Sonstige Fussballwetten 28.-30.3.

J-League, Japan

12:00 Uhr
Gamba Osaka 1.55 0 3.75 Omiya Ardija 5.00

Hier spielt Platz 6 gegen 8, beide Teams mit aufsteigender Form.
PL Mannschaft SP S U N Tore Tordifferenz Punkte
6 GAMBA OSAKA 4 2 1 1 11:6 5 7
8 OMIYA ARDIJA 4 2 1 1 7:5 2 7

Das Over gibts für 1,35
Die Quote sagt wohl alles, Den Tipp auf die 1 würde ich mir im Moment verkneifen.
Nach den ersten Spielen der Saison kann man hier noch keinen klaren Favoriten
erkennen. Im einzigen Spiel gegeneinander zog Gamba @home den Kürzeren.

05.03.2005 J-League GAMBA OSAKA vs. OMIYA ARDIJA 0:2

Last 6 Gamba
Datum Spiel Ergebnis
25.03.2006 SANFRECCE HIROSHIMA vs. GAMBA OSAKA S - 1:3
18.03.2006 GAMBA OSAKA vs. OITA TRINITA N - 1:3
12.03.2006 CEREZO OSAKA vs. GAMBA OSAKA S - 1:6
04.03.2006 GAMBA OSAKA vs. URAWA RED DIAMONDS U - 1:1
25.02.2006 GAMBA OSAKA vs. URAWA RED DIAMONDS N - 1:3
03.12.2005 KAWASAKI FRONTALE vs. GAMBA OSAKA S - 2:4

Last 6 Omiya
Datum Spiel Ergebnis
25.03.2006 OMIYA ARDIJA vs. SHIMIZU S-PULSE S - 1:0
18.03.2006 OMIYA ARDIJA vs. NIIGATA ALBIREX N - 1:2
11.03.2006 AVISPA FUKUOKA vs. OMIYA ARDIJA U - 1:1
05.03.2006 OMIYA ARDIJA vs. JEF UNITED CHIBA S - 4:2
03.12.2005 OMIYA ARDIJA vs. YOKAHAMA F MARINOS U - 1:1
26.11.2005 OITA TRINITA vs. OMIYA ARDIJA N - 2:1

Die 1,35 mit der 1,2 von Batumi sollte für den Vormittag reichen.

THX

Japan Cup

Urawa Red Diamonds vs FC Tokyo
Urawa Red Diamonds
@ 1.50

Letzten beiden H2H Duelle
Urawa Reds Diamonds Tokio FC 2:1 Sat 20-08-2005
Tokio FC Urawa Reds Diamonds 0:2 Sat 16-04-2005

Urawa wieder so wie letzte Saison aufgehört in die neue Saison gestartet, nämlich stark wie der 1. Platz beweist.
@ Home
2-0-0 6-1 Goals

Fc Tokyo hält sich wohl auch in dieser Saison an ihren Leistungen in der letzten Saison. Durchwachsender Siasonstart mit Platz 9.
@ Away
0-1-1 2-4 Goals

... Gehe von einem deutlichen Sieg der Red Diamonds aus, eventl auch ein HC Sieg spielbar ...

Slowenien: Rudar V.(10.) - Koper(5.)

Slowenien: Rudar V.(10.) - Koper(5.)

Koper zuletzt mit 5 Siegen in Folge (9:1 Tore) gegen Mannschaften folgender Plätze: 3,4,6,7,9.
Diese Serie sollte gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten nicht reißen.
Rudar V. nämlich schon 12 Punkte hinter dem Vorletzten, obwohl Sie das letzte Heimspiel mit 2:0 gegen den zweitplatzierten Domzale gewannen.
Für mich entscheidend auch das bei Rudar 3 wichtige Spieler heute fehlen (Denis Grbic, Denis Halilovic, Alem Mujakovic) und dafür drei junge Spieler die Chance bekommen. Koper dagegen mit der stärksten Elf.

Für mich auf jeden Fall zum probieren und deshalb Tipp: 2
Quoten schon im freien Fall: noch von 1,70 -2,20 !! oder
http://oddsoddsodds.com/

Viel Glück.

