Sonstige Fussballwetten 28.-30.3.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Habe Ahlen schon gestern gespielt. Da gabs für X2 bei Gera z.B. noch ne 1,64.

Siegen hat sich wenn man die Aussagen von Coach Bongartz ließt fast schon aufgegeben.
Die Ahlener mit deutlich mehr Erfahrung werden dort sicherlich was mitnehmen.
Interessant auch: Ahlen to score. Gestern morsche noch bei 1,4 heute bei 1,35.[/quote]

Ahlen 3:0 FT.
Sauber. X2 durch, 2 glatt durch und Ahlen to score ebenso.

Foxhunter schrieb:
River Plate - Rosario Central over @1,55 BAW

In meinen Augen ist die argentinische Clausura eine sehr sehr gut zu spielende Liga. Vor allem die großen Klubs leisten sich "relativ" selten einen Ausrutscher. Spielen oftmals konstant hoch. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die kleinen Klubs einfach nicht mithalten können.

So auch heute !

Rosario Central spielt unten mit und wird da wohl auch bis zum Ende der Saison bleiben. Derzeit steht man auf dem 16.Platz und wenn man nicht das größte Problem abstellt, geht es noch weiter runter - nämlich die Chancenauswertung! Rosarios Besten Rivarola und Vitti haben zwar das letzte Wochenende getroffen, doch was die beiden in dieser Saison für Chancen haben liegen lassen, ist wirklich nicht mehr normal. Rosario Central könnte viel besser in der Tabelle stehen, wenn die beiden Herren 50 Prozent ihrer Möglichkeiten verwerten würden.

Auswärts lässt Rosario Central zwar die Torgefahr etwas vermissen (0:3 bei Gimnasio und 0:0 in San Lorenzo), doch heute trifft man ja auf River Plate!

River Plate spielt getreu dem Motto "Hop oder Top". Und das von Anfang an. Kein großes Taktieren oder Abwarten. Im Gegenteil: Da wird von der ersten bis zur 90.Minute munter nach vorne gespielt. Und das lässt dem Gegner immer wieder Raum für gefährliche Konter.

Bei River Plate kann man eigentlich die Uhr stellen, wann sie ihren obligatorischen Gegentreffer (bei welchem es dann aber auch bleibt!!) hinnehmen müssen. Hier ein Blick auf die letzten Spiele:

1:1 bei den Boca Juniors
3:0 daheim gegen Bahia Blanca
1:1 bei Independiente
3:1 daheim gegen eigentlich schwache Estudiantes
1:1 in Velez. Und die hatten weitaus mehr Chancen
3:1 zu Hause gegen Arsenal de Sarandi

Bis auf das Spiel gegen Bahia Blanca immer ein Gegentor. Und wenn heute Rosario Central mit seinem eigentlich gefährlichen Angriff kommt sind Tore fast schon vorprogramiert. Ein Tor wird Rosario machen, kann mir vorstellen sie gehen sogar in Führung. Und River Plate schießt deren zwei.

2:1 oder 3:1 wird das Spiel ausgehen. Dessen bin ich mir fast sicher.

Daher geht eine große Wette auf das Over mit einer Wahrscheinlichkeit von 9 / 10 !! Und die Quote von 1,55 ist okay, wenn man sich anguckt, was River Plate sonst daheim für ne Over Quote hat (immer um die 1,40).

FT 2:0 River Plate [[bang]] Da führt River nach einer halben Stunde mit 2:0 gegen am Boden liegende Rosarios und dann fällt in 60 Minuten kein Tor mehr. Ich habe zwar gehört dass ein Tor wegen angeblichem Abseits nicht gegeben wurde, aber das kann ich nicht 100 Pro bestätigen.

Tja, wie es aussieht, liegt mir das Over/Under nicht. Schon am Sonntag bei Feyenoord - Den Haag daneben getippt.

Sorry Leute [[heul]]

Singapur – S-League

Geylang United – Home United

Ausgangssituation :

Geylang mit einem Sieg aus den ersten drei Spielen. Man gewann 1-0 gegen den Tabellenletzten Sengkang (11.), der bisher alle Spiele verloren hat. Gegen stärkere Clubs wie Albirex (5.) und die Young Lions (2.) gab es 2 gehörige Klatschen mit insgesamt 8 Gegentoren.

