazu. [[yo]]
 
fein bin am Wochenende offline deshalb schon jetzt gepostet [[winkewinke]] bin dankbar für alle Infos zu dieser Liga [[bussi]]

Kasachstan Bet3000/Pagobet Sonntags

Kaisar-Atyrau X2 3,6-6,0.. 2,25 bei entsprechender Einsatzverteilung conf 5/10

Atyrau normal stärkeres Team hier....0/0/8 3-16 auswärts bislang erst aber Chancen auf 1.Punktegewinn gut hier....lokales Bookies 2,4-2,65-3,1..X2 1,48 nur!

Tobyl-Vostok 1 1,2 Bank

Klassenunterschied und immer gewonnen zu Hause gegen diesen Gegner!

[[grin]]
 
Kjelsas(5.) - LIÖ/Hemne(14.)(2.div. avd.2) Tipp: Sieg Kjelsas Quote: 1,3 bei: BET365


Ganz eindeutiges Spiel aus Norwegen, was allein schon die Heimstärke von Kjelsas zeigt, aber auch die Auswärtsschwäche von KIL/Hemne:

Heimspiele von Kjelsas:

gegen Kolstad(12.) 4-2
gegen Molde 2 (3.) 3-1
gegen Levanger(11.) 3-2
gegen Rankein (7.) 3-3
gegen Kristiansund(9.) 3-1
gegen Steinkjer(6.) 2-0

Macht ne Heimbilanz von 5-1-0 bei einem Torverhältnis von 18-9, sehr eindrucksvoll!

So nun der Tabellenletzte:

bei Steinkjer(6.) 1-5
bei Skeid(1.) 0-3
bei Strindheim(8.) 0-4
bei Korsvold(13.) 1-6
bei Rosenborg(4.) 2-5
bei Byasen (10.) 0-5
bei Grorudallen(2.) 0-11!!!

Allein das 0-11 letzte Woche beim Zweiten sagt doch alles :)
 
Norwich City - Northampton Tipp: Sieg Norwich City Quote: 1,65 bei: BAW


Norwich City 2005 aus der Premier Legaue abgestiegen und letztes Jahr eine ganz passable Saison gespielt in der zweiten Liga, die sie als Neunter abgeschlossen haben und in der sie sehr heimstark waren!
In der Pre-Season bisher auch ganz passabel gespielt:

bei Cambridge(12. der 5.Liga des letzten Jahres) 3-1
bei Livingston(12. der schottischen 1.Liga letztes Jahr) 2-0
bei Falkirk(10. der schottischen 1.Liga letztes Jahr) 1-1
zu Hause gegen Newcastle (7. der 1.Liga letzten Jahres) 1-2

Zwar eine Niederlage gegen Newcastle, die aber verkraftbar ist und bei den Schotten haben sie sich ganz gut geschlagen!

Northampton letztes Jahr Aufsteiger in die 3.Liga Englands, haben allerdings in der Pre Season noch nicht wirklich was gerissen, eher schlechte Ergebniss erzielt!

bei Kettering Town(6. der 6.Liga des letzten Jahres) 0-0
bei 1860 Amat.(15. der Regionaliga Süd letztes Jahr) 1-2
bei Burghausen (8. der 2.Liga Deutschlands letztes Jahr) 1-1
zu Hause gegen Reading(1. der 2.Liga Englands letztes Jahr) 1-4
bei Petersborough(9. der 4.Liga England letztes Jahr) 0-1

Kein Sieg, ein Unentschieden gegen einen Sechstligisten und ein achtbares 1-1 bei Burghausen, dazu Niederlagen bei den 1860 Amateuren und Petersborough, bei denen sie letztes Jahr in der Liga noch 1-0 gewinnen konnten. Das 1-4 zu Hause gegen die starke Mannschaft aus Reading verständlich!

Denke da das Spiel in Norwich stattfindet und die Tatsache dass genau dieses Norwich bisher eine bessere Vorbereitung spielt und natürlich auch die besseren Spieler hat, macht mich zuversichtlich für diesen Tipp!

