Sonstige Fussballwetten 26.-28.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Alles was sonst nirgends passt (Osteuropa, Südamerika, Fernster Osten...)

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Türkei Türkcell Süper Ligi
27/08/05 19.00 CET

BB Ankaraspor- Rizespor 1 @ 1,65

Für mich hat Ankaraspor das beste Kader ausser der Big 4. Serbien national torwart Jevric ist eine der besten in Süperlig. Jaba,Tita,Wederson drei talente aus Brasilien. Neue transfer Radoslav Batak aus Dinamo Moskova. Und viele hoch klassige Türkische spieler. Das ziel 5. rang ist sehr erreichbar für diese Mannschaft. Verletzung von Wederson ist vorbei und er kann am wochenende mitspielen. Auf der anderen seite Rizespor eine der grössten Abstiegskandidaten. Null punkte in drei spielen. Für mich ein klares Home win.
Viel glück...

Polen 1:

Cracovia Kraków - Legia Warszawa UNDER 2.5 goals @ 1.85 (bah) 4/10

Der Pick gefällt mir immer besser. Legia als Außenseitertipp für die Meisterschaft gestartet. Das kann man wohl schon abschreiben. Die Leistungen bisher wenig überzeugend... um es mal vorsichtig auszudrücken. Letzte Woche eine 0:2-Heimpleite gegen Groclin, dann gestern das Debakel im UEFA-Cup beim FC Zürich. Cracovia ist eine ziemlich heimstarke Mannschaft, die zu Hause vor allem sehr kompakt ist, es ist sehr schwer gegen die Mannschaft zu treffen. Letzte Saison nur acht Gegentore zu Hause, im ersten Heimspiel in dieser Saison ein 1:0 gegen Amica Wronki. Selbst für ein Legia in besserer Form wäre das eine schwierige Aufgabe. IMO wird Legia versuchen, erst einmal defensiv gut zu stehen und ein Gegentor zu vermeiden. Im Laufe des Matches könnten sie dann vielleicht versuchen, auch vorne etwas zu erreichen. Dazu kommt die Müdigkeit durch den Trip in die Schweiz.

Aufgrund Legias Form habe ich auch das 1X probiert. Quoten bei expekt: 1 @ 2.65 und X @ 3.2.

Lorient - Istres

kenn mich da nich so gut aus...aba die letzten paar spiele hat Istres nurn uE´s ruasgeholt und meine kombis versaut [[bang]] !!

und L0rient 2 spiele souverän gespielt...letzte woche sogar zuhuase von 0:1 rückstand 3:1 gemacht !!

und die quote @2,15 für lorient is verlockend ich versuch es mal !!

was meint ihr denn zu den anderen French 2 Liga Spiele ?? [[help]]

ibrahimovic schrieb:
Lorient - Istres

kenn mich da nich so gut aus...aba die letzten paar spiele hat Istres nurn uE´s ruasgeholt und meine kombis versaut [[bang]] !!

und L0rient 2 spiele souverän gespielt...letzte woche sogar zuhuase von 0:1 rückstand 3:1 gemacht !!

und die quote @2,15 für lorient is verlockend ich versuch es mal !!

was meint ihr denn zu den anderen French 2 Liga Spiele ?? [[help]]

Hi
Das 3-1 würde ich in keinem Fall überbewerten, schliesslich ging es gegen Sete und die haben noch nichts auf die Reihe bekommen.
Dazu hat Istres zuhause zwar zweimal enttäuscht aber dafür bereits zwei Auswärtssiege gelandet.

Favo gibts in dem Spiel nicht -hab mich aber für X2 zu 1,55 entschieden

hab da noch einen kleinen Hinweis zur Argentinischen 1sten Liga diese Nacht.

Es treffen Rosario Central - Lanus aufeinander. Das pikante daran ist, das Rosario am Montag in der Copa Südamerika ranmuß und aus diesem Grund alle Spieler schonen will. Sie treten deshalb die Nacht nur mit einer B-Elf/Jugendmannschaft an und ob die noch was reißen tut ist hier die Frage!
Jedenfall ist die Quote von Lanus gestern von 4,2 bis heute auf 3,0 gesunken. Werde es auf jeden Fall mal probieren. :mrgreen:

TIP: 2 @ 3,0 IW 5/10 [[sabber]]

Riv11 schrieb:

Es treffen Rosario Central - Lanus aufeinander. Das pikante daran ist, das Rosario am Montag in der Copa Südamerika ranmuß und aus diesem Grund alle Spieler schonen will. Sie treten deshalb die Nacht nur mit einer B-Elf/Jugendmannschaft an und ob die noch was reißen tut ist hier die Frage!
Jedenfall ist die Quote von Lanus gestern von 4,2 bis heute auf 3,0 gesunken. Werde es auf jeden Fall mal probieren. :mrgreen:

na, da hat lanus dann wohl mit der C-elf gespielt [[kotz]]

und bei rosario hat sogar der alte jürgen grabowski getroffen [[rofl]]