Kickers Offenbach - Dynamo Dresden Tipp: 1 Quote: 2,35 Pinnacle, Multibet 5/10

Ein echtes Kellerduell wenn Heute Abend um 18 Uhr der 16 gegen den 15 spielt. Für beide Teams geht es um sehr viel. Jedoch sehe ich die Vorteile bei den Offenbachern. Die Kickers zu Hause zwar mit einer schwachen 3-3-7 Bilanz, jedoch Dresden Auswärts ebenso Kathastrophal mit einer 2-2-8 Bilanz. Dresden zuletzt mit 2 Niederlagen in folge 0-2 in Bochum und am Freitag vor heimmischer Kullise ein blamables 1-2 gegen Burghausen, wobei Dynamo die Anfangsphase völlig verschlafen hatten. Die Offenbach jedoch konnte trotz der 2-4 Heimpleite am vergangen Freitag gegen den Tabellenzweiten aus Aachen überzeugen. Vorallem in der Anfangsphase hätte man schon mit 1 oder gar 2-0 in Führung gehen müssen. Durch einen Platzverweiss in der 27 Minute wurde man dann jedoch deutlich geschwächt, rettete aber das 0-0 in die Pause. In der zweiten Hälfte musste man kurz nach Wiederanpfiff das 0-1 hinnehmen, jedoch steckten die Offenbacher nicht auf und drehten in Unterzahl das Spiel binnen Minuten zum 2-1, danach waren die dezimierten Offenbacher jedoch kräftemässig am ende und musste sich trotz einer aufopferungsvollen kämpferischen Leistung mit 2-4 geschlagen geben. Zudem die Kickers in der Rückrunde mit toller Einstellung und einigen sehr beachtlichen Ergebnissen z.b dem Sieg in Bochum!!!
Die Hessen wissen um die bedeutung dieses Spieles und haben deswegen sogar ihr Trainigslager vorgezogen und dieses bereits am 27.03.06 begonnen um sich Optimal auf dieses so wichtige Spiel vorzubereiten.
Dresden nach der Winterpause zwar ein wenig stärker wie noch zuletzt vor Weihnachten jedoch diesen letzen Willen ein Spiel umbedingt gewinnen zu wollen, kann ich immer noch nicht so recht erkennen, dies sah man auch beim letzen Spiel zu Hause gegen Burghausen, die Chancenauswertung einfach nur ein Witz.

Lange Rede kurzer Sinn, Tipp: 1 , Quoten um die 2,35 mMn sogar leicht im Value bereich

Wenn es in dieser Liga was value-mäßiges gibt, dann sind es immer die quotenmäßigen Dogs.

Hatte mir überlegt in den Dünamo Block zu gehen, bissel Heimat ganz nah, aber schaue es mir jetzt daheim an. Der OFC hier unter Zugzwang sowas führt immer zu einem verkrampften Kick. Dynamo muss auch und wird auch siegen, denn ein OFC-Trainingslager 2 Tage vorm Spiel [[rofl]] - Abschottung aus reiner Angst ist sicher besser. [[yo]]

Over hier für mich gut spielbar, es regnete hier am Moregn, derzeit nix, also gutes Kickwetter.
Ich hoffe die Stimmung wird von den Dynamos gemacht, denn darin sind sie bärenstark.

Was passiert nach Offenbach???
"Erst einmal fängt ein Spiel mit 0:0 an und dann werden danach immer noch 21 Punkte vergeben."
so Pacult..... :mrgreen:

Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
at BAW for me

Georgia:

Dinamo Batumi

10/5/5 25-15

h:6/2/2 14-4

form:4/2/0 12-3

vs

Dila Gori

5/3/12 18-38

a:0/2/8 7-19

form:0/2/4 1-7

Dinamo Batumi much better team and form and at home

Wales:

Cardiff Grange:

4/3/21 19-91

h:3/1/9 12-34

form:0/2/19 8-77(!!!!!!!!!!!!!!!!!)

vs

Port Talbot

11/9/7 37-25

a:4/4/4 19-15

form:2/3/1 8-5

Cardiff Grange simply since months in very bad form only!Port Talbot min 1-2 classes above and clear fav for this game.

1,45+1,6=2,32 conf 7/10

[[sabber]]

Port Talbot 5-0ft [[winkewinke]]

Batumi 3-1ft [[winkewinke]] :mrgreen: [[grin]] [[yo]]

Re: Slowenien: Rudar V.(10.) - Koper(5.)

Re: Slowenien: Rudar V.(10.) - Koper(5.)

4zsg schrieb:
Koper zuletzt mit 5 Siegen in Folge (9:1 Tore) gegen Mannschaften folgender Plätze: 3,4,6,7,9.
Diese Serie sollte gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten nicht reißen.
Rudar V. nämlich schon 12 Punkte hinter dem Vorletzten, obwohl Sie das letzte Heimspiel mit 2:0 gegen den zweitplatzierten Domzale gewannen.
Für mich entscheidend auch das bei Rudar 3 wichtige Spieler heute fehlen (Denis Grbic, Denis Halilovic, Alem Mujakovic) und dafür drei junge Spieler die Chance bekommen. Koper dagegen mit der stärksten Elf.