Na dann! [[yo]]
 
Ungarn

deto Bet3000

MTK Budapest-REAC 1 1,3 Bank

Junges erolgreiches Team ,welches im Vorjahr lange um Titel mitspielte gegen Abstiegskandidat,der im Vorjahr durch einige dubiose Resultate am Ende noch sehr sehr überraschend die Klasse halten konnte.Normal klare 1 hier am Ende!

[[sabber]]
 
rios schrieb:
Slowenien:

Domzale 1,45+Koper 1,4 bei Cashpoint Bestkurse dort

In kurzen Worten Domzale Titelanwärter Nr1 und Koper Vizeanwärter zum Saisonauftakt daheim gegen zu erwartende Liganachzügler.Normal beide 1-2 Klassen besser und Heimvorteil.

als 3.Spiel USA 1,1 Volleyballweltliga dazu,letzte Woche a:3-0 gegen Japan bereits 2 mal

=2,23 conf 5/10 da Ligastart alles mit Vorsicht bisl [[grin]]

[[sabber]]


Auf diese Kombination können keine Wetten mehr angenommen werden!

Ich versuche jetzt schon zig Paarungen, auch ganz andere spiele, zu kmobinieren, vergebens...

Das ist wirklich das allerletzte Mal dass ich bei diesen Deppenverein was eingezahlt habe [[kotz]]

[[hammer]]
 
J-League, Japan
Samstag, 29. Juli 2006; 12:00


16. Spieltag

Gamba Osaka – Fukuoka

In der Liga spielen 18 Mannschaften.

Der Tabellen 3. Gamba Osaka empfängt den 17. und damit Vorletzten Fukuoka.


Aktuelle Tabelle:
Gamba Osaka: 3. 15 Spiele 10-2-3 36:20 32Pt.
Fukuoka: 17. 15 Spiele 1-7-7 11:18 10Pt.

Heim/Auswärts Tabelle:
Gamba Osaka Zuhause: 2. 8 Spiele 5-2-1 16:8 17Pt.
Fukuoka Auswärts: 14. 8 Spiele 0-5-3 6:11 5Pt.


Gamba Osaka musste sich in der laufenden Saison nur dem Tabellenführer Kawasaki Frontale, Niigata (9.) und Trinita Oita (8.) geschlagen geben.

Den bisher einzigsten 3 Punkte Erfolg konnte Fukuoka mit einem 2:0 Sieg zuhause gegen den Tabellen 9. Niigata feiern.


Form letzte 10 Spiele:
Gamba Osaka: 7-1-2 22:13 22Pt.
Fukuoka: 1-3-6 6:12 6Pt.

Form letzte 5 Spiele:
Gamba Osaka: 3-1-1 13:7 10Pt.
Fukuoka: 0-2-3 2:5 2Pt.



Direktvergleich letzte 2 Jahre:
Das letzte Aufeinandertreffen war im Jahr 2001 und fällt aus meiner Wertung.


Gamebookers: Gamba Osaka 6/10 @1,40.







J-League, Japan
Samstag, 29. Juli 2006; 12:00


16. Spieltag

Kashima Antlers – Cerezo Osaka

In der Liga spielen 18 Mannschaften.

Der Tabellen 4. Kashima Antlers empfängt das Tabellenschlusslicht Cerezo Osaka.


Aktuelle Tabelle:
Kashima Antlers: 4. 15 Spiele 9-1-5 26:23 28Pt.
Cerezo Osaka: 18. 15 Spiele 1-3-11 15:36 6Pt.

Heim/Auswärts Tabelle:
Kashima Antlers Zuhause: 9. 7 Spiele 4-0-3 14:12 12Pt.
Cerezo Osaka Auswärts: 18. 8 Spiele 0-1-7 6:17 1Pt.


