Bei Cork City ist das Sturmduo John O'Flynn/ Neale Fenn verletzungsbedingt fraglich, und das St. Patrick's Athletic
sehr remisorientiert ist wurde oben bereits genannt.
sehr remisorientiert ist wurde oben bereits genannt.
Dragoslav Stepanovic schrieb:zeisi schrieb:Heute findet in der polnischen Liga das Spiel
Groclin Grodzisk-Lech Poznan
statt.
Eigenlich ist das keine Liga in der ich behaupten kann, daß ich mich auskenne. Das Spiel ist aber trotzdem interessant geworden für mich.
Groclin Grodzisk: Der Vicemeister der letzten Saison befindet sich derzeit auf dem 8. Tabellenplatz. Zwar nur 3 Punkte vom 3. Platz, welcher die berechtigung für den UEFA-Cup bedeuten würde entfernt, jedoch der Verein mit der schlechtesten Bilanz in den letzten Runden. Die letzten 3 Spiele wurden alle verloren, wobei 2 Heimspiele dabei waren. Hervorzuheben ist das letzte Spiel, ein Heimspiel, welches 1:2 gegen den Tabellenletzten Polonia Warschau verloren wurde.
Lech Poznan: Der letztjährige 6. der Meisterschaft befindet sich derzeit auf dem 3. Tabellenplatz. Zwar nur 2 Punkte hinter dem Tabellenführer (bei einem Spiel mehr)jedoch nur 3 Punkte vor dem 8. Zwar konnten sie die letzten beiden Spiele nur unentschieden beenden, jedoch mußten sie in den letzten 10 Spielen nur 1 Niederlage hinnehmen und die war beim Tabellenführer Wisla Krakau (1:5).
Ob der Rückfall von Groclin auf Grund von Spielerverletzungen oder andern Tatsachen zurückzuführen ist kann ich leider nicht beurteilen.
Bei der Beurteilung das Spiels verlasse ich mich diesmal nur auf die Ergebnisse der letzten Runden und der Tatsache das Lech Poznan's Trend mehr nach oben zeigt.
Ich habe heute HC Wette Groclin-Poznan 0:1 bei Bat and Home zu 1,70 gespielt (7/10)
X/2 gibt's bei Gameboockers um 1,63
Da sich die 2er Wetten im schönen mittleren 3er Bereich befinden juckt's mich natürlich auch, aber dafür schaue ich noch ob ich zu weiteren Info's komme.
Gibt's hier nicht einen Polenexperten. Das wäre optimal.
Zu der Quote - nein danke! Wie Pechvogel richtig geschrieben hat, hat Groclin den Trainer entlassen, wie es mit dem neuen Coach wird, wird man sehen. Aber vor allem zeigen die Leistungen von Poznań nicht nach oben. Vielmehr zehrt das Team noch vom guten Saisonstart. Die Leistungen zuletzt waren ernüchternd. 1:5 beim Meister Wisła Kraków, ein 1:0 gegen ein Legia, das eine Hälfte in Unterzahl spielte, ein schwaches 0:0 in Łęczna und letzte Woche ein ebenso enttäuschendes 1:1 gegen Aufsteiger Bełchatów (vor dem Match hatte ich letzte Woche gewarnt). Wenn ich hier etwas spielen müßte, dann würde ich eher die 1 versuchen, für die es eine 2 vor dem Komma gibt.
Brigitte schrieb:BAW
Georgien:
Torpedo Kutaisi 3.80 Valuebetterl meiner Meinung nach falsch quotiert
gegen Aufsteiger auswärts Vizemeister schwach in Saison gestartet
rechtfertigt aber niemals 3,8..würde 2,2 geben selber nur,mal gucken
conf 4/10
[[grin]] :mrgreen:
Brigitte schrieb:Kroatien
Märkte brechen gerade überall ein Inker-Cibalia 1
Schwechat noch wohlfeile 1,9 :mrgreen:
conf 8/10 aber schnell sein [[yo]]
hennes04 schrieb:wollt mich grad selber loben dass ich euch den tipp 2 auf olmütz um 5,5 gepostet hab weil es schon 0:2 steht, find den beitrag aber nimma da dürfts schwierigkeiten geben haben!
[[hammer]] da kommt mal ne hammerquote von mir und dann [[nixweiss]] [[bang]]
Brigitte schrieb:BAW
Kroatien2:
Belisce 1,3 conf 8/10 h:7/0/0 18-2 andere a:0/2/5 5-18
Granicar 1,4 noch(hatte 1,5!) conf 7/10 h:5/1/1 13-5 ,andere a:0/1/6 4-20
Metalac 1,7 h:4/2/1 8-3 conf 6/10 andere a:0/1/6 7-22
sehr heimlastige Liga!
Georgien:
Borgomi 1,25 conf 8,5/10 h:4/0/0 8-1, andere a:0/0/5 0-6
Torpedo Kutaisi 3.80 Valuebetterl meiner Meinung nach falsch quotiert
gegen Aufsteiger auswärts Vizemeister schwach in Saison gestartet
rechtfertigt aber niemals 3,8..würde 2,2 geben selber nur,mal gucken
conf 4/10
[[grin]] :mrgreen:
Brigitte schrieb:Bulgarien:
Litex-Marek 1 1,15 BAW conf 10/10
bei Asiaten -2 auf 1,36 herunten :mrgreen:
RoterH96 schrieb:hennes04 schrieb:wollt mich grad selber loben dass ich euch den tipp 2 auf olmütz um 5,5 gepostet hab weil es schon 0:2 steht, find den beitrag aber nimma da dürfts schwierigkeiten geben haben!
[[hammer]] da kommt mal ne hammerquote von mir und dann [[nixweiss]] [[bang]]
Beiträge zu Spielen verschwinden hier nicht,nur Unnötiges wird gelöscht,kann es sein das du es vielleicht garnicht gepostet hast und vielleicht nur gedacht hast,du hättest es gepostet? [[nixweiss]]
FT = 1 : 2
Brigitte schrieb:Kroatien
Märkte brechen gerade überall ein Inker-Cibalia 1
Schwechat noch wohlfeile 1,9 :mrgreen:
conf 8/10 aber schnell sein [[yo]]