Für mich auf jeden Fall zum probieren und deshalb Tipp: 2
Quoten schon im freien Fall: noch von 1,70 -2,20 !! oder
http://oddsoddsodds.com/

Viel Glück.[/q

FT: 2:2..das war zuwenig!! [[wc]]

copa libertadores

copa libertadores

Heute spielt the strongest (Bolivien) zuhause gegen gegen Union Espanola (Chile) Quoten bei BaW 1,6.
Bei den Gästen fehlen 4 Spieler und sie sind sowieso kein wirklich starkes Team. Weiters wird ihnen der Höhenunterschied in Bolivien zu schaffen machen.
Bolivianer bekannt heimstark und vor allem der Hass gegen die Chilenen dürfte sie weiter beflügeln.
Ein weiterer interessanter Aspekt ist, dass in Asien die Quoten auf -1 nur mehr bei knapp über 1,6 liegen.
Alleine nicht mehr viel möglich zu spielen aber mit einer DC geht schon was.
viel glück ferserl

River Plate - Rosario Central over @1,55 BAW

In meinen Augen ist die argentinische Clausura eine sehr sehr gut zu spielende Liga. Vor allem die großen Klubs leisten sich "relativ" selten einen Ausrutscher. Spielen oftmals konstant hoch. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die kleinen Klubs einfach nicht mithalten können.

So auch heute !

Rosario Central spielt unten mit und wird da wohl auch bis zum Ende der Saison bleiben. Derzeit steht man auf dem 16.Platz und wenn man nicht das größte Problem abstellt, geht es noch weiter runter - nämlich die Chancenauswertung! Rosarios Besten Rivarola und Vitti haben zwar das letzte Wochenende getroffen, doch was die beiden in dieser Saison für Chancen haben liegen lassen, ist wirklich nicht mehr normal. Rosario Central könnte viel besser in der Tabelle stehen, wenn die beiden Herren 50 Prozent ihrer Möglichkeiten verwerten würden.

Auswärts lässt Rosario Central zwar die Torgefahr etwas vermissen (0:3 bei Gimnasio und 0:0 in San Lorenzo), doch heute trifft man ja auf River Plate!

River Plate spielt getreu dem Motto "Hop oder Top". Und das von Anfang an. Kein großes Taktieren oder Abwarten. Im Gegenteil: Da wird von der ersten bis zur 90.Minute munter nach vorne gespielt. Und das lässt dem Gegner immer wieder Raum für gefährliche Konter.

Bei River Plate kann man eigentlich die Uhr stellen, wann sie ihren obligatorischen Gegentreffer (bei welchem es dann aber auch bleibt!!) hinnehmen müssen. Hier ein Blick auf die letzten Spiele:

1:1 bei den Boca Juniors
3:0 daheim gegen Bahia Blanca
1:1 bei Independiente
3:1 daheim gegen eigentlich schwache Estudiantes
1:1 in Velez. Und die hatten weitaus mehr Chancen
3:1 zu Hause gegen Arsenal de Sarandi

Bis auf das Spiel gegen Bahia Blanca immer ein Gegentor. Und wenn heute Rosario Central mit seinem eigentlich gefährlichen Angriff kommt sind Tore fast schon vorprogramiert. Ein Tor wird Rosario machen, kann mir vorstellen sie gehen sogar in Führung. Und River Plate schießt deren zwei.

2:1 oder 3:1 wird das Spiel ausgehen. Dessen bin ich mir fast sicher.

Daher geht eine große Wette auf das Over mit einer Wahrscheinlichkeit von 9 / 10 !! Und die Quote von 1,55 ist okay, wenn man sich anguckt, was River Plate sonst daheim für ne Over Quote hat (immer um die 1,40).

M&M schrieb:
Siegen - Ahlen

Tabellensituation
18. Siegen 21 Punkte
17. Ahlen 25 Punkte

Siegen Heimbilanz:
3-5-5; 18-20 Tore
Ahlen Auswärtsbilanz:
2-3-8; 10-24 Tore

Hinspiel
0:1 für Siegen

Für mich wurde am letzten Wochenende wieder deutlich, welche Mannschaft Willen zeigt und den nicht Abstieg erreichen möchte und welche nicht. Siegen seit 11 Spielen ohne Sieg (letzter Sieg vom 7.12 gegen Freiburg 1:0), in dieser Mannschaft scheint es wirklich gar nicht mehr zu stimmen. Am Wochenende ging man mit 3:0 in München unter und unter der Woche verlor man Zuhause gegen Fürth 1:3. Ganz anders Ahlen aus den letzten 4 Spielen 3 Siege, was mich beeindruckte am Wochenende verschoss Pashinski einen Elfmeter (nachdem er wiederholt werden musste) und die Mannschaft lies sich nicht entmutigen und scheint diesem Druck standhalten zu können und erzielte in der 2. Hälfte das verdiente 1:0 und gewann schließlich. Man merkt das Trainer Linz dieser Mannschaft neues Leben eingehaucht hat und der Nicht Abstieg auf alle Fälle noch möglich ist (4 Punkte Abstand). Hierzu ist ein Sieg in Siegen :mrgreen: Pflicht. Für Siegen bleibt wohl nichts anderes als Liga 3 übrig.