Kashima auf dem Papier in letzter Zeit eher durchwachsen, das lässt sich aber schnell erklären wenn man die letzten Gegner genauer anschaut. Man verlor gegen die direkten Meisterschaftskonkurenten Kawasaki (2:4) und Urawa (4:0), konnte aber gegen Mannschaften vom Kaliber des heutigen Gegners auch klare Siege einfahren. (Fukuoka 4:1, Ventforet Kofu 3:1)

Cerezo Osaka gewann ihr einzigstes Spiel in dieser Saison 3:1 zuhause gegen Niigata (9.). Zur Punkteteilung reichte es nur gegen die direkten Abstiegskonkurenten Kyoto (16.), Fukuoka (17.) und Hiroshima (15.). Gegen die Tabellenspitze musste man teilweise herbe Niederlagen einstecken. (6:1 zuhause gegen Gamba, 3:0 in Urawa). Aber auch gegen vermeindlich schwächere Gegner gelang in letzter Zeit kein Punkteerfolg, das alles spitzte sich im letzten Spiel gegen Tokyo (15.) zu und endete mit einer 1:5 Klatsche vor heimischem Publikum.


Form letzte 10 Spiele:
Kashima Antlers: 6. 6-0-4 18:16 18Pt.
Cerezo Osaka: 18. 0-3-7 8:20 3Pt.

Form letzte 5 Spiele:
Kashima Antlers: 2-0-3 7:11 6Pt.
Cerezo Osaka: 0-0-5 2:12 0Pt.



Direktvergleich letzte 2 Jahre:
Kashima Antlers 1-1-4 Cerezo Osaka.
Im Direktvergleich schaut es für Kashima schlechter aus, der letzte Sieg war im Jahr 2004, letzte Saison spielten beide Mannschaften 0:0 Unentschieden.


Cerezo Osaka steht mit erst einem Sieg auf dem letzten Tabellenplatz, auswärts reichte es in 8 Spielen nur zu 1 Punkt. Auch gegen die Antlers wird es heute kein Erfolgserlebnis geben denn Kashima darf den Abstand auf die Tabellenspitze nicht größer werden lassen (z. Zt. 4 Punkte) und wird die schlechteste Mannschaft der Liga mit Freude empfangen um zu punkten und an der Liga Spitze dran zu bleiben! Eine @1,4 bei diversen Bookies kombiniere ich mit Gamba Osaka zu einer @1,96, verteile es auf einige Kombis und spiele es noch solo an.

Gamebookers: Kashima Antlers 8/10 @1,40.


[[yo]]
 
Hallo.

Major League Soccer - Western Conference

FC Dallas - Colorado Rapids – Tip 1: 1.75 baw

Sonntag, 30. Juli 2006 02:30 Uhr

Es spielt der Tabellenzweite gegen den Vierten. Die Heimbilanz des FC Dallas ist mit fast ¾ gewonnener Heimspiele recht brauchbar. Die Rapids haben fast die gleiche Anzahl ihrer Auswärtsspiele verloren. Das letzte Spiel gegeneinander am 25.06.2006 konnte Dallas knapp mit 1-0 für sich entscheiden.

Letzte Spiele - FC Dallas
Real Salt Lake-FC Dallas 0-1 – 23.07.2006
Chicago Fire-FC Dallas 2-3 – 15.07.2006
FC Dallas-New York Red Bulls 2-1 – 09.07.2006

Letzte Spiele - Colorado Rapids
Colorado Rapids-Houston Dynamo 1-0 - 27.07.2006
Colorado Rapids-CD Chivas USA 3-3 – 21.07.2006
New York Red Bulls-Colorado Rapids 1-0 – 14.07.2006

Fazit:
Erneut knapper Sieg für Dallas.

Gruß Eclipse
 
Densa85 schrieb:
Brasilien Serie B

Remo - Paysandu

Einschätzung:

Hier spielt der Tabellenletzte,der Serie B in Brasilien und Aufsteiger aus der Serie C,gegen den derzeitigen zehnten und Absteiger aus der ersten Liga.Paysandu bisher mit einem Mittelmässigen Saisonstart fängt sich aber langsam.

