Stade Brest - US Orleans 45
[
- Pierre Bouby ist der beste Torschütze und Vorlagengeber von Orleans in dieser Saison (3 Tore / 3 Vorlagen). Der Mittelfeldspieler fehlt heute aufgrund einer Sperre.
- In drei von fünf Auswärtspartien von Orleans fielen weniger als 2,5 Tore.
- Jessy Pi ist der beste Torschütze von Brest (3 Tore). Der Mittelfeldspieler fällt heute aufgrund einer Verletzung aus.
- In vier von sechs Heimpartien von Brest fielen weniger als 2,5 Tore.
B]Empfehlung:[/B] Unter 2,5 Tore @ 1.92 @ pinnacle 5/10
www.soccer-home.de
Wellington Phoenix vs Brisbane Roar
Am Samstag findet in Neuseeland das erste Duell der Sieglosen an diesem Wochenende statt. Während Wellington wenigstens schon einen Punkt holte und diesen auch zuhause, steht Brisbane mit null Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.
Ein Grund dafür ist die Verletzungsmisere der Roar, die letzte Woche ihr nächstes Opfer in Form von Corey Brown gefunden hat, der aber von Jack Hingert gut ersetzt werden kann. Sonst gibt es keine nennenswerten Personalien bei der Roar.
Bei der Phoenix fällt mit Marco Rossi zwar ein IV aus, der diese Saison schon zwei Spiele gemacht hat, allerdings auch nur der Ersatzmann von Kapitän Durante ist, der jetzt wieder zurückkehrt. Ob er jedoch schon in der Anfangsformation stehen wird ist noch nicht klar.
Eine weitere wichtige Personalie ist die Rückkehr von Gui Finkler, der zum ersten Mal diese Saison im Kader steht. Mit ihm im Angriff ist Wellington deutlich variabler und durch seine Erfahrung ist er sowieso ein Gewinn.
Da beide Mannschaften unter drin stehen erwarte ich aber erstmal keinen Sturmlauf und anfangs wenig Gefahr vor dem Tor.
Wellington traf in dieser Saison erst 3mal, Brisbane sogar nur 2mal.
Echt Tormaschinen sehen anders aus.
Durch die schlechten Saisonstarts ist das Selbstvertrauen sicherlich auch nicht gestiegen und jeder Punkt ist jetzt erstmal wichtig. Brisbane kann als Auswärtsteam in Neuseeland eh mit einem Punkt leben und zuerst Wellington das Spiel machen lassen. Das ist jedoch nicht die große Stärke der Neuseeländer.
Für mich wird es wahrscheinlich auf ein 1-1 rauslaufen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Brisbane die ersten vier Saisonspiele verliert. Doch die Quoten auf Brisbane locken mich nicht wirklich.
Ich werde also hier auf's Under gehen, da beide Teams keine gute Form haben und um jeden Punkt kämpfen müssen, ergo auch weniger Risiko gehen. Zudem haben beide Offensivreihen in dieser Saison noch nicht wirklich beeindruckt.
Unter 3 Tore @1,8 3/10 Sbobet
Adelaide United vs Melbourne City
Direkt nach dem oberen Spiel startet das dritte Spiel des 4ten A-League Spieltags wo City in Adelaide gastiert.
Mit neun Punkten und damit drei Siegen aus drei Spielen kommt das einzige Team ohne Punktverlust die Südküste raufgeflogen.
Trotz der Verletzung ihres Kapitäns sind die Jungs aus Melbourne stark unterwegs und hoffen nun auf den vierten Sieg in Folge.
Fehlen wird im Kader außer dem Langzeitverletzten Fornaroli keiner und so sollte City mit voller Power attackieren können.
Adelaide verlor bis jetzt auch noch kein Spiel, gewann aber auch erst eines. Trotzdem liest sich die bisherige Saison gut, holte man erst einen Punkt in Neuseeland bei der Phoenix um dann in allerletzter Sekunde noch den Sieg gg Brisbane einzufahren und schließlich zuhause ein starkes Unentschieden gegen die Victory zu erkämpfen.