Home United mit 5 Pflichtspielen in diesem Jahr und einer 2-0-1 in der Liga, sowie einer 1-0-1 im AFC Cup mit einem Sieg in Sun Hei (HKG) und einer knappen 2-3 Niederlage gegen Perlis (MAS). Die Niederlage in der Liga beim ungeschlagenen Singapore AF und letztes Wochenende mit einem Sieg in Albirex (5.).

Die letzten 4 Duelle entschied Home mit einer 3-1-0 für sich und gewann die letzten beiden Auswärtsspiele in Geylang und schoß dabei 7 Tore.

Fazit :

Die Saison hat gerade erst begonnen, doch Home United ist doch um einiges stärker einzustufen. GloBet mit einer 1.72 einen medium Versuch wert.

shadowof schrieb:
Menno Flo [[droh]] !also dann nochmal:
Letzte Spiele Ahlen
26.03 LR Ahlen : SpVgg Unterhaching 1:0
19.03 Karlsruher SC : LR Ahlen 3:1
10.03 LR Ahlen : Erzgebirge Aue 3:1
03.03 SVW Burghausen : LR Ahlen 1:3
26.02 LR Ahlen : Alemannia Aachen 0:2
12.02 LR Ahlen : Paderborn 07 0:2

Letzte Spiele Siegen
26.03 TSV 1860 München : Sportfreunde Siegen 3 : 0
22.03 Sportfreunde Siegen : Greuther Fürth 1 : 3
17.03 Sportfreunde Siegen : Kickers Offenbach 1 : 1
12.03 Dynamo Dresden : Sportfreunde Siegen 1 : 0
26.02 FC Hansa Rostock : Sportfreunde Siegen 2 : 0
12.02 Energie Cottbus : Sportfreunde Siegen 1 : 0

Nehm das over für ne 2,10 mit bei Unibet!

Besser so ??

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]

Na dann mal meine Einschätzung fürs Japan Match

Die letzten 10 Spiele - Japan
1 Bosnien-Herzegowina 28.02.2006 A 2:2 (1:0)
2 Indien 22.02.2006 H 6:0 (1:0)
3 Finnland 18.02.2006 H 2:0 (0:0)
4 USA 11.02.2006 A 2:3 (0:2)
5 Angola 16.11.2005 H 1:0 (0:0)
6 Ukraine 12.10.2005 A 0:1 (0:0)
7 Lettland 08.10.2005 A 2:2 (1:0)
8 Honduras 07.09.2005 H 5:4 (1:3)
9 Iran 17.08.2005 H 2:1 (1:0)
10 Südkorea 07.08.2005 A 1:0 (0:0)

Die letzten 10 Spiele - Ecuador
1 Mazedonien 28.03.2006 A Abgesagt
2 Niederlande 01.03.2006 A 0:1 (0:0)
3 Honduras 25.01.2006 H 1:0 (0:0)
4 Senegal 27.12.2005 H 1:2 (1:1)
5 Polen 13.11.2005 H 0:3 (0:1)
6 Chile 13.10.2005 A 0:0 (0:0)
7 Uruguay 08.10.2005 H 0:0 (0:0)
8 Bolivien 03.09.2005 A 2:1 (1:1)
9 Venezuela 18.08.2005 H 3:1 (2:0)
10 Italien 11.06.2005 A 1:1 (1:1)

Platzierung Weltrangliste

Mannschaften Höchste Niedrigste
Ecuador 26-MÄR-03 15-MÄR-00
Japan 20-JUL-05 16-FEB-00

2006 ECU JPN
März 38 18
Februar 38 18
Januar 38 15

2005 ECU JPN
Dez 37 15
Nov 37 15
Okt 36 16
Sept 33 16
Aug 33 17
Juli 33 13
Juni 34 18
Mai 34 17
April 34 17
März 36 18
Febr 37 18
Jan 39 19

Wenn man sich die letzten Spiele der Nationalmannschaften anschaut,
so sieht man mMn. die Japaner sind on Fire , Ecuador jedoch für nen
Unentschieden immer gut.

Direkten Vergleich hab ich nicht gefunden, @home haben die Japaner allerdings
die letzten Spiele auch gegen gute Teams aus Europa gewonnen.
Haben in den letzten Monaten mehr Spiele absolviert und sollten somit........????
falls nichts unvorhergesehenes passiert das Spiel gewinnen.

Zu Aufstellungen hab ich allerdings nichts gefunden.
Das einzige Manko, hoffe mal hier wird nicht mit ner B-Elf gespielt.