Remo bisher mit einer miserabelen Saison aus 13 Spielen konnten nur 2 Siege und 3 Unentschieden gehot werden.Also insgesammt 9 Punkte.Man hat bisher 11 Tore geschossen und 26 Kassiert.

Paysandu hingegen hat aus 13 Spielen bisher 5 Siege und 3 Unentschieden geholt.So kommt man auf 18 Punkte und ist im Mittelfeld der Tabelle.

Derzeitige Form:

Remo konnte aus den letzten sechs spielen nur ein Unentschieden holen und hat dabei 3 Tore geschossen und 16 Tore kassiert

Paysandu hingegen konnte aus den letzten sechs spielen 2 Siege und 3 Unentschieden holen.


Fazit:

Die derzeitige Form,der Klassenunterschied von vor einem Jahr und das Potential beider Vereine bringt mich zu dem Schluss Paysandu mit Medium Stakes zu spielen 6/10,die Quote liegt bei 1,90 bei BAW und ist damit die beste zur Zeit auf dem Markt.

Paysandu siegt mit 2:0

[[winkewinke]] [[winkewinke]]
 
Densa85 schrieb:
Australien Pre-Season Cup

New Zealand Knights- FC Sydney

Einschätzung:

Hier spielt das Kanonenfutter der letzten Saison gegen den Aktuellen Meister.
New Zealand hat es gerade mal auf sechs punkte in der letzten Saison gebracht aus 21 spielen.Sydney wurde wie oben beschrieben Australischer Meister.Dazu konnten die Leistungsträger gehalten werden wie Dwright Yorke,David Zdrilic(bekannt auch aus der Bundesliga) und Ufuk Talay(Ex Galatasaray Istanbul)

New Zealand konnte Gregory Duruz aus Thun holen hat aber ansonsten keine hochkarätigen Spieler.

Head to Head:

Jul 23, 05 Sydney FC 3 - 1 NZ Knights
Sep 2, 05 NZ Knights 1 - 3 Sydney FC
Oct 21, 05 Sydney FC 2 - 0 NZ Knights
Dec 30, 05 NZ Knights 2 - 2 Sydney FC

Alles Ergebnisse aus dem letzten Jahr aber 3 mal konnte Sydney gewinnen.

Fazit:

Nur durch die Verpflichtung von Duruz wird das Potential von New Zealand Knights sicherlich nicht besser. Sydney weiterhin mit den selben Leistungsträgern.Dennoch aufgepasst,da es halt nur der "Pre-Season" Cup ist und deshalb werde ich die 1,70 bei Gamebookers mal small mitnehmen für 4/10

ACHTUNG:Das Spiel fängt um 4:00 Uhr an!


Das Spiel endet 0:0.Pick damit verloren
 
Brasilien Serie A

Palmeiras - Parana Clube

Einschätzung:

Hier spielt der Tabellensiebzehnte gegen den Tabellenvierten.Parana bisher die zweitbeste Auswärtsmanschaft in Brasilien.Palmeiras konnte hingegen kaum überzeugen.

Form:


Palmeiras


Goias Palmeiras 1:3 23.07.2006
Palmeiras Corinthians 1:0 16.07.2006
Palmeiras Vasco da Gama 4:2 13.07.2006
Atlético Paranaense Palmeiras 2:0 04.06.2006
Flamengo Palmeiras 2:1 31.05.2006
Palmeiras Gremio 0:1 28.05.2006
Sao Paulo Palmeiras 4:1 24.05.2006
Palmeiras Santa Cruz 2:1 21.05.2006
Palmeiras Cruzeiro 1:1 14.05.2006
Sao Caetano Palmeiras 2:0 07.05.2006

Palmeiras konnte aus den letzten 10 spielen gerade einmal 13 Punkte holen.Dabei hatten sie in den letzten 3 wochen mal wieder einen lauf.