Man hat jedoch den Nachteil am Dienstag im Pokalhalbfinale gespielt zu haben, wo man zwar den Finaleinzug perfekt machen konnte, aber einen wichtigen Spieler verlor. Flügelstürmer Absalonsen fällt verletzt aus doch damit nicht genug. Auch der Doppeltorschütze vom letzten Wochenende, Vince Lia hat sich unter der Woche am Knie verletzt und kann die nächsten zwei bis drei Wochen nicht spielen.
Das sind in meinen Augen schon beeinträchtigende Ausfälle und damit darf Adelaide hier, obwohl sie zuhause spielen, kein Favorit gg den Tabellenführer sein.
Melbourne zeigt diese Saison fast durchgehend gute Leistungen und konnte sich eine Woche lang in Ruhe auf das Spiel vorbereiten.
Nachdem der Königstransfer McCormack nun auch letzte Woche getroffen hat und der Knoten damit geplatzt ist wird City nur noch gefährlicher werden.
Auch wenn die Gefahr eines Unentschieden besteht komme ich hier nicht drum rum die dnb City mitzunehmen.
So wie City derzeit spielt und mit den Verletzten bei Adelaide sollte City hier Favorit sein und gute Chancen haben hier drei Punkte mit zu nehmen.
Deshalb:
dnb City @1,95 4/10 WilliamHill
Ungarn NB I
Mezókövesd-Ferencvaros
Tipp richtet sich mehr gegen Ferencvaros hier. Unter der Woche mit peinlichem Aus gegen Kisvarda aus Liga 2. Das gleiche Schicksal ereilte auch Mezókövesd gegen Gyirmot. Muss man aber relativieren, das Gyirmot schon ein guter 2 Ligist ist und das Gefälle bzw die Qualität zwischen unteres Tabellenfeld Liga 1 und oberes Tabellenfeld Liga 2 - annähernd gleich ist. Dazu das Heimteam seit 17.10 mit neuem Trainer. Unter seiner Federführung gab es direkt mal ein 1:1 beim derzeit Formstarken Paksi FC und eben die Pokalpleite. Aber ich denke Formkurve wird jetzt nach oben zeigen.
Bei Ferencvaros ist das ganze anders. Da lebt man von der inidivuellen Klasse, was sie derzeit auf Rang 2 der Tabelle "leben" lässt. Aber es mehren sich Stimmen im Umfeld/Fans und wohl auch unter den Spielern das Trainer Doll nicht gerade hoch angesehen ist in der Mannschaft. Sinnbildlich die Formkurve von Star IV Otigba der absolut ausser Form ist. Dazu kommt das Ferencvaros auswärts zwar 2-3-1 Bilanz hat, aber mit 10-9 Toren zeigt man deutliche schwächen in der Defensive auf. Mezókövesd sehe ich hier schon einmal treffen - sie kommen mit dem Schwung des neuen Trainers und haben Heimspiel gegen das Aushängeschild Ungarn´s, wo man eh immer motiviert sein sollte. Zudem gab es das Duell diese Saison schon einmal in Budapest wo Fradi mit 5:0 gewann. Ich denke hier ist man auf Revanche aus. Sollten die Gerüchte um die Mannschaft und Trainer Doll stimmen das sie nicht mehr klar kommen - so ist es wohl die Möglichkeit hier nochmal etwas gegen den Trainer zu spielen, denn es ist auch das letzte Spiel ohne die eigenen und Doll-Kritischen Ultras von Ferencvaros. Nächste Woche sind sie erstmal seit Jahren wieder bei einem Spiel in Budapest dabei und vielleicht dann schon ohne Doll!? Für mich hier aber definitiv möglich das beide Treffen.
Both2Score - Yes @ 2.00 3/10 bet365
U17 EM Luxemburg u17 –- Litauen u17 29.10.2017 16:00
Luxemburg nach 2 Spielen auf Platz 3 mit nur 1 Punkt aber spielen mmn nach guten Fußball. Gegen Österreich hätte man noch ein Unentschieden holen können und gegen Rumänien spielte man auch mehr als solide.