Sieg für 1,80 baw , bei odde 1,7 , wenn die 2 sich angleichen
ist für mich jedenfalls immer nen gutes OMEN
[[stupid]]

Da ich eh nicht der High - Player bin leg ich mal 15€ drauf und laß mich überraschen.

112chris schrieb:
112chris schrieb:
Singapur – S-League

Geylang United – Home United

...

Fazit :

Die Saison hat gerade erst begonnen, doch Home United ist doch um einiges stärker einzustufen. GloBet mit einer 1.72 einen medium Versuch wert.

Home United gewinnt mit 3-1 !!!

Der erste Pick des Tages somit eingelaufen.

Super 112chris danke [[bussi]] [[yo]]

Der Tipp des Tages kommt heute nicht aus dem UEFA Cup sondern aus der 2.Liga Schweiz:

Juventus Zürich - Bellinzona x2 @1,52 BAW

Ich hätte als Wettanbieter auf die x2 nur eine 1,30 oder um den Dreh angeboten. Kann die Quotierung hier nicht ganz verstehen. Entweder wird Zürich total überschätzt oder Bellinzona unterschätzt. Zürich aus den letzten 6 Spielen ganze 5 Mal Unentschieden gespielt. Und obendrein auch noch viermal 0:0 ! Lediglich letzte Woche gab es gegen das Tabellenschlusslicht aus Meyrin ein 4:1! Ansonsten ist da bei Juventus Zürich absolut gar nichts los.

Bellinzona in der Tabelle auch nur ein Platz besser als Zürich, aber spielerisch liegen zwischen den beiden meines Erachtens nach Welten. Während Zürich sein Heil mit hohen langen Bällen versucht, greift Bellinzona zum gepflegten Kurzpassspiel. Und das mit recht ordentlichem Erfolg. Auswärts gabs zuletzt in Kriens (2:2) und beim FC Baden (1:1) jeweils Teilerfolge

Wieso sollte man also nicht auch bei den mauen Zürichern was mitnehmen? Für mich das x2 absolut value (7/10)

Etwas Mutige spielen die 2 @ BAW 3,00 (5/10)

oder das Under @ BAW1,85 (6/10)

Foxhunter schrieb:
Der Tipp des Tages kommt heute nicht aus dem UEFA Cup sondern aus der 2.Liga Schweiz:

Ich hätte als Wettanbieter auf die x2 nur eine 1,30 oder um den Dreh angeboten. Kann die Quotierung hier nicht ganz verstehen. Entweder wird Zürich total überschätzt oder Bellinzona unterschätzt. Zürich aus den letzten 6 Spielen ganze 5 Mal Unentschieden gespielt. Und obendrein auch noch viermal 0:0 ! Lediglich letzte Woche gab es gegen das Tabellenschlusslicht aus Meyrin ein 4:1! Ansonsten ist da bei Juventus Zürich absolut gar nichts los.

Bellinzona in der Tabelle auch nur ein Platz besser als Zürich, aber spielerisch liegen zwischen den beiden meines Erachtens nach Welten. Während Zürich sein Heil mit hohen langen Bällen versucht, greift Bellinzona zum gepflegten Kurzpassspiel. Und das mit recht ordentlichem Erfolg. Auswärts gabs zuletzt in Kriens (2:2) und beim FC Baden (1:1) jeweils Teilerfolge

Wieso sollte man also nicht auch bei den mauen Zürichern was mitnehmen? Für mich das x2 absolut value (7/10)

Juventus Zürich - Bellinzona 0:4 FT [[winkewinke]]

Das x2 locker durch und auch die 2 @3,00 gewonnen [[sabber]] Nur das Under ist knapp gescheitert, aber ohnehin nur sehr sehr small gespielt.

Foxhunter schrieb:
Foxhunter schrieb:

Juventus Zürich - Bellinzona 0:3 FT [[winkewinke]]

Das x2 locker durch und auch die 2 @3,00 gewonnen [[sabber]] Nur das Under ist knapp gescheitert, aber ohnehin nur sehr sehr small gespielt.

hmm ich muss dich korrigieren es ging 0:4 aus! [[winkewinke]]

Foxhunter schrieb:
Foxhunter schrieb:

Juventus Zürich - Bellinzona 0:4 FT [[winkewinke]]

Foxhunter the betting fox wieder auf der richtigen Fährte gewesen

[[respect]] [[prayer]]