Parana Clube:

Parana Clube Cruzeiro 1:0 22.07.2006
Parana Clube Atlético Paranaense 2:1 16.07.2006
Flamengo Parana Clube 1:4 13.07.2006
Goias Parana Clube 1:2 04.06.2006
Parana Clube Santa Cruz 3:0 01.06.2006
Ponte Preta Parana Clube 2:5 27.05.2006
Parana Clube Figueirense 0:0 24.05.2006
Fortaleza EC Parana Clube 1:1 20.05.2006
Parana Clube Corinthians 1:2 14.05.2006
Fluminense Parana Clube 2:1 06.05.2006


Parana ist "on-fire" aus den letzte 10 spielen konnten 20 punkte geholt werden. Und auch die letzten Ergebnisse zeigen das Parana in einem sehr guten Zustand ist.

Head to Head

Brazilian 1st Campeonato Brasileiro 2005
Parana Clube Palmeiras 1:3 11.09.2005
Palmeiras Parana Clube 1:2 15.05.2005
Brazilian 1st Campeonato Brasileiro 2004
Palmeiras Parana Clube 1:1 07.10.2004
Parana Clube Palmeiras 1:2 04.07.2004

Parana konnte letztes Jahr bei Palmeiras gewinnen und ist derzeit zudem Auswärts auch sehr stark.


Fazit:

Parana ist für mich einen kleinen Versuch Wert,die Quote von 3,70 bei Pointbet ist mir etwas zu hochgegriffen,weshalb ich Sie mal small 3/10 mitnehmen werde.
 
MLS


Real Salt Lake City - DC - United

Einschätzung:

Hier spielt die Übermannschaft der MLS gegen eine Schwache MLS Mannschaft.DC United ist seit Anfang Mai unbesiegt.Real Salt Lake City hingegen mit argen problemen in der bisherigen Saison so konnte man gerade von 10 Heimspielen 2 gewinnen.

Form:

DC United 10 7 3 0 14 : 7 24 aus den letzten 10 Spielen 7 Siege


Real Salt Lake 10 2 3 5 11 : 13 9 aus den letzten 10 spielen 9 Punkte.

Head to Head:

Real Salt Lake DC United 1:3 05.10.2005
DC United Real Salt Lake 5:1 31.08.2005


Ausfälle:


Salt Lake City :

OUT: DF Paul Broome (L ankle internal derangement); MF Seth Trembly (L knee ACL tear); MF Christian Jimenez (L knee ACL tear); DF Danny Torres (R foot sprain); GK Jay Nolly (L shoulder strain); QUESTIONABLE: DF Nelson Akwari (R hip contusion); DF Cameron Knowles (L hamstring strain); PROBABLE: FW Atiba Harris (R hamstring strain); DF Eddie Pope (R foot contusion); GK Jay Nolly (L shoulder strain)


DC United:

OUT: DF Brandon Prideaux (knee surgery); MF Stephen deRoux (hamstring strain), DF Devon McTavish (knee surgery)


Die Ausfälle bei DC ist wesentlich geringer als bei Salt Lake City.Dazu ist Starverteider Eddie Pope fraglich.

Fazit:

DC United die bessere Mannschaft mit der besseren Form und weniger Ausfällen,dazu auch bisher in 2 aufeinandertreffen gegen Salt Lake City 8 Tore.
Ich werde die nette 2,00 Quote beim Wettpunkt spielen.Einsatz hierbei ist 8/10
 
DINAMO ZAGREB-SLAVEN BELUPO 1 1,25

Diese Wochenende beginnt Kroatische National league. Dinamo heute klarer Favorit, wird sicher 100 % auf den ersten Heimsieg gehen.
Die Mannschaft ist sehr stabil und selbstbewusst und der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften ist einfach Meilen weit.
Nowotny duerfte heute vor der Heimkulisse zum ersten mal auftreten.
Alles ueber 1,20 ist sehr gut,auch 1,20 nehme ich mit..

Andere Spiele in der League wuerde ich nicht kommentieren ?? weil das erste Runde ist und ich bin mir einfach ueberhaupt nicht sicher ueber Vor/Nachteile einigen Mannschaften.