Die Litauer beide Spiele verloren somit 0 Punkte auf dem Konto. Gegen Österreich 2 Torversuche und gegen Rumänien 4 und 1 glückliches Tor daraus gemacht. Im Offensivspiel 0 Kreativität vorhanden.
Luxemburg hätte mit einem Sieg gg Litauen und einer Niederlage der Rumänen gegen Österreich noch die Chance auf Platz 2 zu kommen und somit auch in die KO-Runde. Kann sein, dass bei Litauen auch welche von Beginn an spielen die noch nicht gespielt haben. Die Motivation bei Lux sollte also hoch sein und bei Litauen geht es um nichts mehr.
Daher Lux u17 Sieg Tipico 4/10 mit einer 2er Quote und Handicap -1 Bwin 1/10 mit einer 4,1 Quote
Newcastle Jets vs Western Sydney Wanderers
Das frühe Spiel am Sonntag bestreiten das Überraschungsteam aus Newcastle und der Playoffkandidat aus Sydney.
Beide Teams sind bisher ohne Niederlage in dieser Saison und das ist vor allem für die Jets eine starke Leistung. Man überraschte diese Saison bislang alle, so stark und konstant war schon lange kein Jets-Team mehr gewesen.
Besonders die Offensivreihe um O'Donovan, Nabbout, Petratos und Vargas zeigt überragenden Fußball und stellt mit neun Toren den besten Angriff der A-League. Nun ist jedoch Vargas verletzt und das mehr als schwer.
Ob er diese Saison überhaupt noch einmal zum Einsatz kommen kann ist mehr als fraglich.
Seine Klasse wird den Jets ohne Frage fehlen und ohne seine Kreativität ist das Angriffsspiel nicht mehr so variabel.
Dazu ist sein Ersatzmann Wayne Brown nicht in der Lage ihn zu ersetzen.
Doch trotz alle dem gefiel mir der Charakter der Mannschaft. Man holte trotz der Verletzung in der 64min. den Sieg nach Hause und hatte zum Ende hin auch noch sehr gute Kontermöglichkeiten.
Mit der Klasse die trotzdem noch in der Offensive steckt ist Newcastle trotzdem noch ein ernsthafter Playoffkandidat und am Sonntag in der Lage den Wanderers einen guten Kampf zu liefern.
Diese verloren diese Woche im Pokal und genau wie das vorher erwähnte Adelaide werden die 90min sicherlich etwas in die Beine gegangen sein.
Positiv ist aber, dass es keine Ausfälle gibt und sogar Clisby und Sotirio in den Kader zurückkehren.
Damit sind die Wanderers wieder etwas gefährlicher und werden den Jets gut zusetzen können.
Mit Oriol Riera haben die Wanderers einen klasse Transfer getätigt, der die ohnehin schon starke Offensive noch stärker macht. Nicht umsonst stellen die Wanderers den zweitbesten Angriff der Liga.
Doch das Sorgenkind von WSW ist die Abwehr. Fünf Tore kassierte man schon und darunter auch ziemlich einfache.
Bisher wirkt die Abwehr nicht so gefestigt und vor allem die Jets werden das auszunutzen wissen.
Wer hier am Ende als Sieger vom Feld geht wag ich nicht zu sagen. Die Jets haben den Heimvorteil und auch den Vorteil, dass sie unter der Woche nicht ran mussten, aber die Wanderers schlägt man nicht so einfach.
Das einzige was ich in diesem Spiel als sicher ansehe sind viele Tore. Beide Offensivreihen sind gut drauf und auch ohne Vargas sollten die Jets vor heimischer Kulisse ihre Stärke in der Vorwärtsbewegung demonstrieren können.