FT Rosario Central [4 - 0] Lanus

17' [1 - 0] M. Ruben

47' [2 - 0] L.L. Borzani

55' [3 - 0] D. Villagra

62' [4 - 0] J. Grabowski

tamla schrieb:
Riv11 schrieb:

na, da hat lanus dann wohl mit der C-elf gespielt [[kotz]]

und bei rosario hat sogar der alte jürgen grabowski getroffen [[rofl]]

FT Rosario Central [4 - 0] Lanus

17' [1 - 0] M. Ruben

47' [2 - 0] L.L. Borzani

55' [3 - 0] D. Villagra

62' [4 - 0] J. Grabowski

sorry, das hat natürlich wieder zum gestrigen tag gepasst [[kotz]]
voll der griff ins [[wc]]

Naima schrieb:
Türkei Türkcell Süper Ligi
27/08/05 19.00 CET

BB Ankaraspor- Rizespor 1 @ 1,65

Für mich hat Ankaraspor das beste Kader ausser der Big 4. Serbien national torwart Jevric ist eine der besten in Süperlig. Jaba,Tita,Wederson drei talente aus Brasilien. Neue transfer Radoslav Batak aus Dinamo Moskova. Und viele hoch klassige Türkische spieler. Das ziel 5. rang ist sehr erreichbar für diese Mannschaft. Verletzung von Wederson ist vorbei und er kann am wochenende mitspielen. Auf der anderen seite Rizespor eine der grössten Abstiegskandidaten. Null punkte in drei spielen. Für mich ein klares Home win.
Viel glück...

Ankaraspor-Rizespor FT 0:0
...nicht mal ein Tor
[[heul]]

Also an Eurer Forensoftware solltet ihr mal arbeiten, schreibe ne ellen lange Analyse und der Beitrag ist weg, jetzt ist es kurz vor Abgabe, toll, echt !!!

Sydney - Melbourne

nur noch Steno

- Club von Pierre Littbarski gg einen Klub, der grad in einer Last Minute Aktion die Lizenz erhalten hat.

- Sydney mit vollem Kader, wird offensiv agieren

Sydney coach Pierre Littbarski meanwhile has options aplenty up forward, and could unleash a three-man strikeforce featuring Dwight Yorke and Socceroos Saso Petrovski and David Zdrilic.

- Melbourne muss mit den besten Mann ersetzen, und wenn er doch spielen sollte, hat er das Trainingscamp eh verpaßt, Trainingsrückstand!

His loss would be a major blow to the Victory for the marquee match of the opening round of the inaugural A-League competition.

bet365 hat schon nach unten korriegiert, 1.57

B+W macht noch ein Nickerchen

Sydney @ 1,70 B+W

Hab noch anderes zu tun als alles doppelt zu schreiben [[hammer]]

gl
dC

1-1 FT [[nixweiss]]
dC schrieb:
Also an Eurer Forensoftware solltet ihr mal arbeiten, schreibe ne ellen lange Analyse und der Beitrag ist weg, jetzt ist es kurz vor Abgabe, toll, echt !!!

Sydney - Melbourne

nur noch Steno

- Club von Pierre Littbarski gg einen Klub, der grad in einer Last Minute Aktion die Lizenz erhalten hat.

- Sydney mit vollem Kader, wird offensiv agieren

Sydney coach Pierre Littbarski meanwhile has options aplenty up forward, and could unleash a three-man strikeforce featuring Dwight Yorke and Socceroos Saso Petrovski and David Zdrilic.

- Melbourne muss mit den besten Mann ersetzen, und wenn er doch spielen sollte, hat er das Trainingscamp eh verpaßt, Trainingsrückstand!

His loss would be a major blow to the Victory for the marquee match of the opening round of the inaugural A-League competition.

bet365 hat schon nach unten korriegiert, 1.57

B+W macht noch ein Nickerchen

Sydney @ 1,70 B+W

Hab noch anderes zu tun als alles doppelt zu schreiben [[hammer]]

gl
dC

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Polen 1:

Cracovia Kraków - Legia Warszawa UNDER 2.5 goals @ 1.85 (bah) 4/10

Der Pick gefällt mir immer besser. Legia als Außenseitertipp für die Meisterschaft gestartet. Das kann man wohl schon abschreiben. Die Leistungen bisher wenig überzeugend... um es mal vorsichtig auszudrücken. Letzte Woche eine 0:2-Heimpleite gegen Groclin, dann gestern das Debakel im UEFA-Cup beim FC Zürich. Cracovia ist eine ziemlich heimstarke Mannschaft, die zu Hause vor allem sehr kompakt ist, es ist sehr schwer gegen die Mannschaft zu treffen. Letzte Saison nur acht Gegentore zu Hause, im ersten Heimspiel in dieser Saison ein 1:0 gegen Amica Wronki. Selbst für ein Legia in besserer Form wäre das eine schwierige Aufgabe. IMO wird Legia versuchen, erst einmal defensiv gut zu stehen und ein Gegentor zu vermeiden. Im Laufe des Matches könnten sie dann vielleicht versuchen, auch vorne etwas zu erreichen. Dazu kommt die Müdigkeit durch den Trip in die Schweiz.

Aufgrund Legias Form habe ich auch das 1X probiert. Quoten bei expekt: 1 @ 2.65 und X @ 3.2.

1:1 FT [[winkewinke]]