HEUTE 15:30
2.Division Norrland Schweden (12 Mannschaften)
-5.Spieltag-
Robertsfors IK - IFK Timrå 1
Zum Spiel:
Robertsfors 4 Spiele 4-0-0 10:1 Tore 1.Platz
Timra 4 Spiele 1-0-3 6:7 Tore 10.Platz
der einzige Sieg von timra war am 3. spieltag im heimspiel gegen den derzeit tabellen-8.! man verlor seine spiele gegen mannschaften aus der "oberen" tabellenhälfte, wobei nur ein team (Umea) aus der wirklichen oberen tabellenecke kommen. die niederlagen, vor allem auswärts (2 von 2 verloren) gingen gegen teams, die im mittelfeld rumdümpeln. den einzigen sieg konnte man zu hause, recht deutlich mit 4:1 gegen einen unmittelbaren tabellenkeller-nachbarn (??) verbuchen. Formkurve zeigt nach unten
Robertsfors momentan DAS team der liga.....man gewann seine spiele souverän und führt verdient die tabelle an. die gegner von robertsfors aus den vorherigen spielen, sind mit timra gleichzusetzen.....sie dümpeln irgendwo knap vor oder hinter timra rum. Robertsfors gewann seine beiden heimspiele zu null und ich denke, dass die siegesserie in diesem spiel nicht reissen wird!
quoten sind gut, liegen zwischen 1,9-2,1
in meinen augen sehr gut spielbar.....vielleicht hat noch jmd infos zu dem spiel....ansonsten hoffe ich euch geholfen zu haben, n sicheres spiel (auch wenns das nicht gibt) mit entsprechender quzote in ne feine kombi zu packen
MfG Poldi us kölle
[/b]