Über 2,5 Tore & bts yes @1,83 3/10 Bet365
Jets über 1,1.5 Tore @1,82 2/10 Pinnacle
Über 3 Tore @2,09 2/10 Pinnacle
Mlada Boleslav - Vysocina Jihlava[/B]
Mehr als 1,5 Tore in Halbzeit 1 @2,5 (bet365) 1/10
Mehr als 3,5 Tore @2,65 (unibet) 1/10
Ht/Ft: Mlada/Mlada @2 (bwin) 2/10
Heimsieg und über 2,5 Tore @1,95 4/10 (bet365)
Viel Glück[[yo]]
Xanthi vs Atritomos, heute 14 Uhr, griechische Super League
Kenne mich in Griechenland eigentlich Null aus aber folgendes ist mir ins Auge gesprungen:
Atritomos ist Tabellenführer und bisher ungeschlagen (haben vorigen Spieltag AEK besiegt). Ausserdem die aktuell beste Auswärtsmannschaft der Liga (2-2-0). Xanthi steht auf Platz 9 und hat bisher alle 4 Heimspiele remis gespielt.
Das Spiel hätte eigentlich schon gestern stattfinden sollen. Wegen schlechtem Wetter und schlechten Platzverhätnissen wurde das Spiel auf heute verschoben.
Bei Atritomos fällt DM Madson aus. Hat bisher 7 von 8 Spielen gemacht und dabei 1 Tor erzielt. Bei Xanthi fehlt DM Khassa Camara. 6 von 8 möglichen Spielen gemacht. Weitere Ausfälle habe ich nicht gefunden.
Für einen ungeschlagenen Tabellenführer finde ich die Siegquote von @3.9 (Pinnacle) sehr hoch. Sicherheitshalber spiele ich das DNB @2.4 an.
Da beide Mannschaften wenig Tore schiessen & kassieren und man zusätzlich von einem sehr schlechtem Platz ausgehen kann, probiere ich zusätzlich das under 1.5. Die Quoten für's under 2.5 sind leider im Keller (@1.4).
Kleiner Einsatz, da Statistiktipp
DNB Atritomos 2/10 @2.4 bwin (@2.5 bei betolimp)
Unter 1,5 Tore 1/10 @2.35 bwin
Meinungen und weitere Infos sind natürlich willkommen!
U17 EM Luxemburg u17 –- Litauen u17 29.10.2017 16:00
Luxemburg nach 2 Spielen auf Platz 3 mit nur 1 Punkt aber spielen mmn nach guten Fußball. Gegen Österreich hätte man noch ein Unentschieden holen können und gegen Rumänien spielte man auch mehr als solide.
Die Litauer beide Spiele verloren somit 0 Punkte auf dem Konto. Gegen Österreich 2 Torversuche und gegen Rumänien 4 und 1 glückliches Tor daraus gemacht. Im Offensivspiel 0 Kreativität vorhanden.
Luxemburg hätte mit einem Sieg gg Litauen und einer Niederlage der Rumänen gegen Österreich noch die Chance auf Platz 2 zu kommen und somit auch in die KO-Runde. Kann sein, dass bei Litauen auch welche von Beginn an spielen die noch nicht gespielt haben. Die Motivation bei Lux sollte also hoch sein und bei Litauen geht es um nichts mehr.
Daher Lux u17 Sieg Tipico 4/10 mit einer 2er Quote und Handicap -1 Bwin 1/10 mit einer 4,1 Quote
Trabzonspor - Galatasaray
- Burak Yilmaz ist der mit Abstand treffsicherste Stürmer von Trabzonspor (7 Tore / 1 Vorlage). Der Nationalspieler fehlt aufgrund einer Verletzung.
- Hugo Rodallega ist der zweitbeste Torschütze von Trabzonspor (3 Tore). Der Mittelstürmer fehlt aufgrund einer Rotsperre.
- Es ist die zweite Partie des neuen Trainers von Trabzonspor und er legte in seiner ersten Begegnung am letzten Spieltag (1:0 Niederlage gegen Malatyaspor) den Fokus auf die Defensive, da sie in den sieben Ligabegegnungen davor 21 Gegentore kassierten.
- Younès Belhanda ist der Schlüsselspieler im Mittelfeld von Galatasaray. Der Spielmacher bereitete in dieser Saison die meisten Tore für sie auf. Er fehlt heute aufgrund einer Rotsperre.
- In vier der letzten sechs Partien von Galatasaray fielen weniger als 2,5 Tore.
Empfehlung: Unter 2,5 Tore @ 2.10 @ Tipico 4/10
www.soccer-home.de
2:1 -4