112chris schrieb:
Maroc schrieb:
Ah Chriss Du warst das. Ja Ok, nicht viel Analyse, in manchen Beiträgen will ich immer nicht viel schreiben zumal die sachen klar sind. meistens mache ich dies nur wenn die manschaften sehr ausgeglichen sind. aber hier geht es um starke Manschaften und schwache, bei denen man nicht viel erwarten müssen, und bei denen das unverändert bleiben. was soll ich da sagen wenn eine Auswärts-Manschaft die letzte ist, die eine 1-26 Tore zum B. hat ? und eine zu Hause sehr stark mit 31-2 ?? diese Tips waren wirklich sehr ausgewählt und braucht man wirklich nicht zu sagen, oder sag mir bitte wie oft hast du sehr schöne Analyse gepostet und auch waren die Tips erfolgreich? ein gutes Resultat am Ende kann man nicht mit den guten Analysen rechtfertigen, ausserdem sind auch viele hier, die ohne Analyse sprechen, trotzdem sind die Tips echt gut.. Und:: glaub mir es sind auch ,aber wenige,die nur nach Gefühl tippen und meistens ganz sicher!! so ist das.
Na ja ist ok. Hoffe alle gewinnen , das ist unser Ziel hier oder? wir sind gegen die Wettbüros [[hammer]]
Viel Glück allen
Ich hab´s nicht gelöscht maroc, aber du mußt zugeben, das die Leute, die deine Picks nachspielen wollen, ein paar Infos mehr an die Hand bekommen sollten, oder ? Du bist hier neu angemeldet und schreibst jetzt "
Pobeda-Vlazmiri 1 1,3 (mazedonien) ". Was soll ich als Nachspieler damit anfangen ? Nicht viel, oder ? Hättest du aber ein wenig Infomaterial untergebracht, dann wäre es vielleicht interessant geworden. So war´s für mich leider nicht überzeugend genug, um es nachzuspielen. Und das ging nicht nur mir so.
Also, wir verlangen keine Romane, aber ein paar Sätze zur Lage in der Liga, Statistik, H2h´s oder Personalinfos wären echt nicht übel. Damit wir einen kleinen Überbliick zum Spiel bekommen.
Aber das bekommen wir hin, da bin ich mir sicher !
Ja ! Ok Chris ich verstehe , das ist Ihre Aufgabe als Moderator, damit dieser Forum so schön bleibt, aber das ist nicht alle Regel. Du musst auch verstehen, dass ich nicht alle Sprachen der Welt kenn, damit ich alle Infos hier poste. Gott sei Dank sind sich hier viele aus verschiedenen Länder der Erde angemeldet, und wenn jeder eine Sprache kennt, dann ist uns alle sowas sehr hilfreich. Ich kann so zusagen-wie Pfandheiler- gesagt hat : ich habe einen Anfang gemacht, und wenn jemand zum B. aus Mazedonien wegen das Spiel Pobeda etwas sagt, und jemand aus Tschechien wegen Eishockey znojmo..natürlich wäre von optimal, aber: das haben wir hier nicht. Bei allen Wettern zählt nur der Erfolg, vermute bei Dir auch oder? ich weiss ,was Wette bedeuten kann, und ich weiss dass jemand auch höhere Einsätze macht, und will seinen Tag am Ende gut schlaffen...
Ich werde jetzt so sagen:
Ich versuche demnächst gut zu analysieren, wenn ich aber keine Infos bekommen,weil ich die Sprache nicht kenne, oder aus welchem Grund, dann poste ich hier nicht..das wäre auf jedenfall ungut für die Wetter, falls die Wette richtig kommt. Ok, wenn ich aus Mangel von Infos ..dann behalte ich mir die Tips.
@Pfandheiler:
würde dir gerne diese Wette von gestern schicken, wenn ich wusste ,dass du auch ohne Analyse auskommst! weil ich weiss du wirst sie erweitern und da gute daraus kommt, nicht einfach alles vom Himmel bekommen [[bussi]]
Veranstaltung Datum Wette Tipp Resultat Quote
Egaleo - Skoda Xanthi FC 29.10.2006 18:00 Wie viele Tore werden erzielt? Weniger als 2,5 - 1.55
SG Essen-Schönebeck - FFC Brauweiler Pulheim 29.10.2006 14:00 3-Weg SG Essen-Schönebeck SG Essen-Schönebeck 1.20
Benetton Treviso - Premiata Montegranaro 29.10.2006 18:15 Siegwette Treviso - 1.23
Viktoria Zizkov - Trinec 29.10.2006 10:15 3-Weg Zizkov Zizkov 1.35
VV St. Truiden - KRC Genk 29.10.2006 18:00 Doppelte Chance X oder KRC Genk - 1.12
Helsingborgs IF - IF Elfsborg 29.10.2006 15:00 Doppelte Chance Helsingb. oder X Helsingb. oder X, X oder Elfsborg (d/h) 1.29
Tromsdalen - Pors Grenland 29.10.2006 13:00 Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 2,5 Mehr als 2,5 1.40
Independiente Medellin - Envigado 29.10.2006 21:30 3-Weg Independiente Medellin - 1.30
Pobeda - Vlazrimi 29.10.2006 13:00 3-Weg Pobeda Pobeda 1.30
HKM Zvolen - HK 36 Skalica 29.10.2006 17:00 3-Weg (reguläre Spielzeit) HKM Zvolen - 1.24
Almtuna IS - Huddinge IK 29.10.2006 16:00 3-Weg (reguläre Spielzeit) Almtuna IS - 1.25
die Quote ist mher als 16 !!
Viel Glück [[schwitz]]