Haines schrieb:
revolutz schrieb:
@ Haines
Bleib doch mal locker. Ich habe lediglich vorgeschlagen statt zu löschen zu verschieben. Das sollte wohl auch kaum mehr Arbeit machen.
Die Verallgemeinerung "Keine Begründung = unbrauchbar" ist mir zu platt. Immerhin gibt es sogar unterschiedliche Meinungen, ob für die "Analyse des Montas" vorgeschlagene Postings überhaupt Analysen sind.
Niemand will die Arbeit der Moderatoren hier schlechtreden. Aber einen Vorschlag wird man ja noch machen dürfen.
1, so, was machst denn wenn ich dir sage, daß ich keine einzelnen beiträge verschieben kann?
2. kann ich ja ab jetzt alles vom rios löschen! dann bin ich mal gespannt wie ich dann angefeindet werde!
3. gibt es hier so gut wie keine profiwetter wie rios!
4. wird deswegen kein gescheiter mensch von irgendwem neues etwas nachspielen, wenn er nur nen pick postet (oder eine suchtberatung wäre anzuraten).
5. ist ein ordner mit nur picks ja auch sehr übersichtlich! 20 tipps, mal ne antwort, mal nicht. dann wieder was zu nem tipp von seine 1 zwischendrin. seh ich persönlich nicht als profitabel.
6. wieso nutzt ihr den live-ordner denn dann nicht für eure nur-tipps ?
Ich denke die Diskussion wird kein Ende haben.
@ haines :genung mit dem Wörterspiel , das ist ein Forum und nicht Gedichteerzählungen,.. wie schon erwähnt wurde, es liegt an dem Interesse allen Usern was zu profitieren, und was du wie ein Staatsgesetz schreibst verstehe ich nicht. ..wichtig hier ist der Austausch von Informationen , und ich sehe ,dass jeder hilft indem er dazu beiträgt sich Mühe zu geben und diese Informationen weiter zu geben, nur leider sind sie manchmal gehindert. Und das ist der Schwerpunkt. Ich bin ja hier neu, bis jetzt habe ich 7 posts geschrieben , und 6 waren richtig und ich danke allen , die mich auch heute unterstüzt haben, wie Pfeidheiler und anderen, Gott sei Dank nicht alle waren gegen mich, sonst wäre einfach weg ohne ein Wort zu sagen :mrgreen: Vielleicht nächstes Mal verlangst du dass man für ein richtiges Tipp etwas bezahlen muss, so verstehe ich von deiner rede :mrgreen: ; Nein im Ernst: man will ein sauberes Forum , man muss etwas dafür machen.
Hier sind 2Wetten ,die ich gestern platziert habe, ohne etwas von diesem Forum nachzumachen. Ich könnte mich hier fragen ,warum mache ich das, ich kann es selbst tun und brauceh nichts zu posten. Manchmal tippe ich nur vom Gefühl her, und der Tipp wird auch richtig, ich wollte zum B. gestern vor dem Spiel : Slovan gegen Poprad warnen, wirklich keine Statistik oder etwas davon gesehen ,einfach ein gefühl dass hier keine 1 kommt. aber wenn ich das schreibe ,werde bestimmt viele über mich lachen, na ja egal nicht mein Problem.
Ok, nochmals für diese Wetten habe ich gestern 2 Stunden gebraucht:
Veranstaltung Datum Wette Tipp Resultat Quote
Egaleo - Skoda Xanthi FC 29.10.2006 18:00 Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt? Weniger als 1,5 Weniger als 1,5 1.22
Benetton Treviso - Premiata Montegranaro 29.10.2006 18:15 Siegwette Treviso Treviso 1.23
Viktoria Zizkov - Trinec 29.10.2006 10:15 3-Weg Zizkov Zizkov 1.35
VV St. Truiden - KRC Genk 29.10.2006 18:00 Doppelte Chance X oder KRC Genk X oder KRC Genk, St. Truiden oder KRC Genk (d/h) 1.12
Helsingborgs IF - IF Elfsborg 29.10.2006 15:00 Doppelte Chance Helsingb. oder X Helsingb. oder X, X oder Elfsborg (d/h) 1.29
Tromsdalen - Pors Grenland 29.10.2006 13:00 Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 2,5 Mehr als 2,5 1.40
SV Sandhausen - SV Bonlanden 29.10.2006 15:00 3-Weg Sandhausen Sandhausen 1.15
--------------Quote 4,71 ------------------Einsatz 80 € -----Gewinn: 376------
die andere: ein bischen erweitert:
Veranstaltung Datum Wette Tipp Resultat Quote
Egaleo - Skoda Xanthi FC 29.10.2006 18:00 Wie viele Tore werden erzielt? Weniger als 2,5 Weniger als 2,5 1.55
SG Essen-Schönebeck - FFC Brauweiler Pulheim 29.10.2006 14:00 3-Weg SG Essen-Schönebeck SG Essen-Schönebeck 1.20
Benetton Treviso - Premiata Montegranaro 29.10.2006 18:15 Siegwette Treviso Treviso 1.23
Viktoria Zizkov - Trinec 29.10.2006 10:15 3-Weg Zizkov Zizkov 1.35
VV St. Truiden - KRC Genk 29.10.2006 18:00 Doppelte Chance X oder KRC Genk X oder KRC Genk, St. Truiden oder KRC Genk (d/h) 1.12
Helsingborgs IF - IF Elfsborg 29.10.2006 15:00 Doppelte Chance Helsingb. oder X Helsingb. oder X, X oder Elfsborg (d/h) 1.29
Tromsdalen - Pors Grenland 29.10.2006 13:00 Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 2,5 Mehr als 2,5 1.40
Independiente Medellin - Envigado 29.10.2006 21:30 3-Weg Independiente Medellin - 1.30
Pobeda - Vlazrimi 29.10.2006 13:00 3-Weg Pobeda Pobeda 1.30
HKM Zvolen - HK 36 Skalica 29.10.2006 17:00 3-Weg (reguläre Spielzeit) HKM Zvolen HKM Zvolen 1.24
Almtuna IS - Huddinge IK 29.10.2006 16:00 3-Weg (reguläre Spielzeit) Almtuna IS Almtuna IS 1.25
----Quote: 16,36-----------Einsatz: 10 €-----------Gewinn: 163,60---------
Hier warte ich nur noch auf ein Spiel
Ausserdem habe ich von dieser Wette paar Tips ausgewählt , die ich in diesem Forum gespostet habe. damit das Risiko ganz minimal bleibt.Und das habe ich für die User auch getan. Und hier habe ich auch nicht mit Wörten analysiert, Nein mit anderen sachen!! [[stomping]]
Also nochmals @ Haines: ich will nach der Regel: nehmen und geben laufen. ich kann auch mit meinen Tips alleine klar auskommen, und für mich selbst gewinnen oder verlieren.
Ich will hier nicht viel schreiben, hoffe man kann alles schnell verstehen. Ich selbst habe viel zu tun und wirklich sehr wenig Zeit , mein Studium ist auch sehr wichtiger . trotzdem gebe ich Mühe paar Tips -wenn ich Zeit habe- zu posten.
Ich wünsche die obige Wetten gehörten einem neuen Ordner, damit viele davon profitieren können ...Und: ich verlange kein geld dafür :mrgreen:
Ok viel Glück allen
P:S: das ist mein letzter Beitrag heute... und sorry für die Schreibfehler..war zu schnell