Tipp:
Siegen - Ahlen 2 @2.90 BAW 4/10
Siegen - Ahlen X2 @1.54 Unibet 8/10

GRUß

0:3 FT [[winkewinke]]

Locker leicht durch! [[yo]] [[bussi]]

GRUß

M&M schrieb:
M&M schrieb:
Siegen - Ahlen

Tabellensituation
18. Siegen 21 Punkte
17. Ahlen 25 Punkte

Siegen Heimbilanz:
3-5-5; 18-20 Tore
Ahlen Auswärtsbilanz:
2-3-8; 10-24 Tore

Hinspiel
0:1 für Siegen

Für mich wurde am letzten Wochenende wieder deutlich, welche Mannschaft Willen zeigt und den nicht Abstieg erreichen möchte und welche nicht. Siegen seit 11 Spielen ohne Sieg (letzter Sieg vom 7.12 gegen Freiburg 1:0), in dieser Mannschaft scheint es wirklich gar nicht mehr zu stimmen. Am Wochenende ging man mit 3:0 in München unter und unter der Woche verlor man Zuhause gegen Fürth 1:3. Ganz anders Ahlen aus den letzten 4 Spielen 3 Siege, was mich beeindruckte am Wochenende verschoss Pashinski einen Elfmeter (nachdem er wiederholt werden musste) und die Mannschaft lies sich nicht entmutigen und scheint diesem Druck standhalten zu können und erzielte in der 2. Hälfte das verdiente 1:0 und gewann schließlich. Man merkt das Trainer Linz dieser Mannschaft neues Leben eingehaucht hat und der Nicht Abstieg auf alle Fälle noch möglich ist (4 Punkte Abstand). Hierzu ist ein Sieg in Siegen :mrgreen: Pflicht. Für Siegen bleibt wohl nichts anderes als Liga 3 übrig.

Tipp:
Siegen - Ahlen 2 @2.90 BAW 4/10
Siegen - Ahlen X2 @1.54 Unibet 8/10

GRUß

0:3 FT [[winkewinke]]

Locker leicht durch! [[yo]] [[bussi]]

GRUß

Bin mitgegangen. Sehr schöner Tipp [[yo]]

petro1981 schrieb:
KROATISCHES CUP-HALBFINALE; ERSTES SPIEL

VARTEKS-KAMEN INGRAD
Varteks hat eine sehr kompakte junge Mannschaft, sie spielen gut, atraktiv,technisch herrvoragend. Und die Ergebnisse in dieser Zeit sprechen fuer Sie. Drei mal in Folge haben sie auswaerts Punkte geholt, maximal 9 Punkte (K.Ingrad-Varteks 0:1,Osijek-Varteks 0:1,Zagreb-Varteks 0:1.
In letztem Spieltag haben Sie gegen Ingrad Auswaerts gespielt und 1:0 gewonnen.
Kamen ist auch nicht schlecht,haben eine gemischte Truppe (paar aeltere aus Dinamo und Ausland, und ein paar junge Nationalspieler mit Lakic vorne).
Aber weil es zwei Spiele sind, ich tippe auf Heimsieg.
Varteks-Kamen 1 1,7 7/10
[[yo]]

Varteks hat zwei mal gefuehrt und unendschieden gespielt.. [[bang]] [[bang]]

petro1981 schrieb:
Bosnien-Herzegowina CUP

Halbfinale, Erstes Spiel

Nk Zeljezničar-Široki
Zwei Teams die schon seit Jahren eine wichtige Rolle i B u.H Fussball spielen.
Siroki Brijeg zur zeit die beste Mannnschaft auf erstem Platz in Premier liga, 6 Punkte vor dem zweiten Sarajevo. SDie sind nicht so gut auswaerts wie zu Hause wo su ungeschlagen sind.Zuletzt auswaerts unentschieden gespielt.
In Bosnien sind die heimischen Mannschaften in grossem Vorteil, Siroki ist auf erstem Platz und muss nicht so viel druecken wie Zeljeznicar, Zeljeznicar ist momental auf Platz 5 und ihr einziger Weg ins Europa fuehrt ueber Cup Tittel.
Man hat hier rumgeschrieben dass sich die Clubs vereinigt haben nach der Theorie "lasst uns den Cup wir geben euch drei Punkte".
Ich will nichts damit sagen, aber Zeljeznicar ist zu Hause favorit.
Tip 1 1,50 Betandwin :mrgreen: 7/10
Zeljeznicar gewann 1-0 [[winkewinke]]