Sonstige Fussballwetten 27.-29.5.

Lachmann schrieb:
Wenn man sich beim Wetten schon im voraus bedankt gehts immer schief! Sollte man wissen [[sleep]]

Na, da du die Weisheit bereits kanntest, hast doch garantiert auf die Bohemians gesetzt, nicht wahr ???

Ein Doppelschlag vor der Pause besiegelte im übrigen die Niederlage von Shelbourne. Ich ziehe den Hut vor den Bohemians, das sie die 2-1 Halbzeitführung bis zum Schluß halten konnten. Für mich ist der Heimsieg die Überraschung des Spieltages.

Mein favorisiertes Drogheda gewinnt natürlich 3-0 in Waterford und ich habe es nicht gespielt, da mir Waterford daheim zu gefährlich war.

So ist das Leben...

Weißrussland

Zvezda-VA-BGU Minsk - Torpedo Zhodino 28.05.05 12:00

Ausgangslage ist folgende: Zvezda befindet sich auf dem letzten Tabellenplatz, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen, dabei satte 1:15 Tore. Der Gast befindet sich auf dem 1 Tabellenplatz, mit 5 Siegen und einer einzigen Niederlage. Dabei mit 13:4 Toren. Die einzige Niederlage gab es gegen den 8. zu Hause mit 0:2. Warum auch immer. Auswärts tadellos. Eben auch sonst.

1.50 @ BAW

HEUTE 15:30

2.Division Norrland Schweden (12 Mannschaften)
-5.Spieltag-

Robertsfors IK - IFK Timrå 1

Zum Spiel:

Robertsfors 4 Spiele 4-0-0 10:1 Tore 1.Platz
Timra 4 Spiele 1-0-3 6:7 Tore 10.Platz

der einzige Sieg von timra war am 3. spieltag im heimspiel gegen den derzeit tabellen-8.! man verlor seine spiele gegen mannschaften aus der "oberen" tabellenhälfte, wobei nur ein team (Umea) aus der wirklichen oberen tabellenecke kommen. die niederlagen, vor allem auswärts (2 von 2 verloren) gingen gegen teams, die im mittelfeld rumdümpeln. den einzigen sieg konnte man zu hause, recht deutlich mit 4:1 gegen einen unmittelbaren tabellenkeller-nachbarn (??) verbuchen. Formkurve zeigt nach unten

Robertsfors momentan DAS team der liga.....man gewann seine spiele souverän und führt verdient die tabelle an. die gegner von robertsfors aus den vorherigen spielen, sind mit timra gleichzusetzen.....sie dümpeln irgendwo knap vor oder hinter timra rum. Robertsfors gewann seine beiden heimspiele zu null und ich denke, dass die siegesserie in diesem spiel nicht reissen wird!

quoten sind gut, liegen zwischen 1,9-2,1
in meinen augen sehr gut spielbar.....vielleicht hat noch jmd infos zu dem spiel....ansonsten hoffe ich euch geholfen zu haben, n sicheres spiel (auch wenns das nicht gibt) mit entsprechender quzote in ne feine kombi zu packen

MfG Poldi us kölle

[/b]

Istanbulspor - Trabzonspor
17. Istanbulspor AS 33 5 12 16 32:54 27
2. Trabzonspor 33 23 5 5 68:29 74
Trabzon @ 1.26 Betfair.com
Trabzon ist in Fahrt und mit einem Sieg könnte man den 2. Tabellenplatz sichern. 6 Siege aus den letzten 7 Spielen – das eine Spiel nur in Istanbul gegen Fenerbahce verloren. Auswärts mit einer starken 11-2-3 Bilanz. Istanbulspor schon abgestiegen und momentan auch weiterhin schwacher Form – aus den letzten 7 Spielen nur mit einem Drei-Punkte-Erfolg. Hier sollte man auch keine Chance gegen ein motiviertes Trabzonspor haben – Quote dementsprechend natürlich lau, aber Trabzonspor sollte eine Bank sein.

Rizespor – Ankaragücü
10. Caykur Rizespor 33 11 10 12 35:35 43
13. Ankaragucu SK 33 9 8 16 35:60 35
Ankara @ 4.50 Betfair.com
Hier versuche ich es mit Ankara. Denn der Gastgeber Rize seit Wochen mit miesen Ergebnissen. Seit acht Spielen ohne Sieg und dabei mit satten fünf Niederlagen. Aus den letzten acht Heimspielen auch nur mit jeweils einem Sieg – da empfinde ich die Quote auf Ankara als value. Ankara mit einer 2-1-2 Bilanz aus den letzten fünf Ligaspielen – zuletzt zwar mit vier Auswärtspleiten in Folge – aber gegen Galatasaray, Besiktas, Trabzon und Gaziantep. Die Quote für Ankara halt ich für spielbar – auch mit möglichen B-Team– ansonsten das X2 bei dieser Begegnung.

Celtic – Dundee United
Celtic @ 1.22 Betfair.com
Nächste Pokalfinal-Bank – in der Liga alle drei Spiele gegen Dundee United gewonnen – das mit einer Torbilanz von 7:2. Celtic nach dem Titelverlust auch sicherlich heiß wenigstens den Pokal mitzunehmen – die Quoten sind natürlich auch entsprechend. Aber Celtic ist sicherlich mindestens zwei Klassen stärker als der heute Gegner, Dundee United.

Riquelme schrieb:
Celtic – Dundee United
Celtic @ 1.22 Betfair.com
Nächste Pokalfinal-Bank – in der Liga alle drei Spiele gegen Dundee United gewonnen – das mit einer Torbilanz von 7:2. Celtic nach dem Titelverlust auch sicherlich heiß wenigstens den Pokal mitzunehmen – die Quoten sind natürlich auch entsprechend. Aber Celtic ist sicherlich mindestens zwei Klassen stärker als der heute Gegner, Dundee United.

celtic war auch 4 klassen besser am letzten spieltag, auf dem papier...für die quote würd ich celtic nichtmal anschauen [[grin]]

Niederlande Playoffs

Volendam - Rosendaal 1 2,45 baw Beginn 19:30

Beide Mannschaften waren am 1.Spieltag erfolgreich.Volendam 3:0 in Telstar.Rosendaal 2:0 zu Hause gegen Venlo.Volendam hat immer gut gegen Rosendaal ausgesehen.Vorallem zu Hause die letzten Jahre immer gewonnen.Rosendaal 3.Letzter der 1.Liga in Holland gewesen.Volendam 5. der 2.Liga.

Volendam zu Hause sehr stark in der Liga mit wenn ich mich nicht vertan hab 13 Siegen.
Rosendaal mit 4 Auswärtssiegen und 13 Niederlagen.

Zu der Quote sollte man es probieren.

GoldeneNase schrieb:
GoldeneNase schrieb:
Bittet zu dem Spiel jemand over/under Wetten an?

Habs bei Pinnacle für 1.93 gefunden. Denke mal schon, dass die versuchen dort nach vorne zu spielen. Ist ja mehr ein Hobbykick als Wettbewerb....

Eine 4/10 auf jeden Fall für die Quote wert [[yo]]

Die 4/10 waren sie auf jeden Fall wet [[yo]] 2:2 FT [[winkewinke]]